Beiträge von Okorin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Regeln zu den Aufträgen:


    1. Wir benutzen nie mehr als einen Render
    2. Spamt uns nicht per PN zu, dass ich euren Auftrag fertig machen soll, wenn es länger dauert, dann müsst ihr warten, bei nicht einhalten dieser Regel, werdet ihr für weitere Aufträge gesperrt
    3. Wir nehmen keine Avataraufträge an!
    4. Beachtet die GFX Foren Regel, dass ihr nur einen Auftrag gleichzeitig geben dürft, solltet ihr trotzdem bei uns den zweiten geben, seid ihr bei uns für Aufträge gesperrt.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... warning.png

    Bekommste hier mal kritik =P

    Zu Tuts für Avatare ist mir nichts bekannt =o
    Ich selbst mag Avatare nicht wirklich und mache diese auch nur, wenn ich wirklich langeweile habe (also in 90% der fölle =D)
    Backrate pls ^^

    Soa hier bekommste Kritik =P
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/33xy1l3.jpg]
    Der Render sieht nicht wirklich eingearbeitet aus (sollte der C4D das erreichen?)
    Ich finds gut, dass du welche benutzt, aberder sollte dann nicht das gesicht des renders überlappen. du könntest den also an diesen stellen wegradieren. Für den C4D einen Ebenenmodus festzusetzen wäre hier vielleicht eine schöne idee =D (vlt etwas wie überlagern oder Abwedeln ;D)
    Der Typo geht leider fast vollständig unter =(
    Mach für den Typo eine Farbe, die sich Farblich vom hintergrund abhebt, aber auch zum render passt.
    Alternativ machst du das:


    Du kannst den Typo auch ganz weglassen xD

    xDDDDD
    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090521/vw5amkz4.png
    Die Fx und so sind ja ganz schön, aber ich finde, der Render passt da überhaupt gar nicht rein :o
    Du hast den C4d anscheinend am linken ohr des renders etwas wegradiert, doch ein Teil guckt noch etwas drüber xD
    Bis auf die Tatsache, dass der render zu hell ist und in dieses eher düster gehaltene nicht reinpasst eine schöne sig =P

    Der Bg wirkt irgendwie etwas langweilig, war aber auftrag.
    Render sehen für mich jetzt nicht eingearbeitet aus.... 8|
    Typo find ich jetzt nicht wirklich passend, da er auf den Render geht
    Der Effeckt inter Maike is schön
    Is das vlt nen berg?

    Ich weiß, dass es auch anders geht, doch ich habs einfach mal so gemacht ^^


    Gruß


    Meta :ugly:

    Sooo...
    Um das thema nicht zu verfehlen:
    Wenn man einen MD5 oder SHA Code in einen Text umwandeln könnte, wäre dies ja theoretisch die beste komprimierungsmethode aller zeiten :D
    eine Datei mit der länge 1mil zeichen in 32 reinzuquetschen und dann auch wieder rauszuholen is meiner Meinung nach unmöglich xD
    Nur mich interessiert auch, ob man das mit kürzeren texten machen könnte...

    Sorry mein Fehler x.x
    ich hab der Datei einen so langen namen gegeben, dass ich sie weder umbenennen, noch verschieben, noch editieren konnte, da musste ich sie löschen...
    hab das selbe nochmal verbessert gemacht :D
    So, der müsste bis auf weiteres funken XD


    Falls die überschrift falsch ist, sagts mir ^^
    hier der GANZE code ^^


    bitte kein Feedback dazu und keine bemerkungen, wie umständlich das geschrieben is, danke ^^

    Soo, ich hab gesucht und nicht wirklich etwas informierendes gefunden, also möchte ich mal fragen, welche Verschlüsselungsalgoritmen es eigentlich so gibt,
    bzw. welche ihr bevorzugt.
    Und ob es noch andere ausser MD5, SHA-224, SHA-256, SHA-384, SHA-1 und SHA-512 gibt ^.^
    (Wenn es MD5 gibt, gab es dann auch MD1-MD4?)

    Selber fehler wie zuvor...
    mach bei

    CSS
    html, body {
    background: url("hintergrund.png") repeat-x;
    }


    Dieses ' " ' Zeichen ist wichtig für css :D

    Ich würde mal sagen...
    Seit wann gehören HTML Tags in ein CSS Dokument o_O

    CSS
    html, body {  font: 100.01% Arial, Helvetica, sans-serif;  background:transparent url("hintergrund.png") repeat-x;  background-color: #ffdcdc;}#steuerung {  float: left;  width: 150px;  margin-bottom: 2px;  margin-left: 10%;  margin-top: 1px;  padding: 0px;  border: 1px solid black;}/* Die müsste funzen xD */#inhalt {  border: 1px solid black;  width: 100%;  margin: 0 10% 0 10%;  padding: 2px;  background-image:url("hintergrundcontent.png");  margin-top: 1px;}#header{/* Hier würde ich keine relativen Angaben nehmen, da ich aber nicht weiß, wie das BG bild aussieht, kann ich das erstmal so stehen lassen */  width: 100%;  height: 250px;  border: 1px solid black;  margin-right: 10%;  margin-left: 10%;  background:url("hintergrundcontent.png");  margin-top: 8px;/* Frage: wie ist der Header positioniert? */}#fußzeile {  border: 1px solid black;  width: 100%;  margin-right: 10%;  margin-left: 10%;  padding: 2px;  background:url("hintergrundcontent.png");  margin-top: 1px;}#steuerung a:link, #steuerung a, #steuerung a:visited {  background:url("link.png") no-repeat;width: 180px;  color: #ffffff;  padding-left:11px;  width: 400px;  height: 19px;  text-decoration:none;  border: 1px solid black;}#steuerung a:hover, #steuerung a:focus, #steuerung a:active {  background:url("hover.png") no-repeat;  color: #000000;  padding-left:11px;  height: 19px;  text-decoration:none;  width: 180px;  border: 1px solid black;}a:link {  color: #0000FF;  text-decoration:none;}a:visited {  color: #0000FF;  text-decoration:none;}a:hover {  color: #FF0011;  text-decoration:none;}


    Mir fällt grad auf:
    Niemals die

    Code
    "

    - Zeichen vergessen :D