Beiträge von Ashley

    Ich mag eigentlich beide Formen von Shaymin =)
    Beide sind wirklich süß und etwas Besonderes, ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen ihnen :love:
    Aber wenn ich wählen müsste dann wohl doch die Landform. Ich mag die rosa Blümchen auf seinem Kopf^^
    Und auch seine Form gefällt mir ein wenig besser aber ich mag sie trotzdem gleich gern

    Hm ihr Auto
    weiß nich wie wärs mit nem Mercedes Cabrio?
    auf jeden Fall aber ein Cabrio!!!!
    Farbe: zitronengelb :D


    Neues Thema:
    Würde Misty Schiff, Flugzeug oder Zug bevorzugen?
    So ich glaube am liebsten würde sie mit dem Schiff reisen weil da kann sie gleichzeitig viele süße Wasserpokemon sehen :love:

    Enton zu Entoron?
    Ich finde das toll :D  
    Entoron ist doch viel stärker als diese Nuss von Enton (sry Enton)
    und es sieht besser aus mit dem Edelstein am Kopf!
    vielleicht hätte es auch nicht mehr Kopfweh!!

    Die kenn ich nicht :D  
    Erm wir wollten ein neues Thema...


    Welches Pokemon würde Misty sich zu Weihnachten wünschen?


    Ich tippe auf Dratini^^
    Misty hat schon ziemliche viele Wasserpokis aber ein Dratini würde gut zu ihr passen :love:

    Hm sie würde die ganze Arena total schön aufputzen mit ganz viel Glitzerzeug ^.^


    neues Thema:
    Wenn Misty eure beste Feundin wäre, was würdet ihr ihr zu Weihnachten schenken??


    Von mir bekäme sie so ein Spezialpack mit Wasserpokemonausrüstungssachen zB 10 Taucherbälle, ne Angelrute, Wasserpokemonriegel usw :D

    Ja das wär mal was!
    Die kommen alle in die Arena und man muss die besiegen!!
    Nebenbei muss man sich noch um die schwestern kümmern 8o  
    Und dann kann man auch die Welt erkunden um neue Pokemon zu fangen und wenn einer in die Arena kommt kriegt man nen Anruf!


    Hm coooooool

    Cooler Banner!!!
    Ja ich finde das soo gemein von denen das die kein Spiel mit Misty machen!!
    Ich meine Maike und Lucia (*kotz*) haben ja auch eines bekommen!! *aufreg* :cursing:

    Ja, die Bilder sind echt toll!!!


    Das erste ist voll schön :rolleyes:
    Hm die anderen sind auch toll!!


    Bill: Nein also der war das sicherlich NICHT!! Es würde meine Träume von Pokeshipping zerstören :S

    Also Misty und Maike passen für mich am besten zusammen!!!


    Maike und Lucia kann ich noch nicht beurteilen aber Misty+Lucia? Nie und nimmer!! Was soll Misty denn mit der Tussi? :cursing:

    RPG:


    Wir erschraken alle sehr wegen dem lauten Geräusch des Pokemons. Als ich nochmals durch die Spalte schaute erblickte ich etwas glitzerndes. Konnte das denn möglich sein? Doch so plötzlich wie das Geräusch gekommen war, verschwand es auch wieder. Und das Pokemon was ich gesehen hatte auch. Misty fragte: "Hey Sakura, konntest du etwas erkennen?" "Ähmm...ihr werdet mich jetzt sicher für verrückt halten aber es war ein Regice!" Maike, Lcuia, Misty und Zoey stöhnten auf. Dann meinte ich entschlossen: "Also wir sind nicht hierher gekommen zum Faulenzen sondern zum Trainieren!" Und schon kam ein wildes Schnepke um die Ecke, welches ich mit meinen Psiana leicht besiegen konnte. Doch als wir in den nächsten Höhlenabschnitt kamen brach plötzlich der Boden unter unseren Füßen ein und wir fielen alle einen Stock tiefer und landeten unsanft auf unserem Hinterteil.


    Ende

    Wieso du unterbrichst ja nichts oder??


    Also ich glaube schon weil ich mein Pokemon wird ja sicher endlos laufen und können ja nicht einfach ein viertes MÄdchen machen oder??


    Soll ich mal weitermachen??

    Ja aber ich finde das eher so:


    Misty: Wasser und Feuer


    Maike: Normal und Pflanze


    Lucia: Elektro und Flug


    Ich weiß nich ich finds iwie doof das Misty NUR Wasserpokis hat...ich mein da ist ja die Wahrscheinlichkeit viel geringer das sie ein Pokemon fängt!! Weil denkt mal Misty hat immer nur alle paar Wochen ein neues Poki bekomen!! Maike und Lucia bekommen stängig neue weil sie ja nich so heikel sind!!

    Naja ich fined Feuerpokis weil Misty ist ja auch immer so feurig und hitzig^^ Die würden ihren Chara gut unterstreichen...


    ansonsten vlt. noch Eispokis weil die ja so ähnlich wie Wasserpokis sind

    Also ich finde Entoron passt überhaupt nich zu Misty!! Enton ist so süß und knuddelig!! Es ist immer so süß wenn er ins Wasser fällt und wie wild mit den Armen um sich schlägt!! wuuuuuu!! :love: