Beiträge von Smaragd Dragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fand die top 4 der G/S/K generation am besten, den da waren auch alte baknnte von den Vorgängern dabei, dann am Ende der Drachentyp mit den Dragonran, das war immer wieder auf neue ne Herausforderung und das hat immer sehr viel Spaß gemacht und das beste war, das sie nachdem man allle 16 Orden hatte nochmal stärker wurden ,so das sich das training dann in de Top 4 auch lohnte. Was in den neuen Generationen ja nicht so ist.

    Suche immer uaf Route 209/210 wilde Cahnierea mit einen Glücks Ei, nur leider ist das so, weenn ich mal einen ´Chaniera begene das es nei das item dabei hat was ich suché. ;(


    Gibt es irgendwie eine möglichkeit das Chainera öfters auftauchen z.B irgendeine Uhrzeit oder so was ähnliches? ?(

    Also ich finde die idee genail, dass man Ideen eisnenden könnte, was ich aber nciht so glaube, da so große Firmen eh nur hinter dem Geld her sind. Später wundern sie sich wenn dei Fans ausbleiben ,wenn sie net auf die wünsche der Fans eingehen -.-


    Auf anhieb würden mir bestimtm ein paar Dinge einfallen, die es zu verbessern gäbe^^


    1) die sollen sich mal nach der Poki Liga was neues einfallen lassen, denn nach der Poki liga is es total langweilig. Es gibtkeien Bösewichte mehr die man fertig machen kann und eine nadere Welt die man besuchen konnte so wie G/S/K gibt es ja auch nicht mehr


    2)Die Grafik müsste für die DS Spiele endlich mal so richtig uafgewertet werden -.-- So langsam mag ich diese Shibby Figuren mit den überdimensionalen Köpfen nicht mehr. Generel alles in 3D so wei die Games für Game Cube usw


    Na ja das wäre das nötigste für den Anfang, natürlich gibt es vielleicht noch bessere, aber das wäre mir persönlich wichtig^^

    Mal überlegen. Ich hatte in meiner Krstall Editon selber 3 Dragonran großgezogen für jede Gelegenheit eins^^


    Aber wenn du nur 1 drogoran haben wilst würdei ch dir die Attaken, Hyperstrahl, Flammenwurf, Eistrahl & Donner empfehlen, den so ein Dragoran hab ich nämlich auch und es hat sich bisher gegen die verschiedensten Typen im Kampf sehr nützlich gemacht^^ Denn keiner rechnet mit solchen Attaken