Beiträge von *Son-Goten*

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Bin voll dafür :D Die 6 € werde ich schon aufbringen können und ein bisschen Taschengeld hab ich ja noch (hoffentlich oô) xD
    Lea wird sich sicher auch darüber freuen ^_^


    Nja ansonsten sehen wir uns ja Montag =)
    Bis denne.

    Meine Stimme geht an Akatsuki


    Aka ist meiner Meinung nach sehr hilfsbereit und half mir schon sehr oft in den verschiedensten Situationen.
    Er ist nicht nur förmlich, professionel und kompetivm sonder er kann auch ein guter Freund sein und wie schon viele andere hier gesagt haben opfert sich Aka wirklich sehr für das Forum, auch für andere gewisse Foren deswegen ist er natürlich auch manchmal unter Stress, aber man merkt ihm das nicht an, eben weil er das sehr gut von uns trennen kann. Und das macht einen User des Jahres aus, Aka hat es verdient und ich stehe dazu =)


    Lg *Son-Goten*

    Was regt ihr euch bitte wegen eines AR-Klons so auf bitte o.O
    Ob er es nun mit dem AR oder mit der GTS geklont hat ist doch völlig egal, ein Klon ist ein Klon und ich sehe sowas eigentlich nicht als Cheating.
    Er hat es lediglich ein bisschen schneller gemacht, weil wofür warten? Ihr gebt doch auch lieber einen Hamburger in die Microwelle statt selber einen zu machen/kochen oder? Soll man ihm deswegen gleich einen Cheater-Rang verpassen, noch dazu wo er doch so ehrlich war?
    Außerdem finde ich es wirklich kindisch von den Moderatoren ihn gleich so vom Board auszugrenzen! Noch dazu wegen so einem harmlosen Klons!
    Bannt lieber User die Arceus und 99 Meisterbälle cheaten oder unendlich Geld, ist sicher besser als auf so kleine Fische loszugehen oder? ;)


    Lg *Son-Goten*

    NIKOLIBERTY/THUNDER/DAVID WIRD HEUTEhttp://i30.tinypic.com/2n9i5ac.gif http://i25.tinypic.com/acr1tw.png
    Heute wird unser aller bekannter NikoLiberty 17 Jahre alt und gehört nun fast schon zu den alten eisen hier forum ;)  
    Ob er nun als Mod/Super-Mod/Chat-Mod oder als Admin fungiert er ist und bleibt nett, gelassen und vorallem kontaktfreudig^^
    Seine Coolnes beim verrichten seiner Arbeit macht ihn berrüchtig und bekannt sodass es eine Schande wäre ihn nicht zu kennen :whistling:


    Doch nun genug davon^^ Wenden wir uns nun meiner und Davids Geschichte zu^^


    Ahhh David ich kann mich noch genau daran errinnern wie wir uns zum 1.Mal im Klassenzimmer gesehen haben^^ Das war vor 7 Jahren in der 5.Klasse :whistling:
    Wir waren zwar leider keine sehr guten Freunde aber das änderte sich Gott sei Dank 3 Jahre später. Ab dann wurden wir beste Freunde und ich konnte mich bis jetzt immer auf dich verlassen. Und hast immer zu mir gehalten und in schlechten Zeiten Mut gemacht :D . Mittlerweile kennen wir uns schon 7 Jahre und wissen voneinander eig fast alles. Wir stehen uns wirklich sehr nahe und haben keine Geheimnisse voreinander. Ich hab dich wirklich sehr lieb und hoffe das wir immer beste Freunde bleiben. Du bist wirklich Epic Win (Y). Mit dir macht es immer viel Spaß ob wir nun Multiplayer spielen, uns neue Insider ausdenken oder einfach nur Quatsch machen, es ist immer EPIC mit dir^^ DU hast dir den X-STATUS reglich verdient 8-) .


    So nun hier ein paar Bilder von deinen Lieblingsserien/bzw Spiel^^ :thumbsup:







    Alles gute zum Geburtstag David^^ Du bist nun 17 und darfst sogar allein schon nach Deutschland mit dem Zug fahren :evil: Bzw mit dem Auto ^.^  
    Ich hoffe du genießt diesen Tag und lässt dich reich beschenken :sekt: Bleib so wie du bist mah boi, ansonsten: Die Sache passt^^
    http://i28.tinypic.com/15fg2gy.jpg ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :sekt: :sekt: http://i26.tinypic.com/2vvjk2x.jpg

    Ich halte das für einen Schwachsinn das gleich Shooter-Spiele dafür verantwortlich gemacht werden wenn gleich wo jemand einen Amoklauf veranstaltet.
    Ich zb spiele auch oft Shooter-Spiele und bin ich jetzt ein Amokläufer Nein! Und das man solche spiele auch erst ab 18 freigibt finde für sinnlos, den wer kauft hauptsächlich solche Spiele? Natürlich Leute unter 18. Natürlich gibt es auch Erwachsene die spielen, aber sie bilden keine Mehrheit und sind für die Spiele-Industrie nur ein nettes Taschengeld.


    Fazit: Man sollte die Spiele unter 18 freigeben und ich denke nicht das es dadurch im echten leben mehr tote geben wird 8|


    Mfg *Son-Goten*

    Also ich zock nur drei dinge im Moment:


    Dragonball Z: Burst Limit (PS3):
    Obwohls mir jeder abgeraten hat, habe ich es mir trotzdem gekauft :P Naja das Spiel ist von den Arenen und Kämpfern sehr schwach. So kommt zb mein Liebling Son-Goten nicht vor. Außerdem ist die Boo-Saga nicht vorhanden. Was mit besonders gut gefällt sind die zahlreichen und gut detaillierten Zwischensequenzen 8-) Also als Fehlkauf würde ich es nicht bezeichnen aberauch nicht als Spiel des Jahres (jk) xD. Es geht würd ich mal sagen :dos:


    Call of Duty 4 Modern Warfare (PS3):
    Jaja der Multiplayer ist das beste :D . Man hat immer herausforderungen zu meistern und wartet schon sehnsüchtig auf seine Beförderung :essen: .
    Da kommt man einfach nicht so schnell weg. (Meist zocke ich das bis in die nacht rein xD)


    GTA IV (PS3):
    Auch Multiplayer, sonst eig nix :dos:



    Das wars Mfg *Son-Goten*

    Ok, ich habe zwar schon mal geposted aber machs nochmal weil ich auch noch einiges zu sagen habe.


    Also erstmal, ich bin schon seit 4 Monaten mit einem tollen Mädchen zusammen, ich bin 16, sie 15. Und... es ist eine Fernbeziehung (Wien-Linden).
    Ich kann mich nicht beklagen, bis jetzt läuft alles toll^^ Was nicht heißen soll das wir keine Krisen hatten. Alleine in dem letzten Monat hätten wir uns fast 2 mal getrennt was aber hauptsächlich an mir lag :| . Naja ich hab aufjedenfall daraus gelernt^^ Eine weitere Problematik ist natürlich die Eifersucht :whistling: .
    Auch hier gilt: Ohne Vertrauen könnt ihr es gleich lassen! War ich schon mal Eifersüchtig? Ja, das war ich :S Ich habs natürlich auch meiner freundin gesagt was zu ner kleinen Diskussion führte aber gut ausging. Ich glaube man kann Eifersucht ned verhindern, aber sehr wohl lindern und zwar durch Vertrauen. Und wer mir jetzt sagen will: Ey! Du bist so naiv, fernbeziehungen halten nie! Ich sage nur: Länger als normale Beziehungen unter Jugendlichen (meistens). Zb in meiner Klasse. Dort herrschen Wochenbeziehungen, was ich persöhnlich hasse :cursing: . Dann gibt es noch das Thema: Wann sehen wir uns endlich? ..... Da heißt es einfach nur warten, warten und die Woche genießen wo man sich endlich sieht :love: Man kanns ned ändern, wir haben momentan keine Möglichkeit uns zu sehen ;( Aber wir müssen diese zeit überstehen und immer richtung zukunft schauen, eine zukunft, wo wir uns endlich immer sehen können :D . Nur bis dahin dauert es noch ein Weilchen..... aber! Man kann alles schaffen, wenn man nur will^^.


    Und ich weiß auch nicht wieso ich das alles jetzt schreib... bin ich müde? will ich mich aussprechen? hab ich langeweile? EHRLICH: Ka :wacko:
    Ich finde einfach jeder sollte wissen wie ich persöhnlich darüber denken und das Fernbeziehungen sehr wohl was ernstes sind und lange überstehen können (wenn nicht ganz bis zum zusammenziehen).


    Und jetzt rede ich wieder nur vor mich hin und ich finds selber lustig xD
    Naja das wars.... fürs erste!
    Ich komme wieder :D


    Mfg *Son-Goten*

    Meine Kamerade sind Hauptsächlich cool^^
    Außer einer der neben mir sitz und ich ihm mindestens 4 mal schon Selbstmord ausreden musste :dos: (Kein scherz)


    Naja sonst versteh ich mich eig mit 99% der klasse.... was nicht heißt das alle meine Freunde sind. Mit ca 60 % der Klasse rede ich nichtmal xD
    Naja dafür hab ich 3 Gute Freunde in der Schule, mehr brauch ich ned/will ich nicht. Dann kann man sich auch in ruhe aufs Unterricht konzentrieren anstatt nur herumzublödeln (Glaubt mir, ich hab das schon durchgemacht, war nicht lustig. Besonders nicht fürs Zeugniss -.-)


    Mfg *Son-Goten*

    Also Manga lassen wir gleich mal aus, ich lese nähmlich keins^^


    Aber Animes :rolleyes: Das ist was ganz anderes:


    Also mein 1.Anime war entweder Pokemon oder Dragonball (Nicht Z!!).
    Sry ich kann mich nicht mehr errinnern was ich zuerst geschaut habe, aber das es früher immer nacheinander kam...glaub ich mal :wacko:


    Ahh Dragonball :love: Das waren noch Zeiten^^ Keine Super-Sayajins, keine übermächtigen Feinde die das Universum einfach mal aus Spaß zerstören können :assi: .
    Das war noch was, als Son Goku gegen OBERTEUFEL kämpfte oder gegen die Red Ribbon Armee. KAMA HAME HAA :thumbsup:


    Und dann war ja da noch Pokemon^^ Ka, entweder vor oder nach Dragonball (ich glaub nachher). Nja was gibts da zu sagen, Pokemon ist Pokemon :whistling:


    Mfg *Son-Goten*

    Ich warte auf folgende Spiele:


    Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel (DS)
    Ich als Vollblütiger Pokemon Fan muss natürlich jede MD-Edition kaufen^^
    Außerdem wird die Geschichte von Reptain und Zwirrfinst erzählt, was mich schon sehr gespannt macht ^.^


    Pokemon Herzgold und Seelensilber (DS)
    Ich habe es mit voller Absicht auf Deutsch hingeschrieben weil ich die Original-Namen einfach nur hasse :cursing:
    Ansonsten ist und bleibt es ein Remake der Johto-Region und schon allein deswegen Kaufenswert.
    Die Sache mit den Namen muss man halt wegstecken.


    Call of Duty 4: Modern Warfare 2 (PS3)
    Schon der 1.Teil hat mich in seinen Bann gezogen, ich verspreche mir vom 2.Teil genauso so viel 8-)
    Aus dem Trailer sieht man auch, dass es ein sehr gelungens Spiel wird und auch die Story könnte interesannt werden^^


    Wenn noch was kommt editiere ich es hier rein^^


    Mfg *Son-Goten*

    Was sehen meine Äuglein den hier o.O Es gibt keine Poke-Tour in Berlin!!! In der Hauptstadt Deutschlands!! :O Was zum 8o


    Ein Fünkchen Rache weils in Österreich keine Poke-Days gibt :P *luftkomprimier* Tja neues Spiel neues Glück^^ Vl nächstes Jahr :rolleyes:


    Ich komme aufjedenfall nach München^^ Und wer kommt mit?...... na....na jaaa es ist... NikoLiberty 8| Mein best friend kommt mit :thumbsup:


    Das wird geil freu mich schon drauf^^


    Mfg *Son-Goten*

    Wenn ich vor etwas angst haben, dann vor Zahnärzten.... ;(


    Allein der gedanke ich das mir wieder ein Loch gebort wird und dann so ein schlauch reingesteckt wird und luft reingeblasen.... :S  
    Ich bekomm da wirklich vorher Angst. Aber ich muss da jetzt wieder hin. 3!!!! Löcher stopfen 8| Das wird ein Spaß Dx


    Aja und hier in Wien geben sie einem nicht so leicht eine Spritze, tssssss lieber Sparen sie es X(


    Mfg *Son-Goten*

    Wieviele Freunde habt ihr?
    Ich hab so um die 3 gute Freunde, und sonst eigentlich so 4 leute mit denen ich gelegentlich Kontakt haben ich sie aber nicht als richtige Freunde ansehe.


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Ja ich habe einen Besten Freund^^

    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Für mich bedeutet eine Freundschaft das man sich alles einander erzählt und auch keine Geheimnisse vor sich hat.


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Das der andere einem zur seite steht und natürlich Spaß^^ Man sollte miteinander viel Spaß haben witze erzählen blödeln etc...


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Mit meinem besten Freund schon aber nicht mit den anderen normalen. Mit denen habe ich einfach zu wenig zu tun, irgendwann lebt man sich auseinander.


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Eig nicht wirklich, außer meine Freundin habe ich keine andere "normale" weibliche Freundin. Stört mich aber erlich gesagt nicht :whistling:


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Ja eine wichtige: Und zwar mein früherer Bester Freund. Naja er hat mich hinterhältig verarscht und war eig die ganze zeit nicht mein Freund
    :cursing: Vl haben wir uns ja auseinander gelebt ka, aber es war für mich ne schwere zeit :S
    Jetzt denke ich nicht mehr daran und vermissen tu ich ihn auch nicht :wasp:

    Wie ich halt nicht trainiere oder Bodybuidling mach xD


    Ne sowas mach ich nicht, alleine deswegen schon weil ich zu faul dazu bin. Außerdem will ich keinen Muskelkörper haben um andere abzuschrecken, denn man kann auch anders :rolleyes: Und alleine schon die kosten um ins Fitness-Center zu gehen reichen für mich nicht hinzugehen. Da spare ich lieber mein Geld und kauf mir ein Videospiel, hab ich mehr davon :assi:


    Mfg *Son-Goten*

    Mein Traumberuf ist Chemiker und das werde ich auch :P


    Ich gehen gerade auf eine 4 Jährige Fachschule für Chemische Industrie und komme jetzt in die 2.Klasse :yeah:


    Wieso ich Chemiker werden will?
    Es macht einfach spaß mit den Chemikalien herumzuexperimentieren und imme retwas neues zu entdecken. Ich weiß einige mögen das nicht aber mir macht diese Arbeit einfach spaß^^


    Mfg *Son-Goten*