Beiträge von Arkanifan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das war heute wirklich eine echt gelunge Folge!
    Gestern wurde ich teilweise echt abgeschreckt mit die Folge rein zuziehen, aber heute war es einfach nur ein Genuss!
    Pro:
    -natürlich der Kampf (mit den coolen Pkm)
    -die Legendäre Pkm Palkia und Dialga werden wieder erwähnt
    -TR hat es mal hinbekommen sich beim Kampf nicht einzumischen und Pkm zu klauen (mit ihren nervigen Mauziballongrapschern)
    (leider klauen sie später Panflam)
    -die Spannung wie sich Paul verhält (ich weiß ja schon was mit seinem Panflam geschiet)


    Contra:
    -"Pfanzenwirbel
    -Ash traut sich nicht Cythia herauszuforden
    -es war doch die Rede von 6 : 6 nicht 4 : 4 (bzw. 1 Pkm)
    -TR klaut nicht wie wirklich starken Pkm (Chelterar)


    Note:1+ (weiter so!) :thumbup:

    So dann möchte ich mich auch mal wieder zu dieser wirklich gelungenen Folge melden!


    Pro:
    +mal was ganz neues: Imitationswettbewerb :D
    +cool das gleich alle "Helden" mitmachen :thumbsup:
    +lustige Imitationen (Pikachu,Mauzi,Klibunkel) :D
    +aber am besten war noch Plinfa (Hornliu) mit Blubbstrahl :thumbsup: :D:thumbsup:
    +Klibunkel war mal wieder weltklasse :love:


    Contra:-der Vorjahressieger war schlecht vorbereitet (auch wenns lustig war ("Komm Plaudagei, mach mal was anderes und dann singt es wieder :D )
    -Team Rockets Logik (eigentlich hätte Pantimi LOCKER gewinnen müssen, kein kann andere besser nachmachen, als er :love: ), warum kommt Jessie dann auf diese dumme Idee das Ei zu klauen ?(
    -ich wusste schon vorher, dass Rocko gewinnt (weil ich mal erfahren habe, dass er ein Ei erhält, wo Wonne.... ausschlüft!


    Note: 1 (kein Plus, weil es außer diesen Kampf gegen das Loser TR keine Kämpfe gab!) :thumbup:

    Ich fand den Film auch super! :thumbsup:
    Ich kannte ihn zwar schon (wurde am 06.12.2007 schon mal gezeigt und habe ihn mir natürlich auch aufgenommen!) :thumbsup::thumbsup:
    Das war bis JETZT einfach der beste, spannenste und sinnvollste (Kino-)Film (hoffe das wird morgen noch getoppt!) :thumbup:
    +Super Pkm (Lukario,Snibunna,Mew,Regis,usw.) :thumbup:
    +Riesen Pkm Kampf :thumbup:
    +guter Inhalt (gut aufgebaut)


    -vlt. die Kostüme (aber die mussten ja ein wenig alt aussehen) ^^
    -das Turnier kam ein wenig zu kurz dran! ^^


    Note:1+* 8)

    Pro
    +das einzige was heute gut war, war mal wieder Glibunkels coole Art 8)

    +/- ein Charakter aus D/P


    Contra:-Burmy wird nur ausgenutzt (Raisa fängt ihn nur, damit es sich entwickelt!) X(
    -komisch zu Beginn der Folge, war es noch total schwach, später ist es dann so stark das es sich entwickelt, warum entwickeln sich dann nicht auch Plinfa oder Chealast!! :cursing::cursing::cursing:
    -Raisa fand ich schrecklich (3x Burdame) :thumbdown:
    -die nervigen Sprichwörter


    alles in einem eine ganz schwache Folge
    Note: 5 :thumbdown:


    ps:Burmy war nicht neu! Der kam schon einmal ganz am Anfang vor!

    Pro:
    +Pikachu aus guter Schauspieler
    +Griffel vs. Pikachu
    +Raichu


    Contra:
    -TR nervt total, sie sagen immer ihren dummen Spruch und versagen immer
    -mal hieß es "Sugar", mal "Liebling"
    -woher hatte Raichu einen Donnerstein?


    Note: 2 (mal was anderes)

    Pro:
    +Stahlos (eins meiner Lieblingspokemon) :thumbup:
    +Stahlos gggggggrhhhhhhhhhhh :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    +zumindest eine neue Pokemon Art (Bidiza) :thumbup:
    +Mauzi der Übersetzer :thumbup:


    Contra:
    -die übliche Füllepisode (Ich vermisse es schon seit längerem, dass vor allem Ash sich neue Pokis fängt oder seine mal entwickelt (Griffel / Chelast)) :thumbdown:
    -die gesamte Story war unlogisch und durcheinander (erst heißt es, dass Stahlos davor das Dorf angegriffen hat, später heißt es, dass es es nur angreift wegen Team Rocket / Und warum das Bidiza nun so weit weg war wurde auch nicht geklärt!) ?(
    -TR beteiligt sich nicht am sichern des Dorfes, obwohl es eigentlich auch unnötig war (Stahlos kommt durch die Felsen duch, aber ein paar Baumstämme sollen ihn aufhalten! (?)) ?(
    -keine Entwicklung (z.B. durch Bidiza) :cursing:
    -Stahlos rennt auf Wasser zu (war klar, dass er vorher gestoppt wird, weil er sonst ertrunken wäre!) :cursing:


    Note: 3- bis 4+ (wenn die Story sinnvoller wäre und Ash mal wieder trainiert hätte oder sowas, dann könnte ich auch eine bessere Note geben!) :thumbdown:


    ps: Ich habe sowas von keinen Bock auf diesen dummern Wettbewerne (Flori), den wird Lucia doch sowieso gewinnen, weil sie sonst als totale Niete darstehen würde, was sie meiner Meinung nach auch ist (mit den Pkm Haspiror und Pachirisu!) X(

    Guten Abend!
    Bin wahrscheinlich der Letzte, der diese Folge heute bewertet:


    Pro:
    +Der Weg von Erzellingen zurück nach Jubelstadt ging diesmal etwas zügiger :)
    +Der Karpador Verkäufer war wieder da! :D
    (Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke, wie James sein Karpador (von diesem Verkäufer gekauft) tritt und es sich dann zu Garados entwickelte) :zeig: :zeig: :zeig:
    +Glibukels "whah whah" (ich liebe es!) :love::thumbsup:

    Contra:
    -Das "stärkste Karpador der Welt" (ich hasse diese Pkm) X(
    -Weiterentwicklungen sind meiner Meinung nach immer besser, auch wenn sie angeblich LANGSAMER sind! (Karpador=Garados / Barschwa=Milotic = ein starkes Duo!) :cursing:
    -Team Rocket hat es mal wieder vermasselt (war aber klar, dass es nicht funktioniert, als ob sich Pikachu noch mal entwickeln würde! X(
    EIN GROßES - Ständig fangen die Folge mittendrin an, dann kommt dieses nervige Lied und man weiß dann schon was passiert! (war gestern auch so!) :cursing:


    Note von gestern (habe das gestern nicht gemacht): 1+* :thumbsup:
    Note von heute :3- :thumbdown::whistling:


    ps:hoffe das das hier noch jmd. liest!

    Das war heute mal ein Action reiche Folge!!! :thumbup:


    +Veit hat nun Rameidon :thumbup:
    +Rockos Idee gegen Mogelbaum zu kämpfen :thumbup:
    +Lucias Vorschlag Ash´s Pkm von Profesor Eich zu holen :thumbsup:
    +viele Fossilpkm :thumbup:
    +Gigastoß


    -TR schaft es erst einmal die riesiege Maschine aus dem Labor zu schafen (wahrscheinlich gibt es in so einen wichtigen Gebäude, auch kein Viedeoüberwachung (!)) X(
    -als die Maschine schräg gegen die Wand gedrückt wurde, schiebt TR einmal gegen die Wand und die Maschine steht wieder! X(
    -Ash geht nicht auf Lucias Vorschlag ein :cursing: (würde er Kingler,Gewaldro oder Bisasam nehmen, wäre er schon auf den Weg nach Flori! :thumbsup: )
    -Ash trainiert vlt. 5min gegen Mogelbaum und sagt er hat genug trainiert! Eigentlich müsste auch er mal seine Pkm entwickeln X(


    Trotz einiger unlogischen Dingen von TR und dem Grund das Ash sein Training so schnell fertig hatte, reicht es leider "nur" für eine 1- :thumbup:

    Da war heute mal wieder eine gute Folge!!!


    +Team Rocket verkleidet sich als Forscherteam (und der Forscher glaubt ihnen das auch noch!) :thumbup:


    +Paul ist Azumarill los, ist ja auch ein schwaches Pkm :thumbup:


    -Ash verliert obwohl er wusste, welche Pkm sein Gegner hat! (warum holt er sich nicht Pkm von Professor Eich?) :cursing:


    -seit wann entscheidet Ash denn, vor seinen Pkm, welche er für den Arenakampf nimmt? :thumbdown:


    -warum tut Paul immer so ein auf ganzen harten Trainer? X(



    Note: 2- :) :wacko:


    ps:Ash ist so ein schwacher Trainer!!! Hätte er nicht fast immer nur erste Entwicklungsstufen in seinem Team, wäre er schon längst der Champ!

    +Griffels Kampfgeist =)
    +Lucia schlägt sich gut beim 1- Wettbewerb =)



    +/- Jessi nimmt jedesmal ein anderes Pkm :waah:


    -Zoey gewinnt gegen Ash/Lucia/Jessi X(
    -hätte nicht zur Abwechslung mal Jessi gewinnen können? ;(
    -Zoey übertreibt es mit dem Unterschied zwischen Arena- und Wettbewerbskampf X( X( X(



    Note:3
    :top:


    ps:hoffe, dass sich bald mal einige Pkm entwickeln und das Jessi sich mal ein anderes Pkm fängt (mit dem sie auch mal gegen Ash gewinnt) :BP:

    +Mauzi:"Neiiiiiiiiiiiiiin,nicht schon wieder den direkten Weg in den Ruin!"
    +Ballkapseln
    +Griffel möchte an den Wettbewerb teil nehmen
    +James ("alter Mann")
    +die Biss Attacke von Venuflivis
    +Griffels Attacken (beim Wettbewerb)


    +/- Plinfas Schnabel


    -Lucia weiß so viel über die Wettbewerbe, obwohl sie bei ihrer Mutter nie zugucken durfte
    -Jessies Outfit
    -warum nicht Jessie Venuflivis (gehts noch?)
    -eigentlich ist doch mal wieder klar, wer in die nächste Runde einzieht:
    Jessie,Lucia,Ash und diese Freundin (die ich nicht so besonders fand!)



    Note: (aufjedenfall besser als gestern!) 2-3 :BP:

    Ich fand die Folge heute nicht besonders gut!


    Pro:
    +TRs Plan (endlich mal was anderes, außer immer Pikachu zu fange)


    -Glibunkel mag Rocko schon so sehr
    -Pikachu überlebt den Sturz mal wieder (fast unverletzt)
    -Poketsch(????)
    -dieses nervige Kind (vom Chef)
    -die Folge fängt irgendwo an, dann kommt das dumme Lied und die Folge beginnt normal vom Anfang (und ein Teil kommt dann doppelt vor)
    -es liefen immer die selben Pkm vor dem Fernseher rum, als Enton Hynose macht (Kindwurm,Igellava,Geradaks,usw...)


    Note: 4

    +Lucia (mit Wuschelhaar)
    +Glibunkels komische Art (?)
    +Rockos Erklärung (bezüglich Officer Rocky) :top:
    +Glibunkel schleppt Rocko ab... :top:
    +Glibunkel erspürt Haspiror
    +Glibunkel hat es endlich mal hinbekommen seinen Namen auszusprechen (anstatt immer wah wah zu sagen) :D


    ++richtige Sendezeit (14:15 Uhr)


    +/-Haspiror ist verliebt :waah:



    -wieso erscheint bei Plinfas Verwirrung Flemmli (?) :finger:
    -keiner erkennt TR (noch offensichtlicher gehts doch gar nicht mehr) X(
    -Griffel klaut Ash mal wieder die Mütze (nervt langsam, genauso, dass X(Chelast (wii) ihn immer auf den Kopf springt (zur Mütze)
    -Pikachu glaubt TR ?(


    -wann kommt endlich der Arenakampf???


    Note: :kratz:


    ups Note:2+


    /Edit: Für sowas muss man keinen Doppelpost machen. Lasse das in Zukunft bitte. ~ Fynn

    [FONT=tahoma][COLOR=green]
    +als Team Rocket schnell im Karpador U-Boot verschwindet =)
    +Entorons Gestiken =) :p


    [COLOR=red] :evil:
    -Plinfa kann anscheinend nur Blubbstrahl und Schnabel
    -Füllepisode (kein Zusammenhang zu den anderen Episoden, nur das Training für Plinfa
    -Team Rocket (und ihr dummer Plan: freuen sich wenn sie ein paar Beeren klauen, war heute Diät angesagt?)
    -keine neuen Pkm ;(
    -Rockos Pkm (weiß nicht wer, wohl nur Mobai X( hatten noch keinen Einsatz)


    Note: 3- 8o

    Für mich die mit Abstand am beste Folge (bis her...)


    +James Spruch, als er nur am labbern ist und dann plötzlich anfängt zu erzählen, dass Team Rocket ein Loser Team ist und so weiter...
    +als James+Jessies Kopf so groß aus dem Ballon gucken (!)
    +viele Kämpfe!
    +Paul vs. Ash
    +Animation&Grafik
    +fast alles (mir fällt gerade nicht mehr ein)


    +/- dieser komische Wald
    +/- Pauls Art (einseits mal was anderes, andererseits ist er mir zu sehr Einzelgänger)


    -Pauls Sprünge (fast so schnell wie Ash)


    Note:1+

    Das war heute ja wohl mit Abstand, die langweiligste Folge (der bisherigen 4)!!!!


    +Rockos Spruch (wegen Schwesterjoy,mit seinem Mobai)
    +"Lutschia" fragt, warum Rocko mit allen Mädchen flirtet


    -James neues Poké (immer dasselbe;James hat immer ein Pflanzenpoké, was ihm nicht gehorcht!)
    -Übersetzungsfehler Haspiror statt Knospi
    -Nando X( (da würde ich lieber Drue oder Gary sehen!)
    -Knospi war zu stark
    -Pikachu (müsste mitlerweile schon Level 100 sein)
    -Stimme des Pokedex
    -Waldlied(?)
    -Lucia will sich Haspiror fangen (hallo, gehts noch?)
    -Handlung war einfach langweilig
    -Ash setzt Pikachu gegen Knospi ein, wozu hat er Staralili
    -die Pokemonwahl der Hauptfiguren (Griffel,Mobai,usw.) warum nimmt Ash nicht wieder Glurak+Gewaldro :top:


    (zu letztens: Team Rocket, kennt sich in Sinnoh nicht aus, und ganz plötzlich sieht James sein altes Zuhaues wieder+Pokemon, obwohl er sich hier ja nicht auskennt!) ?(



    Gesamtnote:4+