Beiträge von Kalypso

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sollte Pudox bei Jessie bleiben?

    Nun..ich lehne es ab solche Fragen zu beantworten,da ich sicher bin die Charakter sind sich ihrer Entscheidung bewusst und tuen es aus Liebe-Liebe zu ihren Pokemon.Aber ich will nicht so sein,ich meine okay.Jessie und Pudox ich hielt die beiden lange Zeit für das DreamTeam überhaupt und schlechthin,sie waren mein lebhafter Beweis,das Bösewichte überhaupt so Enge Bindungen zu Pokemon hegen könnne.James und Palimpalim fallen nicht unter die Katogorie,da ich James generell nicht als Bösewicht einordne,mehr als Bösewicht auf Zeit oder als Freier Mann,welche zu einem Böseiwchtdasein gezwungen wurde.Also...ich finde es ist einfach nur toll wie HJessie mit Pudox umgeht,es ist wie einrichtiges Pokemon für sie [bei allen anderen habe ich den EIndrück sie seien Zierde oO].Und die Wettbwerbe wirkten mit Pudox auch immer so aussagekräftig so strahlend...doch irgendwie kam dann die Wende.Und Pudox wurde auch zu einer Gardefigur in Jessie's trostlosem Leben,hätten sie weiter gearbeitet hätten sie velleicht Erfolge davongetragen,wobei ich hiervon überzeugt bin,aber dies war andscheinend nicht mehr Jessies Absicht.Yanma kam und dann ging alles so schnell,Pudox Ableben.Aber Jessie war traurig als es ging,es ging in Frieden und ich denke Jessie war sich ihrer Sache sehr bewusst und hat es aus Liebe zu dem Pokemon gehen lassen.Pudox wird Jessie vermissen und auch Jessie [ja ich denke auch sogar Jessie]wird das Pokemon an ihrer Seite vermissen und Yanma wird sie viel zu oft an es erinnern.Ich will mich nicht weiter dem Thema zuwenden,da es jetzt in die Trauerzone verfällt und ich nicht heule,aber es dennoch traurig ist.


    Wettbwerbe:Anime oder D/P?


    Ich denke,D/P sind wir und alle einig,dass es so nicht weiter gehen kann.In Diamanta oder Perla sind die Wettbwerbe,wenn ich sie dort überhaupt so nennen darf,was ich eigentlich nicht will,da es eine beleidigung für Wettbwerbe ist dies Wettbwerbe zu nennen.Also schuae ich den Anime,wenn ich Zeit und Lust habe ihn zu schaune...was aber eigentliche nie der Fall ist.Die Lust mir Wettbwerbe anzusehen verging mir schon lange...schon zu Zeiten Maikes.Es waren nicht ihre Künste...um ehrlich zu sein,es war Pokemon selber.Siet diesem Zeitpunkt an weigerte ich mich Pokemon zu sehen,ich fand es albern,kindich...was ich es immer finde,aber nicht mehr so stark.Mein Verlangen nach der Serie ist nichts weiter als ein Windhauch in der Nacht,aber nun ja...das Spiel auf meinem "gerade zurzeit nicht verhandenem"Nintendo macht mir dennoch Spaß und bereitet immer heitere STimmung an Regentagen.NUn ja..ich finde Wettbwerbe auf beiden Arten irgendwie komisch und ignoriere beiden.Die richtigen Wettbwerbe,wie ich sie für richtige halte,finden in meiner Fantasie statt.


    Maike oder Lucia?

    Dies ist bei mir kein Streithema.Ich habe schon lange aufgegeben Neue Mädchen nicht zu mögen.Bei Maike wollte ich sie nicht,doch sie wurde mein FavoChara.Lucia wollte ich auf gar keinen Fall und ich behielt die Wahrehit für mich,ich kann sie nicht ausstehen auf den Tod nicht.Ich hasse sie würde ich sogar sagen und Misty ist für mich ein Funken Vergangenheit,da ich die Vergangenheit sogut es geht ignoriere und hinter mir lasse ist sie für mich nicht intressant.Maike war für mich schon immer die intressanteste Figur des ganzen Animes und nichteinmal Ash und meine frühere dumme Liebe zu ihm konte das ändern.Maike war und ist einfach klasse,velleicht finde ich sie nur so klasse,weil ich so sein will wie sie [meint meine Mom],aber dies i9st es nicht ganz sicher nicht.Es ist eine Kraft die von ihr Aussgeht,sie zu mögen.Nun ja...Maike ist der Inbegriff einer TopKoordinatorin und es gibt keinen Augenblick wo ich dies bezwiefeln kann oder möchte.Bei Lucia zweifle ich stark ob sie dem Druck standhält oder es schaffen wird,den Sprung von Anfängerin in die TopLiga zu machen und ich bin mir fast sicher,das sie versagen wird.Maike hat es schon geschafft,keine Frage.


    Misty = Koordinatorin?


    NEIN!Ich will nicht wie ein Hassendes,selfssüchtiges Monster wirken,aber was ch sagen werde wird so klingen.Ich möchte einfach nur klarstellen das ich auf keinen Fall keine Mistyfanatikjerin bin,wie es so viele gibt.Misty ist der Inbegrif von Angeberei und Protz in einem,sie verkörpert die Muse und die Kindlichkeit und lässt sie so schön und anziehend wirken...doch ich finde sie nur abgrundtief häßlich und angeberisch.Ja das ist sie.Daher ist sie für mich auch einer miserable Trainerin,auf einen Typen Spezialisierte Leute finde ich generell zum Kotzen und doof,aber Misty nun ja..sie eben ein bisschen mehr.Man hat sie kennen gelenrt und lieben und ich eben hassen.Das ist jetzt eben erst mal meine Grundeinstellung zu Misty und meine Begründung warum sie keine Koordinatorin hat ist velleicht komisch aber ich finde passend.Sagen wirs so...Sie hats verdient!Sie muss doch nicht immer im Rampenlicht stehen,wobei ich mir nicht sicher wäre ob sie überhaupt gewinnen oder versagen würde.Also sie muss doch nicht alles tuen um noch berühmter zu werden,warum ich das sage?Ein Beispiel:Misty sgat einmal sie geht auf so eine ganz enfernte Wassershow,warum?Weil sie dort Fans will,sie will Berühmtheit.Nicht etwa einfach nur ihr Können zeigen,weil sie gar kein Können hat.So würde ich das Formolieren.Dazu sie wäre einfach nur eine schlechte Koordinatorin,auch mit einem Typ.In den Vorrunden dann super,aber dann in den Kampfrunden zu leict zu besiegn wegs NUR Wasserpokemon.Daher...Nein.


    Lg,
    ~Glaa
    [Gehobenerschreibstilgril]

    Zu dem Thema der Umfrage:
    Also ich kann mich wage erinnern ein Forum gehabt zu haben.
    --->Link

    Ihr besitzt zwei Evoli Zwillinge. Eins ist Shiny und das andere normal. Macht das für euch einen Unterschied?


    Aber NEIN!Irgendwie wäre das doch sehr ungerecht,wenn ich das Shiny nur wegen seiner Hautfarbe [und seines heimlichen Wertes auf einer PokemonMesse] bevorzugen würde,also zumindestens dem Normalem,in Anführungszeichen,Evoli.Also ausserdem ich meine,Zwilinge sind mehr als nur Geschwister,Zwillinge sind >Heilige Wesen<...zu mindestens für die Maya,was aber jetzt nicht intressant ist,aber dann doch wieder...weil Zwillinge stehen sich eben näher wie normale Geschwister und dann wenn eines berühmt ist und das andere dann erfährt,dass es genauso werden hätte können...nur wegen der Aufmerksamkeit des Herrchens [welches ich nicht sein will],dann kann es schon sein,dass dieses aussenstehende Evoli auf das Shiny sehr wütend wird und was plant...und nichts sollte Geschwisterliebe im Wege stehen,deshalb auch noch denke ich,dass man keine Pokemon bevorzugen sollte.Weil alle gleichgültig sind,schon gar keine Geschwister oder Zwillinge oder so ein Zeug-Familie eben.


    Lg,
    ~Glaa
    [Gelegenheitsschreiberin xD]

    Meine Katze ist glaub ich mal ein Psiana.Die liebt den Tag und is immer in der Nacht da,am Tag draußen und jagen [x3].
    Jaa so ist sie eben meine MiniSchnucki...ein richtiges Psia.


    Welches Evoli würdet ihr überhaupt sein wollen, wenn ihr euch in eins verwandeln könntet?
    Wie würde euer Leben als dieses Aussehen?


    Natürlich Vappy [x3].Ich liebe das Meer und das Wasser,deshalb fahr ich jedes Jahr nach Sylt [Ich liebe diese Insel xD].Vappy ist für mich auch so beruhigend und harmonisch,nicht das man mich jez für eine NaturheilTante erklärt,aber nun ja...es gibt so harmonische Lieder,da wirkt dann alles leichter [und es gibt so tolliger Lieder da will man einfach nur tanzen,obohl man nicht tanzen kann wie ich xD].Ja...in Vappy eben,ausserdem ist Vappy supertollig,hat tolle Farben und superknuffige Attacken [ja..ich find Attacken knuffig xD].Gut mein Tagesablauf,wie der wohl aussieht,geplant von vorne bis hinten.So siehts bei mir echt immer aus.Mein Tag sollte geplant sein,in der Früh zur Quelle und Waschen,bischen planschen,eben das Morgenbad.Dann Jagen und Essen bis es Mittag wird.Ein kurzes Mittagsschläfchen,dann zur Bergquelle laufen [langer Fußmarsch fürn Vappy xP].Dort geben 3 Uhr ankommen und bisschen was trinken aber vor allem sich mit denn anderen Vappys unterhalten.Dann wieder zurücklaufen.SO gegen Abend nochmal Jagen gehen und im Bau dann was essen,einschlafen.Um Mitternacht den Mond anjaulen [x3].Ja..ich wäre kein Normales Vappy x3.

    Zucht:Wärt ihr da so eine Art von stolz drauf? Oder wie würdet ihr reagieren?


    Mh...mein Eevee nach so vielen Tausch wieder finden und sehen,dass es so stark geworden ist.Aber in gewisser Weise hätte ich Eevee damals im Stich gelassen,als es noch klein und hilflos war [xD].Warscheinlich würdem mich erstmal Schuldgefühle einhohlen und eine Darkness würde sich über mich ausbreiten.Klar...ich würde mich natürlich auch freuen es wieder zu sehen und glücklich sein,aber nun ja.Ob ich es zurück swappen würde,wäre mir noch nicht ganz klar.Ich würde es warscheinlich schon tauschen,aber dann so behandeln wie ein ganz neues Eevee,velleicht kann es sich an den Tausch in seiner Kindheit erinnern und es hat schlimme Erinnerungen,die will ich nicht dass sie hochkommen.Aber insgehemin würde ich meinen Beschützerinstinkt über es legen xD.


    Lg,
    ~Glaa

    Hätte Lucia Bamelin behalten sollen?


    Ja...eindeutig,mit Bamelin war sie immer so gut in den Contesten und dann gibt sie es gegen Griffel her [welches sich in Ambidiffel entwickelt >-<].Mit Bamelin hätte sie noch an so vielen Wettbewerben teilnehmen können und gewinnen...aber No.Sie musste es ja tauschen.Um ehrlich zu sein:Griffel ist nicht für Contest geschaffen,Bamelin schon eher,es hat so die Ausstrahlung von einem Contest Pokemon.Und es ist viel süßer als Ambidiffel,bei dem WassiliCup hätte Lucia's Vorführung mit Bamelin viel schöner und anmutiger gewirkt,als mit Ambidiffel.Ein Pokemon,welches den Kampf und den Wettbewerb mag ist meiner Hinsicht sehr gut,da es in jedem Contest eigentlöich ja auch KampfRunden gibt und daher wäre Bamelin sehr gut gewesen.Ausserdem ein Pokemon wegen eines so dummen Vorwandes [Es mag Kämpfen mehr]zu tauschen ist irgendwie schon hohl.


    Welches Pokemon sollte Lucias letztes Pokemon sein ?


    Eigentlich hat sie für mich schon ihr letzes Pokemon und zwar Mamutel.Mit diesem Pokemon ist sie nun endgültig in die "Wie werde ich die schlechteste
    PokemonKoordinatorin aller Zeiten?"Welt eingetaucht.Ich meine Mamutel,ein Pokemon,welches nur KampfAttacken hat [was aber gar nicht so schlimm ist] und ihr noch nicht einmal gerorchen kann...das ist ein Desaster und daher verdient Lucia kein weiteres Pokemon.Velleicht noch ein Kinoso,welches wirklich toll für Wettbwerbe ist,aber sonst verdient sie echt keine Pokemon.Sagen wirs so...bei mir ist sie untendurch.Auch weil sie sich selbst und Ash anlügt...sie würde hart trainieren.Das Mädchen muss die AUgen aufmachen und endlich einsehen dass die Welt härter ist als sie zu sein scheint.Maike war in diesem Dingen schon viel "reifer" und hat sich nie selbst belogen.

    Wie fandet ihr Rocko als er beim Wettbewerb mit gemacht hat?


    Schlecht einfach nur grottenschlecht,sowas kann man doch keine Vorführung nennen höchstens Kindergarten.Also wie er mit Mobai gespielt hat [Jeah das war keine richtige Vorführung]war einfach nur lächerlich und Part 2 mit den Bällen,war von Maike und Papinella mit der Disc abgeschaut bzw. abgekupfert...sowas tut man nicht [>.<].Schon deshalb mochte ich die Vorführung nicht,aber es gibt noch mehr Gründe z.B. ROcko kann das einfach nicht,Mobai war nicht geeignet usw.

    Vorführung mit Glace [w.] und Charmian [w.]:


    "Stage on!" [Joa voll der Maike Spruch xD]
    Eine blaue Schleife wundet sich auf dem Platz und wird plötzlich von dunkel leuchtenden Krallen durchtrennt.EIn schimmer schwebt in der Luft.Glace und Charmian stehen auf der Bühne.
    "Charmian Spukball"
    Charmian steht in der Mitte und schießt eine Reihe Spukbälle in den Himmel,welche in einer sprialform weiter nach oben tanzen.
    "Glace Spiegelcape"
    Das Pokemon leuchtet auf und glüht voller Kraft,man kann das Fell glitzern und funkeln sehen.Es rennt durch die Spukbälle und zertrennt diese mit einer unglaublichen Geschwindigkeit.Fetzen fliegen in der Luft.
    "Glace Pulverschnee"
    Glace hüpft in die Fetzen und setzt Pulverschnee ein,es schneit.Und der Schnee vermischt sich mit den Fetzen,alles sieht trübe aus und langweilig.
    "Charmian Geheimpower"
    Charmian fängt an zu leuchten und setzt Geheimpower ein.Die trüben Fetzen werden bunt und leuchten bis sie zerplatzen und in einem bunten Regen enden.


    Lg,
    Glaa

    So jez sind es mehr Spieler [etwas mehr],weil demens viele will bzw. kann ihc leider nicht managen.Entschuldigt dies bitte,da ich auch schulische Probleme zurzeit bzw. auf längerem Zeitraum haben werde.Deshalb reichen mir eine Anzahl der Spieler,welche wir im Moment führen.


    Fay
    Editier mal deinen Beitrag unter "Quellcode"!
    Sonst sieht das so komisch weiterhin aus >.<

    Wie reagierst du? und was machst du?


    Ich würde meinem Evoli ganz ganz schonend beibringen,dass es sich nicht in Felino entwickeln kann.Und zwar würde ich so vorgehen:Ich würde einen sonnigen Tag wählen und mit meinem Evoli das tuen,wass es am liebsten tut...velleicht in die Stadt gehen und Spielzeug,Leckerlis etc. einkaufen.Dann würde ich mit ihm in ein Restaurant gehen und was essen.Dann würde ich nach Hause gehen und mit Evoli spielen.Und jetzt kommt die traurigste Szene des Abends:Ich würde Evoli sagen,dass wir reden müssen.Und ich würde ein Bild mit der EVolutionsTabelle von Evoli und eines von Felino rausholen.Dann würde ich ihm ein Bidl von sich zeigen und einen Spiegel EVoli geben,damit es sich erstmal betrachten kann und einordnen was für ein Pokemon es ist.Dann würde ich sagen,dass Felino nicht seiner ENtwicklung angehört und es sich eigentlich wenn schon in ein Morlord entwickeln müsste.Dann würde ich sagen,dass es sich für eine Eeeveelutions entscheiden müsste wenn es sich überhaupt entwicklen wolle.Und ihm erstmal Zeit lassen.Nach paar Tagen oder so würde ich ihm sagen,dass es sich in nahen Verwandten von Felino etc. entwickeln kann in ein Aquana.Dazu muss es nur diesen Stein berühren und ganz fest dran glauben muss.


    Lg,
    Glaa

    Ihr habt ein Eevee und wollt es zu Glaziola entwickeln, weil Glaziola eure Lieblingsevo ist, aber das Eevee will sich zu Nachtara entwickeln. Und Nachtara könnt ihr gar nicht ausstehen. Was macht ihr?

    Auf keinen Fall zwingen,denn sowas tue ich einfach nicht.Das arme EVoli,dann würde es vollkommen das Vertrauen in mich verlieren und mich warscheinlich hassen.Also dann wäre ich an einem Tief angelangt und unendlich traurig,nur wegen nem Evi [Ja...nur wegen nem Evi].Also da Evi eh mehr Vertrauen,Freundschaft in einen Menschen braucht um sich zu einem Nachtara weiter zu entwickeln,so wäre es für mich gar kein Problem es in ein Nachtara zu entwickeln.Ich würde schon mit dem Nachti auskommen und so hätte ich den Beweis,dass mich Evi wirklich gerne mag,wenn es eines Nachts zu leuchten beginnt und sich zu einem Nachti entwickelt.Bei Glaziola müsste es nur einen ollen Stein berühren und schon *Sequenz* ENtwicklung fertig,also nichts besonderes.Ja...ich würde es eben lassen und dann einsehen,das Nachtara auch eine schöne Eeveelution ist.


    Lg,
    ~*Glaa*~
    [Sorry für den kurzen Post >.<]

    Haruka tippelte von einem Fuß auf den anderen.Sie war total aufgered.Antonella sprach zu der Gruppe,Haruka lauschte aufmerksam:
    "Leute, kommt her. Wir müssen 9
    Pirsifbeeren, 8 Wilbirbeeren, 12 Amrenabeeren und 5 Sinelbeeren suchen,
    wir finden sie in der Nähe. Also lasst uns beginnen!"

    Haruka blickte die anderen an,die Pottrott Gruppe war schon logezogen.Auch die Beeren Gruppe,in welcher Haruka sich befand machte sich auf.Immer weiter schritten sie in den Wald hinein.Plötzlich tauchte ein Schwarm Taubsi auf,Veruca und Tamara bekämpften diese.Haruka entschied,dass von den Taubsi keine Gefahr ausging und ließ Veruca und Tamara kämpfen,sie sah sich ein wenig im Wald um.Bäume waren hie rund Büsche und Beeren.Es duftete.

    Kitty ging aus dem Wagon herraus und auf den freien Bahnsteig,frei war er nicht mehr.Viele anderen Leute,auch Menschen,welche Merkmale von Tieren hatten,standen auf dem Steig.Alle wie ich...dann bin ich nicht so alleine,zum Glück ist auch noch Sakura da,die ist wie ich.Da musste Kitty kichern.


    Ein Mädchen,sie stand in der Mitte eines Tumults,sie schein soetwas wie die Anführerin der Gruppe zu sein.Kitty fragte sich warum eigentlcih all die Menschen hier waren und eine Gruppe bildeten,aber andscheinend hatten sie auch den Zettel bekommen,welchen Kitty auch bekommen hatte.Das Mädchen fragte ob jemand Hunger oder Durst hatte.Kitty meldete sich und trat näher.Hi!Ich bin Kitty.Kitty gab dem Mädchen die Hand.Ich habe Hunger...und Durst.Ich hätte gerne eine Fischsemmel und velleicht ein STilles Wasser.Entschuldigung wenn ich zu große Ansprechungen stelle.Kitty nickte das Mädchen an und drehte sich zu Sakura um.

    Zu dem Eier Topic:


    Ich würde dem EI noch eine Chanche geben und hoffen,dass es doch noch ausschlüpft.Ich würde eben warten,wenn es sein muss auch Monate,aber eher nur 3 Wochen.Sonst muss man sich um die Gesundheit von dem noch ungeschlüpftem Evoli Angst haben.Ich würde zu einem Fachartz,Tierartzt,Eiprüfer gehen,damit der mir weiterhelfen kann und mir sagen kann,wann oder wieso das Evoli nicht schlüpft.Denn wenn es eh schon *schulck* gestorben wäre...das wäre zwar schade aber nicht zu ändern,dann würde ich mir Gedanken machen was ich falsch gemacht habe.Ich würde heulen,obwohl ich das Evoli doch eh nicht gekannt hatte.Wenn es schlüpfen würde,würde ich es mitnehmen,besonders vorsichtig sein und auf es auspassen,damit ihm ja nichts passiert.Ich will nicht,dass ihm etwas zstößt.Wenn es dann geschlüpft ist,würde ich es liebhaben und mit ihm spielen,bis es größer werden würde und sich entwickeln würde.Dann wären wir super Partner [^-^]





    Lg,
    Glaa

    @Anti-Lolli [xD Lolli = Lucia]
    Nope!
    War kein Bilder,ich stell jez eines rein ^-^


    Hässliche Pokémon = Hässliche Aufführungen?


    Das ist so ein Theme...man kann Pokemon nicht nach Aussehen beurteilen.Das stimmt,aber in so einem Fall kommt es auf den Koordinator an.Nehmen wir zum Beispiel Geowaz [ein sehr großes,starkes Pokemon].Ein Koordinator der Geowaz keine ordentliche Attacke bzw. Attackenkombi lernen kann,bei dem wird es eine misserable btw.hässliche Aufführung [weil Geowaz nur so rumsteht und wer will findet scheon ein rumstehendes Geowaz schön?].In einem anderem Fall nehmen wir mal so Aalabyss [ich für meinen Tel liebe Aalabyss,gibt aber Leute die es verabscheuen].Wenn ein Koordinator weiß,welche Attacken Aalabyss kann und wie er sie gut kombinieren kann,so kann aus der AUfführung eine wunderschöne werden,welche sogar Lucias übertreffen kann.[Ich will ihr nichts böse...Okay eigentlich schon,aber es ist ja nur ein Beispiel].Also ich würde einfahc mal sagen,es hängt von den Fähigkeiten und der Meinung der Masse ab.Wieso Meinung der Masse?Nun es gibt Leute,welche Ditto oder Sleimok vergöttern,andere finden diese Pokemon total wiederlich.Und da es leider immer Leute gibt,welche nach Aussehn beurteilen...daher Meinung der Masse.Sagen wirs so:Jedes Pokemon ist ein Wettbewerbspokemon,aber nicht jeder Koordinator ein Wettbwerbskoordinator.


    Wie findet ihr die Vorführungen von Lucia beim Herzhofen-Wettbewerb und beim Trostu-Wettbewerb?


    Dazu muss ich sagen,ich verfolge die Pokemon-Staffeln jetzt nicht mit und weiß daher nicht welche Auftritte gemeint sind.Fals ihr den Doppelauftritt meint,mit Plinfa und Pachirisu,er war durchdacht...aber einfallslos.Klar ich kann als Koordinator einfahc Wasser und Elektro fusionieren und es soll etwas tolles dabei herrauskommen.Was meistens auch kommt,aber so richtig Struktur ist da nicht dabei.Die Aktion mit dem Blubber und den Herzchen war eine toller Idee,sah auch schön aus,jedoch war sie zu kurz.Ich hätte an Lucia's Stelle,die Blubber-Blasen noch in den Whirpool & Donnerwelle eingebaut,so kämmen sie am Ende gut zur Geltung.Also alles in allem war der AUftritt einfach wage hingelegt,das sieht man auch daran,dass sie gescheitert ist [so wie Zoey auch].Also den Auftritt fand ich keine Glanzleistung,aber der Whirpool sah schön aus,ist einer meine Lieblings Kombis,aber eben nicht Wettbewerbsreif.Denn anderen Auftritt kann ich grad nicht beschreiben,da ich nicht weiß,welcher es von Lucia ist [xP].


    Zu Maike:
    Beim Grand Festival fand ich Maikes Auftritt supiii.Die Akktion Zuschuss in einem Wettbewerb einzusetzen ist immer fraglich und kippelig,kann immer was daneben gehen oder es kann glatt laufen.Und dann muss man als Koordinator handeln,was tuen mit dem Zuschuss?Bei Eneco...war Maike's Reaktion nicht gut,aber eben besser als manche von Lucia's Aufführungen.Bei Zuschuss denke ich,dass das Pokemon und der Koordinator auf einer Gewissens Ebene sein müssen und sich auf die eine Attaken konzentriern müssen und dann klappt dass mit der Attacke auch.


    Welche Eevee würde es sein?Und wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr sogar Freundschaft schließen wollen?


    Warscheinlich Folipurba.Folipurba kennt sich sehr gut in Wäldern aus [Pflanzen-Pokemon ^-^].Es lebt dort,ausserdem hat es tolle Attacken [Laubklinge etc.],besondres Glasflöte würde mir hilfreich werden,da es die Geisterpokemon einschläfern könnte.Dann würde ich mit Foli durch die Wälder hinausfliehen,da Folipurba eine Katze ist [wie alle Eevees]könnte es in der Nacht sehr gut sehen [Katzenaugen^-*].SO würden wir den Ausgang des Waldes super schnell finden.Dann würde ich mich bedanken und mich von ihm verabschieden,was mir sicher schwar fallen würde,immerhin hat es mir geholfen,aber ich will nicht,dass ein freies Pokemon gegen seinen Willen gefangen wird [Greenpeace x3].Also dann würde ich weggehen und Folipurba würde mir hinterher schauen und mir schließlich hinterher rennen und sich einfangen lassen.




    Lg,
    Glazi


    Wie findet ihr Harley?


    Also...ich finde ihn abartig [xD].Ich meine,wie kann er Maike verurteilen und ihr das Leben schwer machen,obwohl sie ihm nichts angetan hat.Nur weil ein Mädchen [welche zufällig so aussah wie Maike]ihm seine heißgeliebten Tintenfische [Kekse ?]geklaut hat.Solche Kekse gibts bestimmt in Massen.Ausserdem ist sein Outfit nicht so der Hit [jetzt nicht wegen den Wettbewerben sondern so die Mode allgemein].Er sieht einfach nicht so Hip aus.Er dreht krumme Dinger mit Team Rocket [o-O],solche Typen kann ich ja mal gar nicht haben.Das ist doch straftätig,also ich kann Harley wegen vielen Sachen nicht leiden.Die wichtigsten Zähl ich mal auf:


    -Er verurteilt Leute zu Unrecht
    -Er dreht krumme Dinger mit Team Rockt
    -Sein Kleiderstil [>.<]


    *noch einen May Ava gefunden hab*
    [Blockierte Grafik: http://i380.photobucket.com/albums/oo241/XMayPrincessX/phpYr1d82_c1PM.jpg]


    Lg,
    ~*Glazi*~


    Ich denke ich werde die Beeren sammeln gehen.Ich habe über Pottrott gelesen,dass sie Schimmel ähnlich sind.Wie wiederlich!Solche Dinger will ich nicht anfassen.Ausserdem riechen Beeren immer so lecker.Haruka folgte Antonella,welche in den Wald hinein lief.Vorsichtig näherte sie sich dem Mädchen "Du sammelst doch die Beeren,oder?"Haruka blickte Antonella an,"Ich werde die Beeren einsammeln gehen."


    Das Innere des Waldes war düster und dunkeln,die Sicht betrug nicht mehr als 10 Meter.Ausserdem begann Haruka zu frieren.Sie hätte velleicht doch kein Kleid anziehen sollen,aber eigentlich waren ja die Arenakämpfe geplant,welche ausfiehlen.Haruka kramte in ihrer Tasche nach einer Strickjacke.Sie fand eine Hellblaue Sweatjacke und zog sich diese über.Der Wald ist wirklich sehr schön.So beruhigend wehen die Blätter im WInd des Meeres.Ein toller Ort um zu Entspannend,aber wir müssen ja die Beeren suchen.

    Kitty sahs in der Ecke,es tropfe auf ihrem Kopf.Sie konnte nicht ruhig sitzen,ihre Füße wippten hin und her.Sakura sah sie an,warscheinlich dachte und fühlte sie sich genauso mies wie Kitty im Moment.Kitty hatte Angst,Angst auszusterben.Angst getötet zu werden.Sakura bestimmt auch,sie war die einzige,zu welcher Kitty eine Verbundenheit spürte.Alle anderen Personen hier waren ihre unheimlich.


    Der Zug stoppte ruckartig.Kitty wurde nach vorne gestoßen.Sie kicherte.Wo waren sie?Irgendwo...im Nichts.Sylt,wie Kitty es vermisste.Dort kannte sie jeden Winkel,jede Ecke.Kitty hoffte der ZUg würde weiterfahren,doch andscheinend fuhr er nicht.Kitty roch Frischfleich,es war Fisch.In einer Semmel.Aber lieber bleib sie bei Sakura,Sakura war nett zu ihr gewesen.Weil sie das gleiche Schicksal wie Kitty hinter sich hatte.Kitty verstand nicht viel von Schicksal und Treffen und so weiter.Es war ihr eigentlich egal.Der Zug hiehlt an einem Bahnsteig an.Kitty stieg auf denn Bahnsteig.Ihre Kehle war ausgetrocknet,sie hatte Durst."Sakura?"sie blickte unsicher zu Sakura,"Hast du auch so einen Durst?"


    OT:Ich hoffe so ist es jetzt in Ordnung[^-~ ]