Beiträge von TR-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fand die Folge ganz gut, fing ja erst etwas lahm aber an, hat sich dann aber gesteigert. Zoeys erster Auftritt war gut, nur woher kannte Ash ihren Namen?
    :rolleyes:


    Lustig war auch, als das eine Gör James als "alten Mann" bezeichnet hat, ausnahmsweise wurde mal nicht Jessie so beleidigt. :D Und seine Reaktion darauf war klasse, obwohl ich erst eine typische Jessie-Reaktion von ihm erwartet hätte - hat er sich immerhin ja schon oft genug nei ihr abgucken können! Aber er ist eben doch unser James, der rastet nicht so ohne weiteres aus!^^


    Am besten war noch James Spruch: "Untersteh dich, einen alten Mann zu verprügeln!" :top:

    Wow, tolle Folge insgesamt!
    Vor allem der Anfang mit Team Rocket! jame shatte ja heute einen Knallerauftritt! ("Röchtöch"), ich war nur am Lachen! So viele Gags auf wenige Sekunden geballt gab es in der gesamten Serie selten -wenn überhaupt!
    Schade, dass die später nicht noch mal wieder kamen... T.T Aber dafür war ja Paul da, den mag ich Stück für Stück immer mehr!XD

    Für die erste Folge mit dem neuen Hauptcharakter war es ganz okay. Man konnte sich schon mal einen guen ersten Eindruck von Lucias Charakter machen.
    Und mal wirklich genial fand ich die "24"-mäßigen Splitscreens *Jack Bauer - Gedenkminute einleg*, das hat den etwas lahmen Beginn richtig schön aufgepeppt!^^

    Das war eine ziemlich gute Folge, irgendwie mag ich Paul!XDD Endlich mal nicht so ein 08/15 Trainer sondern mal eine echte Persönlichkeit! da war sogar Ash ziemlich überrumpelt, hatte ich den Eindruck!XD
    Die Stimme mag ich auch, die japanische klingt viel zu erwachsen.
    Und es gab das neue Team Rocket Motto, das man jetzt wieder auswendig lernen kann. Aber irgendwie mag ich es, zumindest mehr als das vorige, auch wenn es an das Original natürlich nicht ran kommt. Aber ist mal ne nette Alternative...

    Das ist einer der besten Pokemonfilme überhaupt!!
    Zuerst mal die süße Liebesgeschichte von Diane und Butler, und dazu die tiefe Freundschaft von Max und Jirachi. Die beiden finde ich zusammen einfach niedlich!
    Nur die Stimmen von Maike und Max sind doch sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem Maikes Stimme klingt zu "erwachsen", aber was solls... Dafür war das Schlaflied von ihr umso schöner!XDD Ich LIEBE dieses Lied, ich hab es lange Zeit jeden Tag rauf und runter gehört!XD