Beiträge von *Nachtara*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also meine lieblingsattacken sind einmal surfer weil mein impoleon alle damit besiegt ;) und Spukball seitdem ich in einem Vorspann das evoli mit spukball gesehen habe xD
    attaken die ich net mag sind zum einen erdbeben weil mein impoleon wenn überhaupt dann bei dieser attacke besiegt wird. eine zweite fällt mir grad net ein ;D

    ihr kommt auf ideen :P :D ;) :thumbsup: aber cool wäre das schon. aber ich glaube nicht dass das wirklich geht. Das wäre wirklich total unrealistisch. Und wegen dem Schwein: Es hat zwar *angeblich* Flügel aber wie soll man das denn hinbekommen haben? Das Schwein ist ganz normal und dann sind da plötzlich Flügel von einem ganz anderen Tier? Da müsste doch das Schwein auch i.wie einen Schnabel oder sowas haben oda??? ?(

    Mein absolutes Lieblingspokemon ist Nachtara. :love::love::love:


    Mein Bruder brachte mich damals auf Pokemon und als ich Nachtara das erste Mal in Folge #183 gesehen hatte war ich so fasziniert und begann dann mich mit Pokemon und Nachtara zu beschäftigen. :love: Als ich dann von Lana mein Evoli bekommen hatte war ich total happy und es dauerte auch nicht lang, da hatte es sich zu Nachtara weiterrentwickelt. :love: