Beiträge von JackoBauer


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Hm ist echt komisch. Ich habe nach den Top 4 erstmal das Ticket vom Zug genutzt. Danach bin ich zum Start Dorf geflogen und hab bis Illumina City alles abgeklappert von Anfang an. Danach hab ich mich komplett in Illumina City umgeschaut und habe nen paar Kampf Restaurants gemacht usw.


    Jetzt heute sehe ich hier das es eine weitere Mission gibt... Ich hab die noch nicht bekommen. Bin verzweifelt von jeder Richtung in die Stadt rein - nichts. Ich war sogar in dem Büro von dem schon drinne. Aber da ist nur ein Immobilienfritze der meint das bald der neue Mieter einzieht. Das wars dann. Echt komisch. Möchte die Mission auch haben :/.

    Ich hab jetzt auch schon ein paar der neuen Folgen gesehen und sie gefallen mir ausgesprochen gut! Leider wird mir Rocko sehr fehlen :(.


    Was mich aber tierisch nervt, ist dass Ash in seinem Hirn wohl mal wieder ein komplettes reset durchgeführt hat und keine Ahnung vom tuten und blasen hat... "Wie fängt man ein Pokemon..?!?!..." "Echt? Der Typ des Pokemon ist anders...." -.- Das nervt mich echt tierisch. Ok, einerseits ist es für Pokemon Neulinge recht gut wenn die erst jetzt anfangen zu schauen, andererseits hätten die diese "Erklär Aufgaben" ruhig einem anderen Charakter übertragen können - so steht Ash immer als dummer da der ja noch niiiieeee einen pokemon kampf gemacht hat dar.

    Gerade gesehen... Hätte nicht gedacht das mich eine Pokemon Folge doch noch so mitreißen kann... Hatte richtig tränen in den Augen :(. das war so rührend ^^.


    Das einzige - was ich habe:


    - Team Rocket fängt Plinfa und Pikachu in einer so emotionalen Situation und machen alles kaputt.


    + Da durch konnten sie aber gemeinsam nochmal eine gemeinsame Team Attacke einsetzen...


    -------


    Alles in allem eine für mich der besten Episoden aus der 13. Staffel.


    [Edit]


    Ein - noch für Giovannis Stimme

    Also für alte Pokemon Folgen werde ich eh net aufstehen. Der neue Anime blabla Eleven (kann mir nie merken wie man das schreibt^^) werde ich auf jedenfall anschauen - jedoch werde ich es mir aufnehmen. Ist doch die einfachste variante und kostenlos dazu (soll keine Werbung sein): http://www.onlinetvrecorder.com/


    So nehme ich mir schon seit Jahren Pokemon auf, da ich zu dieser Zeit wie viele andere immer gearbeitet habe. Kostenlos, einfach unkompliziert ^^


    Von mir aus können se die Animes aber wirklich streichen bei RTL 2. Läuft ja eh nur "mist". sry aber wer schaut sich noch YuGiOh an? Digimon ist noch ein wenig interessant aber sonst... Naruto war eh noch nie mein Fall und sonst bleib da nur noch Pokemon übrig. Da kauf ich mir doch lieber DVDs - auch wenn längere Serien nie erscheinen werden, gibt es ja da noch YT etc. ^^


    Die Serien die mich richtig interessieren kommen eh nie und die die schon mal kamen (OP /DC) werden nicht fortgesetzt oder sau mäßig geschnitten. Ne danke da schau ich lieber auf japanisch mit UT an .

    Hi, also da gibt es im McDonalds eine Info das man im ganzen laden sich das Celebi runterladen kann. Du gehst einfach in das Geheimgeschehen und drückst dort auf Geschenk empfangen und dann "Drahtlos erhalten".


    Der Rest ist wie beim Wifi Download. Brauchst dich doch nicht zu schämen. Ich war bei der letzten Download Tour auch im McDonalds mit nem kumpel der mit pokemon nichts anfangen kann. Der hat mich erst dumm angeschaut. Da hab ich gesagt und was ist an Pokemon so schlimm? Die Spiele sind wirklich gut. Über den Anime lässt sich vllt qualitativ streiten aber die Spiele fahren ihre eigene Schiene. Ich schäme mich nicht dafür - es gibt genug prüde Deutsche die sowas nicht verstehen und den Kops chütteln. Wenn du in Japan bist und sowas machen würdest würde keiner dich schief anschauen. Und wenn diese Download Toru keinen erfolg hätte würde Nintendo die auch nicht machen :).

    Also ich werde am 26. nach Stuttgart gehen (Heilbronnerstraße von 15-18Uhr). Wäre cool wenn sich noch jemand melden würde dann bin ich nicht so alleine da *lach*


    Falls wer möchte und das Vertrauen aufbringt mir sein Spiel zu schicken werde ich gerne für den jenigen das Celebi mitholen. Einfach per PM melden.


    Grüße

    So hab den Film auch gerade gesehen und fand ihn eigt. ganz cool. Pokemon Movie typisch eben ^^. Mir hat soweit eigt. alles ganz gut gefallen vor allem das Team Rocket mal ein wenig in den hintergrund geschoben wurde und sie diesmal nichts dummes anstellen.


    Ein Fehler in der deutschen Synchro ist mir allerdings aufgefallen. SPOILER:


    Am Ende wenn Palkia, Dialga und Girantina wegfliegen sagt Lucia Tschüß Arceus, dabei fliegen die anderen 3 weg und Arceus steht direkt neben unseren Helden noch und verabschiedet sich erst kurz danach...


    Wir können finde ich aber trozdem uns glücklich schätzen das die Filme nun doch in deutschland kommen und ich hoffe das kann man von den nächsten Staffeln und Movies auch sagen...


    PS: Hab gerade den Trailer zum 12. Film auf RTL 2 gesehen... Wer kam denn auf die Idee Disco Pogo mit dem Trailer zu verbinden? :assi:

    lol sorry aber das ist nur mein websapce... und der link fürht einfach nur zu einer bildergalerie zu mehr nicht.. geh halt mal nur auf jb-productions... da wirste sehen das da keine homepage besteht. ist es nicht erlaubt einfach ein bilderalbum aufzumachen mit den bildern? also ich weiß nicht was daran so schlimm ist. hätte es genauso gut auf nen anderen webspace hochladen können.


    was du mit spamposts meinst würde ich auch gerne wissen. ich sehe keine (ausser die beiden diskussions posts jetzt gerade evt.)

    So, meine Videos und Bilder sind nun alle fertig hochgeladen. Eifrige Sucher konnten diese schon besichtigen auf YouTube, wo es sogar auch schon mehrere Uploads zum Poke Day in Stuttgart gab.


    Anmerkung: Sorry für die Kameraruckler ab und zu. Hatte in meiner anderen Hand noch Sachen zu tragen und konnte auch nicht immer gerade sehen wo ich hinfilme ^^.


    Meine Videos findet ihr unter folgendem Link:
    Verschiedene Eindrücke vom PokeDay: http://www.youtube.com/watch?v=5BpOXLJi6sI
    Kostümwettbewerb: http://www.youtube.com/watch?v=7w6_mNMi2aQ
    MyPokito Moderatoren + Der "Poster"kampf xD: http://www.youtube.com/watch?v=lZcZjcuR0t4
    Verlosung der Hauptpreise (ziemlich witzige Stellen mit dabei "MAOAM xD): http://www.youtube.com/watch?v=2gA2Uct1tVE



    Eine Bildergalerie mit 54 Bildern findet ihr unter folgendem Link: http://pokemon.jb-productions.de


    Ich schreibe jetzt keinen großen Bericht wie es war - man sieht es ja auf den Videos und Bildern. Es war ein spitzen Tag und freue mich auf nächstes Jahr! Eine kleine Anmerkung evt. noch: Die Bisagruppe war wirklich wie jemand schon einmal schrieb echt abweisend zu einem. Hätte mich gefreut wenn man sich untereinander vorgestellt hätte - so musste man immer nachstockern und selbst dann war es mehr ein "fremdes"gefühl als ein neues Mitglied "aufgenommen" zu werden. Bin deshalb mehr oder weniger alleine umhergezogen bis ich Misaki traf und ansprach. Sie war wirklich nett und ihre Kolegen/Kolleginnen auch xD. Danke dafür! Hat mir den Tag dann doch noch etwas "versüßt" ^^.

    Ich fand die beiden folge sehr gut :). Das neue Opening gefällt mir auch wesentlich besser als das letzte. Ok die - Punkte wurden schon genannt, fands nur in der Höhle komisch das aufeinmal da das Pokemon kam für den Ranger... aber die anderen waren naja ok ^^.


    Also von mir bekommen die beiden Folgen eine 1,5 - ist noch nach oben offen für die anderen folgen der staffel :). aber ich fand die folgen wirklich toll!