Beiträge von Mystery Ice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wollte doch nur noch mal auf das oebn fett gedruckte hinweisen ja? ^.^


    Ohja also ich kann mir das mit der Schule echt wunderbar vorstellen,aber die arme Maike wenn alle sie als Konkurenz sehen aber wir wissen ja Drew's herz gehört NUR Maike ^.^ und da könen die anderen so neidishc sien wie sie wollen XD


    achja was sagt ihr dazu:


    in eienr Folge meint Max: oh man jetzt baggetr er sie auch noch an! ( also Drew) eigentlich ist damit gemeint das er sie anbaggetr UND ihr Rosen zuwirft^^ denke ich mal aber einige advancehsipper meien: er meint ebstimmt Ash...


    was haltete irh davon? also ich wll NUR wissne was ihr dnekt warum er AUCH sagt^^nichts weiter ^.^


    war das jetzt zu kurz? ( oMG ich habe immer so wortdreher drin :S )

    Hey leute :D wie wärs wenn wir vorne im Startpost eien Hint lsite von Contetsshipping hätten? ich würde das amchen abe rnur mit Hilfe wiel alleien vergesse ich bestimtm ein paar^^


    wie ich sehen bekommen wir ein paar neue Mitglieder* freu* Oh ja Contetsshipping Forever and ever and ever and ever...XD


    habne wir immer noch das Schulthema? naja dann schrieb ich auch mal das dazu^^


    ok mir fällt nicht wirklich fiel ein^^ naja ich denek aufjednefall würdr Drew der totale Mädchenschwarm sein^^und ein einser Schüler. Maike ist eher so der Normalo der davon träumt einmal mit Drew auszugehen aber den vielen "Fan"girls ( kann man in der schule ja nicht so nennen) wird es schwer für sie^^


    :rolleyes:
    ok das war nciht wirklich viel :S naja mir geht es am meisten um dne Punkt da oben :rolleyes: ^^ also cih hoffe dasd geht so... :S :S

    Naja so wirklich Angst habe ich nciht nicht vor dem Tod. Es ist ein schwieriges Thema. Angst habe ich nur vor dem was danach sein könnte...udn vor dem sterben wie wird man sterben? jeder wird einmal sterben? aber wird man wiedergeboren? ist es so als würde man ewig schlafen? niemand wieß es und neimand wird es jeh wissen der tod ist das geheimnissvollste was es gibt.Verschwindet der Körper ,aber bleibt eien Seele zurück? es gibt viele theorieren aber man wird eben nei erfahren ob sie war sind. So geshen hab eich eher Angst davor zu erfahrenwas bist 8 wenn man es erfahren kann...) oder auch vor so etwas wie Mord etz. allerdings sollte man nciht über solche Dinge nachdenken wiel man dann erst richtig Angst bekomt, ich hatte mal eien freundin die hat nur daran gedacht,ihre Mutter meinte sie müsste jeden Nacht wieenn wiel sie angst hat zu sterben udn Tod zu sein..sie war im Krankenhaus und lebt jetzt seitr 3 Jahren in der Irrenanstalt..naja ich weiß nicht ob sie ncoh dort ist cih habe keienn Kontakt zu iihr. Aufjednefall hat jeder Menshc auf iorgeneine Weise nagst davopr keiner sagt: ahc der od naund? ich glaube das jedenfalls außer jemandne ist sien leben egal ( z.b Selbstmördern.....) aber davon fange ich besser nciht an....

    Ja^^
    Diese Lucia hat das nicht verdient!!!!!
    Es wäre logischer wenn Maike gewonnen hätte 8|
    Lucia ist zwar auch ganz gut aber Maike hat mehr Erfahrung :whistling:

    Und sowas hier als leiter 8| also mal ehrlich....erstmal wenn schon denn schon heißt es:


    Lucia hat das nicht verdient udn nciht " diese"
    und auß5rdem wäre es nicht logischer hast du denn Kampf überhaupt gesheen? du sagts das nru wiel du maike magst udn Lucia nicht!!!!!!
    ja das kann schon sein aber maike wurde auch von Solvana geschlagen udn die hatte erst vorher an EINEM wettbewebr teilgenommen^^


    also ich finde sie hätten es beide verdinet udn Lucia hat nunmal gewonne freut euch deoch für sie!!!!!!!!!!

    ich weiß nicht ob es die Frage schon gab aber: wozu gibt es eigentlcih den Mülleimer? da werden ja so gut wie alle topics geschlossen wiel sie sinnlos sind oder in ein anderes Thema gehören aber was für Themen soll man dort eröffnen ( was nicht heißt das ich ein Thema eröffen will..)es interresietr mich halt einfach^^


    EDIT: noch eien viel wichtigere Frage: WARUM kann man keien einzigen von meien Sprites mehr sehen? naja bevor ich lange herukm frage:


    http://www.bisaboard.de/index.php?page=Thread&threadID=79570 wieso sieht man keien sprites mehr? udn wieso ist der Spoiler unten aufgelöst obwohl ich nur eien reihe zwischen den " sätzen" platzgelassne habe?

    Aaaah - mir ist gerade ein ContestShipping Hinweis aufgefallen -
    vom Erzähler ;) (von wegen der Erzähler hätte einen AdvanceShipping
    Hinweis gemacht mit "Freundshcfat ist noch viel stärker geworden
    *blablablabla*"


    Als Maike nach ihren Wettbewerb den Brief mit der Rose bekommt. Redet
    der Erzähler davon, dass Miake wahrscheinlich Drew wieder trifft und
    dann sagt der Erzähler:


    "Und wer weiß, vielleicht wird es ja sogar ein bisschen romantisch".


    Was sagt ihr dazu???

    Ja ich wäre auch für ein neues thema bin nicht so gut in " Dinge ausdenken" XD aber echt also dieser grün..rote riesen beitrag^^ hat ne weile gedauetr bis ich das durch hatte aber echt..Drew udn Maike kommen sehr gut rüber soll heißen cih denke inetwas so würden sie sich auch in ehct verhlaten aufjednefall hattet ihr alle gute Iddenn und deswgene habe ich jetzt auch keien mehr XD


    achja ich bin ja schon länger zurück, könnte ich wieder isn RpG einsteigen ^.^ ( muss aber ein paar Beiträge nachlesen^^)


    wüsste jemand von euch ein Thema wie gesgat mir fällt oft ncihts ein * nachdenk*mhm ok cih weiß ncihts abe rveilleicht: glaubt ihr die anzahl der rosen( 5) die Drew Maike gegben hat hatte irgendwa szu bedeuten ( z.b sowas wie: Drew hat mal gesgat er gebe einem mädchen erst 5 Rosen bevor er ihr seine Liebe gesteht^^)


    aus welcher Sicht findet ihr Contestshipping offensichtlicher? aus Drew's oder aus Maikes also cih irgendwie aus Drew's da Solidad ja auch meinte drew wäre in Maike verliebt^^


    Naja sonst wüsste ich jetzt ncihst naja aber hier ein paar Bilchen^^


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/14wt0g4.jpg] oh das Bild ist voll süß :love:
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/10mjwj7.jpg] sweet^^
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/28r2vds.jpg]Drew hat Maikes Kopftuch....
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/hwj2ao.png] Maike hat Drew's Jacke ( schade das er auf dme oberen bild noch die jacke anhat aber ich hab kein anderes Bild gefunden naja vielelicht hat er ja mehre davon :rolleyes: ^^)
    ^^

    Ok :D mhm schwer es gab so viele Auftritet also ivh wüsste jetzt nicht welches der beste Auftritt war^^


    mit den Pokemon, mhm also:


    Maike: Glaziola/Schillok und Papinella ..ich kann mich nicht entscheiden^^

    Lucia: Plinfa^^
    Drew: Roselia :love:
    Zoey: mhm Traunfugil
    Harley:Banette
    Kenny: Pliprin
    Solidad:..Lahmus^^
    Ash: ja auch Griffel 8)


    und naja ich finde wenn man nach könne alle Koordinatoren sortieren sollte,dann würde ich es so machen


    1.Solidad(die ist echt gut)
    2.Drew
    3.Zoey
    4.Maike
    5.Lucia
    6.Kenny
    7. Ash
    8. harley( ok er ist nicht so schlecht aber ich kann ihn nicht leiden XD)




    Ja ich kannte auch schon alle^^ den letzen find cih imemr ncoh am besten: I agree HU. Dieser erschrockene Blick , man wieß einfach das ihr etwas klar wird :love:


    ja ich wünsche mri auhc mal wieder eine Pearlshippingfolge. Diese Ahoi hat mich gleich an Anabell erinnetr falls ihr euch erinnen könnt? ich würde mri ja wünschen das Lucia eifersüchtig wird...Damals bei Anabell war es ja nicht soo offensichtlcih wie jetzt das sie sich in ihn velriebt hat..und es war klar das Ash mal wieder denkt sie wäre ein Junge stellt euch mal vor: Ash weiß nciht davon das Lucia ein Mädchen ist :rolleyes: naja da swäre einfach zu blöd :wacko: oh man also 4 oder 5 folgen müssen wir diese Ahoi jetzt ertragen bei Anabell waren es nur 2 X( und damals bei dioeser macey ,bei der Misty so eifersüchtig war nur EINE Folge ( naja sie kam später ncohmal vor aber trotzdem) anstatt dass Lucia und Ash zusammen " gehen" kriegt sie so eien muskulösen angsthasen und rette dann Conway ( ich hasse denn X( ) man man ich hofe Dp 92 bringt mehr außer das Ahoi sich das verliebt... vielelicht verlassen sie in Dp 92 endlich mal diese Schule. ARG ich will mehr Pearlshipping X( X(

    so ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort :D ok also als erstes für Euch:


    http://de.youtube.com/watch?v=pQ95vuu8GqA ich garnatiere ist ALLES ECHT ( am besten gefällt mir das letze^^)


    oh man das Prewiew zur Folge 91 macht cmih wütend da schaut diese Ahoi Ash so an sie verliebt sich wahrscheinlich ( ich sag nur ash udn anabell) ich hoffe dafür gibt es in den Folgen danach umso mehr pearlshipping * daumendrück*


    Zu den Fragen:


    1. mhm es sollte aufjedenfall deutlich werden dass sie sihc wirklich Liebe sowas wie eine umarmung was es ja in Pokemon NOCH NIE wirklich gab, dann wäre ich mir sicher das es bald passietr XD


    2.in einer schönen Am besten: an eienm schöne Fluss oder am Meer aber ich denke das wäre unfähr da das Wasser Mistys Element ist irgendwie ;) aqufjednefall bei Sonneuntergnag so richtig romantisch^^


    3. ich denke ich schließe mich Sweety Plinfa an:

    oh man ich hoffe irgendwann wird es Pokemon so etwas geben mindetns eien marmung ist drin X( ^^

    seht mal was ich bei Bullpedia gefunden habe:



    Ein Abschnitt von Maikes Beschreibung:
    "During her journey,
    she gets a new rival in Drew who was one of her main inspirations to
    try harder to become a great coordinator. She also has another main
    rival in Harley. At the end of the Advanced Generation series, she
    leaves to compete with Drew and Harley in the Johto region. May also
    seems to be sensitive about she and Drew being a couple as shown in Hi
    Ho Silver Wind! and in later episodes too. May has Contest Passes to
    compete in Hoenn, Kanto and Johto."




    Ein Abschnitt von Drews Beschreibung:


    When Drew participated at the Slateport City Contest in Win, Lose or
    Drew!, he and his Roselia defeated May and her Beautifly, but went on
    to lose to Robert and his Milotic. Drew shows up again in Pros and Con
    Artists for the Fallarbor Town Contest. During the contest, however, he
    loses to Grace and her Medicham. Following the contest, Drew
    congratulates the winner, May, by giving her a rose. The gesture (which
    is repeated in later encounters) is seen by some fans to be a hint
    towards a romantic relationship between the two but no direct hints
    have been shown.


    glaubt ihr die Azahl der Rosen hat etwas zu bedeuten 8 es wraen 5) also z.b so was wie. Drew gibt ejmanden erst 5 rosen bevor er sagt dass er sie liebt oder so?achja er gibt ihr die rosne in diesne Folgen wenn es interresiert ^.^



    308 - Win, Lose or Drew!


    326-Pros And Con Artists


    327-Poetry Commotion


    395 - Hi Ho Silver Wind


    455-Thinning The Hoard

    aaah danke jetzt bin ich auch mal wieder informiert :D ^.^ man seit ihr wieder auf dem " bunt" Trip da mach ich mit XD


    mhm erst neulcih hatte cih so ein bild geseheen wo Maike und Drew Erwachsen sind* such*mhm ncihts passendes gefunden * heulnaja hab trotzdem ein paar Bildchen ^.^
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2qs1lqv.jpg]
    obwohl auf diesem Bidl sehen sie schon ziemlich erwachsen aus oder? ch finde so eine Frisur sollte maike später haben udn Drews bleibt so wie sie ist, wiel sie so am besten ist. 8| wow wäre es nicht ist udn ist würde sich das reimen XD
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2ladauv.jpg]
    das Bild ist auch klasse ich liebe es, ok ich finde das sehen sie auch älter aus und ich mag die risur von maike da nciht so kindisch. Das könnte sie als Erwachsene sein oder? wenn sie zusmamen auf ein fetse gehen wiel ihre ..mhm 2 Kinder Trainer und Koordinatorin werden wollen ( Junge und Mädchen)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2dvrl37.jpg]
    ich finde das sieht drew etwas älter aus obwohl cih den Gesichtsausdruck nicht so mag aber egal trotzdme ein schöbnes Bild oder?


    Beufe? mhm was besseres als Euch würde mri da nciht einfallen drew sollte so wie wassili werdne ein frauenschwarm aber er gehört nur Maike XD und maike ja die ist Top koordinatorin ist doch klar ^.^

    Hmh also soo shclimmw ie ihr alle sagt finde ich Paul gar nicht^^ es stimtm zu siene Pokemon is er ziemlich mies und das aknn ich ehct nciht an ihm leiden :evil: aber er sit ein starker Trainer und er ist mal was neues ( wenn man das so sagen kann) mal ein " echter" Rivale.. mhm wirkliche Freunde scheint er auch keien zu haben aber wenn ejmand so wirsd sind meistens die Eltern schuld XD :P also ich finde er sit auch ganz schön mutig schließlich hat er einfahc so gegen den Champ ( oder eher Champin XD)gekämpft,ich finde es so besser als wenn er gary wäre erst total " beleidigend" ( das ist paul auch aber er ist eher fies) und nacher total nett. Ich wette Ash udn Paul käpfen in der Sinnoh Liga ich denke da wird Ash danna uch mal gewinnen^^ cih freu mcih auf den Kampf


    also ash bekommt: 9/10 weil er sich manchmal wie ein " kleines" Kind benmimmt....
    und Paul bekommt: 5,5/10

    So cih mishc mich auch mal wieder ein XD also ich ahbe auch für die Meerjungfrauen Frisur gestimtm ich liebe ihre langen Haare da :love: ihr Zopf steht ihr echt gut udn auhc kurze Haare aber sie sieht dann immer so hart" ( ich wieß es nicht anders auszudrücken) ausaber mit langen Haaren * seufz* so richtig schön :love: icgh finde soweiso Misty ist total hübsch TOTAL, eigentlcih sidn alle drei Mädels hübsch mhm hitliste:


    1. Misty+Lucia ( ich kann mcih nciht entscheiden aber irgendwie Lucia ein ganz ganzganz klein wenig mehr)
    2. maike( irgendiwe mag ich ihre Haare nicht so^^)

    Ja der Urlaub war spitze ( Spanische Bräune^^)und danke :thumbsup:


    wisst ihr was mir auffgefallen ist? diese Bilder hier: sind ale so ein bisschen abgeguckt aus dem Anime, vielelicht erkennt ihr die Szenen wieder^^ ( sie sind etwas verändert)


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/esoy91.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/29ln60k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2j3h8ph.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/t642ms.jpg]


    auch wenn die alle nur ansatzweise stimmen ich hoffe das DAS HIER mal passietr ( ich glaube zwar nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder?)


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/121rdyu.jpg]


    achja was haltet ihr von diesem Video:

    http://de.youtube.com/watch?v=N4tfLn3MJdc</a>


    das was dieser Wasser Arena Leiter ( in der Folge in der sich Lucia an Ash klammert) am Ende sagt ( achtet auf dne englischen Untertitel) sagt er das WIRKLICH?

    So Leute, habt ja eine Menge geschrieben XD^^ Naja das mit diesen Conway ( so heißt der grün haarige Typ im englischen, ich weiß den deutschen Namen nicht, da ich die Folgen im Urlaub nicht schauen konnte aber egal) ist ja wirklich in Lucia dazu gibt es ja sogar ein Shipping..mhm den Namen weiß ich gerade nciht aber er fängt mit heat an^^ und ihr wisst dieser Conway und Kenny sind in Lucia soweit so gut ABEr BEIDE sind eifersüchtig auf Ash ( merkt man dran was dieser Conway sagt und wie sich Kenny verhält) das heißt Lucia ist sehr begehrt aber alle denken sie mag Ash :love: also muss man das ja sehen"^^ sorry für den kurzen Beitrag..bin etwas raus und mir fiel nichst anderes ein...

    Ja echt super Fortzezung, wir ihr der Sigi entnehem könnt bin ich die nächsten zwei Wochen nciht da also schreibt nicht so viel ok^^


    hmh also cih finde Ash müsst ihr was schenken, vielelicht irgendwas was ihm wichtig ist oder so? also cih wüsste jetzt ncihts aufjednefall verlange cih eien emotionallen Abschied....Wisst ihr warum cih Ikarishipping und Penguinshipping für unmöglich halte:


    Ikarishipping: Ich sehe da gar keien Hinweise ( oder seht ihr es als Hinweis, das Paul meint Lucia nervt und sie dann beleidigt sit? ich wäre das auch XD)


    Penguinshipping: zählt man den Wassilicup mit kam kenny genau 6 mal vor ich finde das ist doch etwas zu wenig um zu mehr zu werden oder?


    wie steht ihr dazu?

    Naja mir hat die Folge nicht besonderes gefallen ich fand sie eher langweilig :sleeping:


    Pro
    + Orisa
    + drei " alte" Pokemon
    + Herzofen
    +Teleport


    Kontra
    - Tr hat echt genervt...
    - Wie kann eine Stadt durch einen Staudamm überfluten ?(
    -Sandans Stimme
    - naja das garados so laneg außer gefechtw ar glaube cih irgendwie nciht..naja vielelicht hatte es angst :rolleyes:
    - keien neuen Pokemon


    naja so shclehct war die Folge nciht aber cih fand sie etwas öde daher " nur" eine 3