Beiträge von grimmiger_drache

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi! ^.~


    Ich liebe "neue" Gesichter bei den Fanarts besonders wenns nicht immer nur im Pokémon geht :3
    Eine sehr schöne Gallery hast du das muss man sagen 8-)


    Ich gucke mir mal ein pic aus und schreibe da ein bissl was drüber :3
    Ich entscheide mich für:
    "Written in cold blood"


    Das Bild gefällt mir extrem gut :3
    Der Charakter ist echt wunderschön :love: Wie heißt er??
    Ich mag die Position:
    Sie stahlt eine Verspieltheit aus die paradox zu seiner Umgebung ist
    sehr beeindruckend!
    Die Umgebung des Wölfchens (??) ist sehr dunkel gehalten und ist so abgestimmt auf den Wolf und bringt seine leuchtende Zeichung klar zum Vorschein.
    Der Wolf befindet sich in einer angespannten und zugleich entspannten Haltung. Seine Vorderbeine sind angespannt, da sie einen ganzen Körper halten müssen. Die entspannten Hinterbeine lehnen sich nur noch an die Wand. Auch wenn er aussieht, als würde er gleich abspringen wollen weist sein Körper noch auf die Wand mit er Ausschrift "I want you!". Seine paradoxe Pose zur Schrift lässt ihn zuversichtlich wirken. Auch seine Mimik spricht von keinerlei Unsicherheit. Das Blut an seinen Pfoten und an der Wand und Boden zeigen den Wahnsinn in seinem Innern und strahl nach außen sein Wissen über deinen Tod durch ihn aus.
    Der Zeichenstil irritiert mich etwas. Das Tier sieht aus als wäre es im mehr oder minder typischen "Anime-Style" gezeichnet worden wo hingegen der Hintergrund wie eine Farbskizze wirkt und die Wand und er Boden wirken so naturalistisch das man fast das gefühl einer Fotomontage bekommt. Das ist sehr interessant aus und erweckt genau wie das Paradoxe Interesse.


    Das Bild ist mein klarer Favorit und weckt bei mir großes Interesse auf weitere Bilder :3
    Ich hoffe sehr auf viel neues in der nächsten Zeit


    Super Gallerie! :thumbup:


    beste Grüße,


    drachi :love:

    Was die Zähne angeht habe ich mich an Original orientiert deshalb sieht das so komisch aus :S
    Vll sind sie doch etwas daneben gegangen :huh:
    Und ja ich liebe diese Federn *_____*
    Ich habe um einiges länger an den Federn als am Körper gehangen *___________________________*
    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die "Beule" vom Hals fehlt wenn man sich das Ori anguckt ;D
    Mein Scanner macht immer was er will er frisst die hellen Farben und Schatten allerdings wusste ich auch nicht wie ich die Schatten malen soll wenn die Haut so hell ist ;(


    ich und dir Hintergründe
    es liegt nicht daran dass ich faul bin sondern daran das ich es nicht kann :|
    Ich weiß nicht was ich zeichnen soll und wenn ich eine Idee haben geht sie daneben :|
    ich brauche da irgendwie Hilfe :S


    ich habe sogar gerade wieder was neues aber nix großes:


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…5384086250f68-d3d78tg.png
    Der Charakter heißt Sofiel :3
    er gehört einem Mädchen aus dA ->> Originalbild von Phantom-Seraphim
    Wie ich sie kenne ist das ein Drache ^.~


    Es ist nur eine kurze Zeichnung für sie da sie mir erlaubt hat Sofiel zu zeichnen^^
    Das Bild ist von links nach rechts ca 12cm groß 8-)
    Ich liebe kleine Zeichnungen :love:
    Links ist ein Foto weil der Scanner das Bild mal wieder ruiniert hat man sieht leider die kleinen Feinheiten nicht beim Scanpic :blush:
    Das blaune Ding ist irgendwas :huh:
    Ich wollte einfach mal irgendwas als "HG" einfügen 8)
    Naja ist ja nicht so toll geworden.. wie immer.. :cursing:
    Meine Meinung zu dem Bild: Ich liebe den Schweif und die Pfoten!!! :thumbup: Außerdem habe ich verkackt bei dem langen Fell vorne und Sofiel erinnert mich an meinen Jokito ?(


    Würde mich über Kritik freuen :cookie:

    Hi! ^w^


    Ich mag deine Gallerie sehr und picke einfach mal ein Bild raus und sage ein bissl was dazu ;)
    Ich bin selber traditioneller Künster und bewerte das deshalb bei dir :)


    Ich entscheide mich für "Sona Larka"(richtig?)


    Zuerst finde ich, dass die Frage sehr gut zu dem Bild passt.
    Der erste Eindruck sagt mir dass es sich um ein trauriges Wölfchen handelt das weint.
    Die roten Augen, die blauen Tränen und die Schrift sind die Eye-Catcher in dem Bild.
    Sie zeigen zugleich auch die Emotionen also die Kernaussagen, das gefällt mir sehr gut.
    Man sieht alles auf einem Blick allerdings wird es dann nicht langweilig sondern man kann weiterschauen und entdeckt traurige Ohren, eine hochgehobene Pfote und einen stehenden Schweif.
    Die Frage hat genau die richtige Stelle über dem Tierchen - oben :rolleyes:
    Das Bild ist realistisch allerdings nicht naturalistisch.
    Die Abstraktion ist im Sinne des Realismus und Verkörpert die innere Bewegtheit des Tieres.
    Der Kopf ist abstrahiert, er ist zu groß, und weißt so auf die Tränen und die Trauer. Dabei hilft auch die Frabe des Auges und der Tränen.
    Mist das redet wieder der Kunst-Leistunsgkurs-Schüler in mir :ohno: Naja so gesehen ist das Bild aus der Sicher extrem gelungen und für mich vollendet da das Bild nicht mehr als die 2 Farben für den Ausdruck benötigt :thumbup:


    Ich bin echt beeindruckt von dem Bild :thumbup: :thumbup:
    Für mich spiegelt das Bild eine Geschichte wieder die jeder Betrachter für sich selbst erleben kann da die Vorgaben klar aber nicht zu eng sind.


    Ich weiß nicht was deine Intention war aber das sagen mir meine geschulten Kunstaugen *________*
    Ich würde mehr Schatten einbringen um die Trauer zu verstärken allerdings ist das nicht zwingend notwendig :sekt:


    Fals du dich über das alles wunderst ist das ok aber das Bild beeindruckte mich sehr da man so viel darin sehen kann allerdings würde mich interessieren was du dir dazu gedacht hast


    Soo jetzt ist mein Text auch zu Ende
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und dir zeigen welche Wirkung dieses Bild auf mich hat


    Fazit: 1mit* für das Bild :thumbup: :thumbup:
    Weiter so :love:


    beste Grüße,


    drachi :ugly:

    Ich habe Pokemon entdeckt weil meine Mum mir damals Rot und Gelb zum bDay geschenkt hat :3
    ich war sofort von den "süßen" (naja damals war das noch ein Fall für sich xD) Kreaturen beeindruckt *________*
    Die Serie haben erst etwas später gesehn aber die ersten Staffeln fand ich sehr gut aber kurz nach Anfang der 2ten Gen. fand ich die Serie grauenvoll und das finde ich auch immer noch so
    alleine die Filme fesseln mich noch ^w^


    Nebenbei bin ich auch leidenschaftlicher Yu-Gi-Oh-Spieler! ^.~
    Es fesselt mich sehr viel mehr als Pokemon aber durch B/W bin ich wieder im PokiFieber *-*

    Für mich müssen Legendäre gut aussehen und/oder niedlich sein :3
    Ich finde es sogar sehr schade dass sie so stark sind dass sie auf Tunieren und im Spiel zb in der Kampfmetro nicht erlaubt sind :/
    Ich stehe voll aus Keldeo, Mew und Shaymin und bei denen ist mir auch egal wie stark sie sind hauptsache sie sind süß :3
    allerding sollte Legis schon etwas stärker sein als andere sonst macht sie das ja zu nix besonderes :3
    So wie etwas stärkere Pokemon eben zb die starken Drachen :)

    Mein erstes Shiny war auf Feuerrot das Kicklee was man geschenk bekommt. Zählt das auch? xD
    Naja ich habs frei gelassen weil ich Shinies nicht kannte. Erstaunlich oder? xDDDD


    Naja das erste was mir im Gras begegnet ist war ein Myrapla auf Blattgrün als ich ein wildes Omot fangen wollte :D
    Es kam da wo man dieses komische Mädchen vor dem Hypno retten muss ^.~
    Mein zweites war ein Dodu in der Safari Zone :D
    Es blieb im ersten Ball :love:
    Und mein drittes war ein Kokuna im Käftertunier auf Heartgold aber es ist durch einen Volltretter platt gegangen...


    Sonst sind mir nur Shinys im Duellturm etc begegnet..
    voll doof da war ein soo tolles Shiny Quaxo und ein Shiny Machollo und ein paar andere ?(


    Fazit:


    1. Kicklee ->> freigelassen ;(
    2. Myrapla ->> jetzt ein Blubella :essen:
    3. Dodu ->> immer noch UT :love:
    4. Kokuna ->> kack Volltreffer :S

    Mir bedeuten Shinys nicht viel wenn man sucht findet man sie überall
    mir bedeuten nur noch Pokis etwas die ich selber trainiert habe und die meine gewünschten Werten entsprechen
    jeder hat da seine eigene Meinung aber ich mir gefallen nur meine beiden selbstgefangenen: Myrapla und Dodu (Safari Zone <33)


    Ich finde es immer noch etwas fraglich bei Daten von Wert zu sprechen da es für mich eigentlich nicht mehr als Daten sind und ich es zwar schade finden würde wenn meine Pokis nicht mehr da wäre aber naja..


    Naja wie gesagt ich mag nur meine Shinys oder die die mir von Freunden anvertraut werden denn wer weiß wie die Shinys 'entstanden' sind die man in der GTS etc findet..
    nicht das ich Menschen cheaten unterstellen würde aber viele von den Cheats werden eh nicht entdeckt selbst wenn man sie durch Legit.exe etc schickt..
    aber ich gehe immer von 'echten' Shinys aus aber nur weil die ein bissl glitzern haben die für mich nix soo besonderes an sich
    Ich gebe nicht mein letztes Hemd dafür 8)
    Allerdings verurteile ich niemanden der dies machen würde denn jeder kann Pokémon so genießen wie er es will und ich bin da eben ein leidenschaftlicher Trainer und Sammler aller süßen Pokis <33

    Ich zocke seit Rot/Blau <33
    habe mit Rot angefangen :)
    Ich wusste am Anfang nicht wie man speichert xDD
    Ich bin immer noch treuer Fan auch wenn viele neue Pokemon daneben gehn und man langsam Einfallslosigkeit bei Game Freak merkt xD


    Ich finde man sollte Fans nach neuen Pokemon fragen wie es zb Konami auch tut :D

    Wasserfarbe und ich führen eben eine Hass-Liebe :blush:
    naja aber mit seinen Vorderbeinen bin ich auch unzufrieden x.X
    sie sollten zwar so lang werden aber viel dünner :S
    das ist mir aber erst ganz am ende aufgefallen ;(


    Ich lerne aus jedem Bild und jeder Kritik :love:


    Ich dachte mir was kann ich noch zeichnen und schaute mir dA Charakter an die ich mag und da fiel mir Shinerai ins Auge :rolleyes:
    und hier ist er:


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…nely_werewolf-d3cszfm.png]


    Das Original: Shinerai Reference
    das sollte beim bewerten helfen :3


    Ich habe ihn gemalt wie ich in mir als Kreatur der Hölle vorstelle:
    Zerfledderte Federn, das linke Ohe abgebissen, den Ohranhänger abgerissen, abgemagerter Körper mit veränderter Anatomie
    wie auch schon Zoroark hat Shin ein leeres Auge da er als Seelenloser durch die Hölle geistern muss


    Mir gefallen die Vorderpfoten nicht xD
    man das ist so schwer etwas hellen zu schattieren x.X
    ich mag lieber dunkle Gestalten :|
    naja für mich ist Shin ein Kind der Hölle :3


    hat eigentlich jemand Lust auf nen Art Trade?? :3

    antwortet mir keiner?? ;( ;(


    naja ein neues Werk:


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2011/084/2/2/welcome_to_hell___zoroark_by_lonely_werewolf-d3cg9x8.png
    Ein Zoroark wie man sieht :3
    Ich wollte mal etwas ausgefalleneres zeichnen und sowas kommt dann dabei raus 8|
    Naja ich mag das Bild sehr :love:
    Leider ist der Hintergrund etwas misslungen aber ich kann nicht so gut mit Wasserfarbe umgehen :S
    ich weiß nicht mehr wo ich die Idee her habe aber ich will schon seit langen ein Zoroark malen :love:
    Ich liebe Zoroark, Maxax und Wie-Shu aber anfangen wollte ich mir Zoroark vll male ich später die anderen beiden auch noch ?(
    Wer mich glücklich machen will malt mir ein Wie-Shu :love: :love:


    Ich habe ewig mit Wasserfarbe geübt aber trotzdem ist das Ergebnis nicht so geworden wie ich es wollte xD
    eigentlich sollte das unten und recht eine Art Schatten sein der Zoroark umgibt und auf seine Seele hindeutet, naja jetzt ists irgendwas o.0
    Insgesamt bin ich mit der Arbeit mit meinen Polychromos (beste Farbstifte der Welt :love: :love: ) sehr zufrieden
    Es ist übriegens mit Absicht das die Anatomie nicht 100% stimmt :3
    er soll etwas crazy aussehen
    naja ich bin immer noch etwas enttäuscht wegen dem Hintergrund ;(


    Ich hoffe es gefällt euch und ich bekomme mal wieder Kritiken :love:

    Hi!


    Also zu aller erste gefallen mir deine Bilder sehr gut^^


    Besonders Kyurem und Keldeo habens mir angetan <33


    Leider ist Keldeo so klein aber vll bekommse es ja noch größer^^
    Der schöne Regenbogen passt sehr gut :love:
    Auch die Proportionen, Farben und das Spiel aus Licht und Schatten sind stimmig^^
    Das einzige was mir nicht gefällt sind die "Haare" auf seinem Kopf =/
    Die passen irgendwie nicht so zum Rest sonst finde ich das Bild aber sehr schön :love: :love:


    Zu Kyurem:
    Die Pose gefällt mir sehr gut, er sieht sehr majestätisch aus *____*
    besonders dass der Kopf in die Richtung der Flügel geneigt ist passt sehr gut <33
    Auch hier gibts von mir eigentlich nix zu bemängeln ^^


    Also kurz und knapp:
    Mir gefallen deine Bilder sehr und ich erwarte noch mehr solcher guten Bilder von dir ;)


    Beste Grüße,


    Drachi :love: :love:

    Sooo


    der Anfang des Tutorials:


    Das grobe Skelett eines Wolfes:


    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/5821/derwolfgrobesskelett001.png]


    Die Vorderbeine sind nicht komplett gerade und die Hinterbeine sind angewinkelt, der Hals ist relativ lang und der Brustkorb ist kräftig, das Schulterblatt ist sichtbar.


    Die grobe Muskulatur:


    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/4017/derwolfgrobemuskulatur.png]


    Der hals ist sehr muskulös genauso wie der Oberkörper, die Beine und der Schweif besitzen kaum Muskeln.


    Die sichtbaren Muskeln:


    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/5686/derwolfsichtbaremuskeln.png]


    Der Hals und der direkt angrenzende Teil des Oberkörpers ist relativ stark sichtbar, man sieht dort Fellwurf bzw Schatten.

    Mein Team:


    LV 44, männlich


    Lv 49, männlich


    Lv 47


    Lv 46, weiblich


    Lv 49, männlich


    Lv 21, männlich (Fliegen Poki)


    naja ich habe 8 Orden und frage mich schon den ganzen Tag was ich jetzt machen soll da ich aus der japanischen Version weiß dass die Liga nicht gerade ohne ist..
    Trainieren kann man leider sehr schlecht in dem Spiel das fand ich in den anderen besser o.0
    Besonders der Kampffahnder fehlt mir. (Gibt es den eigentlich? xDD)
    Naja ich bin sauer dass ich kein Zoroark haben und versuche gerade mein Kapuno zu traineren^^

    ein fiktionaler Wolf - bestehend aus Einzelteilen von Wolfsbildern^^:
    [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/grimmiger_drache/293447/fiktionaler_wolf_norm.jpg]


    naja der Versuch einen Husky fotorealistisch abzumalen ging ja mal in die Hose xD:
    [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/grimmiger_drache/293354/fotorealistisch_husky_norm.jpg]


    omfg durch meine Facharbeit komme ich echt zu nix anderes mehr..


    Achja mal nebenbei ich möchte ein Zoroark bei Schwarz aber leider habe ich das Event verpasst =(
    Gibt mir einer eins für nen Pokemon(!)-Zeichenauftrag?? :D :D :D

    vielen dank Noxa^^


    ja er soll ein Jüngling sein aber ich kenne mich leider nur schlecht bei Greifen aus und ich denke deshalb sieht er etwas deformiert aus xD
    Die Farben sind willkürlich gewählt :S
    Vll teste ich später das Greifenzeichnen nochmal aber ich denke ich werde wenn dann nur Lycson zeichnen ^^



    Hier ist er nochmal eingescannt:


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2011/027/3/4/gryphon_lycson_by_lonely_werewolf-d370a1c.jpg]



    in letzter Zeit merke ich immer mehr dass ich am besten random Zeichnungen von irgendwas am besten kann o.0
    Das sehe ich besonders wenn ich Skizzen angucke o.0


    Naja ich werde die Tage wohl wieder etwas hochladen =)
    Ich habe das Bild zwar eingescannt aber der Scann ist echt schlecht geworden also werde ich das wohl nochmal fotografieren


    Mit dem Pokémonbild bin ich noch nicht ganz fertig =(
    Ich melde mich wohl Sonntag nochmal^^

    Ich freue mich immer sehr über deine Kritik^^
    Ja ein paar Fehler sind in dem Bild =(
    Ich finde es sehr schwer so 'komplexe' Figuren zu zeichnen da es natürlich viel einfach ist ihn einfach stehen zu lassen.
    Ich muss eben noch viel üben.
    Das Rot, Geld und Orange ist mit Wasserfarben gemalt und darüber nochmal mit Polychromos.
    Auch bei den Federn (das am Rücken, Schweif und Pfoten) hat nochmal Polys drüber.
    Ich muss mal suchen ob ich noch das Bild finde wo er nur angefangen ist dann sieht man den Unterschied sehr deutlich^^


    Er soll auch sehr jung sein ^^
    Jünger als sein Bruder sogar, er ist einfach nur verspielt und hat nur Unsinn in seinem Kopf^^
    Das 2te 'Flügel' ist hinter seinem Kopf verborgen da die Anfänge direkt hinter den Schulterblättern liegen genau wie die Bänder (Ich weiß gar nicht mehr wieso ich die dahin gemalt habe o.0)


    Zu den Namen:
    Ich finde Jakito klingt ganz gut^^
    Ich selber bin auf Tairon gekommen
    jetzt muss ich mich entscheiden :S aber da lasse ich mir etwas Zeit mit^^


    Ich habe nur eine schnelle Zeichnung im Angebot:


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2011/012/6/4/gryphon_lycson_by_lonely_werewolf-d370a1c.jpg]


    Ihn habe ich sehr schnell gemalt und habe etwas mit meinen Stiften rumexperimentier deshalb sieht er so komisch aus^^
    Das ist ein junger Greif und er heißt Lycson


    ich würde mich sehr freuen öfters Kritik von dir zu bekommen :love::love:


    Momentan male ich ein bisschen daran wieder in Pokemon reinzukommen^^
    gerade arbeite ich an einem das ich sehr mag aber welche bleibt noch geheim 8|

    Zuerst danke ich euch für euren Kommentar an bloody Japan^^


    @NitroDS


    Ich habe diese Pose so zum ersten mal gewählt und war mir da der Schattierung des Torsos so unsicher dass ich es auf fast gar nicht beschränkt habe x.X
    Es ist also einfach "nicht Könnens" meinerseits =(
    Naja das ist das erste Bild auf dem man Japan sehn kann da wollte ich erstmal zeigen wie er aussieht^^
    Leider bin ich in Sachen Hintergründe eh nicht wirklich talentiert wie man vll an den anderen Werken sieht die auch keinen haben da meine meistens total komisch aussehen und dann das Wesen ruinieren würden =(
    Ich denke ich muss daran noch etwas üben aber ich möchte fürs erste weiter mit Wasserfarben rumexperimentieren *-*


    allerdings hast du mich so auf eine Idee für mein erstes Tutorial gebracht: Coloration mit Polychromos (das sind die besten Farbstifte der Welt *-*)
    Ich gehe einfach mal davon aus dass jeder weiß wie man Wasserfarben austrägt^^


    Noxa


    Ja ich kümmere mich immer mehr im Startpost um die "Kreaturen" da jeder sie sofort sehn soll <33


    bei den Ohren wollte ich das sie so aussehen^^
    natürlich sind sie nicht realistisch da sie viel zu lang sind aber so einen Wolf hat sicherlich auch noch niemand gesehn^^
    Hier gilt das selbe in Sachen Hintergrund das ich auch Nitro schon sagte^^
    Ich kann das irgendwie einfach nicht^^
    im traditionellen Zeichnen ist es viel schwerer als am PC ^.~
    hier kann ein Fehler alles kosten und ein Hintergrund kann nicht gestestet werden sondern ist im Zweifel einfach da und ruiniert alles Q.Q
    Ich muss einfach etwas mehr üben..
    ja das stimmt den Schatten unter den Pfoten hatte ich vergessen o.0
    mal wieder xD
    Achja der Wolf heißt 'bloody Japan' oder 'JayJay' ^^
    'Char' ist nur die Abkürzung für das Wort 'Charakter' ^^



    Ich freue mich übrigends über jede Kritik sehr so weiß ich dass Menschen gefällt was ich zeichne aber gleichzeitig werde ich noch an meine Schwächen erinnert
    Üben macht eben den Meister ^^


    Zufällig habe ich sogar gleich was neues anzubieten
    das ist bloody Japans Bruder (Mischung aus Drache und Wolf)
    er hat noch keinen Namen @.@"
    Ich würde mich sehr über eure Voerschlage freuen^^
    [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/grimmiger_drache/283738/japans_bruder_fertig_norm.jpg]


    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf weitere Kommis^^