Beiträge von Leaf

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Guten Morgen!

    Ich war/bin ein Pokémon Fan der ersten Stunde, hab auf jeder Edition die den Zahn der Zeit überstanden hat 500h+ Spielzeit. Mit Diamant und Perl wurde ich im Online-Fight aktiv, mit X/Y wurde alles nur noch besser und intensiver. Stundenlanges Shiny suchen, Stundenlanges züchten für die perfekten Pokémon, herrliche Zeiten.


    Dann kam Sonne und Mond raus...und naja, Sonne und Mond war eine Katastrophe. Egal wo man hin kam, ewig lange und langweilige Dialoge mit stumpfsinnigen Charakteren. Der Schwierigkeitsgrad war ein Witz. Von dem Design der neuen Pokémon will ich lieber gar nicht erst anfangen.


    Schlussendlich dachte ich mir, es ist Pokémon, okay dann magst du mal eben eine Region nicht und legte das Spiel beiseite. Ich kann heute nicht mal sagen wie weit ich in Sonne und Mond kam, wer die Ultrabestien sind, weiß ich nicht lel.


    Mit Schwert und Schild war ich dann wieder voll dabei...und es war wieder das gleiche. Ein Schwierigkeitsgrad in S/S existiert nicht im geringsten, ich war nach 8h in der letzten Arena, die Gebiete waren so klein, das Design der Pokémon auch wieder total zum weglaufen. Content bietet nur die Naturzone und die DLCs sind ja über teuer.


    Nun... warum schreibe ich das jetzt hier? Ich liebe Pokémon eigentlich und es fehlt mir. Inzwischen frage ich mich, war ich damals zu streng? Hab ich falsche Erwartungen? In den letzten Jahren war bei mir privat viel stress, ich hatte auch oft nicht so die Zeit mich auf Dinge einzulassen.


    Ich hab versucht Alpha-Saphir nochmal anzufangen und war wütend als Pokémon Bank mir mitteilte, dass ich meine alten Pokémon nicht ins Spiel übertragen kann da diese bereits in einer älteren Generation waren....ganz toll. Ich hab mir mal die Mühe gemacht ALLE Pokémon einzeln zu fangen und in meiner Bank zu haben, alle 600, das ich diese immer nur einmal übertragen muss und die nur neuen fangen muss.


    Ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich inzwischen den Eindruck, Pokémon wird hauptsächlich für Kleinkinder gemacht und man bekommt nicht das geringste für sein Geld...

    Biete dir für Diancie:


    einmal ein Gamestop / Toys"R"Us Event Darkrai Lv. 50,
    dazu ein das Plasma Event Genesect Lv. 15 ,
    inkl. einem Shiny Eneco Lv. 1


    Alle Pokemon sind UT & ohne Nickname. Das Eneco wurde per Shiny Breeding erhalten und befindet sich noch auf der Schwarzen Edition, man könnte ihm also sogar noch einen Spitznamen geben.

    Hallo!
    Mir ist heute morgen ein Shiny Riolu begegnet. Ich will es unbedingt in mein Team einbauen bin mir aber so unschlüssig wegen den Attacken.
    Riolu Level 7 (Wesen: Hart (+Ang - Int). Etwas eitel. Fähigkeit: Felsenfest)
    Was lässt sich daraus machen? Ich brüchte ein Mega-Lucario das auf den Putz hauen kann...


    EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    - Nahkampf
    - Patronenhieb
    - Schwerttanz
    - Erdbeben??? Knirscher??? Vakuumwelle??? Ach keine Ahnung... >_<

    Um man den ganzen falschen Vermutungen hier einhalt zu gebieten: Ja, Pokemon spielt auf unserer Erde.
    Jede Region ist nach einem Gebiet aus Japan nachempfunden und benannt.


    Seht selbst.


    Das Ash in einer Folge mal Hollywood besucht ist also nichts ungewöhnliches - es liegt ja so gut wie nebenan. Das Kalos Frankreich nachempfunden ist, ist nur ein lieb gemeinter Streich der Entwickler. Es ändert nichts an der Tatsache das jede Edition in einem Gebiet in Japan spielt. Wollt ihr wissen wie die kommenden Regionen heissen, einfach die Karte studieren.

    Ganz ehrlich, was ist das für ein oberpeinliches Thema.?
    Ich fasse es mal kurz.
    RTL2 zensiert nicht.
    Die FSK zensiert.


    Das ist den meisten aber scheißegal, Hauptsache sie können sich aufregen über ein Thema, über dass anscheind alle die gleiche Meinung haben.


    Schwachsinn. RTL2 kauft sich eine Serie für das Mittagsprogramm damit sie Einschaltquoten bekommen. Damit Sie die Serie austrahlen können muss sie besondere Erwartungen erfüllen. Also schicken sie die Serien zu speziellen Gutachtern die die Folgen profesionell zensieren - im Auftrag von RTl2.


    Oder denkst du im ernst RTl2 kauft sich ne Serie und lässt die zensieren damit wir uns ärgern? Die sind Rechtlich dazu gezwungen! Nur RTl2 übertreibt weil ihnen die Einschlatquoten wichtiger sind als das wir Spaß an der Serie haben.

    Hachjaaaaa ich weiß es noch wie gestern.
    Ich - 9 Jahre alt - Guckt X-Faktor jeden Samstag - und kann jeden Samstag nicht mehr einschlafen.


    Damals fand ich es total cool, weil X-Faktor eine Serie war für Erwachsene. Heute ist es für mich übertriebener Müll. Die Fälle sind alle erstunken und erlogen, egal wie oft der Moderator das auch sagt. Am ende glaubt das nioch einer...

    Angelina Jolie
    + Sie ist mit abstand die schönste Frau die ich jeh gesehen habe.
    + Hat den schönsten Mann der Welt. Und der hat den hässligsten Ziegenbart der Welt... xD
    + Wunderschöne Kinder + Adoptiere
    + Macht sie für arme Länder stark


    *schwärm*

    Ich war felsenfest davon überzeugt, dass Kim fliegt. Aber bin insgeheim froh das der Checker raus ist, ich konnte ihn absolut nicht abhaben. Ich denke mal Kim fliegt nun in der nächsten/übernächsten Show, danach Manuell. Medowin und Mehrzad werden im Finale sein.
    Sein wir doch ehrlich ein Mädchen hat keine Chance bei DSDS. Ein Junge macht das rennen weil es viele viele kreischende Mädchen gibt die ihr ganzes Taschengeld darin investieren das ihr Schatzi weiter kommt.


    Zu der Sache mit Helmut. Wen hat das den überrascht?
    Das später ne Bombe platzen wird hat man Dieter Bohlen angesehen. Er hat nicht den Gesang von ihm bewertet sondern das Helmut eine Chance verpasst und die konsequenzen davon tragen muss. Nach der entscheidung hat er auch ncihts mehr gesagt. Der wusste schon vorher, dass er so oder so fliegt.... ;)

    Hab das Ding in meinem Ausschnitt hängen.
    Wenn ich da was gucken will muss ich nur runter schauen. An der Hose hab ich zu sehr Angst den zu verlieren , und das Klemmdings sieht unstabil aus.... QQ! Lauf eh nur Zuhause damit rum...

    Ein Verbot macht mehr Schaden.
    Den es gibt viele Eltern/Geschwister die gerne dem kleinen Geschwisterchen helfen um an gewalttätige Spiele ranzukommen. Jetzt stellt euch mal vor es wird Verboten, dan spielt jeder heimlich und man hat keinen überblick mehr.


    Wenn man wirklich was gegen Amokläufer tun will dan , kümmert euch mehr um eure Mitmenschen. Helft mobbing Opfern, fragt wie es euren Geschwistern geht usw. Glaubt nicht den Schwachsinn den ARD sagt, den diese experten werden für falschausagen bezahlt.... ;)

    Hat Amazon eine Aktion laufen? (Bestellen sie jetzt und sie bekommen bla bla?)
    Wenn nicht , und du bekommst das Spiel (Auch noch vor dem offizielen termin) früher bewahre Stillschweigen. Den es ist Strafbar eine Ware früher zu liefern, vor allem bei so einem beliebten Spiel. Warscheinlich haben die Postboten da einen Fehler gemacht aber wer es auch war, wenn es früher kommt freu dich einfach.

    Zitat

    Erlebt ihr selbst Gewalt an euren Schulen, oder seit ihr selbst Opfer ?


    An meiner Realschule ,die ich atm besuche, wird Gewalt im Keim erstickt. Wer sich einmal prügelt steht unter beobachtung bis er die Schule verlässt. Die Strafen die man bekommt haben es in sich. Also kann ich zum Glück sagen meine Schule ist einigermasen Gewaltfrei.


    Als ich noch auf der Hauptschule war, ging es anders zu. Iwan war jeder mal das Opfer und jeder hat anders darauf reagiert. Hab sogar mal gesehen wie 20(!) auf einen Schüler los sind. Manche waren so verzweifelt das sie sich umbringen wollten. Die Zeit da war teilweise echt Krass.


    Mir selbst hat man nie etwas Körperlich angetan , ich war ruhig und still wer versuchte mich zu beleidgen hatte nicht lange spaß dran. Ausserdem wusste ich wer dreck am stecken hat deswegen haben mich die meisten in Ruhe gelassen.


    War damals noch jung, heute würde ich mir das nicht gefallen lassen und andere Schüler beschützen. Aber damals hatte ich Angst die sperren mich im Schrank oder so ein, also hab ich nichts getan...

    Me findet das kewl , 'cause me muss dan net soviel schreiben. Hab kb soviel ausführlich zu schreiben , lol.
    (Ich finde das gut, weil ich dan nicht soviel Schreiben muss. Hab keine Lust immer alles ganz ausführlich zu schreiben)


    Wer schreibt den schon irgendwann wenn man iwan schreiben kann. ^^