Beiträge von Guardevoir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die Folge total cool. Leider habe ich die Folge nur auf englisch gesehen.
    Wo soll ich denn Anfangen...
    Da ich kein contra entdecken konnte, liste ich hier mal die besonders tollen Sachen auf:
    - Ash tat mir irgendwie leid, als er so früh geweckt wurde. (Ich frage mich, wie Officer Rocky um diese Zeit schon so wach sein kann)
    -diese Komischen Quitschestimmen
    -Team Rocket hätte fast gewonnen
    -Der Rückblick auf Fukanos vergangenheit war echt cool
    -Der ganze Trainingspacours
    -Als Team Rocket zum Schluss mit dem Stimmverzerrer durcheinander gekommen ist (Jessie hatte erst James´, dann Mauzis Stimme. James hatte Jessies Stimme)
    -Die Fukanos beissen Team Rocket in den Hintern, woraufhin die überstürzt flüchten
    -Rocko mit Officer Rockys Stimme


    Ich gebe der Folge eine 1+

    Ich finde, diese Folge ist ziemlich Witzig.
    Beispielsweise folgender Team Rocket Dialog:
    Jessie (zu den "Knirpsen"): Wir habe euch doch nicht drum gebeten, unser Leben zu retten.
    James: Also ich bin euch dankbar.
    Jessie (gibt James eine heftige Ohrfeige): Das sind unsere Feinde, James. Wie kannst du denen dankbar sein, nur weil sie dir dein Leben gerettet haben?
    Ash: Also dieser Typ tut mir irgendwie leid
    Jessie: wer hat dich denn gefragt?
    Pummeluff ist ja echt Lebensgefährlich.


    Ich würde mal sagen, diese Folge hätte eine 2 verdient.

    Warum steht hier eig. noch nix?
    Na ja, die Folge ist auf jeden Fall wirklich gut. Vor allen dingen Misty, als sie sich so wegen ihrem Fahrrad aufregt.
    Oder Officer Rockys äh... nicht allzu sanfter Fahrstil
    (beispiel: Rocky fährt Ash zum Pokemoncenter. Rocky: Achtung, jetzt wirds holprig!
    ein wenig später, als Rocky ihr Motorrad im Pokemoncenter "geparkt" hat...
    Joy: Wir haben hier eine Auffahrt
    Noch später: Rocky: Oh, ich habe mein Motorrad mitten in der Eingangshalle geparkt
    Joy: Das nächste mal benutzen sie doch bitte die Auffahrt)
    Insgesamt würde die Folge wohl eine 1- bekommen