Beiträge von Bulbasaaur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hahahahahaha -.-
    Ihr seid doch alle Idioten


    Wenn ihr das nochmal macht,dann birnge ich euch allesamt um,das ist nciht lustig
    Weil viele andere User und ich haben echt eine Bedrohung für das BB gesehen.

    Also erstmal muss ich sagen,Papa Schlumpf hat nicht Unrecht.Leia hat echt viel Mist hier gebaut und ich erinnere nochmal daran,dass 80 % der User Leia hier nicht mehr haben wollten.Bisa war damals nicht gerade eine große Hilfe,im Gegenteil,er hätte sogar in Kauf genommen,dass hier viele User einen Abgang gemacht hätten.


    Dennoch finde ich,wir sollten Leia eine 2. Chance geben,denn die hat jeder verdient.DAs habe ich gestern gesagt.


    Heute meine ich,es ist grundlegend Falsch,Leia direkt wieder als Supermod einzusetzen.Leia hat wie oben schon geschrieben,wirklich viel Mist gebaut und ich glaube nicht,dass sie es dieses Mal besser macht.Ich sehe das Probem darin,das wenn Leia wieder Mist baut sich Bisa weigert,sie abzusetzen,warum ist mir unbekannt.Ich finde einfach,das kann nur in einer Katastrophe enden.Ich erinnere nochmal 80%

    Fazit:Bisa ist ein nicht so guter Admin,die BB-Mods flippen aus,dass sie sowas durchgehen lassen und wenn es so weitergeht,wandern bestimmt ein paar User ab.


    Damit es kein Spam wird:



    Herzlich willkommen im BB.
    Ich wünsche dir viele Freunde und schön ordentlich bleiben

    Also Leia,hast du eine 2. Chance bekommen.
    Nutze sie.
    Ich möchte nicht wieder ein Fiasko miterleben -.-
    Naja,ist jetzt nicht so wichtig.
    Ich hatte ehrlich gesagt auch schon den Verdacht,dass Claudine Leia ist.Das merkt man i-wie.Außerdem,wer außer dir würde sich schn Prinzessin von Alderaan(oda so ähnlich) ausser opa92 nennen.


    Also,herzliche Glückwünsche von mir an dich Claudine.
    DAs schaffst du :thumbup:


    Na dann bin ich ja zufrieden; braves Chelsasam lal


    Wenn wir weitertrollen, frisst Impergator uns auf :essen:

    Ja,siehst du.Ich bin ein ganz braver.
    Enigma ist eh viel zu stark für Impergator xD
    Impergator wird doch ein armes kleines Chelsasam nicht auffressen.
    Vorallem,dann nicht,wenn ich ihm verspreche,dass er es mit der Person auf meinem Ava machen darf.
    Hm,Imp,ist doch ein gutes Angebot,oder?

    Hä gilt diese komische Regel mit der Vorstellung nach Anmeldedatum jetzt iwie doch nicht mehr? Wsh. doch huh..
    Herzlich Willkommen du kleiner Mario

    Ne,jetzt lautet die Regel:Jeder User,der unter 50 Beiträge hat,darf sich vorstellen
    DAs ist eine dumme Regel.


    Hier Zitat aus den Regeln für den Bereich hier:


    Die Regel ist blöd,denn reintheoretisch könnte sich jeder Depp,der zu faul für 50 Beiträge ist,ein Thema hier erstellen,da könnte er seit 2004 angemeldet sein xD

    Willkommen im Bisboard.
    Bitte änder deinen Lieblingsverein, oder du wirst keine Freunde finden.

    Du mich auch!!!!!!!!!!!
    Zwei Freunde wird er sicher finden.Pikachu1860 und mich.
    Wir sind beide 60-Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Naja,Willkommen im BB.^^
    Viel Spaß hier und viele Freunde,die nicht so wie *TK* sind. ;)

    Ein Spießer hat soeben gesprochen.
    Das ist lächerlich.Wenn man nicht mit AR klonen darf,dann auch nicht über GTS.Entweder keins oder beides.So sehe ich das.Das nur Spießer,Spießer-Mod und Oberspießer die Regeln aufstellen,ist mir klar,aber sowas ist ja schon lächerlich.Damit die ganzen Spießer das verstehen:CHEA-TER-RANG-FREI-GE-BEN.ENT-WE-DER-BEI-DES-VER-BIE-TEN-O-DER-KEINS

    Die Mods werden auch immer spießiger.
    Ich könnte wetten,dass es mindestens einen Mod gibt,der auch AR zum klonen benutzt.Wahrscheinlich ist das auch noch der,den das am meißten aufregt.Nehmt ihn den Cheaterrang weg.Solange er nichts schlimmeres macht,ist es in Ordnung.Es ist echt wahnsinnig schlimm,wenn man mit einem Hilfsgegenstand klont.Ob man jetzt über GTS oder AR klont,ist kein Unterschied.


    S-Mod heißt bei mir jetzt Spießer-Mod.
    Und ein normaler Mod ist Spießer.
    Ein Admin ist Oberspießer.