Da hier so viele Leute WiFi kämpfen, hab ich's mal auf Deutsch umgeschrieben...jetzt RmT!
Alien (Tobutz) @ Fokusgurt
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 Angr/252 Init/252 SpAngr
Naiv (+Init, -SpVert)
- Explosion
- Tarnsteine
- Psychokinese
- Verhöhner
---> Gar nicht mal so schlecht und nicht so ein Einweg-Lead wie ich dachte. Wenn was durch Psychokinese nich tot geht, einfach Austauschen bzw Explosion.
Sternmii (Starmie) @ Wahlglas
Fähigkeit: Innere Kraft
EVs: 4 KP/252 Init/252 SpAngr
Scheu (+Init, -Angr)
- Hydropumpe
- Trickbetrug
- Eisstrahl
- Donnerblitz
---> Hm, vllt Turbodreher...so gefällt's mir aber besser. Deckt sich ziemlich mit Kapilz. Hydro Pumpe killt anscheinend Scherox. Donnerblitz für Wasser- & Flugpokémon, Eisstrahl für Drachen etc. und mit Trickbetrug kann man gegnerische Staller schön ver*rschen.
Mushloom (Kapilz) (M) @ Toxin-Orb
Fähigkeit: Aufheber
EVs: 44 KP/252 Angr/212 Init
Hart (+Angr, -SpAngr)
- Power-Punch
- Egelsamen
- Pilzspore
- Delegator
---> Hauptaugenmerk des Teams. Der Gegner verliert 100%ig mindestens ein Pokémon, wenn der Delegator draußen ist.
Vulcano (Heatran) (M) @ Wahlschal
Fähigkeit: Feuerfänger
EVs: 4 KP/252 SpAngr/252 Init
Naive nature (+SInit, -SpVert)
- Erdkräfte
- Explosion
- Feuersturm
- Kraftreserve [Eis]
---> Käfer ade. Drachenkiller und Feuerfänger.
Lufthansa (Panzaeron) (M) @ Wechselhülle
Fähigkeit: Adlerauge
EVs: 252 KP/64 Angr/176 Vert/16 Init
Pfiffig (+Vert, -SpAngr)
- Sturzflug
- Ruheort
- Stachler
- Wirbelwind
---> Tarnsteine + Stachler machen viel Aua.
Dark Force (Zwirrfinst) (M) @ Überreste
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: 252 KP/252 Vert/4 SpVert
Pfiffig (+Vert, -SpAngr)
- Irrlicht
- Donnerschlag
- Leidteiler
- Feuerschlag
---> Das hat schon so manchen Kampf gerettet. Leidteiler ist mit guter Prediction gar nicht so viel Risiko. Turbodreherblocker übrigens.