Beiträge von Frostengel

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ganz ehrlich, ich brauche keine Pokemon-Welt.
    Ständig Angst vor irgendwelchen Mafia-Ähnlichen Gruppierungen haben, draußen auf Wiesen nicht in Sicherheit sein, je weiter man von zu Hause wegreisen will um so mehr muss man vorher seine Pokemon trainieren und so ziemlich alles im Leben ist ein Wettkampf- nö, das wäre mir zu stressig, ich bleib lieber in der Welt in der das organisierte Verbrechen nicht die Kaufhäuser sperrt, Feldmäuse und Vögel keine nennenswerte Gefahr für mich darstellen und es weiter weg von zu Hause nur ein Problem mit der Währung und der Sprache geben kann ;)
    Außerdem- was spielt man denn da so *lol*
    Welt ohne Pokemon???

    am meisten nervt mich zubat. in höhlen triffst du nur auf zubat bzw. golbat!


    ich finde sie total sinnlos...jetzt mal ehrlich wer hat ein golbat in seinem team...


    dann nervt noch hoppspross..man dieses pokemon könnte man sich auch sparen das teil nervt und hat nichts drauf

    Ich züchte mir grad ein Golbat ran das mit in die Liga soll ;)
    Ich versuche einfach mein Verhältnis zu dem Vieh zu verbessern.
    Hm, welche Pokemon ich nicht mag..
    Tentacha/Tentoxa- die nerven^^
    Zubat/Golbat- nerven auch, ich versuch grad sie positiv zu sehen.
    Das wars an sich^^
    Hässlich finde ich noch so einige aber das ändert nichts daran dass sie tolle Kämpfer sein können.

    Moin, ich hätte da auch einige Fragen^^


    1. Kann man die Statistiken die im TV gezeigt werden noch ändern?
    Die erzählen da immer noch von meinem dämlichen Bidiza^^


    2. Wenn ich ein frisch aus dem Ei geschlüpftes Pokemon habe, also untrainiert und auf Level 1, sind die Statuswerte die es dann hat die DVs?
    Hab jetzt echt seit über 'ner Stunde gesucht, finde das aber absolut nicht raus ;)


    3. Kann man Pokemon mit richtig guten DVs fangen oder ist das reiner Zufall bei der Zucht?


    Gruß, Frosty

    An sich wäre die Idee ganz lustig und das Sprachproblem könnte man umgehen indem man einfach Englisch zur Pflichtsprache der Einsendungen macht.
    Ich fürchte allerdings das der Aufwand enorm wäre, genau wie die Beschwerden am Ende warum das und das Pokemon nicht rein kommen konnten.
    Wer seine Viehcher (sorry) unbedingt selber erstellen will kann sich ja demnächst Spore für den PC holen :D