Beiträge von Bulbasaaur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es zwar blöd, dass Polen nicht weitergekommen ist, aber Lena ist auch cool.
    Lena kann toll singen, sieht klasse aus und hat immer eine tolle Performence.
    Wie kann man sie denn nicht mögen?
    Sie ist keine Mainstreamtussi, wie z.B. Lady Gaga, und auch sehr sympathisch und lustig, aber ich seh schon, dass DSDS euer Gehör geschädigt hat...
    Mit ihr wird Deutschland auch wieder die Chance haben einen guten Platz im ESC zu bekommen.

    Deutschland war mal wieder unterste Schublade...Also,ne,sowas geht nicht -.- Deutschland,die letzten Plätze sind sicher^^


    Ich würde Bosnien-Herzegowina,Griechenland,Türkei,Frankreich und den 9. Beitrag(leider weiß ich nicht mehr,welches Land das war) ganz vorne setzen,das waren mit Abstand die besten Auftritte^^

    Ich bin sehr leicht für solche Themas zu haben, leider.
    Ich finde so etwas interessant, auch wenn ich wweiß, dass ich danach nur noch mehr Angst vor der Dunkelheit/Nacht/im Dunkeln haben werde...
    Das Bloody Mary Bild geht gerade so an meiner Grenze vorbei, aber ich schau mich seit dem Öffnen dieses Threads im Zimmer um,
    um mich zu vergewissern, dass niemand da ist...

    Ja,ich auch :S Und das ist nicht so toll :( Eig. sollte dieser Thread ja geschlossen werden...klar is das freie Diskussion für alle,aber ich meine,andere wie Odair-Oh oder ich kommen mit sowas nicht klar...Ich habe echt Gänsehaut :|
    Aber natürlich schaut man dann in so ein Thema um zu wissen,wovon gerade gesprochen wird^^
    Hoffentlich kann ich heute NAcht schlafen...

    ich war selbst mal "fett" und die leute die sagen es hat keinen sinn gehören imo gemobbt. den wenn man erstmal mit sport anfängt kommt irgendwann mal der spaß, die ersten erfolge und da man die energie verbraucht die man sich anfrisst, muss man auch nicht unbedingt auf diäten zugreifen. und ebenso die suchtigen, jemand der sport macht wird irgendwann einfach zu müde sein um bis sagen wir mal 3 uhr morgens am pc zu hocken. und mit dem thema sucht kenn ich mich gut genug aus, hab erst letztens mühevoll mit dem rauchen aufhören können und meine shooter nächte am pc sind auch schon lange vorbei, dem entsprechend rede ich aus erfahrung und nicht "so einen mist" wie du es ausgedrückt hast. ist alles eine sache der einstellung, und ich sag jetzt einfach mal dass sport die ultimative antwort für alle gemobbten ist. es macht die schwächen weg, schafft selbstvertrauen und oft auch soziale kontakte sofern man sich die richtige sportart aussucht..

    Pah,die gehören doch nicht gemobbt >.< Wenn man sich mit denen nicht Anfreunden kann/will,sollte man sie in Ruhe lassen und sie nicht mobben. Einer findet sich immer,der dann mit dem Kerl was anfangen kann^^ Du besitzt halt einen Starken Willen,um den dich viele beneiden.Aber sehr viele andere haben den nicht und folglich können die auch nicht aufhören,egal,wie müde die sind...In 90 % der Fälle(würd ich mal sagen) ist auch der schwache Wille mit Schuld,vllt trägt der Wille sogar die Meistschuld.Ich selbst sehe den Sport ja als eine Art der Bewegung,in der man seine Agressionen ausleben kann^^

    ich persöhnlich finde, dass der gemobbte eigentlich fast immer selbst schuld hat. ob es nun jemand schwer übergewichtiges, ein nerd oder einfach jemand mit einer zurückgezogenen persöhnlichkeit ist. den auch wenns schwer ist, jeder fette kann mit sport anfangen, jeder zocker kann den pc auch mal ne zeit lang stehen lassen und jeder gehemmte kann sich auch mal überwinden und z.B mitreden.

    Hm,jemand dickeres(fett klingt so hart >.<) hat vllt nicht den Anreiz für sowas,weil er denkt,das hat doch eh keinen Sinn und ganz ehrlich:Verstehen kann ich das auch ein Stück weit,wenn man es probiert hat,sonst empfinde ich für solche Menschen mehr Abneigung,weil rumjammern,wenn man noch nichts versucht hat,das ist schwach,das ist armselig,nix anderes.Wenn man süchtig ist,stellt sich der Körper so ein,das er sagt,er braucht das.Und dann ist es schwer,dagegen was zu unternehmen...Sucht ist ein ziemlich interessantes Thema,mit dem man sich auseinandersetzen sollte,bevor man so einen Mist schreibt ;).Hm,ich bin eher einer,der zu seinen Mitmenschen,die er nicht kennt,gehämmt ist und nicht unbedingt direkt was sagt.Sich da zu überwinden ist schon schwer,weil wenn du gehämmt bist,fragst du dich erstmal:Was ist,wenn du was falsches sagst?? Klar sollte man es versuchen,aber überwinden ist halt schwer...

    Zitat

    komme aus NRW

    Ihr habt nix besseres zu tun,als aus NRW zu kommen,oder?
    Kommt doch mal vom Bodensee und geht nicht zu Lakeparty >.<


    Naja,herzlich Willkommen im BB,viele Freunde und genauso viel Spaß^^

    Ja,ich bin der ganz neue im FC und beantworte jetzt in meinem ersten Post alle Fragen,die vorne im Startpost stehen.^^Ich hoffe,das ist noch nicht allzu alt xD



    Wer ist euer lieblings Manga Chara?

    Hm,das ist verdammt schwer,da ich alle Charaktere aus dem Manga toll finde und eig. alle gleich mag.Also genaugenommen finde ich alle Charaktere aus dem Manga voll toll.So von der Entwicklung der Personen her würde ich sagen,dass mich Ruby am meißten überrascht hat.Ich dachte am Anfang,was soll dieser Schwule Typ im Manga?Doch die Meinung hat sich bei mir schnell geändert,weil sein Charakter Persönlichkeit aufwies.^^Also das würde ich jetzt mal dazu sagen.




    Welches Shipping mögt ihr am meisten ?
    -Specialshipping(Yellow x Red)
    -Franticshipping(Sapphire x Ruby)
    -Choosenshipping(Blue x Silver)
    -Commonershipping(Lady Berlitz(Platina) x Diamond)
    -Questshipping(Crystal xGold)



    Welchen Chapter mögt ihr am meisten?
    Ich finde alle Megagroße Klasse.Kann mich wieder nicht entscheiden.Von der Story her finde ich,sind alle verdammt gut aufgebaut.Und auch überhaupt,der Manga ist so geil gestaltet,ich kann mich da gar nicht entscheiden,welches Chapter mir am besten gefällt.^^



    Red oder Ruby? Wer ist besser?
    Sehr schwere Frage,ich würde einfach das gleiche wie oben antworten.Heißt,dass Ruby für mich mehr Charakterentwicklung als die anderen gezeigt hat.^^Auch mehr als Red.Möchte mich hier aber eig. nicht auf einen Charakter festlegen.




    Wie würde Ruby Sapphire seine Liebe gestehen?
    Keine Ahnung.Vllt. bei einem romantischen Abendessen und einem Spaziergang in einem Park.Andererseits könnte es wieder in einem großen Fight sein.Z.B.:Rückkehr von Team Magma/Aqua.Dieses Mal sind sie stärker denn je.Es geht um alles oder nichts,die letzte entscheidende Situation naht,und kurz bevor es losgeht,Küsst Ruby Sapphire.^^Das wäre cool.
    Aber die Vorpster haben Recht,er hat ihr die Liebe ja schon gestanden.Siehe unten bei meinen Lieblingsszenen



    Was mögt ihr an Yellow, was nicht?


    Ich mag alles an Yellow,genau wie bei den anderen Charakteren.Jetzt an Yellow speziell,es sieht immer so süß aus,wenn sie schläft,und das sie schläft,wenn Red in Gefahr ist,ist so cool xD Und ich finde es cool,dass es ihr gar nichts ausmacht,wenn sie als Junge betittelt wird(hin und wieder bekommt sie es sicher mit xD)




    Was ist eure Lieblingsszene?


    Das ist für mich wieder so eine schwere Frage.^^"Es gab doch beim Ruby Sapphire Chapter diese eine Szene wo Ruby sagt:I like you. zu Sapphire.Das ist eine meiner FAvoriten.Oder das:




    -Hab ihr Bände des Mangas zu Hause?
    Nein,leider habe ich keine Zuhause. :( Aber wozu gibt es Mangafox?xD






    Wie glaubt ihr, wird Soul (Kotone/Lyra) im HGSS-Arc eingebaut?
    Sehr schwere Frage.Ich kann mir vorstellen,sie wird als so ein Model oder so eingebaut,dass viele Pokemon hat und genug von ihrer Modelkarriere.Dann trifft sie auf Gold und Crystal und schließt sich denen an.^^






    -Was ist besser der Pokemon Manga oder sie Serie?
    lol Für mich ist das eine einzige Scherzfrage.Der Manga hat klasse. :thumbsup: Die Serie hat Babykram. :thumbdown:



    Wird Yellow irgendwann einmal femininer aussehen?
    Neiin,auf keinen Fall,Yellow lebt sozusagen davon,wie ein Junge auszusehen.Das spiegelt ihren Charakter wider.Außerdem fände ich es schade,wenn Yellow auf einmal nicht mehr als Junge von fremden Menschen angesehen wird.^^






    -Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?


    Mein absoluter Lieblingsbösewicht ist auf jedenfall Giovanni.Er hat immer so tolle Pläne und scheitert nur ganz knapp.Außerdem ist er der Vater von Silver,was ihm nochmal mehr Charakter verleiht.






    So,ich habe jetzt erstmal die Fragen beantwortet und werde mich in meinem nächsten Post auf aktuellere Fragen freuen:


    [Blockierte Grafik: http://i209.photobucket.com/albums/bb173/ascule/Ruby_Special.png] [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/7/70/Sapphire_Special.png]

    Also,ich muss sagen,ich habe darüber oft nachgedacht,aber auf eine Lösung,Antwort oder wenigstens etwas,das ich glaube,kam ich nicht so wirklich.Ich denke,mit diesem Thema muss man sich intensiv beschäftigen.Hier habe ich mal einen Gedanken von mir verewigt.Die Antwort,die ich habe,und vllt. möglich wäre,dass wir sowas wie Bakterien sind,die für größere Menschen oder anderen viel größeren Wesen nur mikroskopisch sichtbar sind.Das würde dann vllt. auch die Unendlichkeit des Universums erklären,was an sich vllt. eine sehr große Bakterie ist,die sich immer weiter ausbreitet und auf der sich viele sehr winzige Bakterien bilden,die Planeten.Wäre doch gut möglich.Dass i-wie bei diesen größeren Wesen i-eine Substanz für die Ausbreitung des Universums verantwortlich ist,vllt.aber verbreitet sich die Bakterie ohne i-welche Substanzen.Aber ich muss sagen,das klingt sehr gewagt.


    Geiles Video btw.

    OMG 2 minuten nach auflösung des Aprilscherz ist deine verwarnung noch drin WIR WREDEN ALLE STERBEN


    Wenn du stirbst,sind wir nicht nur Leia,sondern auch noch dich los.
    Besser kann es dann gar nicht mehr werden.
    Wie sich meine Ignoliste füllt.