Beiträge von Kalypso

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich habe schon über viele Jobs nachgedacht: Schauspielerin,Zuckerbäckerin bzw.Konditorn,Sängerin,Planierraupenfahrerin,Tierärtzin,Tierpflegerin,Putzfrau,FBI Agent,Lehrerin,Historikerin,Streetdancerin.


    Aber im Endefekt will ich Chirurgin werden.Ich weiß,für viele ist der Job einfach nur eklig mit dem ganzem Blut und den offenen Organen,aber für mich bedeutet es viel mehr Chirurgin zu sein.Es bedeutet Menschen das Leben zu retten,ihnen helfen zu können und nicht nur nutzlos dazustehen.Jemand braucht ein neues Herz und ohne Transplantation wird er sterben und du hilft ihm wieder zu leben,das ist einfach wunderbar.Klar werden manche,oder auch viele,sterben unter meinen Händen,ich werde denn Angehörigen die schreckliche Nachricht überbringen müssen,aber es ist dennoch ein schönes Gefühl den Angehörigen sagen zu können,ihr "Loved One" hätte überlebt,er würde leben,es ist schön jemandem ein neues Leben zu schencken.Klar ist medizin eines der schwierigsten und härtesten Studiums überhaupt,und auch der Job ist ein Vollzeitjob aber dennoch ist das Gefühl schön zu wissen,das man anderen helfen kann,ihnen ein neues Leben geben kann.
    Klar habe ich Tierärtin schon oft in betracht gezogen,auch jetzt noch,aber ich finde es verschwendetes Talent.Wenn dann die Halter kommen mit "BITTE helfen sie meiner Katze,sie hat sich den Knochen verstaucht"und solchem Gerede,derweil könnte man einem Menschen das Leben retten.
    Genau deshalb will ich Chirurgin werden.


    Lg,Lara

    Vom neuen "Supertanker" gehört?
    Klar...so könnt ihr alles stoppen,alles was ihr der Natur getan habt.
    Wie viele Versuche gab es jetzt?...zu viele,dass ich sie nicht mehr zähle.


    Die Leute von BP müssten doch auf sowas vorbereitet sein,auf sowas muss man immer vorbereitet sein.Das ist keine einfache Ölkatastrophe mehr,das ist eine Pest,das ist ein Problem bald für die ganze Ostküste der USA.Florida hat's schon erwischt.Und die ganzen Tierarten die dadurch womöglich verrecken und dann ist wieder mal eben eine Art ausgestorben [aber ist ja nicht so schlimm,gibt ja noch genügend],als ob die Welt nicht schon genügend durchmacht mit dem Klimawandel und den Polkappenschmelzungen und allem.Aber irgendwann wird die Rache kommen und dann wird sie uns alle betrefen und nicht nur BP.Dann sind wir auch Schuld,obwohl wir keine Schuld tragen.[Wie mit dem klimawandel...alles nur wegen der Industrialisierung und unserer Generation muss es ausbügeln].Die Ölpest geht jetzt jeden etwas an,aber wir dürfen andere wichtige Probleme unserer Welt nicht vergessen.Wie Hungersnöte,Vulkane,Klimawandel,Ozonlöcher.
    Gott wir leben in einer sinkenden Welt und BP macht alles schlimmer.Und wie immer geht es nur um Kohle.Um das geht's doch immer.

    Kino ist einfach...great x3
    Ich bin ein totaler Kino-Fan,fast jeden Freitag ist bei mir Kinotag.


    An Kino fasziniert mich alles,jedesmal wenn man schon das Foyer betritt riecht es nach Popcorn,süß und gebrannt.Dann gehts an den Kinokartenschalter [xD so heißt die Kasse bei mir] und die Karten werden gekauft,wenn man zwei kauft sind sie nie einzeln,immer in einer Kette hintereinander.Und dann ab an die popcornkassen,wobei das Popcorn und alles anderes vollkommen überteuert ist [genau wie schlechte 3D Technick à la "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"].Und dann kommt man in den Kinosaal mit den zighundert Sessel.Manche sind klappbar,manche sind zu einem Zweier zusammen geschlossen und manche sind unbequem.Aber es gibt dennoch Loge und Parkett und Bequemlichkeit.Und es gibt die Dimmerlichter,die angehen am Ende des Films und ausgehen wenn der Film beginnt.Die Leinwand auch zu erwähnen,sie ist rießig.Sie gibt einem das Gefühl von TV nur viel,viel Größer.Und natürlich die absolut großen und schweren,meist roten Samtvorhänge,welche in manchen Kinos am Anfang des Filmes noch vorgefahren werden.Kino ist eine wunderbare Traumwelt,es ist anders,es ist Leben.Kino ist für mich,was superschönes.


    Zum Goldenen Kompass würde ich sagen,dass einfach keine Fortsetzung gepasst hätte.Manche Leute lieben offene Ende.Oder die Schauspieler wollen nicht mehr.
    Zu HP...des hat wie immer mit Kohle zu tun.Der Grund ist wie sie immer reden [übrigens auch in Breaking Dawn]:Es passiert zuviel in dem Buch,dass muss man auf zwei Filme verteilen.aber letztendlich ist es doch das Klingeln der Kinokassen,was zu einem zweigeteiltem Film führt.

    Okay : )
    Ich würde jetzt einfach mal sagen ASHLEY GREENE x3.Sie ist einfach nur eine so tolle Schauspielerin und wie sie zu ihren Fans steht bzw. hält finde ich auch einfach nur schön.Sie spielt ja in der ganzen Twilight-Saga die Rolle der Alice Cullen und ich finde,bei ihr kann mich wirklich in Alice hineinversetzen.Ausserdem erwarte ich schon ihren Film "Summer's Blood",ist ja ein Thriller und ich hoffe,dass sie die Rolle auch wieder so brilliant spielt.I absolutely adore Ashley Greene x3
    Zum anderen wäre da JACKSON RATHBONE x3.Ihn kenne ich jetzt nur von Twilight,in dem er die Rolle des Jaspers hat,dich wie ich finde auch einfach nur perfekt zu ihm passt.Ansonsten spielte er glaube ich mal in O.C.California mit,wobei ich diese Rolle jetzt nicht so gesehen habe.Aber ich denke er ist einfach nur ein toller Newcomer und auch vil besser als Robert Pattinson : )

    Ich muss sagen ich hab einen Hang zu der Unsterblichkeit und zum Vampirismus.Unsterblich zu sein,dass stelle ich mir toll vor.Für immer zu leben und nie zu sterben,für immer zu lieben,für immer jung zu sein.Wenn man unsterblich ist,unverwundbar,unangreifbar,dann wäre das Leben in so vieler Hinsicht leichter.
    Man könnte sich einen Job aussuchen,man könnte Ruhm erlange,man könnte viel Geld besitzen,man könnte ewig lieben.Wobei ich mir den letzen Grund als den schönsten denke,auf ewig mit seiner Liebe zusammen zu sein.Eine Ewigkeit füreinander da sein,muss sehr schön sein.Ich würde alles hinnehmen um auf ewig jung zu bleiben und nie zu sterben.Ich würde mich vom Blut anderer Lebewesen ernähren.Ausserdem liebe ich Vampire x3
    Aber dennoch muss ich mir eingestehen,es gibt keine unsterblichen Menschen,Pflanzen ja,aber Menschen nein.Es gibt auch keine wundervollen,anmutigen,anziehenden Vampire.Und dennoch versinke ich im Aberglauben an diese Fabelwesen und an ihre Unsterblichkeit. x3


    Kiss,
    Alice x3

    So wirklich geschockt wurde ich zwar noch nie,aber dennoch...kam es bei mir erst neulich vor.
    Ich schaute Panic Room auf ProSieben,welcher erst ab 16 ist,aber mir doch voll egal ist [xD].
    Auf jeden Fall,als dieser eine Einbrecher sagte es wären meherer Millionen in dem Safe und dann aus der Türe gehen will,plötzlich schießt der andere ihm voll in den Kopf.Ich bin zamgezuckt.Nun ja...xD
    [Panic Room 4eva - Kristen Stewart ist da so süß x3]


    Lg,
    AlIcE

    Okay...ich fang mal an xD
    Hier im BB:
    Hieß ich früher mal
    Maike&Ash in Love
    Auf jeden Fall war ich eben voll die Advanceshipperin und habe das Couple geliebt.Ist eben so XD
    Auf jeden Fall nannte ich mich damals Maike&Ash in Love ... irgendwie ein Name für ne FF wie ich jeztz finde ^-^


    Dann:
    ~*Glaziola*~
    Glaziola und *Glaziola* gabs schon,also mussten noch Wellen hin.
    Ich habe früher Glaziola vereehrt...früher hieß es OmhGz [Oh mein heiliges Glaziola] jetzt heißt es OmJ [Oh mein Jasper x3]
    Es war mein absolutes Lieblingspokemon,also eben ~*Glaziola*~


    Und nun:
    .:°*Alice x3*°:.
    OmJ!
    Ich weiß nicht ob man verrückter nach Alice sein kann xD
    Sie ist so süß...und tollig x3 Und dann hat sie auch noch Jasper [Jackson x3]
    WIe sie in die Zukunft sehen kann ist supa...ich meine ich hab mri extra ein Alice Kragenband gekauft x3
    Ausserdem ist Ashley Greene einfach na super Schauspielerin x3


    Okay in YT:
    GlaziolaMaike
    Mein Gott!
    ÜBERALL POKEMON NAMEN >.<
    Ich meine denn hab ich eben weil Maike und Glaziola zam gehören xD


    In ICQ:
    .+*Team Jashley x3*
    OmJ!
    TEAM JASHLEY x3
    Jackson & Ashley 4EVA
    Die passen so gut zusammen...wer z.B. das Vainty Fair Shooting oder das MTV Interviwe gesehn hat weiß was ich mein x3
    Alle sagen immer Kel würd ezu Ash pasen aber Jacks passt vile bessa vom Typ und Chara her zu ihr x3


    In Skype:
    .+*Jalice x3*+.
    TEAM JALICE x3
    Alice & Jasper
    Meine Schatzziis x3
    Die beiden...mein Gott...was soll ich sagen
    ICH LIEBE TEAM JALICE x3


    Chilax!
    ALice x3

    Larii meldet sich lieber auch mal wieda^-^
    SOrry bin atm a bissal inaktiv xD

    Was macht ihr, um den Fall auf eigene Faust zu lösen und hoffentlich alle eure Lieblinge aus den Händen der Ganoven zu befreien?


    Uii [xD].Let's play Lady like!Alsou ich geh einfach nochmal in das Polizeihaus,aber mit hübschen Klamotten und ganz viel Schminke,frage nach ob ich einen Fall klären lassen kann und fang an.Erst ein bisschen trauer und denn Fall schildern,dann anfangen zu heulen und ganz verzweifelt wirken.Und Bilder mit mia und den Evolis zeigen [x3],kommt sicha gut.Dann eine Belohnung versprechen und warten was die Polizisten sagen...
    Falls sie immer noch kein Bedürfniss an meinem Fall haben,zeig ich die Polizei an [xD]...nein dann spielen wia Miss Detective.Suchen DNA [bzw. DNS]-Spuren und kaufen uns erstmal ein >Mein erstes Detektivset von Kosmos< und >Mikrioskop von Kosmos< kaufen,für die Fundstück beobachtung [oder sou].Dann identifizieren und im Internet und in den Nachrichten [Hier ist das erste Deutsche Fernsehn mit den Tagesthemen xD] und in Zeitungen nach HInweisen bzw. den Tätern suchen.Dann diese der Polizei verraten und auf meine Eevees warten x3


    Lg,
    ~Glaa

    Hi^^
    Die Verrückte ist wieda da x3


    @Contest
    Ähm ich bin für einen SpriteCOntest,so einen wie Kyu vorgeschlagen hat^-^

    Wer wäre ein besserer Koordinator Paul oder Ash?

    Eindeutig Paul [xD].WIeso weiß ich jetzt auch nicht so genau.Doch schon alsou Ash würde einfach nur Kämpfen und die Pokemon voll anstrengend,schön wäre da bestimmt nicht mehr...oder nicht mehr so viel.Wohingegen bei Paul könnte ich mir Wettbwerbe vorstellen und ja..mein Gott was soll man denn da schreiben [? xD].Ich zähl jez einfach vorteile und nachteile auf.
    Ash ->
    +in Kampfrunden stark
    +starke Pokemon,welche durchtrainiert sind
    +Geduld
    +Stärke
    -keine Schönheit
    -keine Anmut,auch keine anmutigen Pokemon
    -versteht keine Wettbewerbe
    -kann Attacken NUR kämpferisch verbinden,was nicht wirklich toll aussieht
    -kennt sich mit Koordinatoren/Contesten gar nicht aus [s. Fragen an SOlidad oo]


    Paul ->
    +in Kampfrunden stark
    +anmutige & starke Pokemon
    +kennt die Conteste besser,wegs seinem Bruder
    +kann PokeFutter speziell für Conteste komprimieren
    -Schönheit und Gelduld



    Wer sollte aufhören?


    LUCIA / HIKARI / DAWN!
    Bei Arenakämpfen war sie einfach besser und hat ihre wahre STärke gezeigt [also gegen Hilda oder Team ROcket xP].Daher wiesou nervt sich dann die ContestFrau immer noch mehr ab?Die heult wenn sie verliert [man des nervt echt voll an >.<] und ausserdem so eine supertolle Koordinatorin ist sie doch eh nicht.Alsou ich bin voll gegen Hikari und daher finde ich,sie sollte aufhören und als TRainerin arbeiten und jaou...des wäre irgendwie gerecht Zeoy gegenüber.Die bekommt ihre Chanhce und verliert dann gegen Lucia [nua weil sie der HauptChara ist oO] obwohl Zoey doch um so viel bessa ist,soga Kenny xX


    Ist es gut für Plinfa das es sich nicht weiterentwickelt hat?


    NEIN!Des muss sich weiterentwickeln,sonst dreh ich durch.Maike's supercute Flemmli musste sich auch entwickeln und Plinfa etwa nicht oda?.WIe unfair is das denn bitte?Alle labern imma Lucia wäre voll im Unrecht gegen Maike und Misty würde gegenüba Maike auch voll unfair behandelt und sou...aber MAIKE wird doch von LUCIA ungerecht behandelt.SIe hat ihr Flemmli verloren und hat jez ein Lohgock für Contest [OO].Alsou meiner Meinung nach MUSS sich Plinfa weiterentwickeln.Wenn nicht bitte...soll es doch klein und hilflos und schwach bleiben und ewig verlieren [*fies*].


    Lg,
    ~Glaa

    Meld ich mich auch mal wiedaa [ich war beim Frisöaa und in der City und alles x3 ...]Aber nun ja da bin ich:


    Euch begegnet im Wald ein Folipurba, welches sehr große Angst vor euch hat und, sobald ihr euch ihm nähert zusammenzuckt. Als ihr näher hinseht, erkennt ihr, dass das Pokemon ziemlich schwer verletzt ist. Was tut ihr?


    Gute Frage [xD].Alsou erstmal ganz langsam näher kommen und ihm gut zureden mit >Keine Angst!< immer wieder nur Keine Angst sagen in der gleichen Tonlage ... sanft und beruhigend.Sowas wirkt Wunder [*zu Mini schiel*].Dann würde ich mich so 1 m von dem Foli entfernt hinknieen und zu ihm sagen [weil ich sicher bin,dass Tiere die menschliche Sprache verstehen] >Ich tue dir nicht.Lass mich mal deine Wunden anschauen.Wie ist denn das passiert?Keine Angst,kleines Folipurba.<Dann würde ich noch näher kommen und mir seine Wunden anschauen,ganz sanft und behutsam und leise auf das Folipurba einsprechen.Wenn es stur ist...wird es mich warscheinlich beißen oder wegstoßen aber dann würde ich einfach weg gehen,wer sich nicht helfen lassen will muss ja auch nicht und ausserdem verheilen die Wunden denke ich eh natürlich besser als mit medizinischem Eingriff[^^].UNd wenn es mich lässt würde ich ein paar Sprays und Pflaster,Heilmittel auf die Wunden kleben/sprayen/tuen/machen [xD].Und es dann alleine lassen...ich mein,velleicht hat es eine liebe Familie die sich supi um es kümmert und es wohlmöglich schon sucht.

    Ot:kA wie ich jez einsteigen soll,wird ein sehr kuzer Post,weil ich gar nix kapier grad xD


    Kitty sah sich an.Verzweifelt.Hoffnungslos.Ihre Schuld.Alles war wie immer ihre Schuld.Der Kampf.Kitty wollte nicht mehr leben...sterben,doch sie wollte nicht aufgeben.Noch nicht.Sie stockte,sie musste weglaufen und schrein,doch sie schrie nicht.Keinen Ton brachte sie herraus.Nichts.Sie rannte einfach nur.Rannte um ihr Leben.Und ließ die anderen zurück.Kitty fühlte sich schrecklich.Wie als hätte der Tod sie bereits eingeholt.Sie rannte weiter.

    @Bjartskular
    Ja...wir arbeiten noch daran xP
    Aber ich habe atm nicht soviel Zeit,Schulstress [Morgen Ex in Geo >.<]nun ja...in denn Ferien wird dann alles bessa [x3].
    Du kannst mir aber gerne deine Storyidee schiekn -Per PN^^


    @magicpokemon
    Platz ist reserviert ^^


    @all
    Ich habe atm nicht so viel Zet,muss für Musik ein Text fertig machen,morgen schreiben wir in Geo ne Ex,muss ganz dringend Französisch über die Ferien lernen und Deutsch auch.Aber ich denke,ich komme ab Montag ...[da ist meine Oma nicht mehr da xD]wirder zum schreiben,Storyline verbessern,Begriffserklärung uppen...sagen wir einfach:Wir haben jetzt ein Rohgerüst und bauen darauf auf,was allerdings Zeit braucht^^

    Alsou...da mein altes RPG [Rising Storm]nun ja...für mich keinen Erfolg erzeilte und ich es auch nicht mehr intressant fand,habe ich mich mit meiner lieben Hanae zusammen getan und das kam dabei herraus.Also wir sind beide wirkliche Fans von Bella und co.,also dachten wir uns machen wir dazu ein RPG auf.Ich denke jedem müsste die Bis(s)-Reihe ein Begriff sein,welchen er im empfernten schon einmal gehört hat,wenn nicht velleicht auch Twilight [1.Kinofilm der Bände].Nun ja,seht selbst [^-^]:


    Der Name des RPGs:New Adventures in Forks
    Das Thema:Fortsetzung der Bis(s)-Reihe


    Handlung:
    Ein ganz normales Leben hätten die Hauptcharaktere hier wohl gerne,doch es kommt alles anders wie es kommen soll...
    Die Hauptpersonen[5 Vampire, 5 Gestaltwandler und 5 Menschen] sind auf der Jagd nach unsterblichen Kinder. Diese unsterblichen Kinder haben nähmlich die Volturi[die älteste Vampirfamilie auf der Welt] in Rage gebracht. Es gibt 2 Gruppen.Wenn diese 2 Gruppen alle unsterblichen Kinder von der Welt schafften, so würden die Volturi sich beruhigen. Aber nur im schlechtesten Falle, würde eine, und vielleicht mehrere Gruppen auf die Volturi treffen und besiegt werden. Denn die königliche Familie der Volturi, konnte nicht durch Menschenhand oder Vampirhand erledigt werden. Auch nicht durch einen Gestaltswandler.Wird sich alles dem Guten zuwenden oder wird das Böse die Überhand auf dieser kleinen Welt gelangen?


    Begriffserklärung:
    Volturi-Die Volturi ist die größte Vampirfamilie.Sie leben seit mindestens 1000 Jahren in Volterra.Die Volturi bestehen aus Vampiren die große Fähigkeiten beherbergen.Sie bestimmen die Einhaltung der Regeln/Gesetze in den VampirZirkeln.
    Unsterbliche Kinder-Unsterbliche Kinder sind Kleinkinder, Babys und Kinder die zum Vampir wurden.So etwas ist vom Gesetz her verboten.Wer unsterbliche Kinder geboren lässt, wird von der Volturi umgebracht.
    Zirkel-Ein Zirkel ist ein anderer Name für eine Gruppe die aus Vampiren besteht.Auch Familie im Übertragenem Sinne,da die Vampire alle zusammen leben/wohnen/essen/etc..
    Gestaltwanlder-Gestaltswandler sind Menschen die sich in Tiere verwandeln können. Welches Tier es ist, ist egal. Es kann ein Tiger, ein Wolf oder ein Igel sein. Gestaltswandler sind die natürlichen Feinde von Vampiren. Gestaltswandler können untereinander in Gedanken kominizieren.
    Vampir-Vampire werden auch als kalte Wesen bezeichnet. Sie haben eine steinharte Haut und als Neugeborene sind die Augen stechend rot. Wenn sie Menschenblut trinken bleiben die Augen rot. Wenn sie jedoch Tierblut trinken gehen sie von einer Bernsteinfarbe zu einer flüssig Karamellfarbe. Vampire haben besondere Fähigkeiten und ein super Gehör. Sie können sich ebenfalls sehr schnell und anmutig bewegen.


    Die „Welt“ des RPGs:
    Forks ->Washington ->Vereinigte Staaten
    {Im Moment keine "Gute" Karte vorhanden}


    Teilnehmerzahl:
    Menschen | 5
    Vampire | 5
    Werwölfe/Gestaltswandler | 5
    -Reservierungen:
    Hanae Kaminaga | Gestaltwandler
    ~*Glaziola*~ | Vampir
    Bjartskular | Mensch
    ~Absol~ | Gestaltwandler
    AngelofAnime | Vampir
    Shella | Gestaltwandler
    magicpokemon | Gestaltwandler


    Bemerkungen:
    1.Man kann sich einen Vampir und einen Gestaltswandler reservieren.
    Menschen können sich im Laufe der Story auch in einen Gestaltswandler oder in einen Vampir verwandeln.
    2.Startpost wird laufend einem Update unterzogen
    3.Das RPG basiert nur auf auf entferntester Weise auf den 4 Büchern der Reihe.


    -News:
    XBegriffserklärung SP zugefügt [31.März]
    XStoryline wird in den folgenden Tagen geuppt [31.März]


    Lg,
    ~*Glaa*~ & Hanae

    Eevee Chaos.Was tut ihr?

    Erst mal die Situation aktualiesieren und mich umsehen.Dann würde ich mich inmitten des Chaoses bewegen und einfach dastehen,versuchen sie mit meinen Gedanken zu beruhigen,ich bin sowas wie ihre Mutter und mich sollten sie nicht angreifen...weil dann würden nur Schwarze Schatten um ihr Leben schwirren.Also würden sie denke ich für einen kurzen Moment aufhören sich mit Attacken zu bewerfen,dann würde ich ihnen die Umgebung zeigen...welche sich unter ihrem radikalem Attackissmus hingeben musste und nun dementsprechen wie ein Schrottplatz aussieht.Schlimm alsou.Ich wette das würde sie zurück schrecken lassen und dann würde ich mit meiner abgefahrenen [aber durchaus nützlichen]PsychoTour anfangen,dass jeder doch gut ist und ich alle gleich lieb habe,jeden der Eevees hat einen gleich großen Bruchteil meines ach so großen Herzens.Keiner muss darum streiten.Alle sind doch eh gleichgültig,keiner ist nur einen Deut besser als der andere,wir alle sind doch nur Natur.Es gibt keinen BESTEN,dass ist ein Betrug wie bei Actimel...[xD].Dann würde ich sie fragen ob sie sich immer noch bekriegen wollen,wegen etwas was so dumm und hohl ist.wie es einfach nicht seien kann.Wenn ja...dann bitte,aber dann will ich keine wimmernden Eevees hören und etwas dergleichen.Dann würde ich die Mitte verlassen und warten was passieren würde.


    Eevee Familie?


    Mutter ->Glaziola
    Vater ->Folipurba


    Jüngste Schwester ->Psiana
    Älteste Schwester ->Aquana


    Jüngster Bruder ->Nachtara
    Ältester Bruder ->Flamara


    BabyZwillinge ->Blitza & Evoli


    Lg,
    ~Glaa

    Haruka strich der kühle Wind durchs Haar.Sie blickte sich um,die Gruppe hatte die Beeren erfolgreich in den Laden der Botanikerin gebracht und Haruka hatte sich ein wenig erholen können,wenn auch nur ein wenig es hatte gereicht.Jetzt war die Gruppe hinter Antonella auf dem Weg richtung Metarostcity,Haruka fragte sich wo Chris Gruppe war und in ihr tratten erste Schmerzen,Sorgen,Sehnsüchte ans Tageslicht.Sie wurde hibbeliger,aufgekratzer.Haruka lief hinter der Gruppe her,doch es kam ihr so vor,als würde sie durch sie alle sdurchlaufen,durch alle sehen können.Still verhielt sich Haruka und blickte sich nicht um,sie schritt nur schneller vorran.Plötzlich riss ein pipsender Ton sie aus ihren Gedanken,ein schriller Ton.Fast nervend...bis Haruka realisierte,dass es ihr Handy war,welches pipste.Sie zog es ihrer Tasche und blickte auf das dunkel beleuchtete Display:


    >>Haruka.<<


    Haruka blickte von dem Display auf...wer schrib ihr diese SMS?So anzufangen war doch komisch und unhöflich?
    Sie las weiter,mit einem stechendem Schmerz in der Brust.


    >>Wir befehlen dir,sofort nach Sinnoh zu kommen.Dich von dieser Gruppe zu trennen,von deinem Freund oder du sieht deine Familie nie weider.Verstehst du uns?<<


    Haruka erschrak...Angst stieg in ihr hoch.Sie schreib langsam die Antwort-SMS.


    >>Ich verstehe.Jetzt sofort.Wer seid ihr?Keinen Abschied?<<


    Kurze Zeit später piepste das Handy erneut,Haruka las still doch innerlich behbte alles in ihr.

    >>JETZT SOFORT!KEINEN Abschied.Oder du sieht deine Familie nie wieder,NIE!Geh jetzt,los Kleine!Beweg dich...in 10 STunden in Sonnewik,sonst gibt es kein gutes Ende und wir wollen doch alle ein Happy End oder?Und kehre ja nie,NIE,wieder zu der Gruppe zurück...sonst wird sich das alles wiederholen.Kapiert du?Wer wir sind...muss verdeckt bleiben,aber du wirst es rausfinden sobald du in Sonnewik bist.GEH!<<


    Haruka blickte unsicher auf das Display,doch dann wollte sie nur noch weg.Ihre Familie retten.Sie musste Chris und die Gruppe hinter sich lassen...für immer.Sie schluckte,es tat weh.Dann blickte sie auf,sie sah Trauer und Schmerz,Wut,Ärger.Dann schreib sie eine letze SMS an Chris,für immer.


    >>Chris.Es tut mir so leid.Aber sie haben meine Familie,versteh mich nicht falsch.Du warst ein Teil meiner Familie,aber sie haben meine andere Familie.Ich muss gehen...für immer,kann nicht zurück kommen.Bitte versteh!Komm mir nicht hinterher,dass würde alles schlimmer machen.Verzeih mir.Es tut mir unendlich leid,ich weiß ich werde es nie gut machen können.Ich muss gehen und darf dich nie wieder sehen.Es tut mir so leid.Es schmerzt mich,ängsticht mich...aber ich muss.Und ich liebe dich...für immer und ewig.Haruka.<<


    Dann drückte sie auf Senden,es piepste.Haruka legte das Handy zurück,fein säuberlich.Dann sprang sie davon,leise,damit die Gruppe nichts mit bekam.In die Bäume und nahm Abschied.Stillen Abschied,aber schmerzlichen.Haruka rannte ,sie beschleunigte ihren Schritt,ihr war egal ob sie aus der Puste kam.Alles war egal.Sie nahm Abschied von einer glücklichen Haruka.Von der alten Haruka.Und dann rannte sie nur noch.


    Lg,
    ~Glaa
    [Nochmal GROßES SORRY *heul*]

    Ich steige aus...wirklich großes Sorry an alle.
    Aber ich habe einfach keine Zeit mehr,zuwenig Zeit!
    Und meine PokemonFanZeit ist vorrüber...würde ich sagen xD
    Aber nun ja...
    ich werde meinen Abscheidspost morgen schreiben.

    Nach einer Überlegung,dass mir nun doch fast 20 Spieler zuviel werden und ich mich auf einer Site anmelden kann,welche ein WarriorCats RPG hat..komme ich zum Entschluss dieses RPG zu closen.Natürlich kann man mich bei Intresse nach dem Link der RPGSite fragen oder um Erlaubniss bitten den Startpost zu kopieren,wenn ihr dieses RPG weiterleiten wollt.Könnt ihr dies gerne tuen...PLEASE aber um Erlaubniss fragen --->PN an mich.


    Ich werde mit Hanae ein RPG aufmachen,ein für mich entspannenders und intressanteres wie WarriorCats.
    Was es für ein RPG sein wird?
    Lasst euch überrasschen und ja...ich sag es jetzt hier mal lieber nicht,da sonst möglichen Kopien nicht ausgeschlossen wären.


    Lg,
    ~Glaa
    Wie gesagt,wenn ihr das RPG führen wollte einfach eine PN an mich.
    An die Mods:
    Bitte Closen!