Beiträge von Mystery Ice

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
    Zitat

    Seine Kleidung ist viel besser, denn sie sieht nicht mehr
    aus, als ob sie aus Metall gebogen wäre. Die Stimme ist auch besser, da
    sie nicht mehr so hell klingt.

    Also bei der Kleidung kann ich schon zustimmen, sie lässt ihn älter aussehen, aber dadurhc ist er nicht wirklich Erwachsener -.- Seine Stimme war früher tausendmal besser, vielleicht nur passend für ein "Kind", aber die Stimme klang besser und es lag einfach mehr Freude und Spaß am synchroniesieren drin. heute kommt mir das manchmal vor wie: Die Sendun soll auf Deutsch erscheinen, also synchroniesieren wir mal eben was hin, damit wir was haben. Ich fand Ash früher besser. Er war zawar ein kleiner Angeber, aber sein Charakter war insgesamt interressanter und auch einfach irgendwie besonders. Ich meine Ash soll in den neuen Folgen älter wirken? Ich finde er ist sogar noch dümmer geworden, als er am Anfang war und ehrlich, dass ist ziemlich schwer xD ( damit meine ich seine Intellgenz in Sachen: Strategie, ( Mädchen xD), Pokemonwissen, Allgemeinwissen usw.) Naja ich kann nicht besonders gut begründen, ich finde jedenfalls den Ash aus der 1. und 2 Staffel ( 3.-5 Staffel) sympatischer und authentischer als jetzt. Er müsste nun eigentlich viel erfahrender sein und einfach etwas erwachsener, ich finde er entwickelt sich in Sachen Dummheit immer weiter zurück. "The first Ash rules" xD ( mega falsches Englisch...)

    Oh man ich sag jetzt einfach mal nichst zu den ganzen Dingen die hier "abgelaufen" sind O_o. Ich finde mich persönlich ganz ok ich bin 172 groß und wiege 65 kg...ja ich weiß für viele von euch klingt das jetzt bestimmt zu viel.Aber wenn man den BMI ausrechnet komme ich auf Normalgewichte,mein Arzt meint zwar 6-7 weniger wären Idealgewicht aber das stört mich nicht,denn mein Arzt ist ein wenig bekloppt...naja vor kurzem wog ich noch so um die 68 ( ich hab früher auch mal zu wenig gewogen) und wegen den 68 Kilo bei 170 körpergröße ( jua ich weiß das ist mollig oder auch dick) wollte der mich jedes vierteljahr sehen ich meine: als ich ob ich jetzt so ein riesenproblemfall wäre O_o und irgendwie 1,50 groß bin und 80 kg wiege naja jetzt wiege ich so um die 65 kg und bin eben 172 groß..ich möchte vielleicht noch 2 kilo abnehmen bin aber ganz zufrieden im Moment :D

    mhm..schon ein schwieriges Thema,aber ich habe dazu auch eine Geschichte zu erzählen und zwar:
    vor etwas 3 Jahrenm hatten wir selbst noch einen Rottweiler,dieser Hund war einer der liebsten Hunde überhaupt.Das meine ich wirklich wir hatten noch 2 andere Hunde 3 Katzen und es waren dauern Menschen da..NIE musste er einen Maulkorb tragen oder so etwas,unser Nachbar hatten einen Golden Retriever,die ja allgemein als Familienhunde gelten und ich sag euch dieser Hund war alles andere als nett..es war unser alter Nachbar und der war immer unfreundlich und "gemein" zu jedem,das sah man auch an seinem und.Dieser Golden Retriever hat mich sogar mal gebissen O_o..naja ich habe trotzdem keine Angst vor Hunden.Ich finde jeder Hund kann gefährlich werden nicht nur Kampfhunde,dafür stammen sie vom Wolf ab einem wilden Tier.Außerdem wurden Kampfhunde gezüchtet um gegen Ratten oder Bullen zu kämpfen oder sogar Hundekämpfe auszuführen.
    Die Befürworter der Hundeverordnung sagen: "Oberstes Ziel der
    Hundeverordnung ist und bleibt der Schutz des Lebens und der Gesundheit
    von Mensch und Tier vor gefährlichen Hunden"
    . Dabei wird bei diesen Rassen eine erhöhte
    Aggressionsbereitschaft sowie besondere Körper- und Beißkraft
    angenommen.
    Der Schutz von Leben und Gesundheit soll dabei kurzfristig durch die aufgeführten Auflagen und Einschränkungen bei der Hundehaltung
    erreicht werden, langfristig auch dadurch, dass die als Kampfhunde im
    engeren Sinne bezeichneten Rassen durch das bundesweite Import- und
    Zuchtverbot im Gebiet der Bundesrepublik (bzw. durch eine einheitliche
    Gesetzgebung europaweit) verschwinden sollen.
    Gegner der Rasselisten an erster Stelle die Bundestierärztekammer, argumentieren, dass es
    keine aggressiven Hunderassen per se gebe, sondern die Gefährlichkeit
    eines Hundes nur im Einzelfall einzuschätzen sei. Insofern werde durch
    die Rasselisten der Bevölkerung eine Sicherheit "vorgegaukelt" und es wäre eine "pauschale Maßregelung von Hunden" und Haltern.
    Sinnvoll sei es vielmehr, von jedem Hundehalter einen
    Befähigungsnachweis zu verlangen, da gefährliche Hunde nicht geboren,
    sondern von ihren Haltern erzogen würden. Zudem werden eine
    Haftpflichtversicherung und eine Kennzeichnung aller Hunde per Mikrochip gefordert.Also ich für meinen Teil bin da auf der "Seite" der Bundestierärtzekammer.

    Toll..mal wieder..Eneco-Evoli -.- Lucia wird überhaupt nicht zu gut bewertet udn Maike auch nicht zu schlehct , nur weil du maike mehr magst ey...lass es doch einfahc mal den Auftritt den Mail uns da eben gezeigt hat beweist ja wohl das sie nicht schlecht ist...und nein du hätetst auch sgane könen: die jury bewertet den und den zu gut NUR die ARME Maike wird IMMER zu schlecht bewertet...oh man..


    Naja also ich finde die aus Kanto auch am betsne ihr Psiana ist zu süß^^


    hey Mail^^ ich dneke du könntest es schfanne viel Glück..auch an die anderen xD

    Also ich denke zwar nicht das es ichtige Paare geben wird, aber am Ende der Serie kommen bestimmt welche zusammen..ich weiß das sagen viele aber lest euch mal das hier durch:


    "in dem artikel steht das es niemals geplant war irgendwelche
    shippings beziehungen in den anime einzubauen doch die fans fanden es
    so unglaublich das wenn misty und ash ein paar werden (die fans nannten
    es pokeshipping) das die entwickler eine zweite version der ersten
    staffel gemacht haben in der ersten version war nicht ein einziger hint
    und in der zweiten version also die jeder kennt haben die viele
    pokeshipping hints eingebaut und gespräche wie


    4Kids script (Misty): Someday you and I will be married too~


    4Kids script (Ash): Mmhmm....GWAHHH?!?


    dann hatten sie angefangen andere hints mit andere beziehungen
    einzubauen und nur für die fans von den anime haben sie dann die
    beziehung contestshipping so gestalten lassen als ob sie wirklich
    später mal ein paar werden dann wurden es immer mehr hints die sie
    einbauten und fans dachten sich dann immer mehr shippings aus
    und es wird wahrscheinlich sein das manche shippings auch wirklichkeit werden
    irgendwann"


    Und den Text habe ich mir nicht ausgedacht,ich hab den gelesen und seit dem denke ich wirklich das es sehr gut möglich sien könnte

    Ok vergesst was ich hier vorher geschrieben habe: Zanwar: tut mir Lied...manhcmla schreibe ich echt Mist...naja wir sind ja eh nicht die besten Freunde aber trotzdem: sorry.... :(


    Trotzdem finde dieses mies gemache eines Koordinatoren...voll dumm bei Harley kann man es vielelicht noch mehr wiel die MEHRheit ( NICHT alle) ihn eigentlcih nicht leiden könne aber sonst nciht..bei keinem Koordinatoren wiel sie alle gut sind..Naja egal ich hoffe ihr wisst was ich meine...


    Hallo? könnt ihr mal aufhjörenß nur wiel ihr alle in Maike verknallt seit? Ihr hasts Lucia nur wiel sie gegen Maike udn ihr ACH SO TOLLES Glaziola gewonne hat...seht euch mal den ersten Wettbewerb von Maike an und dann denn von Lucia:


    http://i36.tinypic.com/2d6np08.jpg http://i33.tinypic.com/2w36ykx.jpg
    http://i35.tinypic.com/264mces.jpg http://i35.tinypic.com/jhv7fb.jpg
    http://i33.tinypic.com/11rwv45.jpg http://i37.tinypic.com/29xhjlu.jpg
    http://i33.tinypic.com/2gvvjm8.jpg http://i38.tinypic.com/2vbrmna.jpg
    http://i33.tinypic.com/2csjsqq.jpg http://i36.tinypic.com/35mmmom.jpg
    http://i36.tinypic.com/2hmlrio.jpg http://i36.tinypic.com/2s93btd.jpg
    http://i34.tinypic.com/289x4yv.jpg http://i34.tinypic.com/2crpz4w.jpg
    http://i36.tinypic.com/10o44eo.jpg http://i38.tinypic.com/258cvlv.jpg
    http://i37.tinypic.com/669pas.jpg http://i37.tinypic.com/30a5chz.jpg
    http://i37.tinypic.com/4szeyt.jpg


    http://i33.tinypic.com/2rprwis.jpg http://i38.tinypic.com/2rp3c4z.jpg
    http://i34.tinypic.com/qwxcwn.jpg http://i37.tinypic.com/30kq5qw.jpg
    http://i34.tinypic.com/6fnl8h.jpg http://i34.tinypic.com/2009y4g.jpg
    http://i38.tinypic.com/24xgexg.jpg http://i37.tinypic.com/23ljz37.jpg
    http://i38.tinypic.com/w03plk.jpg http://i36.tinypic.com/54uiic.jpg


    so was stellt ihr fest?
    beide Idenn der Vorführungen sidn nicht gerade einfallsreich
    beide kommen in die nächste Runde
    und gehen da K.O ( naja Lucia verliert wegen weniger Punktzahl)
    beide weinen am Ende ( Naja Lucia eigentlich kaum)


    jeder fängt mal klein an..außerdem hatte Maike am Ende der 1. Staffel mit ihr 0 Bände rund Lucia 1 in der gleichne Zeit!!! und Maike am ende der 2 staffel mit ihr 2 und Lucia noch mit in der 2. Staffel mit ihr 3 :D also man kann sie gar nicht vergleichen klar Maike hat mehr Erfahrung..aber sie war auch shcon länger dabei wartet doch erstmal ab...

    Züchterin? mhm vielleicht aber finde sie würde als Pokemon Kraneknschwester total cool sein^^ Joy wird ihres Amtes enthoben^^


    http://i36.tinypic.com/b6spe9.jpg


    Misty wäre als vieles gut geeignet:


    als Model^^
    http://i33.tinypic.com/9zmu78.jpg


    Als Arenaleiterin ( lol^^)
    http://i34.tinypic.com/2pzjjmp.jpg


    als Team Rocket mitglied:
    http://i38.tinypic.com/bjfn21.jpg


    als Trainerin:
    http://i35.tinypic.com/2a8ro1e.jpg


    Als Hollywood star: xD
    http://i37.tinypic.com/2ueh6ae.png
    http://i37.tinypic.com/2dtddzs.png


    als Schauspielerin:
    http://i38.tinypic.com/rqx07b.jpg
    http://i34.tinypic.com/vpamfa.jpg


    als Liebesengel:
    http://i33.tinypic.com/eh0i7t.gif


    als Mutter:
    http://i33.tinypic.com/1z6b8yt.jpg


    als Tänzerin:
    http://i38.tinypic.com/2nvzvc.jpg


    als beste Freundin:
    http://i37.tinypic.com/oa9k43.jpg
    http://i36.tinypic.com/wmck0y.jpg


    Und als jemand den einfach alle lieben^^
    http://i34.tinypic.com/2q8sn4n.jpg

    gutes Thema aber ich glaub das hatten wir schonmal^^ aber egal: Also ich finde ja auch Drew wiel er einfach ein spitzen Koordinator ist, und ich ihn eigentlich nie einen auch nur anähernd schlechten Auftritt hab hinlegen sehen^^ Naja aber eigentlich sind alle sehr gut. besonders gut finde ich auch noch Zoey sie weiß genau was sie zu tun hat. Auch Solidad gehört zu den Favoriten. Aber natürlich sind Maike und Lucia auch sehr gut ;)

    mhm...ich beantworte einfach mal die Fragen dann kommen noch ein paar Bilder... :S


    aber zuerst ( sory für Spam ich tu es auch in dne Spoiler



    1. Was ist der eindeutigste Hint euer Meinung nach?
    Ok also aufjednefall der dass Haspiror sihc in Pikachu verknallt hat und dann natürlich das neue Opening..sorry leute bin nciht in der Stimmung viel zu schreiben....



    sorry ich lass das mal mit dne Fragen dafür gibt es ein paar Bilder:


    http://i37.tinypic.com/294qbye.jpg
    http://i34.tinypic.com/27y0b3t.jpg
    http://i35.tinypic.com/2hmo75h.jpg
    http://i34.tinypic.com/2e5r6kh.jpg
    http://i37.tinypic.com/14l3osp.jpg
    http://i36.tinypic.com/r9iz2q.jpg
    http://i36.tinypic.com/2llfs54.jpg
    http://i38.tinypic.com/2mpy5ol.jpg%5B/IMG


    sorry falls ihr sie schon kennt...


    Hey leute ich habe hier etwas interresantes gefundne was sehr auf Contestshipping und

    hindeutet^^ falls irh es shcon kennt sorry falls nicht:


    "in dem artikel steht das es niemals geplant war irgendwelche
    shippings beziehungen in den anime einzubauen doch die fans fanden es
    so unglaublich das wenn misty und ash ein paar werden (die fans nannten
    es pokeshipping) das die entwickler eine zweite version der ersten
    staffel gemacht haben in der ersten version war nicht ein einziger hint
    und in der zweiten version also die jeder kennt haben die viele
    pokeshipping hints eingebaut und gespräche wie


    4Kids script (Misty): Someday you and I will be married too~


    4Kids script (Ash): Mmhmm....GWAHHH?!?


    dann hatten sie angefangen andere hints mit andere beziehungen
    einzubauen und nur für die fans von den anime haben sie dann die
    beziehung contestshipping so gestalten lassen als ob sie wirklich
    später mal ein paar werden dann wurden es immer mehr hints die sie
    einbauten und fans dachten sich dann immer mehr shippings aus


    und es wird wahrscheinlich sein das manche shippings auch wirklichkeit werden


    irgendwann"

    Oje ich bin wieder hier..endlich..ich hasse Krankenhäuser..aber egal wie ich sehe ist das neue Opening in alle Munde ( alte sprache). Oh man als ich es geshen habe, wow genial ich finde das so cool. Also ich kann jetzt nicht wirklich viel dzau schrieben dazu sorry ich wollte mir nur mal wieder melden nach der langen " ause" ich hoffe es wird das nächste mal mehr...

    lol nennt mcih am besten mys oder mystery wenn ihr mich abkürzt bei ice fühl ich mich so also würdet ihr mich mit meinem Nachnamen anreden xD. Also ich sag dazu mal ncihst ist eure entscheidung cih wäre gerne co-aber wenn hier jemand ist de ruNBEDINGT co-leiter werdne will kann gerne vortreten ich kann auch verzichten ;)


    ja also ich habe schönheit und anmut abgestimmt^^ da mein Milotic

    in anmuit alles voll hat und nru anmut attakcne mit milotic habe ich shcon 3 mal die meister klasse gewonnen^^ udn schönheit gewinnt für mcih immer mein Kyorgre xD ( NICHT gecheatet, ertauscht) es hat nru schöne attakcne udn ist shiny ( zählt zwar nicht sieht aber shcön aus^^) bin gerade in der meister klasse habe sie bis jetzt aber NOCH nicht geschafft^^


    Ja also cih finde eigentlich waren alle vorschläge für den namen von glaziola super^^ ich mag Flora auch aber das passt ehe rzu Folipurba oder? also ich finde ja irgendwie die perfekten wettbewebrpokis sind wasser/eis/feuer und elektro pokemon^^ oderß bis auf ein paar ausnahmen ( kapador,barschwa,garados...usw.) wie seht ihr das?

    ja klar kann man gegen Trainer kämpfen^^ oh man ich gebe es auf habe jetzt nicht die konzentration um alles genau zu erklären, aber wnen cih sie habe dann erkläre ich alle ganz genau xD ja wettbewer manipulieren das wäre richtig cool. tellt euch mal or man kann Pokemon statt Bänder bei einigen wettbewebrne gewinne das sidn so besondere wettbewerbe die man irgendwie freischlaten muss /kann^^

    Ja also man müsste alles perferkt plane am betsen ein koordinatoren spiel, also der aufbau wäre in etwa so:


    am anfang:


    man sucht sich seinen charakter aus:


    weiblich:
    Lucia
    Maike
    Zoey


    männlich:
    Drew
    Kenny
    Ash


    dann kann man drei Pokemon wählen, ein wasser typ, ein feuer typ udn ein elektro typ:


    Hydropi
    Schiggy
    Karnimani
    Plinfa


    Panflam
    Glumanda
    Flemmi
    Feurigel


    Pikachu
    Pachirisu
    Minun
    Plusle
    Sheinux


    So udn dann geht man los^^ ( kann natürlich ncoh andere Pokemon fangen) und reist dann von wettbewerb zu wettbwerb und es ist das system von oben ( was ich oben beschriben habe) hat man einmal am großen festival teilgenommen kann man es immer wieder verushcne zusätzlich kann man danahc auhc wieder arena orden sammlen^^


    ja also wenn cih ein speil erfidne könnte udn ier ALLES niedershcriebn würde dann hätte cih alleine 5 seiten voll geschrieben ( KEIN WITZ!!!)

    Ja also ich habe die große Hoffnung das es in platin endlich besser wird^^ allerdings kommt es an die Serie nie ran, das würde man auch gar nicht hinbekommen^^ hmh perfekter wettbewerb..schwer...also. am anfang sollte man schon attakcen vorführen könne auch kombinierne könen es sollte so etwas ein ein trainingsgelände geben und dort trainitr man die kombos ( zwei attakcen eingeben warten was passiter wenn es guta ausiseht so lassen sonst etwas neues ausprobieren) naja und in der 2. runde muss man halt auch kämpfen und gewinen sonst fliegt man raus^^und die wettbewer sllten an bestimmten orten in betsimmten orten stattfindne udn man braucht 5 bände rum am großen festival teilzunehmen..ja wenn man es nicht shcafft hat man ja noch die Pokemonliga und die " nächste runde"^^ ok ich könnte noch mehr erzählen aber das mach ich das nächste mal.^^ :D

    Ja so nebenbei ich wäre gerne Co-Leiter xD ich denke abe rnciht das ich eien chance habe ( zu wenig gemeldet lol)^^allerdinsg war ich die letze woche auch nicht da* HUST*


    Naja also ich wollte euch sagen cih habe ein kleines Vidoe gemacht ( ignoriert das contetsshipping am ende einfach ok?) ein battle zwishcne Drew udn Maike ist wzar etwas unlogisch aber egal^^


    http://de.youtube.com/watch?v=Kkd0yXGzkto

    Ja also ich weiß das es noch viiel mehr gibt das war ja auch " nur" Kanto und dort gibt es zwar wenige raber dafür umso bessee Hints xD. Oh man ich wollte ja auch noch etwas zum 1. April schrieben öhm..naja ich werde darüber nachdenken kann aber ncihst versprechen :D aber Weihnachten ja das klingt besser, mal sehen was ich mir so aus dem Ärmel zaubern kann :whistling:


    Ich blinzelte und sah das grelle
    Sonnenlicht durch mein Fenster scheinen, welches durch den hellen Schnne reflektietr wurde. Ich schloss meine Augen
    sofort wieder.
    Plötzlich öffnete sich die Tür und Ma rief:“Frühstück
    ist fertig! Steh auf Maike es ist schon halb 10.“ „ Ja „
    murmelte ich und zog die Decke über den Kopf. Nachdem meine
    Mutter endlich weg war stand ich auf, putzte meine Zähne zog
    mich an und schlürfte in die Küche. Es roch nach
    Pfannkuchen meinem Lieblingsgericht . Ich setze mich an den Tisch und gähnte. Mein Vater
    war nicht da , denn er musst um 7 Uhr los zur Arbeit ( ja Arenaleiter fangen früh an xD).
    Maike: Ma habt ihr schon Geschenke für
    mich
    Mutter: Maike du bist nicht die einzige die zu Weihnachten etwas bekommt und es geht nicht nur um Geschhenke...Wir ahben übrigens alle eure Freudne eingeladen
    Maike: wer ist Alle??
    Mutter: Na, ,Rocko,Ash, Lucia,Misty,
    Drew....
    Maike: DREW !!!!!! echt cool. Achja ich
    freue mich auch auf die anderen.
    Mutter: *lacht*
    Maike: oh man noch 2 Wochen. Ich freue
    mich so... Drew....
    2 Wochen später.....
    Maike: wann kommen sie endlich???
    Max: Gleich Schwesterherz, bleib
    geduldig.
    Mutter: Max hat recht.
    -- ding-dong---
    Vater: Es hat geklingelt
    Maike: ich mach schon auf
    Ich rannte zu Tür und öffnete sie, zuerst sprangen mir Misty und Lucia in die Arme,dnahc kamen auch Rocko und Ash rein und ich begrüßte sie danach,sah ich hinaus und erwartete einen Drew..aber er war nicht da.
    Maike: Hey wo ist denn Drew?
    Ash:ähm..ich glaube er wollte nicht kommen oder so..
    Maike:WAAAAAAAS????
    Misty und Lucia: Aber maike das Weihnachtsfest wird sicher auch ohne ihn super.
    Ich war kurz vor den Tränen.warum kam er nicht...
    später
    Mutter: Maike hilfst du mri mal kurz
    Maike: Ja ich komme
    Misty: hey Lucia lass und jetzt den....* flüster..tuschel*
    Ash: Hey worüber redet ihr?
    Lucia: Ach nichts Ash
    noch später * gg*
    bald würde es die geschenek geben aber ich schaute nur traurig aus dem Fenster ich wünschte Drew wäre hier.
    Mutter: so ihr könnt jetz die Geschenke auspacken..Maike kommst du mal bitte mit
    Maike: ähm ok..
    sie führte mich zu einer riesigen Kiste.
    maike: Wow was ist da Drin?
    Mutter: mach sie auf.
    Ich öffente die Kiste und mir stockte der Atem als sie sich öffente, stand mir plötzlich Drew gegenüber mit eienr Rose in der Hand neben ihm Roselia.
    Drew: ENDLICH befreit mcih mal Jemand
    Maike: DREW!!!!
    vor Freude umarmte ich ihn und sah erst dann das oben in der kiste ein Mistelzweig hing.* gg*....
    Misty: hat doch super geklappt oder Lucia
    Lucia: Jap


    FERTIG
    ich weiß es ist nicht so toll :S aber egal^^ich denke den Rest der Geschichte könnt ihr euch denken oder? :D


    Ps. ich will auch eine Schriftfarbe...Mika? deine ist soo cool cih will die auch sonst nimm ich die hier...
    DIE

    so jetzt komm ich mal wieder an und bring alles ordentlich durcheinander :P Tja ist halt so mein Style xD naja aber ich denke wir brauchen eine Hint Liste ( oder auch nciht aber egal) aufjedenfall hab ich was gemacht
    So jetzt hab ich mal die Kanto ContestShipping Hints / Momente zusammen gestellt:



    Als Brianna Maike fragt, ob sie in Drew verliebt ist, wird Maikem total
    rot und verlegen und sagt, dass sie noch nie genau darüber nachgedacht
    hat. Später wird Maike wieder total rot, als Drew sie fragt, ob sie nur
    noch 2 Bänder braucht. Maike guckt errötet zur Seite und fragt ihn, wie
    viele er schon hat. Drew sagt, dass er sie zählt und dass Maike sich
    jemanden suchen soll, der sie immer daran erinnert, darauf hin grinst
    er und verlässt den Strand. Maike ist immernoch total rot im Gesicht
    und starrt ihm hinter her.



    In der Folge in der Maike ihr 5tes Kanto Band gewinnt:


    Drew hilft Ash und co. Maike vor Harley udn TR zu beschützen.


    Am Ende der Epsode starrt Maike Drew an und als Ash ihr sagt, dass Drew
    ihnen geholfen hat, geht sie schnell zu Drew. Max sagt (mit einem Blick
    der sagt (ich weiß was da läuft, liebe Schwester)), dass Maike Ash
    nicht zugehört hat (warum ist ja wohl klar^^).


    Nachdem Maike mit Drew gesprochen hat und dieser weg geht, schaut Maike
    ihm wieder hinter her (wie oft die ihm hinter her guckt XD) und
    flüstert dabei in einem süßen Ton seinen Namen.



    Beim Großen Festival sagt Solidad, dass sich Drew in Maike verliebt hat
    und dass sie ihm den Ansporn gibt immer sein Bestes zu geben.


    Nachdem Maike den Kampf gegen Drew gewonnen hat, schaut sie ihn erst
    einmal an, anstatt sich zu freuen. Als er sie ansieht udn sie anlächelt
    und dabei nickt, wird sie glücklich und umarmt ihr Jungglut.


    Am Ende des GF rennt Maike Drew mit einer Rose von ihm hinter her und
    fragt ihn, ob sie sich wieder sehen werden. Drew sagt nichts, Maike
    lächeln verschwindet... als er sagt, dass sie sich wieder sehen werden,
    lacht Maike.


    Am Ende der Episode schaut sich Maike verträumt die Rose Drew an.



    In der Folge "Wie eine Niederlage zum Sieg wird":


    Kurznachdem Drew aufgetaucht ist, redet er alleine mit Maike in der
    Wettbewerbshalle. Als Maike Drew sagt, dass sie gerade an ihn gedacht
    hat, fragt ob es gute Gedanken waren. Darauf hin wird Maike rot und
    sagt ihm hektisch, dass sie natürlich gut waren (und, dass sie an ihn
    gedahct hat, weil Ash gerade von seinen Rivalen gesprochen hat).


    Nachdem Maike und Drew gegeneinder gekämpft haben, reden sie wieder
    alleine miteinader und schauen sich den Sonnenuntergang an. Als Drew
    sagt, dass er nach Jotho will, wird Maike etwas traurig. Dann kommt
    Harley und sagt, dass es gefährlich ist Maike und Drew alleine zu
    lassen (XD). Darauf hin wird Maike wieder rot und sagt, dass sie nicht
    gemacht haben.


    Am Ende der Episode geht Drew und Maike schaut ihm traurig hinterher,
    dann winkt sie ihm dankt ihm für alles was er für soie getan hat.





    So ich hoffe es gefällt euch auch wenn es nicht so zum Thema passt :whistling: