Beiträge von Arkanifan

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


    Rechne doch mal 192+252+4 = nicht 510 EVs!!!!!!


    Macht es auch Sinn, Skorgro durch Heatran zu ersetzen??? An sich ein guter Vorschlag mit ihm, aber das dauert Monate ihn mit dem richtigen Wesen zu fangen und dann noch mit guter HP........übrigens wieder alles auf englisch....ich weiß battler sprache :sarcastic:


    deine tipps per pn hättest du auch ruhig hier posten können (ist aber egal^^)


    zu deiner ev verklärung, da kann ich dir nicht folgen, hab dir ja die aktuellen werte per pn geschickt (sie sind ja wieder falsch)

    was ist immer ape???



    zu deinem Meta als Lead,ich mags auch nicht als Lead wie oben gesagt, aber wenn du unbedingt spielen willst kannst du doch den vorschlag nehmen aus meiner teambewertung:


    "Metagross @ Koakobeere
    Wesen : Adamant / Hart
    Ability : Neutraltorso
    Ev's : 252 HP | 236 Atk | 12 Def | 8 Spe
    ~Tarnsteine
    ~Erdbeben
    ~Patronenhieb
    ~Explosion


    Zuerst Tarnsteine und dann mit Partonenhieb draufhauen.
    Patronenhieb zieht zwar wenig ab , aber dafür darfst du IMMER zuerst angreifen."


    von Thunder zitiert



    wenn du keine items weißt, dann immer überreste das hilft immer^^ :yeah:



    und elevoltek mit dem wesen froh



    lg Arkanifan

    Ich weiß die Trainingsorte^^ außerdem habe ich gerade einen orden und kann eh nur gegen bidizas, staralilis und sheinux auf ev trainieren^^


    habe geguckt, es heißt machtkette nicht machoband^^ ?(


    Das Meta so wie ich es gemacht habe, will ich eigentlich so als cleaner lassen (Meta ist so heilig und unantastbar für mich^^)


    daher werde ich panferno, als starter lassen, es sei denn du nennst mir einen anderen besseren starter (obwohl feuer, doch wegen der vielen stahlpkm starter gut ist), der nicht Meta heißt


    außerdem hast du die ev verteilung einwenig falsch gemacht für das panferno, so wie du es vorschlägst (es hat keine 510evs)



    ps: von dir kommt doch der tipp mit aquana, was sagst du denn von meinem vorschlag (aquana + milo/starmie im team)


    Ja und deshalb habe ich ja 36 besiegt, weil mir 72EVs für Kp fehlten und es Machtgewicht (EVs für KP 2x) trägt......... ;)



    Logischerweise muss ich jetzt doch 40 EVs von Kp abziehen (also 4 KP Beeren geben) und 48 EVs für Init antrainieren (mit Macht...(itemverstärker)) also 24 Staralilis, oder??? :S

    Hey Leute ich verstehs nicht........habe ein gutes Tanhel von den DVs her, mit richtigen Wesen, aber mit der EV Verteilung klappt es einfach nicht.......ich habe ihm die 252 für Angriff gegeben und wollte ihn noch so trainieren, dass er auf 202 Init kommt, schaffe es aber nicht....


    Hier die DVs:
    KP 14
    Ang 31
    Ver 10
    Init 31
    Sp.Ang 20
    Sp.Ver 12


    Die geplanten EVs:
    KP 152
    Ang 252
    Init 104


    Und so waren, die Statuswerte vorhin:
    KP 298
    Ang 405
    Ver 275
    Init 218
    Sp.Ang 193
    Sp.Ver 197


    Deshalb muss die EV Verteilung falsch sein und zwar so:
    KP 80
    Ang 252
    Init 170


    Also habe ich ihm 7 Beeren gegeben, die Init verschlechter (eine je 10 = -70EVs für Init), dann habe ich im 4 wieder antrainiert und 72 auf KP (habe 36 Bidizas mit Machtgewicht besiegt), aber heraus kommt das:
    KP 332
    Ang 405
    Ver 275
    Init 190
    Sp.Ang 193
    Sp.Ver 197


    Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen soll........mein TEAM soll ja nicht schon am ersten Pkm scheitern!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

    So alles verbessert. :)
    Das meiste ist aus smogon.com :)


    smogon. com???


    Lg Thunder[/quote]

    Hab das Team nochmal ein wenig überarbeitet..........sprich Bruta ( Set), meinen Wasser Tank (den ich ab und zu mal tuaschen werde), sowie mein Meta (EV Verteilung war 58/252/0/200/0/0


    Hoffe ihr guckt nochmal und verbessert falls nötig..........ich würde mich auch über Alternativen zu Skrogo freuen.......vlt. Despotar??? :S

    :yeah: Also Panferno kann ich dann wohl so lassen!!!
    Deine Taktik (die ersten beide Schritte) hatte ich schon verstanden, da du aber zugibst das sie nicht viel bringt, lasse ich Notsituation!!!!!



    Zu Bruta: Draco Meteor und Wutanfall halte ich nicht für sehr passend, lieber eins und da meins Mixed soll eher Draco Meteor, sonst könnte ich es gleich als Phs. spielen + Feueratk...

    Gengar:
    Ich weiß ja nicht so recht, Gengar mit Trickbetrug...??? Sei mir nicht böse aber das lasse ich lieber^^



    Panferno:
    Mache ihn so:
    Panferno@ Überreste
    EVs: 4/0/0/252/0/252
    Wesen: Naiv (+Init, - Sp.Vert)
    * Mogelhieb
    * Tarnsteine
    * Feuersturm
    * Tempohieb


    Muss ich da auch EVs auf Ang verteiln, um evtl. Heiteira & Co. zu besiegen???



    Brutalanda:
    Habe glaube ich die falsche EV Verteilung für sein Set oder?


    Muss die nicht so:


    Brutalanda
    @ Leben-Orb
    EVs: 0, 16, 0, 252+, 240, 0- (naive)
    ~ Draco Meteor
    ~ Feuersturm
    ~ Durchbruch
    ~ Ruheort


    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr bei allen Pkm die EV Verteilung überprüft!!! 8-)


    Und was soll ich mit Skorgro machen????? ?(  
    ~ Ruheort

    Zitat

    Sop, als erstes mach mal ein Leadferno:
    Fake Out,Feuersturm,Tarnsteine,Mach Ounch/Vacuum Wave




    Mach Ounch = http://pokefans.net/pokedex/attacken/lavasturm


    Könnt ihr mir noch sagen, warum Vakuumwelle? Was ist daran so besonders?


    Da ihr Panferno als meinen Starter ausgemacht habt, was soll ich mit Skorgro machen? Austauschen? Wenn nein was ist mit seinen Tarnsteinen?



    Was ist Trick für Gengar???

    Hatte hier schon zwei Teams gepostet, habe jetzt aber ein neues größtenteils aus dem: http://www.bisaboard.de/pok_mo…tung_f_r_arkanifans_team/



    Hier mein neues, teilweise hat sich nix geändert!!!



    Panferno@ Fokusgurt
    EVs: Ang 52/ Sp.Ang 204 /Init 252
    Wesen: Naiv (+Init, - Sp.Vert)
    * Mogelhieb
    * Tarnsteine
    * Feuersturm
    * Nahkampf




    Skorgro@Überreste
    Evs: Kp 252 / Vert 252 / Init 6
    Wesen: Pfiffig
    *Erdbeben
    *Abschlag
    *Aero Ass / Steinkante
    *Ruheort


    Heatran (wird noch gemacht!!!)



    ODER



    Aquana @ Überreste
    Wesen : Kühn (+Vert, -Ang)
    Ev's : 188 KP / 252 Vert / 68 Init
    *Schutzschild
    *Wunschtraum
    *Surfer
    *Kraftreserve {Elektro}
    / Eisstrahl




    Gengar @ Wahlschal
    EVs: KP 4/ Sp.Ang 252 / Init 252
    Wesen: Scheu (+Speed, -Atk)
    * Spukball
    * Donnerblitz
    * Fokusstoß
    * Hynose



    Metagross @ Überreste
    EVs: KP 152 / Ang 252 /Init 104
    Wesen: Hart (+Atk, -Sp.Atk)
    * Erdbeben
    * Sternenhieb
    * Eishieb / Donnerschlag
    * Agilität




    Brutalanda @ Wahlglas
    EVs: KP4 / Sp.Ang 252 Init 252
    Wesen: Mäßig (+Sp.Ang, -Ang)
    * Draco Meteor
    * Feuersturm
    * Drachenpuls
    * Hydropumpe


    Aufgrund der vielen spezielen Pkm, sollte ich es doch wieder machen, wie ich es anfangs hatte^^



    Brutalanda @ Prunusbeere
    Wesen: Frech (+Ang, - Vert)
    EVs: Ang 232 / Init 252 / Sp.Ang 24
    *Wutanfall
    *Drachentanz
    *Erdbeben
    *Feuersturm



    Milotic @ Überreste
    EVs: KP 252 / Vert 240 / Sp.Ver 16
    Wesen: Kühn(+Vert, -Atk)
    * Toxin
    * Surfer
    * Eisstrahl
    * Genesung


    ODER



    Starmie @ [color=#000000]Überreste
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    EVs: KP 160 / Sp.Ang 124 / Init 224
    * Surfer
    * Donnerblitz
    * Genesung
    * Turbodreher



    Pls keine NOOB & MöchtergernPROS Posts und wie auch sonst immer [b]engl. Begriffe vermeiden!!!! [/b]:thumbsup:


    Danke lg Arkanifan

    ach du wieder.... :thumbsup:


    Ok danke....da weiß ich immer nicht bei Bruta ob Drachenklaue oder Wutanfall....


    ok kann eigentlich closed!!!!


    Will noch ein drittes Team demnächst posten, damit ich hier nicht als Spamer bezeichnet werde^^ :rolleyes:

    Was bedeutet outrage???
    Welches Wesen soll es jetzt haben, wenn ich mit Flammenwurf / Feuersturm spiele....



    wenn das beides vernünftig beantwortet wurde, pls closed...


    lg Arkanifan :assi:

    Sry für den Doppelpost^^


    Hier das Metagross, wie ich es spielen möchte...


    Metagross@ Überreste
    EVs: 154/0/0/252/0/104
    Wesen: Hart (+Atk, -Sp.Atk)
    * Erdbeben
    * Sternenhieb
    * Eishieb
    * Agilität


    >>Erst Agillität (hab damit gute Erfahrungen gemacht) und dann draufhauen


    Es hat diese EVs:
    KP:24-27
    ANG:30-31
    VER:28-31
    INIT:20-23
    S.A:14-17
    S.V.:20-23


    Ist das in Ordnung oder muss es für dieses Set 31 DVs für Init haben???


    Please keine Noobspost!!!!!!!!!! 8-)

    Hey warum hilft mir keiner???
    Bitte helft mir!!!


    Hab noch eine Frage, bei meinem anderen Teampost wurde mir empfohlen Bruta Feuersturm/ Feuerzahn beizubringen, soll ich das hier auch??? Mit welchem Wesen???
    Und welche EV Verteilung???


    Ich habe bisher nur Nebulak & Barschwa (siehe oben) fertig gezüchtet und beginne demnächst mit dem EV Training, könntet ihr mir sagen, wie ihr euer Team zusammenstellt??? (ich meine von Züchten bis einschließlich dem Training!!!)


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Schonmal was von züchten, Tutor ect. gehöhrt?
    Naja, Feuersturm ist eben stärker, aber Flamethrow hat eben die wesentlich höhere Genauigkeit...ist entscheidngs-Sache^^
    Wenn ich Bruta spiele^^(wenn das wörtchen wenn nicht wäre, ... ) dann IMMER Mixed, Brutalanda Physisch ist Kacke, IMO hat des Fieh da nichts drauf.
    Dann tu sie raus und ersetze sie :-D
    IMO heißt "Meiner Meinung nach "( In My blablabal:-D) oder zumindest sowas ähnliches ;D[/quote]


    Klar weiß ich was züchten ist.... tsss Beleidigung sowas...hehe


    Ich halte es ja immer für sinnvoller sein Teamvorschlag hier zu posten und dannach das Team zu erstellen, da es aber schon sehr lange existiert, ist es ein wenig schlecht es nochmal zu züchten, da ich ja sowieso ein neues Team erstelle (zurzeit, ist hier auch diese Teambewertung dazu drinne, antwortet nur keiner mehr...)


    Nochmal zurück zum Feuersturm ist es dann nicht logischer ein Pkm mit dem Wesen(+Ang / - Sp.Vert) zu nehmen.... ?(

    Das Team exsitiert schon seit Diamant Zeiten, weshalb Meta kein Donnerschlag / Eishieb kann...(mit Smaragd ist schlecht bei mir, müsste ich erst wieder neu anfangen usw.)
    Und zu Brutalanda habe ich die Frage ob sich Feuersturm lohnt...vom Wesen her....langt es nicht es nur Ph
    syisch zu spielen??? Warum gleich Mixed???


    Ok Selfe und Regi nehme ich auch eher selten, die EV Verteilung ist eh etwas ungünstig....


    Pls not kill, aber was heißt imo??? :sarcastic:

    So dann mische ich mich auch mal ein... :P  
    ich bin zwar kein Vollprofi, weiß mittlerweile aber schon was EVs, DVs, Wesen und als das bewirken...


    Mich nervts auch wenn ich hier poste (hab zwei Teams hier) und da kriege ich dann total unnötige Kommentare


    an Arkanifan,
    deine Teamzusammenstellung ist wirklich gut :thumbsup: , nur ich würde noch etwas an den Items herumexperimentieren.
    Ich würde Milotic keine Überreste geben da dieses Item völliger Schwachsinn ist.
    Gib ihm lieber etwas was seine Attacken verstärkt


    Und dann fehlt nur noch Karpador, nech?


    Um mal zwei Beispiele zu nennen... :D


    Wäre es möglich, dass wenn man ein Team posten will, automatisch ersteinmal der Link zu den Regeln erscheint...? (KP ob das geht?)


    Ansonsten die Noob Beiträge einfach löschen, obwohl das wieder ziemlich viel Arbeit wäre....


    Natürlich ist es für andere immer doof, ich beziehe mich mal kurz mit ein (lol), wenn immer die ganzen Fachausdrücke, Abkürzungen oder Englischen Begriffe vorkommen, wenn man als Noob beschimpf wird, dennoch langt es nicht dem jenigen einmal darauf aufmerksam zu machen, dass er dann seine Posts lassen soll, ansonsten er Verwahnungen bekommt...


    Der Bereich soll aufjeden Fall bestehen bleiben, da er mit schon sehr geholfen hat (auch wenn ich manchmal Wochen auf Antworten warte...xD)