Beiträge von Chili-San

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Joa, also ich zocke im Moment:
    SSBB- Klasse Game, besonders im Multiplayer machts Spaß, nur leider enttäuscht der Online Modus sehr, die laggs sind ziemlich sch...lecht^^
    Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit - Im moment bestes DS-Game find ich, macht echt fun, obwohl man schon ziemlich sauer wird, wenn man auf der letzen Ebene besiegt wird ^_^


    Sonst eig. nur noch Mario Kart Wii zwischendurch und diverse DS Games^^


    Eomer: WoW ist wie jedes andere MMORPG, da ist der Suchtfaktor nicht höher als z.B bei Metin2.
    Es gibt halt nur so viele Suchtis in WoW, weil es weitaus mehr spielen, als z.B Metin2 oder Flyff.

    Es gibt lauter komische Sachen, fast alle wurden schon genannt. Ich glaube noch nicht genannt wurde, dass die Characktere desöfteren Fleisch essen. Woher kommt denn das? Wird ein Miltank geschlachtet? :D


    Ash müsste mindestens 11 Jahre alt sein, da er im Vorfilm des 3.(?)Pokemonfilmes zu Pikachu sagt, dass sie jetzt 1 Jahr unterwegs waren. Und Ash hat seine Reise ja an seinem Geburtstag begonnen.


    mfg, Toon-Link

    Ich kaufe meine Games in der Regel im Saturn. Die haben eig. ganz gute Angebote und ein großes Sortiement. Manche Games hole ich auch bei Amazon, aber meistens welche, die schon etwas älter sind. Denn zum Realase gehe ich immer zum Saturn :D Media Markt hat oft sehr gute Angebote, allerdings ist er weit von meiner Stadt entfernt und meistens finde ich dort dann auch nix, was ich gebrauchen könnte...


    mfg,Toon-Link

    Ich zocke im Moment SSBB, hab ich mir heute morgen direkt gekauft :D Is einfach nur geil, aber der Online Modus enttäuscht ein wenig: Wegen den vielen Laggs kommt es einem vor, als würde man im Slow-Brawl spielen :thumbdown: Dafür ist der Story Modus super geil^^

    Mangastyles Technik klappt sicher nicht, es wird nur immer wieder gemacht, weil Fans sich einbilden, dass es klappt. Es wurde schon bewiesen, dass dies NICHT funktioniert^^ Wenn du eine Smaragd Edition hast, kannst du ja Meisterbälle klonen :D , wenn nicht halt Rays Tipps verwenden. Viel Erfolg beim Fangen^^


    mfg,Toon-Link