Beiträge von *Malea*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fand die Folge heute recht durchschnittlich gut. Zwar war das Roserade klasse, aber die Geschichte sehr voraussehbar. Aber mal alles in einer übersichtlichen Liste:)
    Pro:
    +Knurspe kochen (lustig, als Ashs und Lucias Pokemon nicht so ganz begeistert waren :D )
    +starkes Roserade
    +Team Rocket hatte auf einmal ziemlich starke Pokemon :thumbsup:
    +schön gezeichnete Beeren
    +alle Pokemon von TR und den Knirpsen waren zu sehen und haben Attacken eingesetzt
    Kontra:
    -sehr voraussehbare Handlung (Roserade nimmt den Schal ab und ist trotzdem stark)
    -TRs Beerenkorb war für mich etwas zu wuchtig
    -keine weiterführende Story
    Alles in allem eine ganz gute Folge, der ich eine 2-3 geben würde.

    Ich fand die Folge heut eigentlich gut, nur war das Gequietsche von Pachirisu auf Dauer etwas nervtötend. Aber das ein Pokemon nicht einfach gefangen wurde und basta, war originell.
    Nun noch eine Pro- und Kontraliste (ist einfach übersichtlicher):
    Pro: +neues, süßes Pokemon (Pachirisu)
    +Lucias Gefühlchaos
    +Jessie machte immer lustige Grimassen (z.B. die spitzen Lippen, als sie Pachirisu anlocken wollte) :zeig:
    +Team Rocket wollte nicht Pikachu :thumbup:
    +als alle Pachirisu gejagt haben :D
    +Rockos Aussage, Jessie hätte Politikerin werden sollen
    Kontra: -ziemlich verwirrender Einstieg (Lucia beobachtet Pachirisu)
    -Story etwas lasch
    -Lucias Haare (nach dem fünften Mal nervt's einfach!)
    Alles in allem eine schöne Folge, aber nicht für solche geeignet, die gerne Kämpfe sehen.
    Meine Note ist deshalb eine 2+