Beiträge von ricon

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hey Heleno


    Zuerst will ich mal danke sagen für die grosszügige aktion!
    Bin seit langerzeit (siehe meine Beiträge ^^ haha fuck bin ich alt) pokemon spieler, und früher sehr kompetitiv. Nun habe ich mir ein 3DS gekauft und bin mit Sonne durch und will jetzt gerne wieder bisschen anfangen DV pokis zu züchten und trainieren.
    Leider kann ich dir nicht viel anbieten... all meine shinys und DV sind auf Diamant und ohne Pokemon Weiss krieg ich sie nicht dort raus ^^


    Das einzige was ich anbieten kann ist ein shiny Azurill UT lv 20 Mild


    Wäre dir also sehr dankbar für ein DV Ditto Gen7


    Mein FC: 3068-0217-1611


    Danke dir


    LG Ricon

    für mcih ist ganz klar zubat und golbat, sie nerven mich total, da sie in jeder höhle vorkommen und man kann kaum drei schritte machen, schon kommt ein nächstes, die nerven. team rocket hatte diese nervigrn biester und das nervte mcih auch total

    das wäre zu geil, man könnte alle orden machen und dann alle ligenen, vielleicht, muss man wieder von neuem anfangen in einer anderen region aber wenn man die liga hat könnte man die allten holen. doch wie schon gesagt wird das nitendo niemals machen, da es sich für sie nicht lonen wird, aber ein neues spiel mit 2 regionen wie gold silber und kristall einfach mit anderen regionen wäre zu geil

    für mcih ist ganz klar feuer der beste type den es geben kann da es sehr viele attacken hat und ich finde es sieht einfach cool aus


    meine rangliste


    1.Feuer


    2.Drache, da die pokis einfach cool aussehen und starke attacken haben


    3.Pflanze, ich finde sie sehr efktif


    4.Stahl, da sie meisten eine gute verteidigung haben

    diese gedanken hatte ich auch schon ein paar mal, da die pokis aus der vierten generation nicht mehr so hübsch und einfach wie in der ersten generation sind sondern sehen aus wie monster (digimon) wie zum beispiel regigas, er hat viel zu viel schnickschnack an sich was mir ganz und gar nicht gefählt, doch pokemon hat immernoch einen riesigen unterschied zu digimon

    also ich finde misty die beste, da sie eine grosse herausforderung war mit ihren zwei wasser pokis in gelb war, obwohl ich pikachu hatte, musste ich es drei mal versuchen(war noch anfänger und hatte keine anung von schwächen). und sie ist auch weitaus die hübscheste des ganzen pokemonspiels

    für mich ist team rocket die beste schurken gruppe, obwohl sie sehr einfach zu besiegen waren, doch als ich klein war hatte ich das erste mal als ich im spiel team rocket sah, richtig angst, da ich nicht wusste wer diese sind, und man verlangt ja auch das die schurken angst machen darum finde ich team rocket die besten

    mein schönstes erlebnis war, als ich in den laden ging und die gelbe edition kaufte und dann sofort anfing zu spielen und als ich endlich mein erstes poki hatte (pikachu) war ich überglücklich und zeigte es allen in meiner famillie

    ich wäre am liebsten ein glumanda, da es cool aussieht. ICh liebe feuer und drachenpokis und da glurak wie ein drache aussieht und viele drachen attacken lernen kann, sehe ich es als drache. also darum möcht ich ein glumanda sein um zu kämpfen und in den jahren zu wachsen und sich entwickeln

    nein, pokemon ist ganz und gar nciht kindisch, leider glauben das die meisten, die es nicht kennen. Pokemon ist ein spiel das sehr viel spass macht und auch für erwachsene interessant ist. es hat eine tiefsinige art, die das spiel abwechselnd spannend macht.


    mir macht es nichts aus, was die anderen sagen, da für mich nur meine eigene Meinung zählt. und wenn man mal über pokemon spricht, wissen doch plötlich mehr, als man glaubt, da sie es normaler weise verstecken.