Beiträge von Höfi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe es nur mit Panflam mit den Attacken Flammenwurf, Tagedieb, Schutzschild und Power-Punch geschafft. So habe ich es gemacht:


    Also ich habe Panflam und Chelast als Starter. Bei den Taktiken habe ich gleich am Anfang des Kampfes bei Chelast "Weg von hier" ausgewählt, damit es nicht angegriffen werden kann und ich dadurch K.O. gehe. Dann bin ich einen Schritt nach links gegengen, dass ich in gerdader Linie vor Dialga stehe und habe einmal Flammenwurf eingesetzt, damit es direkt vor mir stand. Dann habe ich Schutzschild eingesetzt, damit ich nicht verwundet werden konnte wenn ich eine Runde warten musste während ich Power-Punch vorbereite. Auf diese Weise habe ich Power-Punch mehrere Male eingesetzt und sobald Schutzschild nachließ habe ich es erneut eingesetzt und wenn meine KP niedrig waren setzte ich Tagedieb ein. Das hat bei mir relativ gut funktioniert. Ich hatte nämlich schon etwa 10 erfolglose Versuche hinter mir bis ich Power-Punch und Schutzschild gefunden und Panflam beigebracht hatte. Als ich diese Taktik dann ausprobierte hat es gleich auf Anhieb geklappt.


    Ich hoffe ich kann damit jemandem Helfen.

    Ich hab meinen Gary genannt.


    Das ist bei mir schon irgendwie eine Tradition weil ich, als die erste Staffel gerade raus kam, Gary einfach toll fand und daher hab ich den Rivalen in Gelb und Rot so genannt. Das selbe hab ich dann bei Silber und Diamant auch so gemacht und werde es auch bei Platin wieder machen.

    Hallo Leute.


    Ich hab mal eine Frage.


    Ich habe bei einem Tausch ein Ei bekommen und als es schlüpfte war es ein shiny Damhirplex , doch als ich es im Bericht ansah war es ganz normal. Könnte das daran liegen, dass ich an der nächsten Stelle ein Shiny Glutexo mit EP-Teiler hatte oder ist es ein Programmierfehler oder wäre es gar möglich, dass es ein Cheat ist?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann woran das liegt und ob man das Shiny irgendwie behalten kann.