Beiträge von Arti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich möchte dem Team mal einen "Sprachen-Bereich" näher bringen.
    Soweit ich weiß, muss man in der Schule Fremdsorachen lernen, verreist einmal oder braucht für einen ausländisch geschriebenen Text Hilfe.
    Dafür gibt es in vielen anderen Foren den "Sprachen-Bereich", in dem man über die Sprachen aller Welt diskutieren, anderen helfen kann uvm!


    Auch für einen Aufsatz kann hier prima Hilfe geleistet werden!


    Vielleicht gibt es ein paar Interessenten?


    MfG,
    herox :thumbsup:

    Yeah, Leia hat das echt verdient, hat sich auch um jeden Vorschlag gut gekümmert! Das war eine gute Entscheidung! Glückwunsch, Leia ^^
    Bei Katerlisson denke ich, der hätte genauso gut Mod bleiben können.. Leia kümmert sich ja nur um die Verbesserungen, wozu ist katerlisson dann Admin, und was soll ER bitteschön optimieren? Egal, auch an dich Glückwunsch ;)

    Chris, ich muss dir ein großes Lob aussprechen! Ein so schweres Porogrammiererspeak und du hast das Tutorial sehr gut gemeistert! Ich konnte schon früher so etwas, habe mich aber nie getraut, es als Tut zusamenzufügen!!!
    1*

    Konnichi wa minna-san :thumbsup:


    btt: O.k., D/P ha wirklich mehr Arbeit gebraucht, also können wir bestimmt im Sommer mit P rechnen ^^


    Sommerferien wäre genau die richtige Zeit, so wie MD2 und Brawl halt gekommen sind. Nuja, ich glaub, die sind schon dabei, wäre ja sonst langweilig. Erinnert mich an G/S, wo man in K dann auch noch alle fangen konnte..

    Sieht ja schon mal ganz gut aus für Platin/-um.Ich hol mir das Spiel auf jeden Fall.Jeder der es sich nicht holt ist selbst schult.Naja sber wenn das Spiel in Japan im September erscheint dann können wir noch lange warten -____-


    *Schuld


    Platin ftw lol Nja, werds mir bestimmt in meinem Japan-Urlaub holen. xD Platin ist echt cool, Aber 13. September? -.- Ich denke mal, das wird bei uns 2009 nix mehr -_________-

    *mein vote nicht fehlen darf*.


    O o, was ist denn das für eine Aussprache?: Lusch(e)ia. Ich würde mich bei so einem Namen umbennen lassen. Auf jeden Fall war es schön, dass wieder neue - mir unbekannte - Folgen von Pokémon kamen.
    Der Zeichenstil hat sich, wie bereits gesagt wurde, sehr verändert im Gegensatz zu den letzten Episoden.


    Also,
    mir hat die Synchro von Lucia recht gut gefallen, bis auf den Anfang. Man merkt auch den Zusammenhang, durch die Tolpatschigkeit und den hang zum Pokémon-Liebhaber. Witzig war es als "du musst dir keine Sorgen machen!" *Fahrrad schwankt* ^^.


    Der einzige Flop an dieser Geschichte war höchstwarscheinlich, dass Team Rocket schon in der ersten Episode wieder mit ihrer "Pikachu"-Tour weitermacht. Mir wäre imoment Team Galaktik viel lieber.


    Die Story ist schön, und auch für Anfänger leicht, wieder reinzukommen (wobei ich das eher nicht beurteilen kann, da ich alle Staffeln schon mind. 2x durchgesehen habe).


    Alsooo,
    1-

    Name: Niyu
    Alter: 13 Jahre alt
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Niyu ist etwa 1,56 Zentimeter groß und hat eisblaue Augen. Sie trägt gerne ihre zerfetzte Jeans-Weste und ihre schwarze, abgetragene Cort-Hose, die sie sogar im Sommer trägt. Ihr Rucksack ist grau-blau und ein bisschen rosa. Ihre Haare sind blod und ungefähr auf Schulterlänge im Zick-Zack zugeschnitten.
    Herkunft: Zweiblattdorf
    Eigenschaften: Niyu ist sehr ungeschickt, allerdings hübsch, sportlich und sehr klug. Sie kämpft gerne und ist ehrgeizig. Sie ist auch öfters sarkastisch oder einfach genervt.
    Geschichte: Niyu ist in Zweiblattdorf geboren worden, und wurde von ihrem alleinerziehenden vater, namens Hitaru, 12 Jahre lang aufgezogen. Mit 6 Jahren hat ihr Vater Niyu ein Rattfratz geschenkt, mit dem sie die umliegenden Routen eifrig erforscht hat. Mit 10 bekam sie ihr erstes eigenes Pokémon, Geckarbor. Mit 12 Jahren reist sie nun mit ihren 2 Pokémon durch Hoenn.
    Talente: Gute Kämpferin mit Ehrgeiz, tanzen, Pokémon-Zucht und Radfahren.


    Pokémon:
    Rattfratz / männlich / Wesen: ruhig
    Attacken: Kratzer, Hyperzahn, Tackle, Rutenschlag
    Level: 23
    Hat sie von ihrem Vater geschenkt bekommen. Reist mit ihm mit 6 Jahren (als Rattfratz) eifrig durch die Routen.


    Geckarbor / weiblich / Wesen: angriffslustig
    Attacken: Pfund, Tackle, Rutenschlag
    Level: 9
    Mit ihrem 10. Geburtstag hat sie Geckarbr bekommen. Nichts weiteres bekannt.


    Ich hoffe, das reicht, Imp.^^