Beiträge von ~WhiteRose~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?
    Bei mir war es nur eines und zwar ein shiny frizelbliz. ( platin )
    Beim Windkraftwerk wollte ich gerade dieses pokemon chainen, also bin ich in die mitte des feldes gelaufen. ( hatte vergessen topschutz einzusetzen, zum glück ) :)
    dann grifft mich ein wildes pokemon an und dann war da dieses shiny frizelbliz :love:
    Habe es natürlich sofort mit einem hyperball gefangen


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Eines :love:


    Ist schon mal eins gekommen und ihr habts vermasselt?
    Nöö :thumbsup:

    Hallo zusammen
    ich habe letzdens mit meinem pokemon gekämpft. ( rayquaza )
    und als ich nach schaute war da plötzlich ein band der legende ?(
    was hat das genau zu bedeuten ??
    danke fürs beantworten :thumbup:

    hallo
    ich habe den pokéwalker bei soul silver registriert und habe dann meinen spielstand gelöscht und einen neuen angefangen.
    jetzt kann ich mit dem neuen spielstand nicht mehr denn pokéwalker verwenden, denn es kommt immer dieser pokéwalker wirde schon registriert!
    was muss man da tun???
    :) :) :)

    hallo ich habe en riesen problem... :(


    ich möchte unbedingt ein Flemmli sein aber bekomme nie eines ;(


    welche fragen muss man beantworten das man ein flemmli wird?
    bitte brauche dringend hilfe ;( ;(
    danke im vorraus 8-)

    hey ich habe eine frage. kann es sein das man ein shiny jirachi aus pokemon channel bekommen kann oder habe ich mir da was eingebildet? ;( ;(


    oder gibt es da irgendeinen trick? ?( ?(


    brauche dringend HILFE!!!! :( :(


    danke im vorraus :thumbsup: 8-)

    ich habe auch eine frage wenn man ein shiny in eine pension steckt und dann ein ditto oder ein anderes mit gibt kann es sein das die chance auf ein shiny ei höher wird? oder muss man da auch shiny breeding machen oder kann man auch ohne shiny breeding ein shiny ei bekommen?

    ich habe mal eine frage kommt in smaragd latios und latias oder muss man sich da entscheiden oder kommt das zufällig? ?(


    ich finde leider nirgends eine antwort :( ;(


    danke für die antworten. :)

    ich finde es mit rätsel besser denn da muss man auch überlegen und nicht nur kämmpfen :thumbsup:


    da sieht man mal wie viel grips man hat wen es dann noch schwierige rätsel sind :thumbsup:


    und dann auch noch in der story ein paar rätsel verteilt sind ist das auch supii :)

    ich habe auch für den verwirrwald gestimmt da die abschlussprüfung ziemlich schwer war ^.^


    aber ich fand den dunkelkrater nicht sehr schwer da ich ein wasser pokemon bin :thumbsup:

    mein team besteht aus


    Hydropi lv. 60


    Attacken: Hydropumpe, eisstrahl, aquaknarre, schutzschild


    Glumanda lv. 59


    Attacken: flammenwurf, rauchwolke, glut, feuerwirbel

    also ich mache es auch immer wie absol. ich stelle die uhr auf 23.59 dann gehe ich wieder ins spiel und wen es nicht der schwarm ist dann mache ich soft reseten dann wieder die uhr einstellen und dann immer so weiter bis endlich der schwarm kommt. :thumbsup:

    mir gefalllen die hoenn und die sinnoh regionen am besten.


    1. weil ich finde das es die schönsten städte hat


    2. weil es dort sooo.... viele pokemon zum fangen gibt :love:


    3. weil es sehr spannende storys sind. wo es mir bei diamant und perl fast besser gafallen hat :thumbsup:

    hallo ich habe jetzt die beiden items aber sie brigen mir nicht viel. haben die beiden items irgendeine bedeutung oder sind sie einfach nur so ein paar items? ich weiss einfach nichts mehr was ich denken soll.


    danke für die Hilfe :) :D :yeah: