Beiträge von Pokehirsch


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Du kannst die Verbindungseinstellungen für das Internet beim 3ds auch direkt über das 3ds Homemenü eingeben. Das habe ich gemacht und ich habe keine Probleme mit meinem 3ds und meiner Schwarz 2 ins Internet, also GTS, PGl zu kommen!


    so hab ich es auch gemacht (muss man es wahrscheinlich) denn sonst akzeptiert der 3DS die Einstellung nicht, dies hat wohl auch mit der Wlan-Verschlüsselung zu tun

    Neben dem schwarzen Hochaus bzw. die weiße Baumhöhle, wo man seine Pokemon richtig gut trainieren konnte, vermisse ich in X und Y das viele Fangen von legendären Pokemon. Dort kann man ja insgesamt nur 4 pro Edition fangen, während in S2 und W2 es jewils doch so über 10 Stück waren. Das Fangen von den Legis ist für mich nämlich immer so ein Highlight in den Editionen, was mir schon immer sehr viel Spaß gemacht hat, doch leider wurde es von den Spieleentwicklern in X und Y sehr vernachlässigt.

    Hallo zusammen,


    wie starte ich denn jetzt genau die LeBelle-Story, die Hauptstory hab ich schon durch und wenn ich in Illumina City bin, dann bekomm ich keine Nachricht von dem Holo-Log, das Büro aufzusuchen.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    hab paar evolis gezüchtet, nun sind die lvl 1 und ich hätte gerne das sie sich im nächsten lvl entwickeln, wie schaff ich es am schnellsten sehr beliebt zu sein bei meinen evolis? die minigames? streicheln u füttern? bzw. wie beliebt muss ich sein


    neben der Sanftglocke zum Tragen geben, hilft es auch ihm ein paar Basiswert-Getränke (also KP-Plus, Protein usw.) zu geben und nicht vergessen zum Masseur zu gehen, er ist in Relievera City

    Ich finde die Monsterräume gut, da sie einerseits perfekt zum Trainieren von schwachen Pokemon sind. Andererseits können sie auch eine perfekte Herausforderung sein, wenn man gerade selbst auf einem niedrigen Level und nicht so stark ist. Das bringt, bei mir jedenfalls, so einen Reiz, diesen Monsterraum auf jeden Fall zu überwältigen.

    Um in das Gebäude im Erholungsgebiet zu kommen muss eines deiner Pokemon 10 Bänder haben, was mit den sieben Tagesbänder in Sonnewik, wo man jeden Tag ein Band bekommt, mit dem Ruhmeshallenband und den Fußabdruckband wohl kein Problem wäre. In dem Gebäude kann man dann ein Pokemon zur Massage abgeben und man kann für jedes Pokemon jeweils 3 weitere Bänder kaufen.

    Abgesehen von den legendären Pokemon, wo ich auch Mew nehmen würde, da es ja jede Attacke lernen kann und auch süß ist, würde ich es mal gerne mit Morlord versuchen. Es hat nämlich die Typmischung Wasser/Boden, die ich voll bevorzuge. Da Elektro-Attacken wirkungslos sind, ich auch Wasser-Pokemon bevorzuge insbesondere dann auch mit der Kombination von meiner Lieblingsattacke Erdbeben. Bei den Spielen in der Hoenn-Region habe ich nämlich meist auch Hydropi genommen, was sich ja später dann auch zu Sumpex entwickelt mit dem ich dann durchgezockt habe.

    Hast du das Datum deines DS geändert oder das Spiel nicht im DS-Schlitz gehabt? Wenn ja, wird es daran liegen. Am besten, du stellst die Uhr des DS auf 23:59 und wartest im Spiel, bis es 00:00 Uhr ist, dann sollte alles wieder funktionieren.

    Hab ich gemacht und es hat funktioniert. Aber kann ich die Uhr jetzt auch wieder zurückstellen ohne das Probleme auftreten und ich verstehe immer noch nicht warum diese täglichen Ereignisse hängen geblieben sind. Das Datum habe ich nicht verstellt gehabt.

    Ich habe ein Problem bei Platin und zwar funktionieren einige tägliche Ereignisse nicht. Ich habe am Sonnntag im Erholungsgebiet gegen 3 Arenaleiter gekämpft, jedoch sind diese heute immer noch da und kämpfen kann ich gegen sie nciht. Desweiteren bekomme ich von den 3 Personen, von den man jeden Tag eine neue Beere bekommt, keinen weitere mehr und die Frau von der Lotterie in Jubelstadt gibt mir kein Los mehr, weil ich angeblich heute schon eins gezogen hätte, was überhaupt nicht stimmt, da ich dies alles am Sonntag gemacht habe.


    Da kann doch irgendetwas nicht in Ordnung sein. Kann mir da bitte jemand sagen, was mit meiner Edition los ist und was ich jetzt machen soll?

    Wenn du Feurigel bei PMD2/PMD2SE als Starter oder Partner hast, dann muss man die gesamte Geschichte des Spiels durchhaben, also beim Laden des Spielstandes müssen die Pokemonbilder, die dort angezeigt werden, vorhanden sein. Außerdem muss man Dialga, Palkia und Manaphy im Team haben. Erst dann kann man den Starten und sein Partner entwickeln. Alle anderen Pokemon kann man sofort entwickeln, wenn man die Glitzerquelle freigespielt habt.

    Es gibt einen im Kraterberg und zwar im Wasserfallraum unter einem Zertrümmerer-Stein und noch einen am Kühnheitsufer, wo man Kraxler verwenden muss.

    Mein allererstes Spiel war Super Mario 64 mit der Konsole, den Nintendo 64. Das habe ich zu Weihnachten 1997, also vor 13 Jahren bekommen. Ich wollte vor allem die Konsole unbedingt haben, da ich sie im Verwandtenkreis gesehen hab und voll cool fand. Zusammen mit meinen Bruder hab ich damals fast jeden Tag gezockt, um Super Mario 64 durchzubekommen. Das sind echt schöne Erinnerungen. Jedenfalls hab ich den Nintendo und das Spiel heute noch mit ungefähr 30 weitere Spiele und Zusatzgeräte zum Nintendo.

    Auch wenn die Uniform von den beiden an die ersten Folgen erinnern, sollten sie trotzdem mal einen neuen Look bekommen. Team Rocket sind die Einzigen die hinterherhängen. Ash und Rocko haben ja auch neue Klamotten und ja nicht nur die beiden. MIsty und Maike haben bei ihren Gastauftritt auch neue Klamotten angehabt. Aber nur Team Rocket läuft immer noch gleich herum, was total öde ist. Eine neue Selbstkreation von denen wäre gut, da sie sich ja nicht an die anderen von Team Rocket anpassen wollen und die schwarzen Uniformen sehen auch net gerade gut aus. Aber ne, stattdessen erneuern sie aber ständig ihre Rede für ihren Auftritt.