Beiträge von Silverwind

    Burmadame selber kannst du dir nicht fangen,das geht nur durch Burmys.Ein Trainer in Route 214 müsste ein Burmadame im Team haben,falls du es für den Pokedex brauchst.


    e//:Zu langsam -.-

    So...habe jetzt alles ausgebessert,denke die Analyse ist jetzt komplett fertig.Danke für die viele Kritik =)
    Ich mache jetzt noch mehr Text zu den Countern...

    Ich habe imo keine Möglichkeit an ein Gon2 zu kommen bzw. kenn ich nur einen der so eins hat =/


    Gibt es keine Alternativen?


    Eine Möglichkeit gäbe es, aber da müsste man wieder einiges umstrukturieren, und das suckt. Du hast doch WiFi, also solltest du nun wirklich keine Probleme damit bekommen ein Gon2 zu ergattern.
    ~sasu

    Mein 2. richtiges Team...ich möchte keine Rates wie "Ey,das ist ja voll gut" Wenn ihr hier postet,dann nur was was mir hilft^^


    http://i42.tinypic.com/ejepld.png
    Item:Wahlschal
    Wesen: Scheu
    Evs:6 KP,252 Satk,252 Speed
    ~Hypnose
    ~Spukball
    ~Donnerblitz
    ~Fokusstoß
    -->GarLead halt...soll Hypnose machen,evtl. angreifen und dann Switchen.Spukball gegen andere Gars,Thunderbolt gegen Gyara usw. und Fokusstoß gegen Lax und Bliss.Außerdem steckt es für Bliss&Tran Kampfmoves ein.



    http://i39.tinypic.com/aakprb.png
    Item:Überreste
    Wesen: Still
    Evs:204 KP 92 Satk 172 Sdef 40 Init
    ~Surfer
    ~Giftspitzen
    ~Turbodreher
    ~Matschbombe


    http://i43.tinypic.com/2wmdxlg.png
    Item:Überreste
    Wesen: Still
    Evs:252 KP,176 Def,80 Sdef
    ~Donnerwelle
    ~Genesung
    ~Eisstrahl
    ~Donnerblitz




    http://i42.tinypic.com/2upqt7o.png
    Item:Leben-Orb
    Wesen:Hart
    Evs:252 KP,252 Atk,6 Speed
    ~Scherttanz
    ~Patronenhieb
    ~Ruheort
    ~Kreuzschere
    -->Finisher und pysischer Sweeper...



    http://i41.tinypic.com/2dgl2ds.png
    Item:Wahlschal
    Wesen:Mäßig
    Evs:6 KP,252 Satk,252 Speed
    ~Flammenwurf
    ~Erdkräfte
    ~Drachenpuls
    ~HP Pflanze
    -->Spezieller Sweeper.Steckt die sonst gefährlichen Flammenmoves ein.



    http://i44.tinypic.com/4hts88.png
    Item:Wahlband
    Wesen:Hart
    Evs:252 KP,252 Atk,6 Speed
    ~Erdbeben
    ~Kaskade
    ~Eishieb
    ~Steinkante



    Wie gesagt keine Noobrates...

    Erstmal danke fürs Posten der Analyse^^Auf den ersten Blick gut =)


    Iwie kommt mir das ganze nicht anfängerfreundlich vor,weil unter keinem Set Kommentare sind.Anfängern ist evtl. nicht klar,warum Regiice P-Z countert.Warum Pokemon im Teamvorschlag sind weiß man auch nicht.Zum Schluss steht was,aber z.B. warum grade Suicune wird nicht klar.


    Bei pro am Schluss steht "beide Angriffswerte sind akzektabel"(Angriff ist Base 50,Satk 100,Satk ist finde ich für ein Pokemon das eigentlich ein Staller ist gut...).Bei kontra steht "Angriff könnte besser sein"...das verträgt sich nicht =|


    Ansonsten ganz gut.


    e//: Sry,eigentlich sind die Rollen der Pokemon im Teamvorschlag doch ganz gut erklärt.


    e²//: Platin-Veränderungen evtl. auch erwähnen,bzw. erwähnen was Regiice halbwegs Brauchbares bekommt...

    Ich sortiere mein Team im WiFi nicht,abgesehen davon,das ich einen geeigneten Starter habe^^


    Sonst bin ich in der Liga...da sortiere ich mein Team auch nicht.Da mache ich allerdings auch immer gute Starter,z.B. Porygon-Z gegen Herbaro etc.


    Wenn ich im Feld bin ist das Pokemon was ich trainiere vorne <.<

    Also erstmal ist da kein wirklich spezialisiertes Def-Pokemon.Du hast nur 2 Mixwalls...


    Wenn die weg sind haste halt ein Heraproblem.Wenn das mit Steinkante kommt,wirst du loosen bzw. evtl. hält es Gar auf.


    Ambidiffel zur Sicherheit ganz raus und Skorgro drüber.


    Skorgro@Überreste
    Wesen: Pfiffig
    Evs:252 KP,6 Ang,252 Ver
    ~Ruheort
    ~Tarnsteine
    ~Erdbeben
    ~Eiszahn


    Bronzong dann als Lead.


    Jo,dann spielst du es mit Gyroball,ERdbeben,Hypnose und Explosion.Zu den Wesen wurde ja was gesagt ...


    Abgesehen haste ne harte SR Weak.Bunna und Pinsir mögen das nicht,nur Bronzong hat ne Immunität.SpinStarmie evtl. über Milotic.


    Da deine (Sdef)Verteidigung jetzt flachfällt noch Heiteira über Pinsir.Was anderes sehe ich atm nicht ...


    e//: Das beste Zong-Wesen ist nicht mutig,sondern locker.Im Idealfall kommts so auf 69 Speed,so macht Gyroball schönen Schaden ;)


    e²//:Bronzong@Überretse,Milo auch,und Gengar@Leben-Orb =)