Beiträge von Okorin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find klonen Okay.
    Selbst kann ich es leider nicht, bzw. ich kann es, doch habe ich es noch nicht gemacht, da ich es nicht brauche^^
    Man kann es zudem nicht unter cheaten abordnen, weil man ja kein Schummelmodul oder anderes benutzt.
    Weiß da eigentlich wer was, ob der klon Bug in den deutschen spielen, die es jetzt im Handel zu kaufen gibt, (also wenn man sich jetzt noch ein spiel kauft)
    berichtigt worden oder nicht?

    Die Idee mit dem Mampfaxo finde ich gar nicht so schlecht^^ Man brauch nur etwas Honig aus Flori (hinten auf der Blumenwiese, der Mann neben dem Honigbaum). Um ein Mampfaxo zu fangen muss man nur noch den Honig an einen Baum schmieren, und warten. Ich würde dies an mehreren Bäumen machen, denn nach Pokéwiki ist Mampfaxo an solchen Bäumen nur sehr selten anzutreffen. Ich habe mein erstes Mampfaxo an einem Baum vor Trostu gefangen. Aber das gehört hier nicht rein^^. Soweit ich weiß, kann Mampfaxo die Attacke Schlecker (Unlicht) mit der es die Geistpokés von Lamina locker schaffen müsste. Die Idee mit dem Nebulak finde ich nicht so gut, denn es hat (genau wie Gengar) die schwäche Geist und da Laminas Pokémon nur Geist-Attacken können, dürfte es ein Nebulak/Apollo nicht sehr lange gegen diese 3 Geister schaffen, es sei denn du setzt auf den Erstschlag mit zum Beispiel Finsterfaust von Apollo (erlent es lvl 25 :D ), doch wie gesagt eine stärkere Geist Attacke und Apollo/Nebulak ist hinüber...

    Solange man die deutsche Rechtschreibung neben dem Chatten noch richtig hinbekommt und (halbwegs =P)
    fehlerfrei schreiben kann, find ich das ja noch in Ordnung, wenn aber die Rechtschreibung darunter leidet und man
    in der Deutscharbeit (sowas ist immer ein gutes Beispiel ^.^) plötzlich einen Smiley ans Satzende gesetzt hat,
    hört für mich da der Spass auf.
    Meine Meinung also:
    Ich finde chatten so in Ordnung, solange man es nicht übertreibt und die Rechtschriebung darunter leidet.


    LG
    KirliaKir

    So etwas funzt net, waren ein paar fehler drin, ich habe es mitlerweile geschaft, das zeuch angezeigt zu bekommen:
    So, hier das Bild, was bei mir einige Fragen aufwirft:
    Hier der HTML Code dazu (hab noch weiter dran rumgeschrieben, finde aber den entscheidenden Fehler nicht....):


    Findet ihr da einen Fehler?
    Wie gesagt, die seite wurde mir dann wie oben im Bild angezeigt....
    LG
    Kirrrrlia

    Doch, man muss nur die Formel ein Bissl verändern, was ich Doof an den Dingern finde, ist, dass sie sich nach der Schriftgröße richten...


    Ich hab hier ma den HTML den ich jetzt verwendet habe und an dem ich noch ein bissl rumveilen werde:


    HTML
    <head> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"> <title>Rollover-Buttons mit CSS - Beispiel 6</title> <style type="text/css"> <!-- a { display:block; color:#000; background-color:#fff; width:80px; font-size:17px; font-family:Verdana, Arial, sans-serif; font-weight:bold; text-decoration:none; text-align:right; margin:10px; background-image:url(Raupy.png); } a:hover { display:block; color:#fff; background-image:url(Raupyover.png); } --> </style> </head> <body> <h1>Viele intelligente Buttons</h1> <p> <a href="#">Button1</a> <a href="#">Button2</a> <a href="#">Button3</a> <a href="#">Button4</a> </p> </body> </html>


    Dann muss ich wohl einen Größeren Button machen^^


    *sich über Ergebnis freu* Danke^^


    _____________Posts zusammengefügt /Tim___________


    sorry für doppelpost, aber wie bekomme ich die Buttons nicht nebeneinander hin..


    Kann mir da wer helfen?


    Wollte deswegen kein neues Thema öffnen...


    moment: hab da was gefunden:



    Obs das wohl tut?

    Ich glaub das geht auch mit CSS, weshalb ich diese Frage ja auch gestellt hab... Hab das ma gegoogelt und da kamen einige vorlagen, die aber fehlerhaft waren...


    Link habe ich nicht, da ich erstmal eine Website im Editor vorerstelle, bevor ich sie ins netz stelle.

    Die funzt net so, wie ich es will xD


    Der Button ist nach dem Text abgeschnitten und der Border kann eig. weg (hab mich umentschieden, wie ich den Rausmach weiß ich, nur nich, wie ich den Ganzen Button angezeigt bekomm....


    EDIT:


    Ich wollte in den Button einen Mausover-Effekt einbauen, nur das klappt nit-.-" weist du da was?

    Ich möchte gerne wissen, wie ich ein auf CSS basierendes menü mit button auf meiner Homepage einfügen kann, kann mir da jemand helfen?? Suche nämlich seit 2 Stunden nach einer Lösung ;( , bin anscheinend zu dämlich :D .


    Könnt ihr mir da helfen?

    Ich habe meinen Meisterball für Palkia verwendet. Der kampf war danach natürlich vorbei und ich hatte es. Ich gehe dann 2 Tage später in die Lotterie und gewinne da durch die ID nummer eines Barschwas aus der GTS einen Meisterball :thumbsup: , den hab ich dann für Vesprit gebraucht. Cresselia hab ich mit nem Timerball und einem Iksbatt mit Horrorblick gefangen ^.^

    So, hallo.


    Ich habe gleich zwei Fragen zur Spielehalle, nämlich:


    An einem Poster in der Halle steht, bei 10 Bonusrunden bekommt man einen Preis also Frage nummer eins:


    Was ist das für ein Preis?


    Frage Nummer 2 ergibt sich daraus ;D :


    Wie bekommt man den? Bin nämlich nur bis 8 Bonusrunden (Mit einem Ditto-Piepi :D ) gekommen.


    Hoffe, ihr könnt mir helfen