Beiträge von Jericho4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ach Elfenlied^^


    Anfangs tendierte ich dazu, dass der Anime sich auf eine art romanze bezieht, jedoch wurde ich schon bei der ersten folge eines besseren belehrt...Und die, die den Anime schon gesehen haben wissen was ich meine^^


    Mein Lieblingschara ist wie von vielen anderen Lucy ^.^


    Hmm, eine Lieblingsszene hab ich nicht wirklich, da es viele szenen gibt die mir persönlich sehr gefallen, kann ich mich nicht so richtig auf eine lieblingsszene einigen.


    Der Anime ist durchaus empfehlenswert und wer ihn noch nicht gesehen hat, hat bisher was verpasst xD

    Nun melde ich mich auch mal wieder :)


    1. es gibt einige neue Hints^^


    1. Also in DP 102 hat Ash um seinen 5 Orden gekämpft. Währenddessen fand ein Wettbewerb in Herzhofen statt, jedoch schaute Lucia Ash zu anstatt an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Übrigens Jessie gewann den Wettbewerb


    2. Der Hint handelt von einer Werbung in Japan in der Ash und Lucia auftratten. Dabei hielt Ash Lucia an der Hüfte.



    Das ist das Bild von der Werbung


    2. Hier ist mal wieder Gesprächsstoff


    1. Welches Pokemon aus Sinnoh könnte zu Ash oder Lucia noch passen?
    2. Wie sollte eine Shippingfolge zwischen ihnen ablaufen?


    so das wars erstmal von mir^^

    Hier sorge für Gesprächsstoff


    1. Wenn mögt ihr mehr Ash oder Lucia? (Begründet eure antwort)
    2. Welcher Hints ist von Lucias seite aus der eindeutigste und welcher von Ash?


    Hier sind noch einige Bilder


    naja hier ist mal (leider) nichts loß


    hier ist mal etwas Gesprächsstoff


    1. Was ist eurer Meinung nach der eindeutigtse Hint?
    2. Der erste Kuss wo soll er stattfinden?
    3. Glaubt ihr das Lucia für Ash mehr empfindet als Ash für Lucia?
    4. Wen Ash Lucia zu einem Date einladen würde, wo würde es stattfinden und was sollte da passieren?


    hier sind noch einige Bilder dir ihr viell. schon kennt


    Den Platin Orb kriegste nach der Top vier in der Torn World und zwar musst du in die höhle der Umkehr gehen und da wo Giratina in DP war ist nun ein Portal das in die Torn World führt und da wiederum findest du den Platinum Orb


    hier ist ein video dazu


    hey Ashpika^^ schön das du dich mal wieder meldest hät schon gedacht du wärst verschollen XD (is net bös gemeint^^)


    Ja das neue Opening heißt soviel wie High-Five, und das ist mal ein Hint^^


    hier mal neue Themen


    1. Glaubt ihr wirklich das, das neue Opening verspricht das es mehrere neue Beweise in der 12. Staffel mit sich bringt?


    Ja ich hoffs mal gegen neue Hints hät ich nicht einzuwenden.


    2. Rückblick auf die 11. Staffel was war eure libelingsshippingfolge?


    Bei mir war das DP 62.

    jetzt melde ich mich mal wieder


    also


    zum Opening ich find es ist gut gelungen (und wer hätte schon gedacht das Ash und Lucia zusammen singen werden).
    In dem neuen Opening und Ending scheinen Pikachu und Plinfa wirklich gut zu vertragen und grad die Starter von den beiden.


    Ending Hier ist das Ending


    und noch Gesprächsstoff


    Wie fandet ihr die DP folgen 96 und 97?


    Also meiner Meinung nach waren die Folgen sehr gut und spannend zugleich. Außerdem gabs auch einige Pearlshipping Hints^^



    Lucia war äußerst beeindruckt von der Wettbewerbscombo von Ash und Bamelin

    Lucia und Ash haben beide schon einen der legendären Psychopokemon gesehen

    Lucia schaut Ash besorgt an da sein Panflam beim Kampf gegen Team Galaktik verletzt wurde und Ash sich vorwürfe machte

    Beide werden nicht schlau aus dem Weiß Orb^^

    Beide reagieren gleichzeitig als Palkia und Dialga erwähnt wurden


    das waren glaub nicht mal alle, und es ich bitte das einige bestimmte Mitglieder sich mal auch ab und zu auch sich melden würden

    Also Ray danke für die Bilder von der Episode und dein schönes und gelungenes Pearlshippingvideo^^
    und Kenjie danke auch für deine Bilder^^



    ja hoff ich auch bin mal gespannt ob Ash und Lucia es auch bei uns singen werden, aber in ca. etas weniger als zwei Wochen kommt das neue Opening/Ending in Japan bin darauf mal gespannt



    ja Kenjie hab das für die geposted die es noch nicht wussten^^
    also hmm kann es sein das Ash zum ersten mal in einem Opening singt und das mit Lucia, das is ein Beweis, hoffentlich werden wir in der 12. Staffel auch Hints zwischen den beiden erleben, was das für welche sein werden? bin schonmal drauf gespannt


    also hier noch Themen
    1.Also ich habe so ziemlich die vermutung das Lucia ein Pokemon Ei bekommen wird den jedes Girl hatte eins und welches Pokemon sollte daraus schlüpfen?
    2. Sollten sich Ashs Pokemon auch langsam entwickeln?

    Hey Leute


    Pearlshipping hat ein neuen Hint


    und zwar in DP 94


    Rocko musste enkaufen und Ash und Lucia mussten alleine auf die Pokemon aufpassen, also wen ich das richtig verstanden habe sagten die beiden das dadurch ihr Teamgeist stärker werde. Naja und als Pachirisu Krank wurde, versprachen sie sich ihr bestes zu geben, damit es wieder Gesund wird.


    und sie haben schon wieder ne Gemeinsamkeit^^


    Lucias Pachirisu hatte eine überladung und wie wir wissen ist das auch Ash's Pikachu passiert


    hier sind die Links zu der Folge


    Part 1


    Part 2


    Part 3


    Hier noch ein Thema


    Was ist eure Meinung zu der Folge?


    Also ich fand sie eig. ganz gut, den es gab mal einige neue Shippingbeweise und außerdem war fand ich sie zum teil witzig.


    Und wie schon am Wochenende bekannt wurde, bekommt der Pokémon-D&P-Anime am 2. Oktober mit der Ausstrahlung von Folge 96 und 97 (endlich) ein neues Opening und Ending nach fast 100 Folgen ohne große Abwechslung. Das neue Opening trägt den Titel „High Touch!“ (ハイタッチ!, wie „High Five“ im Englischen für einen Handschlag) und wird von Satoshi und Hikari (Ash und Lucia) gesungen.



    Hey Leute melde mich auch wieder^^


    also Kenjie danke für die Bilder alle drei finde ich gut außerdem bin ich deiner Meinung Pokeshipping macht bis jetzt am meisten Konkurenz, aber Pearlshipping hat ne menge Hints (frag mich was es noch für Hints geben wird^^) außerdem sind das gute Bilder Kenjie gefallen mir alle


    also zu den Themen



    1. -Also Ash gewinnt seine restlichen Orden und Lucia ihr restlichen Bänder
    -Dann hoffentlich noch eindeutige Hints
    -viell. noch Gastauftritte
    -Ash, Lucia und Rocco werden sich noch hoffentlich Pokemon fangen
    - Ashs Pokemon sollen sich auch mal entwickeln


    naja das ist erstmal alles was ich von der 12. Staffel erwarte


    2. Oh Armer Ash der würde sicherlich immer im Untericht einschlafen XD naja wär mal cool wen es sowas gäbe

    naj hier ist mom. nicht viel loß
    hier habe ich noch ein Thema


    Welches Shipping macht Pearlshipping am meisten konkurrenz?


    Also ich glaub bis jetzt Pokeshipping d es bis jetzt die eindeutigsten Beweise hat.
    was ist eure Meinung?



    und ich hab noch das Preview von der nächsten folge hier In dem Preview kommt Rocko nicht vor, das heißt das Ash und Lucia viell. die nächste Folge ohne Rocco auskommen müssen und ich hoffe mal wieder auf neue Hints ^.^


    Hier hab ich noch ein Bild

    Coole Bilder, feuert Lucia Ash jetzt im Cheerleader Kostüm an ???
    Wie fändet ihr es , wenn Lucia auch gegen die Arenaleiterin antreten würde ???
    So mein neues Video ist obe , wie findet ihr es ???


    also


    1. nein leider nicht
    2. sie hatt schonmal ein Arenamatch betsritten aber leider verloren, aber sie sollte besser bei ihren Wettbewerben bleiben
    3. Dein video ist einfach Hamma Miley^.^


    Ash hatt Dummerweise gegen die Arenaleiterin verloren und kriegt wahrscheinlich in der nächsten Folge ein rematch da könnte sie Ash wieder anfeuern.


    hier einige Themen


    1. Was sind eure lieblingshints auß der 10 und 11 Staffel?
    2. Wie würden die beiden reagieren wenn sie in einem Wettbewerb gegenüber stehen würden? (Was is eure Vermutung)


    Die sagen nur, dass die verschiedenen Formen wahrscheinlich neue Typen haben werden, sind sich aber noch nicht sicher, Pokebeach weiß anscheinend mehr.


    Shinys unterscheiden sich auch nur optisch von den anderen, sind aber trotzdem sehr beliebt.


    OK viell. hast du recht wir werden es bald erfahren ob alle wirklich des selben typs angehöhren oder nicht
    Aber falls alle Formen wirklich den typ elktro Geist haben könnte es sein das jede Form eine andere Fähigkeit bekommt, wen sonst würden sie sich nur optisch unterscheiden

    Zitat

    In Pokebeach steht, dass sich Rotoms Typ nicht ändert, der bleibt Elektro / Geist.
    Find ich auch gut so, Nintendo soll bloß nicht übertreiben.


    was bringt den das ganze wen sich der typ von Rotom nicht ändert? Ich glaube Rotom wird andere typen bekommen, den ich meine wen jeder der 5 anderen Formen von Rotom den gleichen typ hat und sich nur optisch verändern und die gleichen Werte haben bringt das ja nicht viel


    auf Serebii steht übrigens das die anderen Formen auch andere typen haben

    also danke das du ne fanstory für uns machen wiilst Kenjie und danke für die Bilder


    so ich hab mir mal ein Thema überlegt, es wird immer schwerer denn wir haben schon vieles besprochen


    1. Ash wird den nächsten Arenamatch zu 100% gewinnen, und wie es aussieht wird Lucia Ash nicht in ihrem Cheerleaderoutfit anfeuern (aber bin mir nicht sicher). Danach soll ne folge kommen wo Lucia wieder an einem Wettbewerb teilnimmt, was meint ihr wird sie gewinnen oder verlieren?


    2. Was für Pearlshippingbeweise erwartet ihr in den nächsten Staffeln? ( mal einige vermutungen aufstellen?)


    Ich hät noch ne Idee ich werde demnächste einige Bilder hiereinposten und ihr werdet sie dann bewerten? Was haltet ihr von der Idee

    naja hier scheint mom. nicht viel loß zu sein hier sind einige Bilder aus der neuen Folge



    Plinfa hatte in der Folge einen Schwächeanfall und musste somit ins Pokemoncenter und kurzdarauf wachte Plinfa wieder auf und Lucia umarmte ihr Plinfa sogleich, ob Lucia auch Ash so umarmen würde^.^



    Plinfa schlief wieder ein



    Sie ging als erstes zu Ash und sagte ihm das Plinfa besser gehe



    Team Rocket versuchte alle Pokemon des Centers zu stehlen Ash und Co hileten sie auf aber schaut das Bild mal an sie reagieren beide gleich auf den Vorfall



    So Ash, Lucia und Rocco machten sich wieder auf den Weg nach Herzhofen wo Ash seinen nächsten Arenakampf haben wird naja auf dem Bild sieht man das Ash und Lucia nebeneinander laufen und sie haben beide ihre Starter draußen


    naja hier ich hab noch die Vorschau aif DP 93 wo Ash sein nächsten Arenamatch hat


    hier!


    so hier noch gesprächsstoff


    1. Welche Gemeinsamkeit von Ash und Lucia mögt ihr am meisten?
    2. Welche Pokemon von Lucia und Ash mögt ihr am meisten?

    Zitat

    1.Was zeichnet Pearlshipping für euch aus?z.b es ist witzig,humorvoll,romantisch oder so weiter(das waren alle nur Beispiele)
    2.Wie viele Staffel noch wird es eure Meinung nach wohl noch dauern bis Ash reifer wird?
    3.Was haltet ihr davon,dass viele denken,dass Ash und Lucia eine Geschwisterbeziehung haben? (stimmt nicht mal)


    1. Ja Pearlshipping also zunächst finde ich es witzig das Ash Lucia ab und zu ärgert unzwar mit dem Spruch Aber Lucia wen du sagst das wir uns keine sorgen machen sollen machen wir uns am meisten Sorgen. Naja liebe neckt sich. naja zudem vertragen sie sich gut und daraus kann was entstehen


    2. Ash wird schon etwas reifer aber ich weiß nicht kann noch einige Staffeln dauern bis er reifer wird, hängt davon ab ob das die Produzenten das auch wollen.


    3. Also sie sind nicht Verwandt und haben schon ähnlichkeiten aber sie sind nunmal keine Geschwister also könnte was daraus werden. Naja verglaicht man Aoi und Lucia wer ist nun Ash ähnlicher natürlich Aoi das könnte man wirklich ne Geschwisterbeziehung nennen sie haben praktisch den gleichen Charakter.


    also hab mir mal DP 91 angeschaut und wieder mal keine Pearlshippingbeweise :S obwohl einmal hatten sie gleichzeitig reagiert das war leider schon alles. naja hoffe es wird in den nächsten Folgen mehr Pearlshippingbeweise geben wird achja Aoi hat sich in Ash verliebt und Conway hat sich in der folge in Jessie verliebt (naja wen Conway sich auch in andere verliebt könnte Lucia ihm doch nichtz trauen also das wär mal ein Grund das die beiden nicht zusammenkommen dürfen)


    Hier noch ein kleines Thema was galubt ihr werden für Beweise im Anime entstehn was für vermutungen habt ihr?


    Bei mir ist das so Lucia wird Ash öfters anfeuern viell. könnte Lucia auch in nem Anfeuerungsoutfit anfeuern. Lucia könnte auch ab und zu rot werden und z.B Beispiel könnten sie als Partner an einem Wettbewerb auftreten usw.

    so leute meld mich auch mal wieder ^.^


    hier wieder Gesprächsstoff


    1. Was wünscht ihr euch bei der 12 Staffel?
    z.B mehr Hints zwischen Ash und Lucia
    2. Was glaubt ihr wird nach der 13 Staffel passieren?
    Ich glaube Ash fordert ne neue Kampfzone heraus
    3. Sollte Ash mehr Hints aus seiner Seite machen?
    Den der hat zwar einige aber etwas mehr könnte nicht schaden

    Kenjie witzige Story muss ich sagen^.^


    tja aber wer weiß Ash hat bestimmt auch andere weibliche Fans also bisjetzt aber Ash weiß leider nicht was liebe ist sonst würde der Anime ganz anders sein
    naja jetzt komm ich mal auf die Fragen von Rayquaza


    Zitat

    1. was wäre für euch der genialste Ort, an dem sich ash und lucia näher kommen könnten
    2. was würde dort geschehen
    3. wie würde es ausgehen?!


    1. Wen sie sich näher kommen sollen, dann müssten sie mal ne weile von der Gruppe entfernt sein also alleine der Ort ist mir praktisch egal, also nehmen wir mal ne Stadt wie Herzhofen, oder ein spaziergang am Strand
    2. also Lucias und Ashs fans jagen den beiden hinterher Rocco versucht den beiden Hinterher zu laufen, die Horde kahm immer näher auf sie zu, Lucia greift zu einem ablenkungsmanöver, sie nimmt Ashs Hand. Ash schaut Lucia praktisch ahnungslos ahn. Die fans bleiben stehen, und fragen was soll das Lucia antwortet das sie zusammensein sien. Die fänds haben fasst ein Herzentfakt bekommen und einige glauben es nicht und wollen das sich Lucia und Ash küssen. Ash: Küssen?!. Lucia: Spiel mit, sagte sie aber im innern hat sie lange auf diesen moment gewartet. Es kahm zum Kuss und alle fans gehen enttäuscht nachhause. Nur Rocco konnte es nicht glauben und schmollte vor sich hin. für Ash war das ein Ablenkungsmanover aber für Lucia bedeutete, der Kuss mehr.
    3. Naja wie es ablaufen würde
    Der Anime würde sich im Grund auf verändern, es würde bestimmt mehr Hints geben und Eifersuchten, also Girls die schon länger dabei sind wie Misty und Maike hätten da auch noch was mitzureden naja noch wie die anderen männlichen Charas Kanny, Drew usw
    Ash würde immer noch nicht wissen was liebe ist, wird es dann später doch noch herausfinden.
    dann kommt er eines Tages viell. mit Lucia zusammen, sie Heiraten bekommen zwilinge und durch Pikachu und Haspiror ist ein neues Pokemon entstanden aber Ash gibt seinem Sohn ein Pikachu seinr tochter ein Plinfa tochter ein Plinfa gibt und sie trennen sich im verlauf des Anime, fangen Pokemon und verfolgen das Ziel Pokemonmeister und Topkoordinator zu werden.


    aber kommen wir mal zu einer anderen Story ich hab mir gedacht Ash könnte Theoretisch eine Reise mit 16 beginnen er weiß nun was Liebe ist usw, dann wäre es Interresannt meint ihr nicht auch?


    also in letzter Zeit würde ich mir mal ne neue Pearlshippingfolge wünschen
    oder ich würde gern mal den 11 Kinofilm anschauen da gibts bestimmt ne menge Hints hoff ich mal naja hoffentlich ist er bald auf Youtube zusehen


    und leute morgen bin ich praktisch den ganzen tag weg


    naja hier noch fragen


    1. glaubt ihr Lucia feuert Ash wieder im nächsten Arenamatch an?
    2. Also Lucia wird nach Sinnoh bestimmt noch eine Staffel mit Ash reißen in welcher Region werden sie eurer Meinung weiter reißen?

    also ich hab mich informiert und erfahren das Aoi nur noch in der nächsten vorkommt, dann in DP 93 treffen sie sich auf Lamina die Arenaleiterin in Herzhofen, es kann sein das es zum Match in DP 94 kommt Lucia muss Ash auf jeden fall mal wieder anfeuern damit er gewinnt


    naja die nächste Folge wird wieder keine Pearlshippingfolge aber viell. DP 93 naja hoffen wir es mal