Beiträge von O73K

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    So, ich möchte hier nun mal mein 2. Team vorstellen, weil mir das andere zu langweilig wurde. xD



    [tabmenu][tab=Geiles Krüppelteil] Iksbat @Überreste
    Wesen: Froh (+Init ; - Sp.Atk)
    EVs: 252 KP | 252 Init | 4 Def
    - Verhöhner
    - Hypnose
    - Ruheort
    - Superzahn


    Soll den gegnerischen Starter behindern, jenachdem um welchen Starter es sich handelt. ^^ Superzahn ist halt richtig geil um die gegnerischen Pokes zu behindern, damit die andern es halt einfacher haben zu 0HKOen, in seltenen Fällen 2HKOen. ^^
    Außerdem muss ich keine Turns für eventuelles boosten verschwenden. :P  
    [tab=Spinner und TS-Ausleger] Tentoxa @Überreste
    Wesen: Still (+Sp.Def ; - Atk)
    EVs: 252 KP | 252 Sp.Def | 4 Sp.Atk
    - Giftspitzen
    - Turbodreher
    - Surfer
    - Kraftreserve Elektro


    Joa, standart eigentlich. ^^ Soll halt alles mögliche wegspinnen und selbst Giftspitzen auslegen, um es den offensiven Teilen einfacher zu machen.
    [tab=Stall & Tarnsteine] Registeel @Überreste
    Wesen: Sacht (+Sp.Def ; -Sp.Atk)
    EVs: 252 KP | 252 Sp.Def | 4 Def
    - Tarnsteine
    - Donnerwelle
    - Eisenschädel
    - Geowurf


    Soll Tarnsteine auslegen und ansonsten stallen. ^^  
    [tab=Gay und nervig] Kapilz @Toxik-Orb
    Wesen: Hart (+Atk ; -Sp.Atk)
    EVs: 252 Atk | 252 Init | 4 KP
    - Pilzspore
    - Power-Punch
    - Delegator
    - Samenbomben


    Auch standart. Aber standart ist gut. ^_^
    [tab=Gemischter und besessener Hund] Hundemon @Leben-Orb
    Wesen: Hastig (+Init ; -Def)
    EVs: 252 Atk | 224 Init | 32 Sp.Atk
    - Hitzekoller
    - Kraftreserve Eis
    - Verfolgung
    - Tiefschlag


    Hauptaufgabe ist es den Gegner aus dem Weg zu räumen mit Hitzekoller & HP Eis, ansonsten kann man den Gegner noch wunderbar treffen mit 2 STABs.
    [tab=Steel rapist] Magnezone @Überreste
    Wesen: Scheu (+Init ; -Atk)
    EVs: 252 Atk | 216 Init | 40 KP
    - Donnerblitz
    - Kraftreserve Feuer
    - Delegator
    - Magnetflug


    Hauptsächlich gedacht um andere Steels zu killen, die nervig werden könnten, ansonsten aber auch gut geeignet um Watertanks und i.welche Flugopfer zu killen.
    [/tabmenu]


    Das Team soll das gegnerische Team in erster Linie so sehr behindern, damit man so gut wie alles 0HKOen kann. Ansonsten sind meine Sorgen noch die vielen Typveränderungs-Moves. Giftspitzen, Hypnose, Pilzspore, Donnerwelle, mit kommt es vor als ob es
    viel zu viel wäre. Außerdem hab ich keine physische Wall. :(


    Verbesseungsvorschläge natürlich erwünscht. ^_^

    Erstmal danke an eure Rates. xD


    Ich hatte auch schon wegen der Feuerweak über ein Poke mit Feuerfänger nachgedacht, bloß hab weiß ich nicht ob es sich lohnt. Entweder Vulnona, Arkani oder Hundemon. Heatran will ich schon mal gar nicht, weils langweilig ist. xD
    Hundemon eher auch nicht wegen Ape welches mich mit Nahkampf tötet. Vulnona eventuell dann mit Hypnose oder WoW, dann würd ich bei Panzaeron Sturzflug > Toxin machen, oder bei Celebi Egelsamen > Donnerwelle, was mir aber eher nicht so gefällt. xD


    Ein Wasservieh wäre auch angebracht, jetzt wo ihr es sagt fällts mir auch auf. xD Gibts ein Vieh was gut einstecken, aber auch gut nerven oder austeilen kann? Jetzt abgesehen wenn BulkyGyara und Vappy.

    So, ich hab vor ein paar Tagen ein Team zusammengestellt und es auf Netbattle getestet, es schlägt sich bisher ganz gut. ^^ Tipps wären auch ganz nett. =)


    http://www.pokemonwolken.nl/sp…arl/marcelll/swampert.png
    Sumpex@Überreste
    Wesen: Kühn
    252 KP | 252 Def | 4 Atk
    -Tarnsteine
    -Eisstrahl
    -Surfer
    -Erdbeben


    Joah, mixed Lead eben. =P Surfer > Kaskade um Panzaeron ein bisschen mehr wehzutun.


    http://guidesarchive.ign.com/guides/9846/images/zapdos.gif
    Zapdos@Überreste
    Wesen: Scheu
    4 KP | 252 SpAtk | 252 Speed
    -Donnerblitz
    -Hitzewelle
    -HP Ice
    -Ampelleuchte


    Wollte mal ein offensives Zapdos spielen. Überrascht und haut ziemlich rein. Scheu, damits schneller ist. Ampelleuchte gegen die Unlicht- & Psychoviecher. Ich könnte es mir LifeOrb spielen, aber dann müsste ich Roost benutzen, ich habe aber Signal Beam lieber. ^_^


    http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/skarmory.png
    Panzaeron@Überreste
    Wesen: Sacht
    252 KP | 252 SpDef | 4 Def
    -Stachler
    -Toxin
    -Ruheort
    -Wirbelwind


    Mal speziell, physisch hält es auch so genug aus. Damit es endlich mal die blöden TBs und diverse Feuermoves überlebt (spezielle natürlich). Hier verzichte ich auf Sturzflug, ich nerve den Gegner lieber und behindere ihn mit Toxin. Ansonsten standard.


    http://files.myopera.com/TKRaw/albums/366541/gallade.png
    Galagladi@LifeOrb
    Wesen: Froh
    4 KP | 252 Atk | 252 Speed
    -Schwerttanz
    -Nahkampf
    -Nachthieb
    -Eishieb


    Mein physischer Sweeper. Froh, weil Speed > all. Eishieb für nervige Drachen und Skorgro. Nach einem Schwerttanz tut es RICHTIG weh...


    http://pokemondb.net/images/artwork/celebi.png
    Celebi@Überreste
    Wesen: Kühn
    252 KP | 220 Def | 32 Speed
    -Donnerwelle
    -Strauchler
    -Genesung
    -Erdkräfte


    Eigentlich ziemlich standard. Countert Wassertanks, die mich am sweepen hindern. Erdkräfte für einswitchende Heatrans, falls se Schukebeere haben, ist die schon mal weg. =P


    http://arkeis.com/images/pokemonfactory/metagross.png
    Metagross@Überreste
    Wesen: Pfiffig
    252 KP | 244 Def | 12 Speed
    -Sternenhieb
    -Donnerschlag
    -Erdbeben
    -Hammerarm


    Metagross als Tank. Überrascht oft. 12 Speed EVs um schneller als die 80 Speed EVs Despotars zu sein, damit ich ihn erledige, bevor er mich erledigt. Ist nicht zu unterschätzen, hat mich schon oft gerettet. =P



    ____________________________________


    So, das wäre es. ^^
    Mir fällt auf, ich habe nichts wirklich gutes gegen Tobutz. Das Beste ist wohl Zapdos mit Ampelleuchte.
    Pls raten. ;P

    Ich wähle immer eine Time mit 14 Sekunden am Ende, da ich diese immer brauche um vom resetten bis zum Spiel zu gelangen. Also resette ich wenn die neue Minute beginnt, um um xx:xx:14 zur Spielwelt zu gelangen (also dieses klick geräusch xD).
    Ich habe die Delay immer wieder verändert, aber es kommt immer das gleiche Resultat raus: falsches Ergebnis beim Münztest, also falsche Delay getroffen. x_x


    Edit: Ergebnis von der Delay-Kalibrierung war: 617-641 Also wähle ich immer einen Delaywert zwischen 617-641 aus.

    Wenn im Tagebuch, nach dem Aufrufen sofort auf der ersten Seite steht dass ein Pokemon gefangen wurde, zählt das dann auch als Frameerhöhung?


    Edit: und zählt das mit dem Startframe nur wenn man breeden will? Also bei normalen Pokemon im Gras ist der Startframe demnach 0, richtig?

    Ich kenne mich nicht sooo gut aus, aber was mir sofort auffällt: wieso hast du Sp.Atk. EVs auf Blissey, wenn es keinen einzigen speziellen Move hat?
    Und das Item bei Celebi ist auch nicht gut wenn du es so spielen willst.

    Zitat von Timmilein

    Interessant zu wissen, ist auch, dass Menowin von Mottoshow 1 bis zum Finale immer der Beste war, Mehrzad hingegen war sogar einmal fünfter oder so, auch sonst war er ab und zu 3. und 2. Sogar als Menowin einmal all seine Songs richtig verhauen hat, wo er nicht zu den Proben erschien, war er Erster, und ganz plötzlich gewinnt Mehrzad das Finale, obwohl Menowin diesmal all seine drei Songs laut der Jury am besten gesungen hat? Gerade die Bild-Schlagzeilen am letzten Tagen und die Tatsache, dass viele Iraner, Türken und Araber und Ex-Kandidaten-Fans für Mehrzad angerufen haben, deuten darauf hin, dass das Finale alles andere als fair war. So viel dazu, Mehrzadfans. Stolz auf seinen Sieg kann er jedenfalls nicht wirklich sein.


    Was ist daran unfair? xD Unfair dass für ihn mehr angerufen wird? Mehrzad war auch in der Top15-Show Erster her von den Anrufen.
    Die Zuschauer rufen aus Symphatie an, oder glaubst du allen Ernstes, dass sie danach beurteilen wer in dieser einen Show besser ist? xD
    Doch klar kann er auf seinen Sieg stolz sein, wieso auch nicht? Er konnte sich gegen Menowin durchsetzen, den Zuschauern hat es halt mehr angesprochen.


    Mehrzad singt geil, Menowin singt auch geil.
    Beide haben es verdient, Mehrzad hat mehr gearbeitet und ist zu den Proben erschienen usw.