Beiträge von Höfi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich würde es scho toll finden, wenn es noch einige neue geben würde. Es gibt ja auch noch einiges das noch nicht als Vorlage für ein Pokemon verwendet wurde. Wenn es dann aber zu viele werden besteht ja auch die Möglichkeit nur noch einige neue Legis und vielleicht noch einige neue zu erfinden, sodass es in jeder neuen Generation nur mehr 20 - 30 neue gibt und nichtmehr 100.

    Ich gehe in eine Technikschule und wir haben bisher nur C bzw. C++ und ein kleines bisschen Assambler gelernt, dafür aber sehr intensiv. Nur schade, dass wir in den ganzen vier noch nie Java oder HTML gemacht haben.

    Als erstes würde ich Darkrai nehmen, da es einfach ein tolles Pokemon ist, dass gute Atacken beherrscht und eine starke Fähigkeit hat. Dann würde ich Dragoran nehmen, weil es gut aussieht und vom Typ Drachen ist und dieser Typ sehr stark ist. Das Dritte und Vierte wären dann Dialga und Palkia. Dann würde ich noch Shaymin und Shiggy nehmen.

    Vor zwei Jahren war ich noch ziemlich genervt von meiner Klasse, da wir ziemlich viele Störenfride hatten und die unsere Klassengemeinschaft zerstörten. Die sind jetzt bis auf zwei schon alle sitzen geblieben und jetzt versteht sich die ganze Klasse total super und wir sind immerhin 33 Leute.

    Grundsätzlich finde ich Hausaufgaben nicht so schlecht, denn so wird man gezwungen das ganze auch mal ohne Hilfe zu machen und man kann feststellen, ob man den Stoff bereits kann oder ob man ihn noch besser lernen muss. Andererseits finde ich es toll, dass wir fast nie eine aufbekommen (vieleicht alle sechs Wochen mal eine), da wir so schon sehr viel lernen müssen.

    Wenn ich alleine bin trinke ich eigentlich auch nichts, aber auf Party finde ich, dass Alkohol einfach dazu geört. Man muss es ja nicht gleich übertreiben und sich so stark zuknallen, dass man am nächsten Tag nichts mehr weis. Mit Gruppenzwang hat das ganze, meiner Meinung nach, auch wenig zu tun, denn wenn man nichts trinken möchte und standhaft bleibt würden richtige Freunde das auch respektieren. Bei mir hat das funktioniert und jetzt trinke ich nur etwas wenn ich es will (auch wenn es dann meist härtere Sachen wie Tequilla oder Wodka sind :sekt: .

    Wie lange werden die Stationen denn ungefähr aufgestellt sein? Ich wohne nämlich in Österreich und kann wegen der Schule erst um 16 Uhr los fahren, sodass ich um etwa 18-19 Uhr in München wäre. Denkt ihr das würde sich ausgehen?

    Ich habe zwei Wasserschildkröten und eine Landschildkröte, aber mein genzer Stolz ist eine 2 jährige Bartagame mit dem Name Jackie. Ich finde Bartagamen einfach toll, da sie sehr zutraulich werden und einen sehr ruhigen Charakter haben. Für alle die nicht wissen, was eine Bartagame ist können hier nachsehen.

    Ich habe meinen Wii-Shop-Kanal erfolgreich mit meinem Club-Nintendo Konto verknüpft, aber ich fine nirgends den Button zum umtauschen von Sternen in Wii-Points. Ich habe auch schon im Internet danach gesucht und nichts gefunden. Es wäre toll wenn mir jemand sgen kann was ich noch einstellen muss oder falsch mache.

    Ich habe es lange niemandem aus meiner Klasse oder einmem meiner Freunde er zählt, aber dann habe ich rausgefunden, dass einer meiner Freunde auch Pokemon spielt und wir haben angefangen zu tauschen. Einige Tage später habe ich gehört, dass sich einige Leute in meiner Klasse über Pokemon unterhalten haben und dann habe ich einfach mitgeredet und dann haben wir rausgefunden, dass eigentlich fast alle in meiner Klasse Pokemon spielen (zwar alle auf dem PC, aber ist ja egal). Und wenn jetzt jemand etwas bestimmtes wissen möchte (wie z.B.: Entwicklugslevel, Typ, ...) fragen sie eigentlich immer mich, da ich am meißten darüber weiß.

    Ich selbst würde mich zwar nicht direkt als "Freak" bezeichnen, aber in meiner Klasse sagen sie mir schon manchmal, das ich einer bin (natürlich nicht böse gemeint). Aber zustimmen muss ich ihnen trotzdem ein Wenig. Immerhin habe ich den DS jeden Tag in der Schule mit und spiele auch oft in den 5 min Pausen.

    Am besten gefällt mir zwar die normale Form von Rotom, aber wenn ich mich zwischen den funf neuen entscheiden muss, dann nehme ich das zweite von rechts (also den Ofen). Ich weiß auch nicht genau warum, aber er gefällt mir einfach. Wobei ich die anderen auch toll finde, auch wenn sie ein wenig gewöhnungsbedürftig sind.

    Da ich nur mehr zwei Pokemon übrig hatte und Dialga gleich in der ersten Runde mein stärkstes Pokemon k.o gemacht hat habe ich den Meisterball für Dialga verwendet. Dann hatte ich aber das Problem, dass ich Cresselia und Vesprit nicht erwischt habe, also habe ich mir noch zwei Meisterbälle ertauscht und die zwei gefangen.