Beiträge von Schildron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Epic fail!


    Die Starter sehen alle 3 häßlich aus. Ich hatte gehofft dass bei 500 Pokemon Schluss ist. Ich kenn die Namen der 4. Generation nicht einmal noch nach vielfachen durchspielen. Bei der 4. Generation sind auch 50% der Pokemons einfalslos und häßlich. Bei Black/White wird es nicht anderst sein.


    Zum Gameplay:
    Das Pokemon Spielprinzip ist ausgelutscht. Vor der Vorstellung der 5. Generation hatte ich gehofft, dass sie schon für den Nidendo 3DS erscheinen(Dieser soll ja schon auf der E3 vorgestellt werden). Die gezeigten Viedeos der 5. Generation haben zwar gute neue Ansätze aber die 2D-texturen in der 3D welt sind schlichtweg häßlich; und dann auch noch ohne Antialaising...
    Ich hoffe dass das Gameplay alles herausreißt. das Gameplay soll ja komplett überarbeitet werden. Ich erhoffe mir Gameplay like Splinter Cell Double Agent. Also dass man auch für die Bösen arbeiten kann und es unterschiedliche Enden gibt --> erhöter wiederspielwert. Aber wahrscheindlich denkt sich Nitendo das Spiel muss "Farmilienfreundlich" gehalten werden damit die ganzen Kiddis ja keinen Kontakt zu Denkweisen die nicht so "Vorbildhaft" sind bekommen.


    So dass musste ich loswerden, auch wenn es ein wenig off-topic ist.


    Gruß
    Schildron.

    irgendwie schäme ich mich, dass ich nur bei BV eine 2:05er Zeit schafe. Nun zum Spiel: Ich finde es jahr ganz gut, vorallem weil es gratis ist. Es ist meiner Meinung nach aber schlecht optimiert, da manchmal die Frame-Zahlen in den Keller gehen. Der Spielspaß ist auf jeden fall dar, grafisch stören mich nur die unmengen clipping-fehler und die extremst matschigen Texturen bei den Bergen in großer Entfernung - open area ist z.B. auch gratis, bietet aber dahingehend ein wenig mehr.


    Alles in allem aber in wirklich gutes Spiel.

    Versuche einen älteren Systemwiederherstellungspunkt zu laden, wenn nicht kannst Du mit einem live-Windows deine Daten auf eine externe Festplatte kopieren, allerdings was für welche updates hast du installiert?? Die Links von CSANecromancer sind ja schon sehr alt, oder hast Du bis jetzt updates deaktiviert und spielst jetzt alles ein?

    nr1.) Wir brauchen mehr Informationen um dir helfen zu können
    nr2.) Gestallte deine Texte bitte besser leserlich


    Starte das Gerät im Abgesicherten Modus. Das auswahl Menü sollte mit F8 beim start erscheinen, falls ich mich nicht ihre.

    Es reicht formtieren, dies ist sogar besser, weil du dann eine komplett leere Festplatte hast, auf der sich alles andere schön sauber installieren kannst. Ich persönlich habe bis jetzt immer formatiert. Du musst nur darauf achten, dass du alle privaten Daten und Speicherstände vorher sicherst.


    EDIT:// Lone Wolfwar schneller. Wenn deine Windows installation älter als 2 Jahre ist würde ich auf jeden Fall neu installieren, der Geschwindigkeitsschub ist deutlich spürbar.

    Ein Freund von mir hatte auch mal so ein Problem, allerding hat bei ihm der Hertseller vergessen die CPU anzustecken :ugly: . Infolge dessen wäre es interessant, ob sich die Lüfter zu drehen beginnen. Wenn nicht, hat das Netzteil einen Schaden. Wenn sich die Lüfter starten aber kein BIOS-Test startet, vermute ich das der Fehler bei Mainboard, Ram oder CPU liegt. Grafikkarte glaube ich nicht, aber borge dir von Freunden Ersatzteile aus und probiere die wichtigsten Teile auszutauschen.
    Zu guter letzt: Hast Du vor dem Problem irgendwas bei der Hardware verändert oder was im Bios verstellt, gab es vor dem Problem ein Gewitter,etc...

    Ich habe auch schon SP und MP angezockt, wobei ich sagen muss dass ich den MP von MW2 gelungen finde. Die erste SP-Mission ist zwar nicht ganz so gut wie die Frachtschiff-mission im 1. Teil. Ich bin durchaus zufrieden, da die Missionen gut gemacht sind. Vorallem die Zeitlupen bei der Bohrinsel sind mal eine angenehme abwechslung.

    Persönlich habe ich auch nichts gegen den Schnitt, da ich sowieso nur durchgelaufen wäre, das Problem ist dass uns Activison bewusst und vorsetzlich Vera*scht hat. Allerdings könnte es zum Problem werden, wenn man auf einen Polizisten oder eine Spezialeinheit schießt und ein Zivi in die Schüsse läuft. Das selbe Problem ist auch die Streuung der Waffe, vorallem bei der MG.


    Allerdings gibt es meines Wissens nach nur eine deutsche Version, wodurch wir in Ösetereich auch mit dem Schnitt leben müssen. Solange nichts von der Atmosphäre genommen wird solls mir aber recht sein.

    FreuFreuFreu


    Das fehlen der dedizierten Server ist für mich der einzige Nachteil. Außerdem hoffe ich dass das VAC - System gut funktioniert und mich nicht unbegründet kickt.


    Ist schon so gut wie gekauft. Ich bin sicher, dass Infinity Ward es auch wieder schaft, eine so bedrückende Atmosphäre wie beim ersten Teil zu schaffen. Auch auf die Unterwasser Mission freue ich mich, außerdem kann ich mit einem Freund zusammen im eigenen Kopp-Modus spielen.


    Technisch wird die IW4 engine verwendet, die jtzt wieder auf dem Stand der Zeit ist und auch angenehm verträglich auf mittel-starken PCs läuft.
    Ich freue mich schon seit Monaten und wird für PC geholt.

    Ich habe die Sielder 4 und die Siedler 6 wobei ich vom 6. Teil enteuscht bin. Wenn Du was nur zum Aufbauen haben willst, kaufe dir Tropico 3, wenn Du was zu kämpfen haben willst World in Conflict. Aber ich denke Die Sieldler 4 ist ein gutes Spiel, der 6. Teil nicht.

    1.) Ich hoffw dass sich diese Nachricht nicht bewahrheitet.
    2.) Ich würde mir lieber eine komplett neue Generation wünschen.
    3.) Fals er doch kommen würde wäre das schon fast abzocke.(mein Schulkollege hat schon 3 ds(i))
    4.) 4 Zoll??? Wenn sie die gleiche Auflösung verwenden wie beim ds lite und dsi dann ist mir die Auflösung zu schlecht.


    Also Nitendo: Bitte Bitte eine ganz neue version (Nitendo DS2) statt einer weiteren "Auffrischun".

    Ich halte vom Aufrüsten von alten Gräten nicht viel, da die Gesamptleistung einfach durch die alten Teile zurückgehalten wird. Windows neu zu instalieren war meiner Meinung nach das sinnvollste. Versuche halt jetzt, das System möglichst schlank zu halten.


    Ad PC-Neukauf: Der richtige Zeitpunkt zum PC-Neukauf ist, wenn man mit dem alten wirklich nicht mehr zurecht kommt. Zu diesem Zeitpunkt kauft man dann ein Gerät was jetzt gerade aktuell ist. Wie Watschel schon treffent erklärt hat etwickelt sich die PC-Hardware so schnell weiter, dass es fast keinen Sinn hat nur auf Zukunft zu bauen.

    Wie Watschel habe ich den RC auch schon seit Monaten im Einsatz und ich merke persönlich keinen großen Unterschied zu einem stable OS. Win7 Ist seit 6.September vorbestellt und wurde am 22.Oktober versant, ich sollte es also bald kriegen. Ich bin sehr zufrieden, allerdings ist der einzige Nachteil, das es in der Standard-Einstellung nicht so sicher ist wie Visata, ich muss halt die Benutzerkonten einstellungen Verschärfen.

    Das erste wäre WinXP neu zu instalieren, wenn er dann noch immer zu langsam ist kannst Du ihn auch vorsichtig übertakten (ACHTUNG: Viel wissen nötig, Gefahr einesTotalschadens.)

    Hast Du die Proxy Einstellungen Verändert?
    Deaktivire deinen Antivirus mal, zur Kontrolle.
    Wenn's nichts bringt installiere den FF neu, das ist zeitlich dann die wahrscheindlich vernümpftigste Lösung.

    Bishen illegal ist fast schon untertrieben. Ich bin zwar kein Mod und kann euch deshalb nicht zurechtweisen, allerdings denke ich, wenn man sich ein CD-Abbild widerrechtlich herunterläd, sollte man es wenigstens selber zum laufen bringen, und nicht nachfragen zu müssen. Aber dazu soll jeder stehehen wie er will.


    Nachdem das schon ein altes Spiel ist, gäbe es das sicher schon um 5€ zu kaufen, was sich nicht die Welt ist.


    Ich möchte zwar kein "Moralapostel" sein, allerdings entwickle ich selber Software und finde es sogesehen unfair den Entwicklern gegenüber!