Beiträge von Guardevoir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich daddel
    Pokemon Saphir (GBA)
    Hab noch mal neu angefangen... blöder siebter Orden, aber was solls...


    Pokemon Perl (DS)
    Ich will ein Shiny Evoli! Naja, und ohne Perl wärs halt doch langweilig


    Animal Crossing Wild World (DS)
    Halt so... ich zahl gerade meinen Kredit ab...


    Spectrobes (DS)
    Kommt mir zwar immer wie ein Pokemon-Abklatsch vor, macht aber trotzdem Spass ^^



    Pokemon Ranger (DS)
    Hab neu angefangen...


    Pokemon Mystery Dungeon 1 (DS)
    Hänge gerade in dieser komischen schlucht fest... Ich fang da nie weider neu an...

    Rio: Juhuuu! Endlich kein Käse mehr!
    Und warum Solidad mit dem Wackeldackel... äh... Harley im Urlaub war? Äh... vielleicht sind ihre Eltern befreundet... oder so...
    Äh... naja, ich schreib mal wieder weiter. Ich sollte zwar vokabeln lernen, aber egal. Ich hasse Latein...
    Auf jeden fall kommt hier ein brandneues Hut, Chaoten und Chaoskapitel:
    Kapitel Nummero Neun: Die Gruppeneinteilung
    Kaum waren wir auf dem Idiotenhügel (zu Fuß...) angekommen, schleifte uns Prof. Ivy in eine Reihe, wo wir dann mal den Hügel herunterrutschen sollten. (Also auf Skiern natürlich)
    Wassili war unten geblieben, um sich für jeden Notizen zu machen.
    Drew machte den Anfang; Elegant fuhr er richtung unten, entdeckte einen Schneehügel und übte daraufhin noch ein bisschen Skispringen. Aber keine Sorge, er landete wieder sicher auf beiden Skiern, was ihm einigen Applaus einbrachte. Danach war ich dran. Ich verkniff mir das Springen und fuhr schlicht und einfach den Berg ´runter, so wie jede andere geübte Skifahrer auch. Nur bei der Bremsung bremste ich mit einer eleganten Kurve so dicht vor Wassili, dass dieser eine große Ladung Schnee
    ins Gesicht bekam. Die Klasse lachte sich halb krank.
    Maike rutschte den Hang auf dem Hintern herunter und benutzte Wassili zum bremsen.
    Solidad kurvte elegant den Hang herunter und legte eine perfekte Bremsung hin.
    Ash war nicht ganz so gut, fiel aber wenigstens nicht hin, Misty war ungefähr so gut wie Ash, Rocko fuhr zwar recht gut, aber trotzdem noch lange nicht perfekt.
    Paul war ebenfalls durchschnittlich.
    Lucia war fast genau so schlecht wie Maike.
    Kenny fuhr relativ gut, nur mit der Bremsung hatte er es nich so...
    Richie war sehr gut, Tracy der totale Anfänger und Zoey war fast noch besser als Richie.
    Dann kam Harley. Wir warteten schon darauf, dass er spektakulär auf die Nase knallte, aber er fuhr fast so gut wie Solidad oder Drew (Oder ich ^^)
    Unten wurde uns dann gesagt, in welche Gruppen wir kamen:
    Anfänger, Fortgeschritten oder Profi.
    "Also", sagte Wassili," In die Anfängergruppe kommen:
    Lucia, Kenny, Maike und Tracy. Fortgeschritten sind..." er brach ab und fing Nandos Hut auf,"Also, fortgeschritten sind Ash, Misty, Rocko und Paul.
    Und die Profis sind Lizzy, Solidad, Drew, Richie, Zoey und Harley." "Siehst du?", flüsterte Solidad Harley zu.
    "Nun", fuhr Wassili fort, "heute werden wir noch nicht Skifahren, dazu ist es schon wieder zu spät. Wir werden jetzt ind die Herberge zurückgehen, den rest des Tages habt ihr Freizeit."
    Ende Kapitel... äh... neun?

    Ich verstehe gar nich, was manche gegen Team Rocket haben...
    Ich finde, ohne die wäre Pokemon nicht mehr Pokemon. Seit der zweiten Folge tauchten sie (zumindest in Deutschland) jedes mal auf.
    Das Team Rocket gehört einfach dazu. und sie sind außerdem nicht nur hinter Pika her:
    Wenn sie direkt abhauen würden, sobald sie Pika haben, wäre Ash schon längst um ein Pikachu ärmer. Nein, das TR ist hinter jedem von Ashs Pokemon her. Und die Team Rocket-Klamotten sind doch auch schon Kult. Ich persönlich würde Pokemon ohne TR nur noch fade und langweilig finden.

    Nicht ganz so früh... Ach ja, das Kap-7 stammt fast vollkommen aus der ersten nacht meines Schullandheimaufenthaltes^^


    Kapitel 8: Die lebendigen Wecker und das frühe Aufstehen ^^
    Am nächsten Morgen kam Frau Professor Felina Ivy um punkt sechs uhr fünfundvierzig ohne Anklopfen in unser Zimmer gestürmt, knipste das Licht an und brüllte "Aufstehen Mädchen!" Solidad fiel vor schreck aus dem Bett,
    was Prof. Ivy mit einem kleinen Lächeln Quittierte. Supi. Eine Lilahaarige Professorin, die Wecker spielt.
    Das hat uns gerade noch gefehlt...
    Eine viertelstunde später gabs Frühstück. Als die gähnende Schülerschaar schon wieder abhauen wollte,
    meldete sich Prof. Ivy wieder zu Wort. "RUUUHEEEE!!!", brüllte sie. "Also. wir treffen uns um acht Uhr in der eingangshalle."
    Wie durch ein Wunder waren sogar alle rechtzeitig da. Nachdem wir dann alle mit grünen Skistiefeln, Skiern und gelben Skihelmen ausstaffiert waren, wanderten wir richtung Idiotenhügel, um die Gruppen einzuteilen.
    Ich bekam derweil ein nettes Gespräch zwischen Harley und Solidad mit.
    Solidad redete auf Harley ein, doch Harley sah recht depri aus. "Das schaff ich aber nich!", jammerte er.
    "Und ob du das schaffst. Das letzte mal, als wir mit unseren Eltern im Urlaub waren, hast du es doch auch geschafft!" "Ich bin sogar die einfachsten Pisten auf dem Hosenboden heruntergerutscht!" "Und was war mit der schwarzen Piste?" (An alle nichtwisser: Es gibt drei Kategorien von Skipisten: blau, rot und schwarz, wobei blau leicht, schwarz schwer und rot mittel ist) "Was sollte damit sein?" "Die bin ich auf dem Hosenboden ´runtergerutscht, wärend du elegant an mir vorbeigefahren bist!" "Zufall!" "Gar nicht!"
    Ich glaubte meinen Ohren nicht mehr trauen zu können: Harley und ein angeknackstes selbstbewusstsein?
    Doch in dem Moment wurde ich abgelenkt:
    Nando war schon wieder der Hut heruntergefallen und war wie üblich von Wassili gefangen worden.
    Da tauchte auch schon der Idiotenhügel vor uns auf.
    Ende Kapitel was-weiß-ich-welche-Nummer

    Die Kapitel werden dank euch immer besser! Es motiviert unglaublich, wenn jemand mal Kommis dalässt!
    Naja, weiter gehts!


    Kapitel sieben: Nachts in der Jugendherberge...
    Nun, die Nacht verlief nicht so, wie wir sie uns vorgestellt hatten.
    Zoey und Solidad daddelten bis tief in die Nacht DS und wir andern lachten uns kaputt, und wussten noch nicht mal, warum.
    So gegen Mitternacht kam dann Prof. Ivy ins Zimmer gestürmt und Schimpfte lautstark, bis wir fast taub waren.
    Ähm... ja. Bevor ichs vergesse noch mal zum Zimmeraufbau:
    Das Zimmer war länglich, klein und mit drei Stockbetten ausgestattet.
    Im ersten Bett schliefen ich (oben) und Solidad (unten)
    Das zweite Bett belegten Lucia (Oben) und Zoey (unten)
    Und Bett nummero drei wurde von Maike (oben) und Misty (unten) in beschlag genommen.
    Zurück zur Geschichte:
    Äh... sobald die Ivy wieder draußen war, machten wir weiter wie bisher. Ungefähr um halb drei, kamen Zoey und Solidad darauf, den DS wegzulegen. Als Solidad wieder ins Bett kletterte, stieß sie mit voller wucht gegen den Bettpfosten. Ich knallte mit dem Kopf gegen die Wand. "Au!", rief ich erschrocken. Solidad fing an zu Kichern. Kaum hatte sich Solidad wieder abgeregt, kicherte ich los. Sagen wirs doch einfach so:
    zum Schluss lachte die halbe Jugendherberge.
    Doch schließlich gelang es uns dann doch, endlich einzuschlafen.

    Und ich schreibe schon wieder weiter. Meine armen Finger X___________________X
    Naja, auch egal. Und ich höre beim Tippen die ganze Zeit mein Signaturvideo.
    Naja, heute gibts zum Abendessen lecker Chaos. Mjam. Lecker.


    Kapitel 6: Essen im Skilager (oder kurz: Chaos^^)
    Nun, in den Zimmern packten wir erstmal aus. Schon das gestaltete sich als schwierig, da mein Koffer so voll war, dass mein Koffer aufspang und ich eine hübsche ladung geblümter Unterhosen ins Gesicht... ähm... ach, vergesst es einfach. Auf jeden fall mussten wir dann (würg) Betten beziehen, was damit endete, dass Solidad und Maike zu Gespenstern mutierten, Zoey sich so heftig in ihrem Betttuch verknotete, dass sie auf die Nase knallte und Ich mich kranklachte. Irgendwann tauchte auch noch Cynthia auf, die versuchte, beim Bettbeziehen zu helfen. Zum schluss erging es ihr auch nicht viel besser als Zoey.
    Und zu guter letzt, verpassten wir auch noch fast das Abendessen. Nachdem wir dann unten waren, stellten wir fest, dass es das typische Jugendherbergsessen gab - Betonartiger Kartoffelstampf mit zerkochten Tiefkühlmöhren.
    Nachdem wir alle festgestellt hatten, dass wir bei dem Essen alle verhungern würden, stürzten wir uns alle auf unser essen. Am Nachbartisch kam es dann allerdings zu einem unterhaltsamen Zwischenfall:
    Kenny hatte Paul eine volle Ladung
    Kartoffelstampf ins Gesicht gecshleudert, was in nullkommanichts zu einer Gigantischen Essensschlacht führte. Zur Strafe fiel der Nachtisch aus.
    Naja, nachdem wir uns den kartoffelstampf abgewaschen hatte, ging es auch schon ins Bett. Traurig, mh?
    Ende Kapitel 6

    Dann schreib ich mal schon wieder weiter, meine Güte, wie beliebt ist diese FS denn???
    Naja, ich hab ja nix dagegen... xD
    Thales: Keine sorge, Skilager ist total cool! Nur der eine "Wecker" (Unsere Lehrerin) Ist immer ohne zu klopfen in unser Zimmer gestürmt und hat das Licht angeknipst und dann laustark "Guten Morgen" Gebrüllt...
    Also, weiter gehts:


    Kapitel fünf: Chaoten im Skilager ^^


    Als wir dann endlich unser Gepäck aus dem Bus geschleift hatten hatten, war es schon Nachmittag. Naja, wir stürmten auf jeden fall in Blitzgeschwindigkeit in die Eingangshalle der Jugendherberge, wo uns Prof. Ivy erwartete. "RUHEEE!!!", brüllte sie, was die Klasse... naja... nicht gerade zum schweigen brachte. Doch als Cynthia dann hinzutrat, war die ganze Klasse wie durch ein Wunder still... Naja, diverse Schüler, zum beispiel Rocko, starrten Cynthia mit Herzchenaugen an. Dann meldete sich Prof. Ivy wieder zu Wort. "Ich wollte nur mal die Zimmerverteilung bekantgeben und uch die Hausregeln vorlesen.
    Erst die Hausregeln:
    Nachtruhe ist von 11:00 Uhr bis 7 Uhr. Die Jungen halten sich zur Zeit der nachtruhe bitte von den Räumen der Mädchen fern. Sämtlicher Müll, auch Kaugummis, gehören in den Mülleimer, nicht unter die Tische.
    Ihr bleibt auf dem Gelände der Herberge, es sei denn, ihr habt die außdrückliche Erlaubniss eines Lehrers oder einer anderen Aufsichtsperson, das gelände zu verlassen. as wars. Jetzt die Zimmerverteilung:
    im Zimmer 1 sind:
    Lizzy, Zoey, Solidad, Maike, Misty und Lucia
    Ins Zimmer 2 kommen:
    Ash
    Drew
    Paul und
    Kenny!
    Und ins Zimmer drei kommen Rocko, Tracy, Harley und Richie.
    Und jetzt ab in eure Zimmer. Um achtzehn Uhr gibts Abendessen."
    Das war einfach fantastisch! Der ganze SGG vereint! Okay, es war ein sechserzimmer, aber auch egal.
    Ende dieses Kapitels

    Danke für das Lob ^_^
    Naja, mir ist vorhin mein achsotoller PC abgestürzt, gerade als ich dieses Kapitel hier fertighatte... naja, freut euch auf ein neues Kapitel mit der Chaotenklasse, dem SGG und dem Ungeheuer am Steuer. ^-^


    Kapitel vier: Hüte, Windschutzscheiben und Jugendherbergen


    Kaum hatten wir mit stark erleichterten Geldbeuteln wieder den Bus betreten, ging es auch schon weiter. Nando hielt seinen Hut fest, Rocky gab Gas und Solidad, die vor sich hingeträumt hatte, steckte nun mit der Nase in ihrem Waffeleis. Cynthia hatte sich zu Zoey und co in die letzte Reihe gesetzt und erzählte einen Witz nach dem anderen. Wassili, der bis dahin neben Cynthia gesessen hatte, sah verträumt aus dem Fenster.
    Die Fahrt erwieß sich als recht ereignisslos. Na schön, Solidad sorgte noch für ein bisschen Gelächter, als sie Harley eine Papierkugel direkt ins Ohr schmiss, aber sonst...
    Plötzlich bremste Rocky so aprupt, dass Nando schon wieder der Hut wegflog, diesmal aber an der Windschutzscheibe landete. Nando machte sich auf den höchst gefärlichen, knapp 5 Meter langen Weg nach vorne, auch wenn er das letzte Stückchen Weg eher stolperte als lief. "Nennen Sie das etwa `vorsichtig
    fahren´", fragte Nando, als er es geschafft hatte, seinen Hut wieder aufzusetzten. "Ups! tschuldigung!", sagte Rocky immer noch gut gelaunt und gab schon wieder Vollgas. Nando segelte höchst elegant ein paar
    Meter nach hinten, wo Silvana ihn am Handgelenk packte. Prof. Ivy, die auf eine Landkarte blickte, stieß den schlafenden Prof. Eich an, und sagte etwas zu ihm, das man von hier hinten leider nicht verstand. Auf jeden Fall sah auch der Herr Professor danach recht entgeistert auf die Karte. Und eine Viertelstunde später
    wussten wir auch, warum. Rocky war auf eine sehr schmale und sehr kurvenreiche Gebirgsstraße abgebogen.
    Solidad klappte die Kinnlade herunter. "Jetzt solltest du wirklich mal dein Testament verfassen", flüsterte ich ihr zu. Solidad nahm sich nicht die Zeit zu antworten, sie kniff lieber die Augen zu. "Sag mir, wenn wir
    da sind.", sagte sie. Doch sämtliche Sorge war unbegründet. Wir kamen alle heil oben an, wenn auch
    recht bleich um die Nase. Und oben sah es zudem noch einfach fantastisch aus! Die Jugendherberge war fast
    bis zu den Fenstern zugeschneit und der Schnee glitzerte in der Sonne. "Tja, da sind wir.", sagte Prof. Ivy durch das Mirkro, "Packt bitte eurere Sachen zusammen."

    Ende Kapitel 4

    Jetzt, wo ich wieder schön viele Kommis hab, kann ich ja mal weiterschreiben. Hab im übrigen nicht gedacht, dass die Story so gut ankommt, ich mein, das Ding zu schreiben war eher eine Spontanentscheidung, aber ich freu mich, dass euch meine Geschichte gefällt
    Naja, ich schreibe dann noch mal weiter, mir ist nämlich langweilig.
    Thales: Um die Zeit könnte ich auch nicht denken...


    Kapitel drei: Bussfahrtenterror und Gerüchteküche
    Stunden später legten wir endlich mal eine Pause an einer Tankstelle ein. Rocky stieg als erste aus, und tankte erstmal den Bus. Bei uns anderen ging das Aussteigen nicht so glatt - uns waren ausnamsloß die Füße eingeschlafen. Doch irgendwann, nach viel Gefluche, standen auch wir endlich draußen. Sekunden später setzte auch das allgemeine Gequassel ein. Zoey gesellte sich zu mir. "Hi Lizzy!", rief sie. "Ja, guten morgen Zoey. Wie war deine Busfahrt?" "Auch nicht anders wie für dich... das heißt... naja, lass dir einen guten Tipp geben: Setzt dich nicht in die hinterste Reihe, wenn Rocky fährt. Da hinten hüpfts so sehr, hinterher ist der Hintern grün und blau. Ich werde tagelang nichtmehr sitzen können..." "Zoey, jetzt übertreibst du wirklich..." "Naja, vielleicht ein bissch... oh nein, nicht schon wieder Nandos Hut!" ich sah mich um. Tatsächlich, Ein kräftiger Windstoß hatte Nando mal wieder seinen Hut davongeweht. Diesmal rettete Silvana den Hut mit einem beherzten Sprung. "Oha, die gute kann verdammt gut Springen.", sagte Zoey.
    Silvana setzte Nando den Hut wieder auf und sie geingen dicht nebeneinander richtung Tankstellenshop, vermutlich um sich was zu futtern zu besorgen. Aber das war eher uninterressant. "Oho... Nando und Silvana... Interressant...", sagte ich. Zoey grinste. "Ja, den Verdacht hatte ich schon länger." "Das ist dann wohl ein Fall für den SGG, oder?" "Genau, zeit, den Schüler-Gerüchte-Geheimdienst mal wieder ins leben zu rufen... Muss ich unbedingt wieder die Verwaltung übernehmen?" "Ne, das mach ich, aber den Fall übernimmt trotzdem Solidad." "Und wieso ich?", fragte Solidad, die genau hinter mir aufgetaucht war. Ich zuckte zusammen. "Mensch, Solidad, erschrick mich doch nicht so... und du übernimmst den Fall, weil du am besten schleichen kannst." "Na schön...", Solidad brach ab, als ihr Magen lautstark knurrte. "Kommt jemand mit, sich was essbare zu besorgen?" "Ja!", riefen Zoey und ich im Chor.
    Okay, das wars. Nach den nächsten Kommis schreibe ich weiter.
    Thales: Wassili hat Cynthia gefangen, nicht Prof. Ivy...

    Keine Sorge, Rocky fährt genauso gut Bus wie Motorrad. Arme Klasse...(zur erinnerung mal die 2. Folge, 1. Teil:

    )
    Ach, ich muss dich enttäuschen: Harley kann Skifahren...
    Naja, weiter gehts.


    Kapitel zwei: Eine Busfahrt, die ist lustig... (aber nicht, wenn Rocky fährt.)
    Die Klasse erstarrte. Rocky am Steuer? Ich hörte ein leises "Oh kacke", neben mir, das im übrigen von Ash kam. Er hatte ja Rockys `fahrkünste´ schon öfter miterlebt...
    In dem moment kam auch schon der Bus angerast und legte direkt vor Prof. Ivys Nase eine Vollbremsung hin, woraufhin die Professorin ihren (riesigen) Koffer fallenlies, der wiederum auf Prof. Eichs Fuß landete, welcher daraufhin auf einem Bein und mit den Armen rudernd herumhüpfte und Cynthia versehentlich eine schallende Ohrfeige verpasste. Cynthia machte vor schreck einen Schritt zurück, woraufhin sie über ihre eigenen Füße fiel. Wassili fing sie auf. Die ganze Klasse lachte schallend. Nunja, als uns Nando daran erinnerte, dass wir wohl besser in den Bus steigen sollten, war unsere gute Laune allerdings auch schon wieder verflogen. Auch Rocky merkte das. "Ich werde auch extra vorsichtig fahren", versprach sie fröhlich. "Wer´s glaubt...", flüsterte ich Solidad zu, neben der ich saß. "Ich glaube, ich sollte schon mal mein Testament verfassen.", flüsterte sie düster zurück. "Alle drinnen? Alle angeschnallt?", fragte Rocky? "Ja!", riefen die Lehrer gehorsam im Chor. "Dann los!", Rocky gab so hefig Gas, dass Nando der Hut herunterflog.
    Wassili, der eine Reihe hinter Nando saß, fing den Hut elegant auf und reichte ihn Nando. Der rest der Fahrt, jedenfalls bis zum ersten zwischenstopp, verlief erstaunlich ruhig.
    Rocky drehte das Radio auf, woraufhin wir erstmal ein bisschen sangen. Nando hatte den Hut zur sicherheit mal abgenommen und die Jungs schmissen fleisig Papierkugeln.
    Und das wars auch schon wieder...

    Also, dies ist eine neue Skilagerfanstorie. Naja, so ein bisschen basiert die auf meinem eigenen Skilagerabenteuer. Ach, bevor ichs vergesse, ihr dürft euch auf ein paar Shippings freuen... Ich sag aber nich, welche! :P


    Ach, bedanken möchte ich mich bei:
    The_Umbrella_Umbreon, die mir immer eine gute Freundin ist
    Mampfmaster, der einer der nettesten hier im BB ist
    RivalenFan, auch eine meiner treuen Freundinnen
    Mampfaxo.. und KirliaKir, die bis vor kurzem meine Kollegen in meinem GFXer Topic waren
    Dark_Anubis, für die Leitung des Fanstorie FCs
    +Lucario-, die den Kommi-Service ins leben gerufen hat
    Milotic, die mir auch immer eine schön fiese kleine Schwester ist
    Roselia und Folipurba, die immer schön fleissig Kommentieren
    Und noch einigen weiteren, vor allen dingen den Kommi-Service-Mitarbeitern (mensch, was fürn Wort...)


    Und falls jemand per PN bei fortsetzung benachrichtigt werden will, muss ers einfach sagen!


    Nun, dann mal zu den Charakteren:
    Schüler:















    Lehrer:







    Alles, was sonst noch so kreucht und fleucht:



    Zimmer:




    Die Geschichte wird aus der sicht von Lizzy erzählt


    Kapitel eins: (noch Titellos)
    Also, vielleicht sollte ich mich ja mal vorstellen:
    Also, ich bin Lizzy. ich bin 12 Jahre alt, mittelgroß und schlank. Ich habe hellbraune wuschelhaare und graue Augen. Naja, genug der langen Worte. Los gehts!
    Zeitsprung bitte! *schnipps*
    Endlich war es soweit: Heute fuhren wir ins Skilager. Es war 5 Uhr morgens und wir alle waren noch todmüde. Wer "wir" waren? Die Pokemon-Eliteklasse! Die Pokemon-Eliteklasse ist eine Sonderklasse für besonders begabte Trainer, also wundert euch nicht über die recht unterschiedlichen Altersstufen. In dieser Klasse ist definitiv noch nie einer Sitzengeblieben. Naja, unser Lehrer, der Champ Wassili höchstpersönlich, trat hinzu. "Leute!", rief er, "Es gibt noch zwei sachen zu sagen, bevor der Bus kommt! Und zwar zuallererst mal die gute Nachricht: Cynthia, der erste weibliche Champ der Sinnohregion, hat beschlossen, uns aus langew... ähm... als Ehrenamtliche Hilfskraft zu begleiten! (allgemeiner Jubel) Die schlechte Nachricht ist:
    Aus mangel an alternativen ist unsere Busfahrerin: Rocky aus Vertania City."
    Ende des ersten Kapitels


    Ist zwar ein bisschen kurz, aber auch egal.

    Also, in der Grundschule und so, wurde ich ab und zu ziemlich gemobbd. Gut, in der ersten hälfte der ersten Klasse war ich noch so etwas ähnliches wie beliebt. Dann habe ich den rest der ersten übersprungen und bin in die zwite gekommen, nun als jüngste in der klasse. Das war vielleicht super... :thumbdown: Ich gebs ja zu, ich bin schlampig, vertrottelt und manchmal recht Kindisch, hasse schminke, halte nichts von mode und mein Handy vergammelt in der Schultasche, ich quassel nicht den ganzen Tag von Jungen (das ham die in der zweiten klasse grunschule gemacht!), lese enorm viel usw, usw. Trotzdem, ist das wirklich ein grund, die ganze schultasche in den Mülleimer zu kippen? Zum Glück hatte ich eine recht vernünftige Lehrerin, die jeden, den sie erwischt hat (also verflixt viele) zu Strafarbeit und nachsitzen ohne ende verurteilt hat.
    Im Gymnasium (5.und 6. Klasse) wurde das ganze noch schlimmer. Ich hate ganze null FreundeInnen. Und wurde getreten, beklaut, beschimpft, beleidigt und noch ein paar andere so "nette" sachen. Und unsere ach so nette Lehrerin fand, das sei doch mein problem, wenn ich mich nicht anpassen könne. Naja, ich habe dann fast jede Pause in der Schülerleihbücherei verbracht. In der 7. habe ich dann die Schule gewechselt. Jetzt hat zwar immernoch fast die ganze Klasse etwas gegen mich, aber immerhin habe ich jetzt zwei gute Freundinnen in der Klasse gefunden. Und mit dem rest kann ich mich abfinden.


    Leute, Mobbing ist mies, das wollte ich euch nur mal sagen. Mein Tipp: Rennt zur Lehrkraft, auch wenn ihr euch damit Sakrisch unbeliebt macht.

    Danke für die Kritik! Ich hab´ ma wieder was neues eingescannt:


    Hab´ich eigentlich nur ´rein, damit ihr was zu lachen habt...




    Mpf... schon besser, aber noch nich gut.



    Finde ich ganz gut!



    Ich finds nett!

    Good Work! Der Style gefällt mir sehr gut, (I love green!) aber der HG ist iwie ein bisschen... äh, naja, wenns geht, bitte ein bisschen weniger Tischdeckenmäßig gestalten.
    Aber sonst kann ich da nur eines sagen:
    Ich habe einen neuen Lieblingsstyle!

    ~Update (03.01.2012)
    ~Update (07. Oktober 2011)
    ~Umstrukturierung+Update (20. November 2010)
    ~Alte Bilder gelöscht! (20. August 2010)


    ~Zum vergrößern der Bilder einfach darauf klicken~


    Infos:
    Also, ich zeichne inzwischen seit 3-4 Jahren. Meistens zeichne ich Fanarts zu meinen Lieblingsanimes/Mangas/Büchern/Webcomics, entwickle aber auch sehr gerne und oft eigene Charas.
    Am liebsten zeichne ich mit Copics, Bunstiften und Digital in GIMP oder Paint Tool Sai.
    Meine größten Schwächen dürften wohl die Wackeloutlines, Hände und die Tatsache sein, dass ich keine miteinander interagierenden Charas zeichnen kann.
    Ich freue mch stets über (mehr oder weniger) konstruktive Kritik.


    [tabmenu]
    [tab=Pokemon]












    [tab=andere Fanarts]



    [tab=meine Charas]

















    [/tabmenu]
    Gebe übrigens auch immer gerne Backrate, ihr müssts nur sagen ^_^