Beiträge von Beagle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es haben ja viele User das Problem das der Chat nicht Funktioniert.


    Ich glaube es lag bei mir an Java.
    Ihr solltet mal gucken ob ein Update vorhanden ist ;)

    Zitat

    sweet_eneco_evoli: Deinen Bann und dessen Grund kann man jetzt nicht
    einfach zurückverfolgen und ich denke mal das kein einziger Mod
    jemanden aus Spaß bzw. ohne jeden Grund bannt -_- Es muss wohl
    irgenteinen Grund gegeben haben warum du gebannt worden bist, sei es
    das du die Regeln nicht beachtet hast o.ä.

    läl, genau dabei hab ihc erfahrung gemacht(@Leia war das mit der Blacklist ein Scherz?^^)aber es war mein Wunsch xD aber niemand wollte es so machen also hab ich Provoziert und Links gepostet xD einige User sind sogar drauf gegangen :rolleyes:


    Achja er sagt es gebe keine Aktuellere Version ich habe es bisher mit ständigem Aktuelliesieren geschafft das geht aber auf dauer nich oô

    läl nimm doch erstmal keine Aufträge mehr an o_O
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/albums/mm304/Misa_Lizzy/MrBurner.jpg
    Joa ich find die Typo ganz okay allerdings finde ich der Render sieht so komisch alt aus aber naja war halt ein Auftrag x_X
    dieses Licht(kA ob das ne Lichtquelle is x_x)am Rechten Rand is so hell und auf der Linken seite ises plötzlich so Dunkel o_O aber sonst find ich das ganz okay o_o
    sonst is der ganz okay ;]


    Joa Backrate... oô wenns da noch ein Werk gibt was Aktuell is und noch nich von dir bewertet Möcht ich gern Backrate x_x

    Ähm lol warum war das Topic grad geclosed? xDD
    Also ich Tausche manche Pokemon nicht dadrunter ist ein Zickzacks Namen's Black Lv.7 xD
    auch ein Bidiza Namen's Schocka wollte ich nie Tauschen/Freilassen dennoch war es mir langsam zu...doof? xD es konnte wie mir auffiel nur eine Attacke die etwas bewirkte oO also ließ ich es Frei es brachte mir nix ich wollte einen Trick Probieren also war es nur noch dafür nützlich ^-^


    Sonst sind das nur Digitale Pic's lol

    oh lol


    Ich habe in der Perl Karpador erst mit dem Hyperball Fangen konnten o.O aber ich glaub das gehört nich zum Tehma xD
    Sonst fällt mir nur noch eins ein...*trommelwirbel* Es war letztens in meiner Perl ich war so weit bin dann in Den Park der Freunde Frühlingspfad gegangen und habe dort gesucht bis ich Kyogre Giratina fand ich ging in den Kampf und Warf den Freundesball warf irgendwann den Hyperball nicht drin Nochmal NICHT DRIN UND NOCHMALS Nicht Drin ich holte ein Schwaches Pokemon raus und merkte dann das ich kein Pokemon mehr hatte also warf ich weiter und weiter irgendwann dann war es so weit ich hatte KEINE Bälle mehr ich hatte auch vorher nicht gespeicher etc. und merk dann das ich noch nen Pokeball hatte o.O ich war geflüchtet klasse noch einmal neu von Vorne
    Frühlingspfad > Giratina > Kampf > Schwächen > Bälle Werfen > Dann aber ging es so:
    Hyperball > Pokeball > Gefangen o.O ich hätte bei dem Ersten kampf nur den Letzten Pokeball werfen müssen o.O

    ich bin grad in Gfx stimmung xD hätte jemand bock?
    Lizzy...ich glaub du bist ein wenig Zu gut :huh: xD
    /e Keiner Lust? =( Naja ich brauch eh erstmal wieder Brushes da mein Altes Gimp und mein PC Kaputt gegangen sind...

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Boooah, was für ne frage das kann dauern >_>....also ich sag jetzt mal einfach....30 - 70 xD geht schwer zu sagen ich hab ziemlich viele Freunde in der Schule auch aus anderen Klasse....also ich glaube die Meisten aus der 2, (3, aber in der bin ich ^^)4, 5, und wers glaub auch 6, 8, 9, aber in der 9 Sind's weniger^^


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Wow, geht schon wieder sowas von schwer -___________- ich schätz mal Ja....3 oder 5 schon xD 3 Davon kann man etwas anvertrauen das bleibt dann auch Mehrere Wochen geheim ;)


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Sehr viel ich will nicht den Ganzen Tag nur auf dem Schulhof alleine Rumrennen und mich Langweilen...Jeder der keine Freunde hat wird bei uns als 'Aussenseiter' bezeichnet und das will ich nicht sein...


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Das man sich geheimnisse anvertrauen kann, das man Zusammenhält, und Öhm...kA^^


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Ja aufjedenfall Lukas muss immer dabei sein^^ Lukas erzählt mir alles ;) ich behalte es für mich und Lukas ist Froh ^-^


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Wow, Klaro ^___^ sogar Überflüssig :D


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Jap...dadrüber sprech ich jetzt mal nicht Priatsphäre :D

    Plinfa sollte Wasser attacken einsetzen Panflam sollte sich Zurückhalten und keine Feuer Attacken einsetzen hole die Belebersamen oder Trainiere im Knogga-Dojo öhm ich glaub das geht nich aber auch egal ^.^ gehe zurück und gehe wieder den ganzen weg zu groudon dadurch Trainierst du ;)

    Ich bin ein....Maaaaaax Fan!!!^^


    Max ist so ein schlaumeier(Ähnelt mir vill. im RL ein wenig^^)er ist ein kleiner freak von diesem kleinen Teil(ich bin ein Ziemlicher PC Freak -_____-)^^ Er kennt sich gut aus genau...fast so wie ich^^
    Mehr dazu fällt mir grad nich ein........

    Hallo,


    Ich war gerade in einem Anderem Forum da sah ich einen Sprite Contest allerdings glaube ich das der Sprite von Giratina(Der Gezeigt wurde) nicht der Offizielle war ich wollte jetzt mal fragen:


    Welcher ist der Offizielle?


    es war ein Unwissender User der sagte dies sei der Giratina Sprite von der Ur-Form:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ltta58b/Giratina_new_Front2.PNG
    Allerdings sieht er i-wie nach Fake aus...



    Könntet ihr mir sagen ob es der Offizielle ist?
    Könnt ihr mir den Richtigen Sprite geben falls dies nicht der Sprite ist?



    @Mod's - Verschieben falls falscher Bereich falls schon gefragt: Antwort mit Link SuFu hat nix aufgespuckt

    ich meinte keine EV's und DV's falls das mit Angriff Sp.Angriff Verteidigung Sp.Verteidigung Initative etc. zutun hat sry^^


    Also ich wollte meinem Pokemon nen hohen Sp.Angriff verpassen^^ und jetzt wollte ich fragen ob das in MD1 auch geht^^

    du musst glaube ich Spielstand Löschen oder sowas drücken im Hauptmenü^^ Halt etwas mit Löschen^^


    Zweite Frage:
    Bisafans.de lol achjaaaa...sry hab kA^^



    So ma neben bei(Sry aber es muss sein^^):
    Juhuuu der Eon Hanse Cup fängt an und in Rendsburg geht die Post ab^^

    Soa, da es anscheinend kein Sammeltopic für sowas gibt(jedenfalls hab ich keins gefunden)eröffne ich ein Topic


    Also ich möchte meine Poke's mal anders Trainieren(Nicht immer aufleveln bis Lv.100 und Fertig -____-)
    ich habe von diesen Werten erfahren und wollte(da ich in PMD1 neu angefangen habe(Spielstand gelöscht -___-))
    und ich habe erfahren es geht in den Normalen Edi's ja und jetzt wollte ich fragen:


    Geht es auch in PMD? Es gibt diese Werte ja allerdings kein Wesen etc.


    Wie geht es?


    Mod's bitte Closed es nicht bevor ich eine Antwort bekommen hab! =/