Beiträge von Zelda1983

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fand die Folge auch spannend, bin aber mit dem Ende nicht zufrieden. Ash tut mir voll leid. Ich habe auch so das Gefühl Ash wir nie Pokemon Meister, damit wir brav neue Editionen kaufen :D . Gegen Darkrai und Latios hatte er auch einfach keine Chance. Da Ash inzwischen ein Top Trainer ist braucht man halt Legis um ihn zu schlagen. Ich könnte mir vorstellen das es bei den Einall Meisterschaften nicht anders wird und ein Legi Trainer siegt.
    Ich frage mich generell warum Ash nicht nochmals bei Indigo Liga teilnimmt. Da hätte er super Chancen und muss nicht wieder 8 Orden gewinnen.


    MfG
    Zelda1983

    Ich vermute mal die Entwickler haben sich nicht viele Gedanken um das Thema gemacht. Es gibt auch recht wenig alte Pokemon in der Serie.
    Wenn Pokemon sterben, dann beginnen sie wahrscheinlich so zu leuchten wir bei der Geburt und verschwinden dann einfach. Das wäre eine kindgerechte Lösung. Ich könnte mir auch vorstellen das sie sich dadurch direkt in ein Geistpokemon verwandeln, diese sind sicherlich unsterblich.


    MfG
    Zelda1983

    Zitat

    Top 4) Zelda1983 (nicht von hier)


    Doch ich hab hier einen Account^^.



    Zitat

    noch Zelda1983 (der bis dahin nur Bobgegner hatte :x)


    Meiner Gegner hatten definitiv alle auf EV trainierte Pokemon, sie waren nicht schlecht.


    Zitat

    hierbei um Zelda 1983 handelte, den Picollo und ich von der CSL kannten (hättest ja was sagen können).



    Mach ich nächstesmal^^



    Zitat

    junge, das passiert dir bitte nie wieder!


    Ich werde mich bemühen.
    Ansonsten hat mir das Event gefallen, war mal was anderes.


    MfG
    Zelda1983