Beiträge von WTF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wow,Uri Geller verklagt pokemon,dann verklagt pokemon Uri Geller xD


    auf jedenfall finde ich das bescheuert,weil jeder hat das freie recht,dem das zu geben,oder dem das.Und dann nur wegen einem Löffel? Wow,ich glaube Uri Geller hat viele klagen am laufen; (beinahe) jeder Mensch hatte mal einen löffel in der hand...


    Nur finde ich Uri Geller allgemein doof,der macht so eine große show,aber nichts dahinter,und das schlimmste ist ja wohl,das er dafür noch angesehen wird oó

    Meine Cousine war früher voll der Pokemonfan und als ich dann Mal zu ihr gegangen bin lief es gerade im fernsehen. Ich war so begeisterte davon, dass ich die Sendung jeden Tag schauen wollte. Dann habe ich im Micky Maus Heft gelesen, das bald 2 neue Pokemonspiele mit den Namen Rubin & Saphir auf den Markt kommen werden und ich habe mir dann Rubin gekauft^^

    Natürlich wäre es eine Abwechslung aber eine Edition ohne ein Legendäres Pokemon, wäre genauso wie Klo ohne Klopapier. Es wäre im wahrsten Sinne des Wortes Schei**e xD
    Grade das fangen von den Legis ist in den Pokemon Editionen eine der wenigen spannenden Stellen(ohne Meisterball).

    Also, folgendes:


    Schon seit ich die Liga durch hab, geh ich jeden Tag zur Lotterie und poliere als Perfektionist jeden Tag meine Orden.
    Doch seit vorgestern (dem Tag meiner unwissenden ersten Klon-Versuche in Platin, ja ich weiß inzwischen, dass es
    da nich geht) sind meine Orden jeden Tag auf 4 Sterne poliert und die Pokémon Lotterie sagt mir immer, ich hätte
    den Schein schon gezogen.. Obwohl ich nix gemacht habe..


    Also, gibt es dieses Problem auch bei Platin? Wie entsteht das und kann man das beheben?

    ch würde das echt cool finden wenn man, wie schon gesagt wurde alles mögliche verändern kann und man, wie auch schon gesagt wurde
    mit der Zeit sich verändert und mitwächst.Aber es wär auch ganz cool wenn dann in den Spielen Frisösen werden damit man alles wieder verändern kann.
    Ebenfalls fänd ich das richtig cool wenn man sich auch zwischen anderen aussuchen könnte z.b. für Mädchen: Misty, Maike, Lucia und für Jungs: Ash, Rocko
    also das würde mich freuen!!!

    beides wäre gut aber ich wäre ein starker trainer mit meinen pokis die ich auch im ds hab: Ich hab Cheleterrar(Spitzname Mantohr) und es ist auf dem 95 level Palkia auf dem 90 Aquana auf dem 88 Snibunna auf 72 Walreisa auf dem 67 Rizeros (Shiny)75 und Galoppa auf dem 55
    meine pokis wären stark und man besiegt mich nur selten! ich hätte auch oft an wettbewerben mit gemacht und auch oft gewonnen. ich hätte auch viele neider aber keiner ist so gut wie ich! ach wie schön ist träumen*seuftz*

    Also ertsmal das heißt Wunderturm...
    Erstmal musst du mit den Eilrad fahren. Udn versuchen ganz schnell zu klciken, am besten mit Anlauf.
    Wenn du halt illegal auf einem Emulator spielst kann amn da auch nichts amchen. Mit dem GBA geht das einfach besser...
    Tipp: Kauf dir das richtige Spiel -___-

    Das hat doch gar nichts mehr mit Pokemon zu tun Ô.ô


    Geil wäre es schon. Aber dann sollte das mit den aktien auch bitte über wi-fi gehen. dann gibts da genauso wie im richtigen Leben Spekulanten und errechnen sich da die warscheinlichkeiten. Und beim nächsten Börsenkrach liegen 10 Millionen Spiele in der Mülltonne =D

    Da sieht man wiedermal die denkfehler von n00btendo.
    zuerst meinen sie es gibt nur jedes legi einmal dann acmhen sie tausende in dei kampzone -__-
    Vllt. ist es ja so, dass sie nur ein Ditto haben. Das sich dann in die jenigen Pokemon verwandelt =3
    Aber ganz Pokemon ist unrealistisch.
    Ihr werdest es nicht glauben.
    ich ahbe versucht mir einen logischen Reim aus den
    ganzen Zusammenhängen zu machen... Es passt vorne und hinten nicht.

    Ich mag Proffesor Eich am liebsten, denn er kommt sozusagen in jeder Generation vor
    und solangsam habe ich mich total an ihn gewöhnt.
    Außerdem hat er den Pokedex erfunden und hat sogar ein Dragoran :love:
    Außerdem kennt er sich in seinem bereich bestens aus.
    Und er kann gut gedichte aufsagen.

    Die älteren werden es wohl am ehesten kindisch finden.
    Weil sie nur den Anime kennen. Und der Anime ist mehr als kindisch...
    Aber würden sie das Spiel kennen und das es eig.
    sogar man als Strategie Spiel sehen kann, dann würden sie vllt. anders denken.
    Denn EV und DV ist schon schwer zu züchten und zu trainieren ist kein Zuckerschlecken und kann nicht jeder.
    Also ist Pokemon in meinem Augen nicht kindisch. Nur die Story könnte mal anders ablaufen...

    Ich würde gern ein Bamelin sein.
    Weil es kann auch unter Wasser leben
    und ist sehr geschickt und stark.
    Ich würde dann auch ein Retterteam gründen
    und allen andern Pokémon aus der Not helfen.
    Natürlich wäre ich somit auch gut und wäre ein wildes Pokémon


    WTF: Wenn die Seite solange läd, liegt es sicherlich gerade am Server und man sollte es in ein paar Minuten noch einmal versuchen.


    das is nun immernoch so >.<
    es lädt schon den ganzen tag. Wenn ich nun aber auf, wei zum beispiel 'Fragen an das team' gehe. Lädt es ganz normal. das ist nur bei der startseite oO

    Meine heutige Frage:


    Kann es sein, dass man nur inder Anfangsstadt den Winter in Sinnoh erkennen kann? Denn es wurde ja groß udn breit gesagt, dass es in sinnoh jetzt kälter wäre. Habe aber, wie gesagt, bis jetzt nur das in der Anfangstastdt gesehen.


    Habe ich i-was übersehen? Oder war das nur eine Masche um Kunden anzulocken?

    Wären aber 43+43+25= 111€
    dennw enn du 2 auf einmal bestellst must du glaub nur einmal die versandkosten bezahlen...