Beiträge von Leaf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Problem ist das Donnerwelle ständig daneben geht ich kaum Items zu Heilen habe und die Georoksteine fast alle sind , wie mich sowas nervt x)
    Aber das Lvl meiner Pokemon ist definitiv nicht zu low?

    Hallöchen,
    Ich hab mir vor ein paar Tagen Pokemon Mystery Dungeon Team Blau gekauft. Tolles Spiel tralala usw - einziges problem : Ich komme nie wirklich sehr weit. Liegt u.a. vllt daran das ich nie ein richtiges Team habe.
    Zuerst hatte ich Endivie und Hydropi, da kam ich nicht weiter als Panzaeron.
    Nun habe ich Pikachu (Lv 17) und Hydropy (Lv 16). Am Anfang lief alles super , doch seitdem ich auf der "Fluch,, bin habe ich die Endgegner Zapdos und Lavados nur mit Glück und ach und krach geschafft.
    Bei Arktos geht nun gar nichts mehr, krieg den einfach nich Down.Eine richtige Attacke besiegt mein Pokemon sofort... Meine Items sind nun fast alle aufgebraucht, also auch kein Belebersamen.Pikachu macht ca 50 Dmg Schaden in einer Runde Hydropy grad mal 20-30


    Bevor ich nun nochmal 10mal den Eisberg hochrenne frage ich euch lieber ob sich das noch Lohnt, ob ich überhaupt ne Chance habe weiterzukommen. q_q
    Gäbe es eine bessere Wahl als Pikachu/Hydropy?
    Welches Level sollte man bei Arktos eigentlich sein? Hab eigentlich immer viel gelvlt...


    Falls es iwo einen Fragethema zu MD1 gibt , hab ich den wohl übershen ,sorry. :rolleyes:

    Tjaaa, auch Pokemon sind nicht perfekt.
    Und sowas muss es schließlich jah auch mal geben, ein Pokemon das tollpatschig veranlagt ist. Fruher wars es Enton und nun hat Ash so ein Pokemon abgkriegt. Endlich mal ein bisschen abwechslung. Sondst machst es immer den eindruck das es nur perfekte Pokemon gibt, und das wäre für eine Kinderserie nicht gut.


    So wie es bei Pokemon ist wird es iwan über sich hinauswachsen und alle mit iwas überraschen...

    Meine Schule atm mag ich - schön da und die Lehrer sind toll.
    Warum ich aber nicht so gerne hingehe ist meine blöde Klasse, die meisten von ihnen kannst einfach nur in die Tonne tretten.


    Ansondsten mag ich die Schule, ist total leicht atm und man ist da grad mal 5h am Tag. Besser als 8h Arbeiten bei einem Job den man nicht mag x)

    Ich glaube die Sinnoh Region wird noch höchstens 2 Staffeln anhalten.
    Da hätten die Produzenten genug Zeit neue Pokemon und eine neue Welt zu erstellen. Vllt macht Ash auch einen abstecher in die Kampfzone von Sinnoh? Es wären also genug Beschäftigungsmöglichkeiten da, bei FR/BG sind sie auch nicht nach Kanto zurük.


    Denke mal Johto ist abgeschrieben, warum auch nicht? Dort gibt es nichts mehr zu erkunden?

    Darüber kann man nur raten da es absolut keiner Hinweise auf ihn gibt.
    Ich nehme mal an er tut ietwas das so bedeutungslos ist das man es nicht erwähnen muss. Vllt Arbeitet er in einer anderen Region (Tut der Vater des Spielers in R/S ja auch) und taucht iwan mal auf?
    Tod kann ich mir nicht vorstellen, das würde nicht in die heile Poke-Welt passen.

    Kommt drauf an welches Pokemon,
    Enton wird zB nicht sehr Intelligent sein es leidet perm unter Kopfschmerzen. Dagegen ist zB ein Simsala mit hohem IQ das Klügste Pokemon von allem. Jedes Pokemon ist also unterschiedlich Intelligent so wie jeder Mensch.

    Find ich ne gute Idee, wären sicher aus Städte dabei wo ich hinkommen könnt.
    Wäre mit Abstand sicher eine der Ältesten ,höhö XD und wäre Interressant zu erfahren wie manche User sich in Rl benehmen. Und auch wenn ich es nicht schaffe könnte man Bilder machen und im BB posten.


    Zitat

    ich würde es mir kaufen


    Kaufen? Wie wärs mit umsondst?! *fg*

    Lieber nicht, mich stört schon der Schneesturm in D/P , da kann ich noch wenigstens wegfliegen. Aber mehrere Tage immer im Schnee stecken bleiben etc, nein Danke.
    Besser wäre es wenn es in der Region einzelne Zonen gibt mit nur einer Jahreszeit. Da kann man hin wann man will und gehen wann man will.

    Ich Traine alle gleich gut, aber meine Lieblinge bevorzuge ich.
    Die Lieblinge werden am schnellsten auf Lv 100 gemacht, sind immer dabei und bekommen am meisten Bänder und Massagen. Zwar mag ich alle Pokemon meines Team aber ein paar eben noch mehr als die anderen, ist doch normal. Ein lehrer kann auch nicht jeden Schüler bevorzugen.

    Mein ungeschlagener Favorit ist natürlich das erste Intro, mit ihm verbinde ich die meisten Erinnerungen.
    Danach kommt das 6te Intro , obwohl der Text total Kitschig ist krieg ich den oft für lange Zeit nicht aus dem Kopf.
    Auf Platz 3 kommt das Jotho Intro, der einzige Teil der Johto Folgen der erträglich war - die Folgen selbst waren Müll. Die lange Version des Liedes ist sogar fast besser <3~

    Zuerst einmal können Pokemon mit einem Spitznamen in Pokemon Stadium nur 2 verschiedene Farbtöne bekommen.
    Bisasam wird zB entweder ganz hell grün oder ganz dunkel grün (Nicht blau...). Glumanda hell orange oder dunkles Rot.


    Welchen Farbton welches Pokemon bekommt ist ZUFALL. Dir bleibt nur die möglichkeit dir solange Pokemon zu fangen und Spitznamen zu geben bis es deine gewünschte Farbe hat. Denk daran es geht nur heller und dunkler..

    Einer der besten Animes die ich je sah.
    Rumiko Takashi hat den Titel "Beste Manga Autorin der Welt,, wirklich verdient. Eine Folge ist witziger und spannender als die davor, vorallem das Liebeschaos der im Vordergrund steht macht die Serie so toll. Ich mochte Ranma und P-Chan am meisten, wie sie sich um Akane geschlagen haben :D


    Nur leider was das Ende der Serie mehr als Enttäuschend.

    Meisterball
    Meisterball weil ich ihn schon immer am meisten mochte, er ist selten und auf ihn ist immer verlass. Ein item an das man nur schwer ran kommt <3 *-* Ausserdem sieht er von allen Bällen am besten aus...


    Früher dachte ich wer den Meisterball besitz der ist wirklich ein Meister...tz :rolleyes:

    Ich kann alles spielen, es kommt drauf an wie das Spiel aufgebaut ist.
    Ist die Story gut und das Spiel hat ein gewissen Rang ist es egal welcher Typ es ist. Mag keine lieblos und unvollständg aufgebaute Spiele die zu keinem Ziel kommen.
    Am liebsten habe ich Spiele wie Final Fantasy - rumreisen etc.

    Weil die beiden gute Freunde sind , und wie jede Freunde ihre "Insider-Witze,, haben?
    Das doch offensichtlich oder nich? Sicher haben sie nochmehr kleine Geheimnisse .


    Luci spricht sich eben schneller und besser als Lutschia.

    Zitat

    Bitte sagt mir, was ihr gerne für ein Arenaleiter sein würdet und was ihr von mir als Arenaleiter im Spiel (NICHT in echt) haltet. Wäre dieser Arenaleiter zu einfach oder zu schwer oder gerade gut.


    Naja wohl kaum einer will ein schwacher Arenaleiter sein ;)


    @ Thema:
    Ich würde ein Arenaleiter sein wollen der sich NICHT auf ein einzigen Typ festlegt. Wer hat diese Regel überhaupt erfunden?
    Würde ein ganz normales Team einsetzten mit Pokemon von verschiedenen Typen.


    Milotic, Meganie, Gallopa, Simsala, Gengar - fertig.


    Ganz normaler, Durschnittlicher Arenaleiter reicht vollkommen. Die "Lehrlinge,, in der Arena setzten alle Starterpokemon oder deren Entwicklungen ein.

    Okay vllt war das ein blödes Beispiel atm fällt mir kein anderes ein.
    Aber Misty verurteilte Ash oft zu unrecht und m0wlte bei Dingen die er wirklich nur erst mit der Zeit lernen kann.

    Ich bin jah immernoch geschockt das es in Pokemon eine Kuss-Szene gibt. Sowas hätte ich nie gedacht.


    @ Thema:
    Es war definitiv Latias. Latias war von Anfang an gern ihn Ash's nähe , ausserdem hatte er kaum Kontakt zu richtigen Bianca. Das einzige was man vllt bemängeln könnte ist das Latias ein Pokemon ist, ich bezweifle das Pokemon sich küssen. Woher kann Latias also wissen das ein Kuss ein Liebesbeweis der Menschen ist? Aber auch diese Theorie ist wackelig, Latias kann das von überall her haben.


    Als ich die Szene zum ersten mal sah bestannt für mich kein zweifel das das Latias war erst als Misty sagte "War das Bianca oder Latias?,, kamen mir ein wenig zweifel.
    Trozdem meine ich das es Latias war.


    Wieviel Glück man haben muss den ersten Kuss von einem Legi zu bekommen Q_q