Beiträge von TR-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat


    Huhu ... erschaffen von einer Mischung aus Dialga, Palkia und Giratina xD *Zombie*

    Das wäre dann wenigstens eine gute Vorlage für einen 14.Film, in dem dann alles wieder "normal" werden muss. Aber da die Filme ja immer für sich stehen, ohne Bezug zur jeweiligen Staffel, kann man diese Hoffnung dann auch gleich wieder begraben... ;( :rolleyes:

    Zitat


    Vielleicht sind sie einfach nur müde, sich da drüber aufzuregen und doch
    nichts ausrichten zu können. die meisten werden es ja sowieso gucken...

    So sieht es leider aus. :| Und da unsere Möglichkeiten der Einflussnahme ja nun wirklich mehr als eingeschränkt sind, ist es für die Meisten wohl einfacher, es einfach zu akzeptieren. Es sind jetzt schon zu viele Folgen gelaufen, und gespannt wie es weitergeht ist man ja irgendwie trotzdem, obwohl man den ganzen Kram aus Ärger komplett ignorieren sollte.

    Zitat

    Hey, das ist auch eine sehr gute Erklärung: Ein Paralleluniversum dO_o

    Irgendwie war ja die ganze Pokemon-Welt schon immer ein Paralleluniversum zu unserem, aber jetzt scheint es davon auch noch eine schlechte Kopie zu geben. :assi:
    Wenn man mal von der physikalischen Theorie ausgeht, dass es tatsächlich ein Paralleluniversum gibt mit "bösen Zwillingen" von jedem von uns... das würde TRs Wandlung doch erklären! ;)

    Zitat

    Wir müssen unbedingt genug Fans zusammenkriegen!

    Ja, das wäre super, aber irgendwie kommen mir da mehr und mehr Zweifel... :S Es scheinen sich doch immer mehr mit dem Status Quo angefreundet zu haben. Denn am Anfang habe ich noch ganz viele Kommis gelesen, dass sie BW blöde finden (z.T. auch unabhängig von TR), aber dann verstummten diese Stimmen irgendwie mit der Zeit.

    Zitat

    Das… hat mich auch sehr verstört O___O“ (Im Zirkel hab ich mich ja
    gefragt, ob die Stadt da wirklich zerstört wird ^^°) Ich meine, das wäre
    ja… Da würde ich ganz klar Gehirnwäsche sagen, eine andere Erklärung
    (außer das mit den Drogen |D“) gibt’s da nicht für <<°

    Seit wann sind die Macher an Erklärungen interessiert? Die haben einfach ein gruseliges Paralleluniversum erschaffen, in denen ehemals "gute" Charaktere plötzlich zu gemeinen, gewissenlosen Schergen des Bösen werden... :brainslug:


    Zitat

    Das war ja fast wie in der Armee *am-Kopf-kraz*

    Sie sind ja auch nur noch Soldaten, genauso ohne eine Persönlichkeit oder eigenen Willen wie x-beliebige Rüpel. :wasp:


    Wieso gibt es eigentlich keinen größeren Aufschrei unter den Fan deswegen? Ist ihnen das mittlerweile so egal, was aus ihren Lieblingen geworden ist, sind sie schon abgestumpft? Kein Wunder, dass die Macher dann denken, sie könnten sich ALLES rausnehmen und einen ehemals tollen Anime zu Schrott verwursten!

    Zitat


    Lichteffekte sehen erwachsen aus? ^^°

    Eher das Gegenteil. :assi: Dieser ganze Laser-Müll ist doch Dreck! Ehrlich, was soll dieser ganze Science-Fiction-Kram seit 4 Jahren? In Hoenn war es doch noch so beschaulich (obwohl odern, eine tolle Mischung), und danach ging es dann los... Wenn ich alleine an diese ganze ganzen fliegenden Vehikel denke, die seitdem aufgetaucht sind und mit denen helden wie Bösewichter wie TG durch die Gegend düsen... :blerg: :wasp: Da kann ich ja gleich Star Wars gucken!




    Zitat

    Na ja, ich muss sagen, ich finde den Trailer so mittel. Einerseits mal
    was anderes und „aufregenderes“, andererseits… ist TR einfach nicht wie
    früher ;(

    Wohl wahr! Habe ich das richtig gesehen, oder haben Jessie und James tatsächlich die Stadt zerstört? Sah in dem Trailer so aus... Jessie und James schrotten mal eben eine Stadt ohne mit der Wimper zu zucken?! Hallo??!! Geht's denn noch??!! :patsch:
    Und wie sie mit den anderen Agenten in einer Reihe stehen... ohne jede Regung, ohne Seele, wie ferngesteuert!






    Zitat


    ;( ;( ;( Aber egal: heute abend Derby :evilgrin: Wir machen sie FERTIG :thumbsup: (Und ein weiterer von Shinjis Kollegen kommt nach Deutschland: Okazaki Shinji ^^

    Yeah, Derby-Time! Wir hauen sie weg, unsere Fahne wehte ja schon lange vorher auf deren Stadion. :nummer1: Nur doof, dass das Spiel nicht im Free-TV läuft... Aber egal, in zwei Wochen bin ich in Dortmund! :party:


    Zitat

    Das wäre aber auch blöd :| Vor allem wegen TR XD“

    Ich fände das eigentlich ganz spannend. Die Macher experimentieren doch anscheinend gerne, aber so ganz in letzter Konsequenz trauen sie sich dann doch nicht, da könnten sie sich dann mal richtig austoben. Und wer es nicht mag, guckt es eben nicht ohne irgendwas zu verpassen. Dann gibt es eben kein TR mehr, oder wenn sie eben komplett anders sind als früher, ist es eben so, es hängt nichts mehr damit zusammen.

    Zitat

    so eine Frechheit! also, ich find das nur dämlich, dass der nachwuchs so auf bunte Farben gedrillt wird -.-

    Ja, das ist schon bedenklich. Man muss nur mal kurz bei Viva rinzappen, da kriegt man schon Anfälle! Und selbst beim Kika ist es manchmal so...




    Zitat

    Dann sollen die Kids eben gefälligst bei der ersten Staffel einsteigen.
    Wenn Ash sein Pikachu doch sowieso immer mitnimmt, hat das neu anfangen
    doch gar keinen sinn...

    Das meine ich aber auch! Alleine dies ehaarsträubende Unlogik, dass sowohl Ash als auch Pikachu nichts mehr können und wie die letzten Anfänger agieren... :wacko: Wenn schon, dann müsste Ash Pikachu wirklich jedes Mal neu kriegen und bei Null anfangen, dann hätte man sozusagen völlig unterschiedliche Alternativen, die alle von Ashs 10. Geburtstag ausgehen.


    Naja, die Geister der Pokemon leben halt irgendwie weiter. Ich weiß ja nicht, wie das in Japan glaubenstechnisch so ist, aber das kommt mir schon ziemlich christlich-westlich vor...


    Und das mit Jägerin J wurde ja nicht weiter vertieft. Kleine Kinder werden es wohl gar nicht so wirklich mitbekommen bzw. begriffen haben, aber für Ältere ist es schon ziemlich klar, dass sie tot sein muss.


    Zitat

    Aber naja, dann würde wahrscheinlich kein einziger
    Hardcore-Fan mehr Pkmn gucken. Also wenn Ash weg wäre. Mit Ausnahme von
    uns xD

    Ich würde es dann definitiv nicht mehr gucken. :assi: Und das ist doch auch der Sinn: Man muss die Serie immer für neue Generationen frisch halten, und das geht nicht, wenn man halbherzig an alten Charas festhält, die leiner mehr sehen will. Zumal es den meisten doch eh nur um die Kämpfe geht, da sind die Trainer letztlich nur Mittel zum Zweck.

    Zitat




    Noch was: Japan is zum 4. mal Asien Meister geworden ^^ :nummer1: 0:1 in der Nachsoielzeit durch Lee :thumbsup:


    Ja, aber Shinji hat sich leider den Fuß gebrochen. MIST!! Der wird uns noch sehr fehlen... :ahahaha: :help:

    Zitat

    ^^“ Strategisch gesehen ist das gar nicht mal so schlecht, da Kinder
    sich wohl auch mehr für Attacken interessieren. Aber die älteren bleiben
    da mal wieder auf der Strecke.

    Aber die Kinder haben sich früher doch auch für die Attacken begeistert. Aber heute muss ja alles möglichst vollständig animiert sein, bloß nichts handgezeichnetes mehr. :thumbdown: Ach ja, und der Rest muss natürlich grässlich bunt sein, nicht zu vergessen. Kein Wunder, dass die Kids alles am Rad drehen...


    Zitat

    Lucia war wirklich nicht so bedeutend :funny: Aber Maike einzusetzen, wäre i-wie seltsam. :rolleyes:

    Och, da hätte ich grundsätzlich kein Problem mit, im Gegenteil. Aber es ist schon schwer, das eigene Gehirn so dermaßen auszutricksen. :assi:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr Sarazenia, bitte sorgen Sie dafür, dass
    die Einwanderung der Einall-Pokemon (und vor allem der zugehörigen
    Anime-Staffel) in das bestehende Kanto-Johto-Hoenn-Sinnoh-Gefüge
    unterbunden wird. Herzlichst, ihr TR-Fanclub! :D

    :funny: Das wäre mal ein richtiger Schritt zu einem Neuanfang. :thumbsup: Klingt doch ganz erfolgversprechend...


    Zitat

    Die glaub ich nicht davon aus, dass es auch Zuschauer gibt,
    die älter als 10 sind und die die ersten Staffeln so geliebt haben wie
    nichts anderes auf der Welt. Wie gesagt, wir haben ein schweres
    Schicksal xD

    Sie hätten eben schon vor Jahren aufhören müssen. Wenn sie dann noch unbedingt weiter Geld hätten scheffeln wollen, hätten sie es meinetwegen so machen können wie bei Yu-Gi-Oh und eine ganz neue Generation entsprechend der Spiele entwickeln können. Das wäre konsequent gewesen, anstatt Ash mit Pikachu und Rocko (und TR) auch noch durch Sinnoh zu jagen. :thumbdown: Und spätestens jetzt, wo sie tatsächlich einen kompletten Neuanfang wollten, wäre es überfällig gewesen, aber mehr als sich von Rocko zu trennen haben sie sich nicht getraut.


    Zitat

    Ich auch nich 8) (Was hatte Jimmy mal gesagt?? "Was ist denn das für eine schreckliche Visage" oder so xD)

    :genau: Das war doch echt bezeichnend, wo es doch so ziemlich alle Pokemon mag (mochte). Zum Seiundefined






    Zitat

    Weil James die Vorstellung, mit Jessie verheiratet zu sein, schrecklich findet.

    Ach, das darf man nicht so eng sehen. Es ist wohl eher sein Horor vor der Ehe im Allgemeinen, und letztlich war es doch nur ein Gag der Autoren ohne eine weitere Bedeutung für diese oder weitere Folgen . Was macht man nicht alles für einen guten Witz...

    Zitat

    Außerdem hält das Produzieren immer neuer Anfänge die neue Generation an
    Pokémon-Fans vom Schauen der alten Folgen ab - wenn die Handlung immer
    weiter geführt würde, wären diese gezwungen, sich die alten Episoden
    anzusehen.

    Aber leider wollen viele alte Sachen ja gar nicht mehr sehen. Ist doch generell meistens so: Sobald von einer Serie die letzte Folge gelaufen tun selbst die eringefleischten Fans so, als hätte es sie nie gegeben und weden sich neuen Sachen zu. Als wäre sie plötzlich weniger toll... :thumbdown:

    Zitat


    Also ich fand Max auch noch in Ordnung, manchmal waren seine Aktionen mit Rocko echt genial :thumbsup: Aber danach hätte man es einfrieren müssen :rolleyes:

    Ganz meine Meinung! :genau: Mit Max war es ja echt noch witzig, und wahrscheinlich wäre selbst mit Lucia noch einigermaßen in Ordnung gewesen, aber das mit Glibunkel war nur ätzend. Aber ich mag das Vieh sowieso nicht, vielleicht liegt es auch daran... :ugly:




    Zitat

    Danke, das werde ich beherzigen^^ Wegen meines täglichen Anschauens von
    Episoden kam natürlich auch die Folge "Der Mann, den sie Klein-James
    nannten" dran, die wohl für alle Rocketshipper ein Horror sein müsste :P Aber ansonsten ist die Folge einfach herrlich, aber auch traurig (Palimpalim ;( )

    Die Folge ist sowas von genial! :love: :love: Es ist neben "Entscheidung des Herzens" die Einzige, bei der ich wirklich jedes Mal weinen muss, das will schon was heißen! ;(



    Zitat

    Das sind ja auch sooo schlimme Szenen :achtung: Die jungen Zuschauer raffen die Hinweise eh nicht und die etwas älteren können damit umgehen - ist jedenfalls meine Meinung.

    Eben, die sehen heutzutage echt überall Probleme, wo gar keine sind. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... :patsch:
    Ich meine, besagte Folgen wären doch sonst nur zwei von über 600 gewesen und schnell vergessen gewesen, aber so wurde (und wird) immer noch über die Zensur geredet, und alle interessieren sich noch dafür. Bravo, sowas nenne ich mal eine tolle Strategie! :achtung:

    Zitat

    Ich glaube ja, dass die derzeitigen Produzenten noch gar
    nicht auf der Welt waren, als TR noch ''undankbare Halunken'' waren(weiß
    wer, in welcher Folge sie das gesagt haben?). Da weiß doch aktuell
    niemand mehr, was sein Vorgänger gemacht hat... :X ich glaub, da macht
    doch grad jeder was er will.

    Das macht mich echt traurig! Ist denen denn alles egal? So eine tolle Serie, und ihnen ist anscheinend nichts davon mehr heilig. :veto:

    Zitat

    Klar, aber dann wäre meine Beschwerde eben, das die ganzen Körper zu kindlich sind :thumbdown: (XD“)

    Ja, alleine die kurzen Beine... :arghs: Aber da man die ganze Mühe nur noch in die grafische Gestaltung der Attacken steckt, bleibt für die Ausarbeitung der Menschen keine Zeit und Geld mehr. :rolleyes:

    Zitat


    Für mich war DP aber noch „offizell“ D: (Da gab es immerhin ein paar sehr schöne Folgen…)

    Ja, das ist ein echtes Problem! Ich würde schon DP gerne komplett ignorieren, aber das fällt schwer... Naja, oder man setzt jede bedeutende Szene, in der Lucia dabei war (so viele waren es ja nicht ;) ) stattdessen Maike ein, dann macht es keinen Unterschied zu Hoenn. :assi:

    Zitat

    Das merkt man, z.B. in vielen Mangas und Animes |D (Kennt ihr „Panty und
    Stockings“? Sieht man jetzt z.B. überall auf deviantart) Und auch
    Jessies Uniform ist etwas freizügig … (oder eher „war“, denn jetzt sieht
    sie i-wie anders aus… Aber sie war schöner, und Jessies Oberweite ist jetzt nun mal einfach zu klein :whistling: )

    Ich finde TR wurde seit Hoenn ja sowieso mehr und mehr einfach nur hingeschmiert und sahen entsprechend aus. Die Körper wurden auch kindlicher (auch bei James), da ist das leider nur folgerichtig. Schlimmer finde ich, was sie immer mit Jessies Gesicht machen, das ist schon echt gemein und sowas hat sie einfach nicht verdient! :genau: Zu





    Ja, und bei den Texten und dem Gesang ging es auch rapide bergab. Früher steckte in jedem Opening noch soviel Gefühl drin... :love:


    Die kriegen ihr Geld dafür und sind damit zufrieden. :thumbdown: Warum sollten sie sich mehr anstrengen, als unbedingt nötig?



    Es gibt ja leider noch genügend Leute, die ihnen dafür zu Füßen liegen.

    :assi: Ist nur die Wahrheit. Leider... :help:





    Zitat

    :thumbdown: :dagegen:
    Das war blöd. Besonders, weil man halt jetzt weiß, wie seine Gefühle
    für Jessiebelle mal waren, aber nicht, wie sie für Jessie sind D: (Klar,
    als Rocketshipper glaube ich sowieso, das zu wissen, aber ich meine
    halt, weil das eine bestätigt wurde und das andere nicht…)

    Diese eine Folge hat so vieles zerstört... ;( Ich werde mich niemals damit abfinden, dass das Tatsachen sind, sowas akzeptiere ich nicht! Aber es spielt ja (zum Glück) in DP, da gab es schon kein "richtiges" TR und auch kein Pokemon mehr für mich, also eigentlich nicht "offiziell".


    Zitat

    Wenn man sich mal die Vergleiche hier im TV-Guide durchliest, kann man
    sich schon darüber ärgern. Etwa, dass TR im Japanischen öfter
    alltägliche Dinge „romantisiert“ hat.

    Das war von Anfang an daneben, das so zu verbiegen! :thumbdown: Aber zumindest haben sie sich noch Mühe bei den ganzen Änderungen gegeben, was ja eigentlich noch schwieriger war, als wenn sie es so gelassen hätten. Da steckte aber dann noch viel Arbeit und Herzblut drin.


    Zitat

    KEVIN!! MARIO!! :thumbsup: ...Ach ja, wo wir schon mal dabei sind: Nippon ist Gruppen-Erster :D

    Mats Hummels -Fußballgott! :D Sie waren alle so toll! :love:

    Zitat

    Es gibt ja auch manchmal solche Realverfilmungen als Specials :dos: Das wäre auch mal ganz lustig, natürlich mit Shinichiro, Inuko und Megumi in den Hauptrollen ;D :assi:

    Das wäre lustig, ein viel mit dem Originalcast! :dafür:


    Zitat

    Gibst du deinen Pokis auch so gerne Spitznamen? :yeah: Ich hab mein Riolu Shinichiro genannt ^///^

    Wie süß! Eine schöne Idee. 8-)

    Zitat


    Wird noch schöner wenn die Vergangenheit der neuen Knirpsis aufgedeckt wird.

    Wieso? Bei den Neuen können sie sich doch ausdenken, was sie wollen. Da brauchen sie auf das,was mal war, keine Rücksicht mehr zu nehmen. Ist für die Macher vermutlich ein Segen: Sie haben freie Hand und brauchen sich keine Gedanken machen, ob das mit älteren Folgen stimmig ist oder nicht. Nicht, das sie darauf achten würden, sie haben diesbezüglich ja schon oft genug Bockmist gemacht! X( Ich sage nur Jessiebelle, James erste große Liebe... ja nee, is klar. :rolleyes:



    Zitat

    Die alten Animes haben einen ganz besonderen Charme, nich wahr? Deshalb
    guckt ich die meistens, auch wenn die Qualität noch so miserabel ist
    (wie etwa bei Weiß Kreuz :blush: ), noch lieber als so manchen Neuen >_>

    Man muss sie nur mal die Openings ansehen, da werden sofort so viele Erinnerungen wach, und man bekommt eine Gänsehaut! Da wurd enoch richtig Mühe und Gefühl reingesteckt.



    Zitat

    Hamburg und Dortmund sind meine absoluten Lieblings-Vereine!
    Komische Mischung, sagt meine Freundin dann immer, die "Opis der BL"
    und die jüngste BL-Mannschaft der Saison xD Und willst du Bayern oben
    sehn, musst du die Tabelle drehn!

    Das beste Team der Welt hat gestern Abend ja mal wieder bewiesen, wie ein kommender Meister spielen muss. ;)


    Zitat

    Von den Übersetzern halt ich sowieso nich so viel... (Manche deutsche Szenen haben im japanischen eine ganz andere Bedeutung )

    Ja, da wird manchmal so gepfuscht, es ist ein Jammer! Die wollen wohl damir nur möglichst schnell fertig werden, das Ergebnis ist egal. :thumbdown:


    Zitat

    Eben, ein TR-Special!! Oder wenigstens ne Doppel-folge in der erklärt wird, warum JJ&M jetzt so ekelhaft sind D:

    Da gibt es nur leider nichts zu erklären. Die sind plötzlich einfach so, weil die Macher das wollen, Punkt.
    Aber wenn es so ein Special mal gäbe, wäre es wenigstens das Eingeständnis der Produzenten, dass sie mit TR Scheiße gebaut haben, und das endlich auch kapiert haben. :P

    Zitat

    Und ich Idiot hab mir vorgenommen (als guter/schlechter Vorsatz fürs neue Jahr :assi:
    ), jeden Tag eine Folge ab Staffel 9 zu gucken, weil ich ab da mangels
    Interesse die Lust verloren hatte und vielleicht gut 7 Episoden davon
    erst gesehen habe. Nach meinen Berechnungen wäre ich im Juli mit Staffel
    12 fertig :hechel:

    Die 9. Staffel ist größtenteils noch gut - Kanto weckt so viele Erinnerungen!
    Danch beginnt das DP-Debakel... aber mann muss sich dann eben auf die guten Folgen freuen. ;)

    Zitat

    Siehst du, wie ich mich freue? :thumbdown:

    Toll, nicht? :ugly: Alle 3-4 Jahre geht es einfach wieder von vorne los, als wäre nichts gewesen, und alle schreien "Hurra"! Klasse! :brainslug:




    Zitat

    Unvorstellbar, aber wahr. Sowas ist echt unglaublich ;(

    Und dann immer die Kommentare, wie niedlich primitiv es damals doch alles war, echt zum :blerg: Mir ist der alte Stil zumindest 1000 Mal lieber als der heutige, von dem an Augenkrebs kriegt. :genau:

    Zitat

    Hasst du auch Bayern?? Willkommen im Klub 8-) Ich bin Dortmund-Fan, nicht zuletzt wegen Shinji x//'D (Japan hat ja leider beim Asien-Cup, KA gegen wen, 1:1 gespielt D8) Willst du Bayern oben sehn, musst du die Tabelle drehn!! :thumbsup:

    Dortmund rules!!! Heia BVB!! In einem Monat bin ich zum ersten Mal live im Westfalenstadion dabei, ich freu mich jetzt schon wie blöd. Ich habe sie zwar schon häufige rin Hamburg gesehen, aber noch nie ein Heimspiel miterlebt...




    Zitat

    Übrigens spricht wirklich vieles dafür, dass die Vergangenheit die
    Macher einen Dreck interessiert: Die Isolation der neuen Region von den
    anderen, Ash’s neue Begleiter, TRs Wandel…


    Einall soll das neue Kanto sein!!!

    Die Vergangenheit hat die doch schon immer einen Dreck intreressiert, da wurde nachträglich so vieles neu eingefügt, dass das alles nicht mehr sein kann, vor allem bei TR. :| Aber selbst bei Ashs und Garys Vergangenheit haben die nicht aufgepasst. :thumbdown:




    Zitat

    Ich glaube, es war vor allem im Japanischen.

    Ja, leider nur da. :rolleyes: Das war so genial, aber die Übersetzer haben es wohl nicht für nötig gehalten, das irgendwie zu übernehmen.

    Zitat


    In Hoenn war ich auch noch ein braver Zuschauer, aber die Sinnoh-Folgen
    waren zu schockierend - ich war damals drauf und dran, für immer mit
    Pokémon zu brechen, weil dort nicht nur JJ&M, sondern die gesamte
    Serie ins Bodenlose gesunken ist :thumbdown:

    Allerdings. es gab in Sinnoh einfach zu viele Folgen, die einerseits extrem kindisch waren, andererseits dann so abstrakt konstruiert, das war nicht mehr feierlich. Aber wahrscheinlich muss das zwangsläufig so sein: wenn man es unbedingt so kindisch haben will, darf man nicht mit normaler Logik denken. :rolleyes:




    Zitat

    Das unlogischste ist halt auch, das die Hauptcharaktere so einen Wandel
    durchmachen mussten. Der Knirps rafft mal wieder gar nichts und
    versucht, ohne Kampf seine Pokémon zu fangen, ihm müssen Typstärken und
    -schwächen erklärt werden usw. :blerg: Kein vernünftiger, langwieriger Zuschauer kauft das denen ab!

    Aber dafür gibt es ja immer wieder eine neue Generation, die nachwächst und begeistert vorm TV sitzt. :|




    Zitat

    Jep ^^ Ich liebe es, japanische Wörter zu benutzen xD

    Xdd Jessie hatte früher ja auch mal gerne englische Wörter benutzt, vor allem als Jessielina. Das ist irgendwie schon alles so weit weg... :verysad:


    Zitat

    Smogmog!! Vipitis!! ;(

    Ich vermisse sie so... :cookie:

    Zitat

    Shitt xD Siehst du, geht schon wieder los :D Aber wo spielt "Butt" denn? In der 1. Liga?

    Jupp, bei Bayern München. Und er war bei der WM dabei, hat im Kleinen Finale gespielt.Zu




    Zitat

    Die schauen das doch längst nicht mehr, weil es ihnen gefällt (die haben
    das nämlich schon gemerkt, dass nur noch schrott kommt). Da ist nur
    noch das alberne Treuegefühl... ;( *schnief*

    Das Schlimme ist ja, dass es genug Leute gibt, die DP und jetzt BW total genial finden, die finden das "ursprüngliche" Pokemon blöd und langweilig.

    Zitat


    Hoff ich auch! T__T°

    Die können TR und ihre Fans doch nicht so behandeln! Ich will mal wieder einen schönen Musashi-Wutausbruch, oder sowas in der Art! :genau: Außerdem sollte sie wieder an Wettbewerben teilnehmen, sie war doch endlich mal erfolgreich, und dass sie dann so einfach aufgibt, passt nicht zu ihr. Wenn die Produzenten in Einall keine Wettbewerbe mehr wollen, muss man es ja nicht so groß aufziehen wie bei Maike und Lucia, aber Jessie zuliebe hätten sie es nicht gleich ganz streichen müssen. :thumbdown:

    Zitat

    Und wie Tief muss dass Niveau der
    ganzen Organisation Team Rocket gesunken sein, dass unsre Deppchen
    befördert werden...


    Dieses "neue " Team Rocket passt mir irgendwie grad gar nicht.

    Das Niveau hat sich nur dem des Animes angepasst. ;) Pokemon wurde immer schlimmer --> Team Rocket wurde immer schlimmer.


    Zitat

    Kommt darauf an. Es gibt viele, die finden das neue TR ebenso toll.

    Was ist nur mit den Menschen los? Werden die immer bekloppter? ?( Was finden die überhaupt an BW so toll? Bisher ist da nichts erwähnenswertes passiert, Ash hat wie üblich alle drei Starter und den ersten Orden, und außerdem neue Begleiter, die nichst entscheidendes zur Handlung beitragen, wie aufregend! :achtung:


    Zitat

    *hust* Wir hatten hier mal so ein mehrdeutiges Wort... Butt eben xD Ich
    glaube das kam als ich gepostet hatte, dass noch niemand Butch's Namen
    mit "Butt" verwechselt hatte. Und dann haben wir halt mehrere Gründe
    dafür gefunden: nämlich das Butt Torwart oder auch Hintern heißt xD War
    ganz lustig... :yeah:

    :D Ja, das ist schon legendär! Ich muss immer noch drüber lachen, wenn ich daran denke. :assi:

    Zitat


    Für mich nicht. Die japanischen Stimmen sind genauso toll wie die
    deutschen und die können es ja auch nicht richten. Shinichiro klingt
    zwar ganz cool, aber nya… Und Megumi klingt nicht so schön verrückt wie
    früher

    Die beiden sind so tolle Sprecher, und jetzt dürfen sie kaum noch was sagen, und wenn, dann nur belangloses Zeug. Und das auch noch ohne jede Emotion, das könnten auch Roboter runter rattern. :thumbdown: Hoffentlich ändert sich das bald mal!


    Zitat

    Ehrlich gesagt hab ich in der 6. Staffel schon gemerkt, dass da was
    nicht stimmt. TR wurde immer mehr zum Pflicht-Sidekick, den man halt mal
    in jede Folge einbauen muss. Ganz schlimm wurde es aber zur 10.
    Staffel, wo dann insgesamt auch die ganze Story Schrott wurde...

    In Hoeen hatten sie aber noch ihre Persönlichkeit und ihre Träume, und die sinnlosen Albernheiten hielten sich noch Grenzen.Ach, das war noch schön! :) Ab der 10. Staffel war es dann nicht mehr zu ertragen, und der eigentliche Charakter kam nur noch in wenigen Folgen wie "Entscheidung des Herzens" oder "Das Super- Nudeltalent" raus. :|



    Zitat

    Am Anfang bis einschließlich der 5. Staffel wurde immerhin noch der Sinn
    ihrer Handlungen klar. Danach nur noch
    Boss-mag-das-bestimmt-für-diese-an-den-Haaren-herbeigezogene-Gelegenheit-blabla.
    Die Ideen dafür wurden auch immer hirnloser...

    Ja, das wurde auf Dauer auch arg kindisch, aber wenn es dabei geblieben wäre und sich nicht auf den Rest ihrer Auftritte ausgewirkt hätte... was würde ich darum geben!




    So ging es mir bei der Sinnoh-Saga: Die Story fand ich unter aller Sau, aber ich habe es mir trotzdem wegen ihnen angetan. Aber nun? Ich habe echt keine Nerven, mir für eine obergrottige Mini-Szene pro Folge den ganzen Rest reinzuziehen. :wasp: :blerg: Ich bin von den Screenshots schon immer frustriert genug!

    Zitat

    Ich fürchte, der einzige Vorsatz, den die sich vorgenommen
    haben, ist die Serie immer schrecklicher zu machen... :blerg:

    Aber nein, sie wollen sie "besser" machen, deswegen ist TR doch auch so cool und professionell geworden. :achtung: :blerg:


    Zitat

    Naja, die Synchronstimmen werden es ein wenig aufbessern, oder? ;)

    Was gibt es da denn aufzubessern bei dem bisschen Text? Die drei Worte pro Episode reißen es auch nicht raus... ;(




    Zitat

    Für mich ist das normale TR schon viel früher gestorben...

    Du sprichst mir auch der Seele! Damals konnte man aber zumindest noch auf eine "Rückentwicklung" hoffen, aber jetzt? Schluss, Aus, Vorbei. :cookie:




    Trotzdem: Frohe Weihnachten! :)

    Zitat

    Denen macht Fremdbestimmung jetzt wohl nichts mehr aus -_-

    Natürlich nicht, sie haben schließlich ihren alten Charakter nicht mehr. -.-

    Zitat


    Könnte sein. XD (Aber was haben Iren damit zu tun?)

    Ich meine das sprichwörtliche Glück der Iren. Kennt ihr das alle nicht? 8|

    Zitat

    Wir sollten eine Petition gegen die
    "Zerstörung" von JJM starten 8-)

    Genau, vielleicht nehmen sich die Macher dann ein paar gute Vorsätze fürs neue Jahr vor. ;)

    Zitat

    Ich überlege echt, mir das auf Deutsch anzutun...aber wir haben ja noch eine Staffel mit dem "normalen" Team Rocket vor uns:)

    Ich muss gestehen, ich habe da auch schon ernsthaft drüber nachgedacht... *schauder* Dass wird auf jerden Fall richtig hart werden!
    Und die eine DP Staffel ist auch kein wirklicher Trost, das sind ja nun wirklich auch alles keine Glanzauftritte von TR. :thumbdown:

    Zitat

    Schlimm, schlimm. Und sie können sich dagegen noch nicht einmal wehren D:

    Und das, wo ihnen ihr selbstbestimmtes Leben immer so unendlich wichtig war! ;(




    Zitat

    Was?! 8-) Naja, diese Figur ist halt auch ein Original und unnachahmlich, so wie TR ;)

    Wohl war! :assi: Naja, so unnachahmlich, wie TR mal waren... :wacko:




    Zitat

    Genau. Aber das macht ihren Sinneswandel noch unlogischer ;(

    Ich habe es so einen Hass auf den Kerl! Hätte er die 3 nicht einfach weiter ignorieren und dieser Ratte nachjagen lassen können? Dann hätten wir jetzt dieses Dilemma nicht... :brainslug:


    Zitat

    Ach was, so fröhlich, wie der immer durch die Gegend hüpft, kann er das ruhig vertragen! ;)

    Der Bengel merkt doch echt keine Einschläge mehr. :assi: Das Glück der Ir(r)en. ;)




    Zitat

    Natürlich versteh ich dich xD Und ich stimm dir auch gerne zu ^^" Wie so ziemlich jeder weibliche Fan, schätze ich mal :whistling:

    Er hat gar keine Ausstrahlung mehr! ;( Jetzt mal unabhängig von seinen Handlungen, diese spezielle James-Aura ist futscht! :veto:

    Zitat

    Dann wird für sie kein Platz mehr im Anime sein, denn: -> Kein
    Verlangen mehr, den Boss stolz zu machen -> Keine TR-Mitglieder mehr
    -> Kein JJM mehr.

    Naja, DAS könnte man schon irgendwie so hindrehen, TR und ihr Verhältnis zum Boss (oder das, was sie dafür halten), hat sie ja schon immer zu geistigen Höhenflügen angespornt, ums sich alles so zurecht zu legen, wie sie es brauchen. ;) Das wäre dann wenigstens eine kleine Rückkehr zu ihrem alten Selbst.


    Zitat

    Ganz einfach: Der Junge wird wohl niemals Meister. Armer, armer Ash, ein Produkt der Geldmacherei.

    Bei diesem Bengel ist es mir ja schnuppe, aber das mein geliebtes TR auch immer mehr ein Opfer dieser Gelddruckmaschine wird, bricht mir das Herz. Was für eine Ironie: Sie selber haben keine Cent, aber werden hemmungslos dafür benutzt, um noch immer mehr Geld zu scheffeln. :dagegen:


    Zitat

    Diese Aera darf aber nicht zu Ende sein ;(
    Aber du hast recht man kann es nicht mehr leugnen, aber eines frage ich
    mich wirklich; warum haben die nicht einfach TR rausgenommen, wie bei
    Misty, Maike und Lucia ? Mir wäre das viel lieber gewesen als nun dem
    neuen kalten Team Rocket zu sehen zu müssen.

    Ja, es hätte längst ein Ende für sie geben müssen!! :genau: Wenn es ein blödes Ende gewesen wäre, hätte man ja seiner Fantasie noch mal freien Lauf lassen können, um es besser zu machen, aber so... Sie fristen jetzt nur noch ein trauriges Dasein, das doch nirgendwo hinführt. ;(


    Es gibt eben viel zu viele Anhänger der "Neu = Besser" - Theorie . :thumbdown:



    Zitat

    Ja aber warum immer wir ? Wir mussten schon si viel mitmachen, können
    nicht auch mal andere Arten von Fans leiden ? Können die ihren
    Verschandelungswahn nicht an anderen auslassen ? -.-

    Das frage ich mich auch! Was soll diese extrem ungleich verteilte Quälerei?

    Zitat

    Jeder hier hofft, dass i-was passiert v_v

    Vielleicht können wir die Produzenten ja mental beeinflussen. ;)
    Aber ganz ehrlich: Es wird nie mehr so sein, wie vorher, das ist Fakt. Da kann jetzt kommen, was will. Ich hoffe nur, dass es wieder ein wenig in die richtige Richtung geht.


    Zitat

    Wenn man bedenkt, wie wir uns darüber aufgeregt haben, dass sie in einem
    Film lediglich ein Eis gegessen haben. Das würde ich jetzt GERNE sehen.
    …*Headdesk Headdesk Headdesk*

    Stimmt schon, das war damals echt schlimm für mich, aber verglichen mit heute ein echtes Luxusproblem. :ugly:




    Zitat

    Sie wirken so unnatürlich
    zielstrebig ;(
    Es macht den Eindruck eines faulen Kompromisses, bei dem
    Team-Rocket-Fans und diejenigen, die JJ&M als "nervige" Quälgeister
    empfunden haben, berücksichtigt werden sollten.

    Seit wann achten die Produzenten darauf, was die Fans wollen und was man daraud für Kompromisse finden könnte? Die ziehen ihr Ding durch, so wie ihnen es gerade einfällt, da gibt es keinen Zusammenhang. X(




    Zitat

    Dein neuer ist wirklich gelungen, mit dieser Szene aus dem Intro der
    fünften Staffel, als (fast) alles noch in Ordnung war. So werde ich TR
    immer in Erinnerung behalten (OMG, das hört sich ja an, als würde man
    sie beerdigen :( )

    Ist doch auch irgendwie so. Eine Aera ist zu Ende gegangen. Wie gesagt, für mich ja eigentlich vor Sinnoh, aber jetzt ist es endgültig nicht mehr zu leugnen.

    Zitat

    I-wie schon. Bloß, dass ich das neue TR jetzt leider hasse. -_-

    Anscheinend hasst echt jeder das neue TR, also diese faule Notlösung ist gründlich daneben gegangen. Ein Schuss in den Ofen... ;(

    Zitat


    WAAAS?! Nee, oder? X( Ich dachte, das ist nur am Anfang so, aber natürlich fangen sie wieder von vorne an. Das darf doch echt nicht wahr sein!

    Was soll das überhaupt, dass Ash und Pikachu in jeder neuen Serie wieder wie die größten Anfänger durch die gegend stolpern? Wenn schon, dann bitte mit ganz neuen Charas, oder Ash soll wirklich wieder Pikachu an seinem 10. Gbeurtstag neu kriegen, dann sind die einzelnen Serien eben sowas wie alternative Versionen. Aber man kann doch nicht so tun, als hätte es die jahrelange Erfahrung der beiden nie gegeben, wie soll Ash dann jemals Meister werden?

    Zitat


    XD Da hast du ja jemanden, mit dem du dich unterhalten kannst. TR-Fan mag die Serie auch ;)

    :assi: Oh ja, das war noch eine Serie, wo man wusste, wann man aufhören muss. Wobei ich von Darkwing gerne noch mal ein paar neue Folgen gesehen hätte, nur ein paar für einen runden Abschluss.


    Zitat

    Mich auch! Ok, ich muss ja wirklich zugeben, dass bestimmte Attacken wie
    z.B. Blubbstrahl animiert echt besser aussehen (und bei den
    Sinnoh-Wettbewerben hat’s auch immer Eindruck gemacht). Aber muss man es
    denn gleich so übertreiben? Mir sind fast die Augen rausgefallen, als
    ich Pikachus neuen Eisenschweif gesehen hab. :blerg:

    Ich könnte mich übergeben, wenn ich sowas sehe. :blerg: Es ist wirklich nicht mehr schön und total unpassend!


    Zitat


    Zitat




    Genau! Lasst uns gemeinsam gegen die Verschandelung unserer Fan-Seelen angehen 8-)

    Zitat

    Ich bin voll dafür! D:< Aber wie? :/


    Also bei South Park haben sie ja sogar die Polizei überzeugen können, gegen Spielberg und Lucas vorzugehen, sowas wünsche ich mir in der Realität auch. :whistling:

    Zitat


    Was ist denn das für ein Kompromiss -.- ?


    Die TR-Fans verlieren ihre Lieblingscharaktere und die TR-Hasser verlieren dass, was sie am meisten nervt.

    Na super, mit uns kann es ja machen... :veto:

    Zitat


    in meinen inneren Auge seh ich sie fast schon in ihren weißen Uniformen
    in einen Sarg, wie sie von sich selbst im schwaren Uniformen begraben
    werde...

    ;( Boah, da müsste man mal eine schöne Zeichnung zu machen! Das wäre dann eine würdiger Abschluss für uns Fans zum Trauern.

    Zitat

    ...Ich hab die Hoffnung NOCH nicht aufgegeben (Ich wette, der jetzige
    Zustand der Drei wird die Fantasie der FF-Autoren extrem anregen. Lasst
    uns denken wie die FF-Autoren!!)

    Ich glaube, ehrlich gesagt, das Gegenteil ist der Fall. Bei mir ist es zumindest so, dass ich mir über die alten Folgen nach wie vor noch total viele Gedanken machen kann, die inspirieren mich. Bei den neuen... naja, da ist nicht wirklich etwas, was meine Fantasie beflügelt. :thumbdown:






    Zitat

    Würde mich auch mal interessieren :huh:
    Aber die beiden wurden (/werden??) ja in das Geschehen eingeweiht, also
    in das, was da in der Staffel passiert. Bestimmt kommt da noch was
    RICHTIG Gutes, so gegen Ende der Staffel. Wette ich mal. Die können TR
    ja so, wie sie jetzt sind, nich für immer lassen.

    Eigentlich nicht. Es gab doch bisher zumindest immer ein paar Highlights. Ich hoffe also auf Besserung, Andererseits sind diese besonderen Szenen/Folgen ja immer weniger geworden, also kann es sein, dass sie jetzt wirklich komplett wegfallen. :verysad:

    :funny:Genau, irgendsowas muss da passiert sein, die sind ausgetauscht worden. Oder Giovanni kann jetzt nicht nur Pokemon klonen, sondern auch Menschen... ;)

    Zitat


    Es wäre wirklich einfach nur geil, die Staffel zu verändern bzw. ganz
    neu zu machen weil sie bei den Fans nich gut ankommt. Dann wäre Pokémon
    ja richtig "Menschenorientiert" xD

    Wenn die Quote nicht stimmt, dann werden die sich schon so ihre Gedanken machen... Aber ich bezweifel irgendwie, dass es in Japan eine so große Entrüstung geben wird, dass die sich zum Handeln gezwungen sehen. :patsch:


    Zitat

    Einfach nur FAIL. DDD: (In Kanto haben J&J sich noch so oft berührt.
    Das wurde immer weniger, in DP war es schon extrem wenig… und jetzt gar
    nichts mehr D: )

    Sie reden ja auch kaum noch miteinander außer -wenn man so will- bei der Kampfansage. Ansonsten scheinen sie sich gar nicht zu beachten.




    Zitat

    …aber jetzt sage ich, das war nicht OOC – JETZT sind sie EXTREM OOC. DDD: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Allerdings. :veto: Dass man das noch toppen konnte, da habe ich nicht mit gerechnet, aber sie haben es geschaft. :dagegen:

    Zitat


    Joa. Unsere armen Sprecher… Btw, was wohl Megumi und Shinichiro denken?

    Würde ich auch gerne wissen! Nach so vielen Jahren muss einem das doch sehr fremd vorkommen.

    Zitat


    Das wäre toll >_< *bet* Übrigens, im Pkmn-Anime-Zirkel auf Mexx
    finden alle Hauptdiskutierenden das ebenfalls… bescheiden, was mit TR
    passiert ist. :thumbdown:

    Schön, dass es selbst Leuten auf den Zeiger geht, die mit TR sonst nicht so viel am Hut haben. Da fühle ich mich gleich irgendwie besser. :danke:

    Zitat


    Nicht wahr? Ich hab gestern Folge 6 geguckt. Okay, TR IST verdammt cool, aber… Sterbenslangweilig? |DDD

    Ja leider! Sie verändern auch irgendwie nie ihren Gesichtsausdruck, der ist immer gleichbleibend kühl und distanziert. Kein Lächeln mehr, keine Wut, keine Angst... GAR NICHTS! ;( :veto:

    Zitat

    Es sind tatsächlich noch Folgen vom Juni drauf, aber ob die dabei ist? :wtf: (Na ja, würde dir dann nichts nützen...)

    Tadaaa!!! Nach langem Suchen hab ich sie endlich gefunden!! 8o
    http://www.youtube.com/watch?v=2NQVe7dGmyQ&feature=related


    Interessant wird es ab Teil 3. ;)

    Zitat

    Edit: Ich hab meinen Avatar wieder geändert, weil mir TR in BW nicht mehr gefällt. :dagegen:

    Kann ich verstehen! Aber dein neuer Avatar ist schön, der passt zu unserer Trauerstimmung.


    Wir müssen sie so in Erinnerung behalten wie sie früher waren. Eigentlich habe ich sie in DP schon nicht mehr wirklich als DAS TR angesehen, weil sie so OOC waren, aber das jetzt... ;(

    Zitat


    Das war doch immer das gute an Team Rocket, dass was sie von anderen "Bösewichten" aus anderen Animes unterschieden hat.


    Eben dass sie, obwohl sie nur die Feinde sind, alle einen einzigartigen
    besonderen Charakter und eine interessante Vorgeschichte hatten.


    Es war immer total spannend, mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren oder ihre Beziehungen zueinander zu beobachten. :love:


    Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass sich das in BW noch entscheidend ändern wird. Etwas Hoffnung habe ich ja noch, aber die wird mir jedem Tag weniger und weniger... Sie haben irgendwie gar keine Beziehung mehr zu einander, zu ihren Pokemon, noch nicht mal zu ihrer Arbeit, die sie immer so liebten. Slebst die erledigen sie nur noch mechanisch.
    Aber selbst bei Ash ist es schon ähnlich, der zeigt auch keine Gefühle mehr, selbst Pikachu scheint für ihn einfach nur noch "da" zu sein. Ansonsten rennt er auch nur die Gegend und wirft Pokebälle auf alles, was sich bewegt.

    Zitat


    Also hätte man ganz andere Personen in die Körper von Jessie, James und Mauzi gesteckt.

    Ganz genau! Das sind ganz andere Menschen, die nur zufällig so aussehen und so heißen. Sozusagen die "bösen Zwillinge", die ja angeblich jeder hat... ;)




    Zitat

    Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich den Anime noch ewig weiter schaue, wenn sich an der ganzen Situation nichts ändern.


    Wenn die einzigen Personen, wegen der ich die Serie überhaupt geschaut, ansich verloren gegangen sind.


    (Hoffe ihr versteht, wie ich das meine)

    Ich glaube, dass irgendwann auf deutsch zu sehen, wird noch mal ein Stück schlimmer, da mag ich noch gar nicht dran denken. :wacko: Vielleicht sollte man es sein lassen...




    Zitat

    Tja, vllt dachten die Produzenten, dass dann viele von vornherein nicht mehr gucken würden…

    Ich würde wirklich mal gerne Feedback aus Japan hören, wie das da allgemein so ankommt. Vielleicht würden die Produzenten dann im Zweifelsfall noch was ändern?


    Zitat

    Tut gut zu wissen, dass man wenigstens nicht alleine in seinem Schmerz ist... :cookie:

    Spenden wir uns Trost und stehen das gemeinsam durch. *patt* :cookie:

    Zitat


    Die würde ich gerne vorspulen XD“

    Um nicht zu sagen: Ersatzlos streichen! ;)


    Zitat

    Gut. Ich hab die Folge im I-net gefunden (allerdings hoff ich, dass die
    Seite funzt), dann wird ich sie mal gucken! (Obwohl ich schon fast
    hyperventiliert hab, als ich gegoogelt hab :blush: )

    Kann man das irgendwo sehen ?


    Zitat

    Hm, ja… mit ein gaaanz klein wenig Harley? XD

    :assi: Wer weiß? Wobei Harley zu extrem war, das kann man wohl nicht wirklich vergleichen...


    Zitat

    DX Auch Zeichentrickcharaktere haben ein… Recht auf Wahrung ihrer
    Persönlichkeit! >_<

    Aber hallo!! Warum kapieren das die Verantwortlichen nur nicht? ;(


    Ich hab gestern wieder die "South Park"-Folge gesehen, in der Steven Spielberg und George Lucas Indianer Jones "vergewaltigt" haben, und Kyle total am Boden zerstört war deswegen. Ich konnte da so richtig mit ihm mitfühlen. :cookie:

    Zitat


    Ja! Die sollen so wie in den ersten Staffeln sein! (Ach, in den letzten
    Folgen, die ich geguckt hab, gab es so süße Umarmungen, wie z.B. in
    „Rossanas Odyssee“ oder „Ewige Rivalen“! *sfz*)

    Jahaa! :love: Hach, da geht einem doch das Herz auf!


    Zitat

    Ich warte sehnlichst auf den Tag! :genau:

    Nicht nur du! Ich frage mich nach jeder neuen Folge: "Okay, und wann geht BW nun wirklich los?" Das wirkt alles so... falsch! :wacko:



    Zitat

    O_________O FFFFFFFFFFFFFFFFT *sterb* :totumfall: :totumfall: :totumfall: Meine Mutter nimmt die auf!!! WANN KAM DIE?! WANN KAM
    DIE?! *dich schüttel* *hyperventilier*


    Nein, noch besser, ich glaub, man kann die im Internet gucken. Sag’s!
    XD‘

    :tee: Ganz ruhig, ich hab mich selber genug darüber aufgeregt, dass mir das entgangen ist. Ich hätte die auch so gerne gesehen, aber natürlich mal wieder zu spät davon Wind bekommen und wollte dann nicht umsonst Staub aufwirbeln, weil es ja eh nicht mehr zu ändern war. :pfeil:
    Aber wenn du die Folge noch irgendwo findest, sag bitte sofort Bescheid!