Beiträge von burningMagbrant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also fangen wir mal an:
    zu 1.: nein, es hilft kein bisschen, aber wenn es dir spaß macht, kannste es ja machen^^ ;)
    zu 2.: meinst du jetzt, wo es selfe zu fangen gibt oder wie?
    zu 3.: also du kannst es noch versuchen zu paralysieren oder einzuschläfern, und dann halt ganz am anfang kannste en flottball und dann halt hyperbälle, bzw. in der nacht finsterbälle werfen...i-wann klappt es dann.
    zu 4.: uber sind die sehr starken pokis...mehr weiß ich nicht^^


    hoffe konnte en bisschen weiterhelfen
    Mfg burningMagbrant :pika:

    es kann natürlich sein, dass manche von denen AR benutzen, aber woher soll man das wissen...aber die wohl wahrscheinlichere begründung ist, dass die halt andere GBA-editionen haben und diese sich herübergetauscht haben...oder mit einem freund halt hin und her getauscht haben, um den eintrag zu bekommen...es gibt mehrere möglichkeiten pokedex-einträge zu bekommen...es muss nicht AR sein^^

    nein das ist egal...ich habe es aber immer da gefangen, wo es zur route 224 geht...nur so als tipp...ich glaube aber auch, dass es lapras auch an anderen stellen, halt im wasser in der siegesstraße gibt....es muss nicht unbedingt die wasserfälle sein...ich glaub du meinst dratini...das gibt es nur am wasserfall!


    also dann halt nochmal ausführlich:


    in der siegesstraße gibt es mehrere wasserstellen...von denne ich meine zu wissen, dass es dort überall lapras gibt! ich würde dir aber vorschlagen,in die abzweigung zur route 224 zu gehen...die erscheint, wenn du die liga geschafft hast, weil ich dort schon oft gegen lapras gekämpft und gefangen habe! es muss aber keine bestimmte wasserstelle sein, es ist nur ein tipp...ich glaube damit ist es jetzt beantwortet oder?

    nein das ist egal...ich habe es aber immer da gefangen, wo es zur route 224 geht...nur so als tipp...ich glaube aber auch, dass es lapras auch an anderen stellen, halt im wasser in der siegesstraße gibt....es muss nicht unbedingt die wasserfälle sein...ich glaub du meinst dratini...das gibt es nur am wasserfall!

    also der erste tipp ist halt...üben,üben und nochmal üben und versuchen es zu schaffen^^


    en anderer tipp wäre vllt. es nicht überhastet zu machen, sondern vllt. zwischendurch mal pausen zu machen! ich hab nämlich 30 minuten hintereinander versucht und ich habe nur "níchtbegehbare Schwärzen" geschafft! dann hab ich fünf minuten pause eingelegt und dann hab ich es nochmal versucht und hab direkt ne "begehbare Schwärze" geschafft! ;D


    hoffe ich konnte helfen!


    Mfg burningMagbrant

    nein also die mutter muss halt glumanda,glutexo oder glurak sein und der vater muss mit der mutter verpaart werden können...gibt es so ne liste bei bisafans...und der vater muss halt die attacke erdkräfte beherrschen!


    also ich würd dir vorschlagen nachzuschauen, welche pokemon mit glurak oder vorentwicklungen verpaart werden können und dann schauen ob diese die attacke erdkräfte erlernen können!

    ich finde das schrecklich um ehrlich zu sein^^


    ich fand das so anstrengend in einer höhle...ich weiß nicht mehr wo und wer mich begleitet hat, aber hätte ich kraxeln können wär ich ruckzuck aus der höhle raus gewesen, aber so musste ich so schrecklixch lange umwege machen!


    aber die erfinder des spieles haben es ja extra gemacht, dass das nicht geht, weil es halt schwieriger werden soll da durch zu kommen! deswegen finde ich das zwar doof...ich finde aber nicht, dass man es ändern sollte^^warum auch immer^^

    also ich habe lange zeit noch mit alten karten gespielt, aber seit ein paar wochen spiele ich nur noch mit neuen karten!


    das hat was mit einem peinlichen erlebnis zu tun^^


    ich habe bei der DM mitgespielt und hatte noch alte karten im deck...deswegen habe ich automatisch die erste runde verloren...und dann musste ich die alten karten durch basis-energie-karten ersetzen...dadurch war mein deck natürlich völliger schrott...aber naja, seitdem versuch ich halt auf dem neuesten stand zu bleiben und spiele nur noch mit neuen karten aus D/P^^

    meines wissens gibt es keinen anderen glitch womit man anders pokemon klonen kann.


    natürlich kann man mithilfe cheatens pokemon klonen, aber das ist nicht weiter erwähnenswert, da hier cheaten nicht erwünscht ist!

    es ist meines wissens nach egal ob es noch eine 2. eigensxchaft hat! es ist halt nur wichtig, dass trocken enthalten ist (is ja kla)


    ein trocken-süßer knursp lv27 hat genau die gleiche auswirkung auf die schönheit wie ein trockener knursp lv27!

    lol, ja natürlich ist es noch geschwächt, sonst wäre es ja fast unmöglich! also der spezielle zustand und der kp-verlust bleibt auf jedenfall erhalten!


    @über mir: aber dann ist es ja fast unmöglich ein shiny cresselia oder ein shiny vesprit zu bekommen oder?

    ah ok, aber wie haben die die ein shiny cresselia oder ein shiny vesprit haben, gemacht so ein shiny zu bekommen?kann man da auch i-wie die wahrscheinlichkeit erhöhen? weil resetten geht doch eigentlich nich oda?

    also ich weiß nicht ob es das thema schonmal gab aber naja:


    also ich habe es ja so gemacht:


    ich bin immer zu einem ort geflogen in meinem fall: sandgemme! so nach einer zeit, war es halt auch nach einer zeit in der nähe von sandgemme. also dann bin ich halt dorthin und wenn es dann erschienen ist, habe ich mit einem pokemon, welches horrorblick und hypnose kann (golbat zum beispiel)( relativ hohe initiative, damit es als erster angreifen darf), halt erst horrorblick eingesetzt, dann konnte es nicht mehr fliehen! dann habe ich hypnose eingesetzt damit es nicht mehr angreift! (aufgepasst, wenn man das pokemon auswechselt, kann es wieder fliehen, auch wenn es schläft!). dann habe ich versucht es in den roten bereich zu bekommen...halt immer wieder einschläfern wenn es wieder aufwacht! und dann hyperbälle bis zum umfallen werfen!^^


    so hat es bei mir geklappt!


    viel glück, dass es bei dir dann auch klappt.


    Mfg burningMagbrant

    also ich frage mich schon eine ganze weile wie das ist. also wenn jez cresselia und/oder vesprit halt aus ihrem standpunkt geflohen sind, versucht man ja die zu catchen; so und wenn es dann erscheint und es shiny ist, dann flieht es natürlich erstmal! so und meine frage ist, wenn man jetzt nochmal gegen dieses pokemon kämpft, ist es dann immer noch shiny? müsste ja eigentlich oder?

    ja also ich finde es besser, wenn man an sowas scheitert wie, dass man die begehbare schwärze nicht schafft! Aber das schlimme bei mir und auch bei ein paar anderen usern ist, dass wir gar nicht mehr versuchen müssen so eine schwärze hinzubekommen, da wir uns kein shaymin oder darkrai auf diese weise holen können, weil nach 50.000 schritten die beiden bildschirme schwarz werden! ihr könnt es wenigstens noch versuchen und schafft es vllt. auch noch! aber ich kann es gar nicht mehr schaffen durch tweaken ein darkrai oder shaymin zu bekommen! ich würde mich sicher noch oft hinsetzen und versuchen die begehbare schwärze hinzubekommen! aber das muss ich gar nicht mehr, da immer dieses problem auftritt! und ich finde, dass ist das allerschlimmste was überhaupt passieren kann in der sache!

    so, also ich hab es jez mehr als oft genug versucht, hab es aber nie geschafft! ich habe es mit verschiedenen pokemon an verschieden oerten mehrmals versucht, und habe das mit staralili und bidiza an sandgemme am meisten versucht und es hat nie geklappt! es kam nie ein shiny! ich habe mir sehr oft das video angeschaut, und wenn die wahrscheinlichkeit wirklich erhöht wird, müsste ich jez mindestens 2 neue shinys haben! aber dem ist nicht so! ich glaub schon daran, dass es bei manchen klappt...und denen herzlichen glückwunsch, aber wieso klappt es nicht bei mir?


    kann es sein, dass es von der jeweiligen edition abhängt? ich meine, ob es auch unterschiede zwischen den deutschen editionen gibt?

    also ich find blau am besten, weil er der erste rivale war und findeich die stärksten und coolsten pokemon hatte! es war mein erster rivale(logo) und ich fand ihn immer vom auftreten und so cool!


    den neuesten find ich immer en bisschen hyperactiv, ganz lustig, aber nach einer zeit nervt er auch manchmal, deswegen ist meine wahl auf blau gefallen!

    a ok, danke Lenny! also das eue video ist auf jedenfall besser, und ich werde es bei gelegenheit nochmal ausprobiern!


    aber ich glaub jez hat evil arceus alle vermutungen aus dem weg geräumt, von wegen cheaten usw., also ich würd sagen: ne neue art shinys zu catchen!