Beiträge von Diino

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    auf bisafans steht man kann nur latias in also der rot von lati@s nur in hg gibt und das stimmt net es gibt beide in ss habe die beiden nämlich

    WTF omg also ich bin glaubich überfordert mit dem game naja warten auf die deutsche denn kann man es auf deutsch lesen und dann auch in der japanichen machen ok naja auser jemand weis was jetzt stimmt des von ray oder bisafans

    hi erst ma nen zitat aus bisafans: ie Safarizone ist in HG/SS erstmalig vom Spieler gestaltbar, nachdem man dem Safarizonenwärter geholfen hat (man muss ihm ein Kleinstein und Sandan zeigen)! Jedes der sechs einzelnen Gebiete kann dabei vom Spieler mit Gegenständen geschmückt werden.



    ich habe ein kleinstein und ein sandan in meinem team und zwar nur die beiden kann mir ma jemand sagen was ich machen muss???? welchen typen muss man eig genau an lawern habe alle angeredet ;(;(;(;(;(;( ich kann doch kein japanich und des ist mein erstes japaniches spiel was ich bekommen habe :((((
    also :bitte: helft mir ich bin voll :devil: auf des spiel


    lg pokemon44


    und :danke: im voraus :dafür:


    Wie dort oben steht, heißt es bloß, dass keine Version für Windows 7 vorhanden ist(momentan). Aber wie dort auch zu entnehmen ist, kann es sein, dass eine andere Version funktioniert...


    Ich würde aber nicht darauf hoffen und es versuchen :)


    also bei meinem opa (leider letztes jahr verstorben) hatt es mit windows 7 geklappt mit glaub der neusen xp oder vista version vom connector doch dann hatt er das programm gelöscht und konnte net mehr wifi bei ihm naja dann tat er wider ne zeit lang bei mir am pc (habe Xp) und dann net mehr seit dem bin ich echt traurig

    shaminy cool ich lade es mir gleich zwei mal runter weil ich habe diamant und perl naja vileicht hole ich mir auch ofters spiel stand von dimant löschen were ja schlau von mir naja aber wo ich ammeisten drauf freu dasn ist mienen vater oder meine mutter die gantzen stepel zu holen letzes jahr wars mein vater wir die denn auch in oberhausen sein oder düseldorf óder auch krefeld???

    hey hallo und seionara gibts ein cheat für ar ds das man alle pokemon in denn boxen hat usw also bitte net sagen googlen und auch keine seiten wen ihr denn wist schreiben oder ein seite wo es steht und net wo steht bisasam bis bibor undn dann muss man wider ein cheat ein geben also wen hir cheats unerwüncht sind sry

    omg das hat er auch gesagt ich will wissen wie man auf der gts seite tauschen sol und krigt man auch die gts events bzw amloses darkrai von der gts anstad der p-day

    also hat man bei der gts auch ein dakrei bekomen? ach ja und noch ne frage auf der gts seite steht da unten ja wo man pokemon rein tuhen kann steht da ja tausch traning oder so ab wan kann ich das anklicken