Beiträge von Beagle

    ich denke nicht das ich ein Freak bin ich spiele nicht oft nur früher hab ich oft gezockt bei meiner ersten Edi(Saphir)hab ich tag und Nacht gezockt^^
    ich hab zwar viele Karten...kA wo die herkommen ich kann jedenfalls nichts damit anfangen da ich damit wenig spiele ich hab auch hier in der Gegend niemand der sowas hat^^
    also denke ich nicht das ich ein Freak bin...sry das es so kurz is aber ich hab nich viel zeit...

    ich fände es auf der einen Seite gut und auf der anderen seit Ziemlich schlecht
    ich fänd es wirklich geil wenn man ab Zehnjahren auf ne Weltreise geht :D man lernt viele leute kennen aber es Lauern wiederum gefahren dafür hat man zwar ein Pokemon aber wenn es mal Abgehauen ist? xD
    es gibt keine Tiere mehr dafür aber Pokemon...ich kann mich zwischen Pokemon und Tieren immer noch nicht entscheiden
    was würde im Fernsehn laufen? Pokemon? Wohl eher nicht xD wahrscheinlich i-was wo Leute mit ihren Tieren Gassi gehen :D das heißt dann i-wie Animals oder so :D is bestimmt stink langweilig man kann sicher nicht viel machen wenn man noch nicht Zehn ist man darf ja nichtmal Alleine durchs grass laufen :D
    also würde ich es besser finden wenn es Weiterhin Tiere gibt...

    ich habe um Groudon zu besiegen meinen Partner Kämpfen lassen und wo er knapp besiegt war dann auch angegriffen und du solltest so wie ich es getan hab die stärksten attacken am anfang einsetzen^^ ;)

    naja ich hab eben ein Theread(oder topic ich kenn den unterschied nicht^^)mit Arbok IS COOL is ja jetzt ganz oben an der sptize grad :D von den ganzen Topics(oder Theareds)

    ich bin zwei mal durch gegangen^^ hehe Backrate brauch ich grad nicht da ich meine werke noch nicht gezeigt hab ich muss erstmal warten das Arbok IS COOL wieder kommt da er schon lange nicht mehr on war ich Vermute schon das er in...naja ich lenk ein bisschen ab^^ lass ich besser ich hätte auch nicht gedacht das das Uralte sind welches Programm benutzt du den also ich bin benutz Gimp 2 ich glaub ich werde gleich mal welche Posten...

    ich glaub langweilig war falsch >.<


    http://i18.tinypic.com/85y4dw0.png
    ich finde hier sieht man kaum den Render(ich weiß i-wie nich wasn Render is^^)
    http://i32.tinypic.com/2mwrzuq.jpg
    ich finde da versinkt der Render im schwarz^^
    http://i25.tinypic.com/6zvi46.jpg
    Viel zu hell im bg
    http://i299.photobucket.com/al…Misa_Lizzy/solarKopie.jpg
    der Bg passt nich zum Render
    http://i299.photobucket.com/al…304/Misa_Lizzy/aquana.jpg
    so ein Dunkles Blau passt nich zu Aquana


    ich hoffe das nich irgendwas falsch is


    achja was ist Backrate??


    /e: ich hab ne Halbe stunde Gebraucht um son Kleinen beitrag zu schreiben da war ich mal schneller :D

    ich finde deine Werke Super gut Besonders die Banner aber manche sind wirklich ein wenig Langweilig da man meistens nur irgendein bild sieht und der Hintergrund fast garnicht zu sehen ist das finde ich schon ein wenig doof er sollte wirklich bei den Meisten werken heller sein(falls das schon so is sry) so das war Leider schon alles was mir Einfiel

    ich hab für Chihiros Reise ins Zauberland und Kikis Kleiner Lieferservice Gestimmt und noch für was andres weiß aber ned mehr was
    Chihiros Reise ins Zauberland ich mag gerne Fantasie Filme aber dieser ist wirklich einer meiner Favoriten weil er witzig und Unlogisch ist(ich weiß das klingt komisch)ich mag nämlich Unlogische sachen gern^^ ich find die idee auch super nur der anfang ist ein wenig langweilig
    Kikis Kleiner Lieferservide ehm ja es ist sehr lange her das ich diesen film gesehen hab und viel kann ich mich nciht mehr dran erinnern er hat mir eben sehr gefallen


    diese beiden Filme kann ich sehr empfehlen :thumbsup:

    ich bin im Verborgenem Land E1 K.O. Gegangen ich weiß es ist kómisch auf E1 aber weiter komm ich nicht
    PW:
    -KW780 #FQX32 =FQK=2
    TQQ&6N #KXCFM &TYP-Q
    H8MP6% F7N395 MQX53%


    als belohnun biete ich viele Gummis einfach nachfragen