Beiträge von PokeL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lucia und bleiben?! Hilfe! Das Mädel hat mich nach einer Staffel schon um den Verstand gebracht... 3 Staffeln.. hilfe... und nochmehr... überleb ich nich!!!


    Ich will endlich mal wieder ein RICHTIGES Mädchen. Ja, ein Richtiges. Lucia ist nämlich eigentlich eher Puppe als Mensch. Pink, knappe Klamotten, "süß"... bah, echt. Nehmt es weg D=


    Was ich mir für das neue Mädchen wünsche ist, das sie ihre eigene Meinung hat, mehr Mistylike und auch keine ANgst davor hat, diese gegenüber den Jungs zu verteidigen. Ein Mädchen das Ash anspornt und sich auch mal öfters mit ihm Streitet...


    oder anders gesagt: Misty soll zurück kommen xDDD


    Naja, und selbst wenn nicht - ich will kein Klischee-Püppchen sondern ein Mädchen mit Meinung und Hirn. Sie sollte Gefühle zeigen können, aber eben auch nicht zu oft. Keine Maschine aber keine Heulsuse.. so'n zwischending^^
    Wie sie aussieht ist mir relativ egal.
    Ich würde mir ein Mädchen Wünschen das Arenakämpfe bestreitet, also eine Gary-Rolle übernimmt, nur das sie Ash & Rocko begleitet.


    Joa.. soviel dazu xD

    Zitat

    und ihr Name fängt mit L an und nicht mit M...auch wenn das eher unwichtig ist.

    Doof nur, das nunmal japanisch die Originalsprache ist, und wenn es danach geht: Misty = Kasumi, Maike = Haruka und Lucia = Hikari, dann ist hier Misty die mit dem Unterschied beim Namen.

    Hm.. gute Frage. Also erstmal so zusammenfassend:


    Ich spiele die Spiele nicht täglich, ausser ich hab ein neues (wenn das der Fall ist, zock ich aber so ~8 Stunden täglich)
    Ansonsten... naja, ich leite eine Pokemon-Ado und ausserdem helf ich noch ner Freundin bei einer Homepage über Ash.
    Ansonsten mach ich recht oft AMVs, meistens mit Pokemon, da ich da einfach die meisten Ideen hab.
    Um mein Bett rum hängen nur Ash- bzw Nachtaraposter x'D
    Hm... und ich hab mir die 3 Deutschen Pokemon Adventures (Manga) Bände für... ~20 € (?) pro Stück gekauft.
    Was Blue (Manga) und Ash angeht weiß ich so ziemlich alles oO
    Und zeichnen tu ich eh fast nur Pokemon (Pokemon Zeugs kann man gut nachmalen :P)
    Auf meinem MP3 Player hab ich einiges an Pokemon-Mukke.. einige der Lieder (besonders aus den Filmen) sind echt toll.


    Also ich denke man kann schon sagen das ich ein "KLEINER" Suchti bin =)
    Naja, nich so'n hobbyloses Kind das nichts anderes macht, aber es ist nunmal eins meiner mich am meisten in Anspruch nehmenden Hobbys. Und um ehrlich zu sein ist das auch gut so =D

    Zitat

    Ähm in den Spielen haben die Charaktere doch an sich so überhaupt.... gar keinen Charakter, ich mein die reden kein Wort in den früheren Editionen, inzwischen kommen wenigstens ab und zu Ja/Nein Antworten. Aber an sich sind Pokemon Helden Charakterlose stumme unbeschriebene Blätter.

    Schon klar, in den Spielen selber nicht - nur das der weibliche Charakter höchstwahrscheinlich wieder als Werbefigur in den Anime übernommen wird. Ich hab mich in Platin geweigert weiblich zu Spielen weil ich nich in nem Lucia-Outfit rumrennen wollte xDD
    Das ganze bezog sich hier eher auf den Charakter des weiblichen Protagonisten im Anime bzw Manga. Ich will nicht wieder im Outfit von so einem pinken Klischee-Girly rumrennen. Dann spiel ich doch lieber wieder als Junge o,o'

    Zitat

    aber schlechter als D/P/P kanns eig. nicht werden...

    Naja, ein paar Ideen hätte ich da schon noch, aber so allgemein muss ich dir Recht geben :rolleyes:



    Ich find's, ehrlichgesagt, ziemlich bescheuert, das jetzt schon ne 5. Generation rauskommt. Früher haben sie sich immer Zeit gelassen wenigstens auf ne neue Konsole zu warten - ist inzwischen wirklich nurnoch Geldmache von Nintendo.


    Naja, nach D/P/P war ich schon extrem enttäuscht - die Spiele waren imo die schlechtesten Pokemonspiele aller Zeiten, ich fand sie irgendwo recht schnell langweilig (die alten Spiele hab ich 20, 30, 40.... 100 mal neu angefangen, DP vlt 5 mal und jetzt nie wieder :rolleyes: ) und um ehrlich zu sein erwarte ich von der 5. Gen auch dementsprechend wenig. Neue Pokemon - super, in DP haben mir bestenfalls 10% der Pokis gefallen. Ich meine, was soll als nächstes kommen? Zu dem bereits bekannten Vieh (dessen Namen ich mir nicht merken kann .-.) kann ich eins sagen: Latias, Lucario & Mew-Verschnitt >_> (In Menschen verwandeln, ein nicht-Legi in nem Movie, "Illusionspokemon" & in alle Pokis verwandeln)
    Worauf ich mich aber freue ist die neue Region - das ist wohl der einzige Punkt in dem ich wirklich auf was hoffe. Shinno hat mir persönlich nicht so zugesagt, aber es gab doch ein paar schöne Orte. Hoffen wir, das das in Black & White auch so sein wird.


    Die Namen gefallen mir allerdings ziemlich gut =) Was schlichtes, das eher an die alten Generationen erinnert & auch hübsch klingt^^ Hoffen wir mal das der Name auch die Edi wiederspiegelt - ich will keine 1000000 Neuerungen bei denen man nichtmehr durchblickt und sonstwie verzierte Pokis, ich mochte es viel lieber als die Pokemon vom Desing her noch eher schlicht gehalten waren.
    Ich wünsche mir einfach das man mal ein bisschen zu den Wurzeln von Pokemon zurückkehrt.


    Mein größter Wunsch ist allerdings: BITTE einen Charakter der wieder mehr in Richtung Blue, Misty oder Maike geht!!! Ich will nich noch so'n verzogenes Püppchen a la Lucia!!! D= 3 Staffeln und dieses Mädchen bringt mich schon um den Verstand *gg* Ich will wieder ein willensstärkeres Mädchen, vorallem nich so ne Klischee-Tusse. Oder man kann seinen Charakter selber desingen - was aber nicht passieren wird, da Nintendo dann ja keine Werbefigur mehr in den Anime stecken kann.


    Hm... ich wünsch mir vorallem das es mehr an Jotho angelehnt wird - ich liebe diese Region einfach. Es gibt so viel verschiedenes zu entdecken (das geheimnissvolle Teak City, das idyllische Oliviana City, das moderne Dukatia) und das ganze noch gemischt mit vielen Legenden etc... fasziniert mich einfach total.


    Ausserdem BITTE nicht noch mehr Legis. Ich kann sie langsam nimmer sehen. Ein paar gehören dazu - aber bissher wurden es von Edition zu Edition mehr die neu waren. Inzwischen müssten mehr als 20 neue dazukommen - BITTE nicht.


    Allgemein erwarte ich, wie gesagt, nicht besonders viel von den Editionen - meiner Meinung nach hätte Nintendo in Sachen Pokemon längst eine Pause nötig, in der sie neue Ideen sammeln, weil es einfach immer das absolut gleiche ist und einfach immer mehr an Qualität verliert. Find ich schade. Trotzdem werde ich mir die Spiele kaufen, oder zumindest eine Edition, und mal gucken, ob meine (zugegeben kaum vorhandenen) Erwartungen erfüllt oder übertroffen werden - letzteres würde mich natürlich freuen. Naja, hoffen wir einfach mal das Beste =)

    Der letzte Beitrag ist grad mal 2 Stunden her, was erwartest du, das die Leute hier 24 Stunden online sind um zu posten? ôo


    Das is DInosaur King. Is das überhaupt ein Anime? oO

    Ich glaubs zwar nich aber die Hintere Schuluniform sieht wie Haruhi Suzumiya aus? (Und nein, ich schreib jetzt nicht den vollen Namen, der is mir zu lang oO)

    Dann geb ich auch mal meinen Ketchup dazu :D


    Digimon Data Squad
    Rotz. Wirklich, eine pure Beleidigung für Digimon. Ich liebe Digimon, wirklich, die ersten 4 Staffeln kann ich mir einfach immer wieder angucken (Auch wenn die Charaktere (Yolei, Cody) in 02 ätzend sind), aber das :ugly: Schlimm, wirklich. Viel zu futuristisch, es ist einfach der Charme der Serie total verloren gegangen. Markus is wieder einer dieser Helden von der Art "mehr Glück als Verstand" und fällt mir total auf den Nerv, Das Mädel kommt aus der Schublade "Lucia", wenn auch nicht ganz so schlimm und Thomas is ein 9mal kluger Besserwisser und ein arrogantes A****loch. Die Digimon sind entweder zu 50% aus alten Staffeln oder (Gaomon oder so) ein totaler Pokemonverschnitt (Beispiel Gaomon: Lucario).
    Die Musik ist auch bei weitem nicht so episch wie bei den anderen Staffeln.
    War halt so ne typisch "wir müssen zwanghaft weiterproduzieren um Geld zu machen" Staffel.


    Digimon 1-4 ftw 8)



    Duel Masters
    YGO Verschnitt, Geldmache, 0 Story, Lahme Charas. Was soll man da noch groß sagen?



    Shin-Chan
    Andere mögen sagen was sie wollen. Die Serie ist einfach nur Schnarch IMO. Der Zeichenstil spricht mich kein bisschen an, die "Witze" sind nicht grad mein Humor.. naja, ich mags halt nicht.



    Wedding Peach
    So viel kenn ich von dem Anime nicht (ist doch einer?) aber was ich kenne reicht mir. Lahm, klischeehaft und boring.



    Sailor Moon
    Siehe Wedding Peach. Dem kann ich nurnoch eins hinzufügen: Bunny is mit Abstand der dämlichste Hauptchara den ich je gesehen hab, die hat noch weniger Gehirnmasse als Lucia (und wenn das von mir kommt mag das was heißen ôo)



    Ansonsten mag ich noch Naruto nicht sonderlich. Früher fand ich den Anime ganz okay, aber ich versteh ganz ehrlich diesen riesen Hype darum nicht. Der Anime ist nicht schlecht, klar, aber trotzdem. Irgendwie fehlt mir da der blaue Faden in Sachen Story. Die Charaktere sind eher Mainstream, ziemlich uninteressant und dazu alle 3 extrem Naiv (ich hasse alle 3 Hauptcharaktere) dafür gibt es wenigstens ein paar coole Nebencharas (Itachi, Kiba, Hinata, Ino & Gaara ftw x3) und naja... die Kämpfe ziehen sich ziemlich in die Länge, was mich persönlich ziemlich nervt. Eigentlich ziehlt bei der Serie alles auf die Kämpfe raus, sowas kann ich nicht leiden, da geht die eigentliche Story komplett verloren.
    Wozu noch kommt, das du da teilweise 6-teilige Episoden hast oO Sowas find ich dann schon sehr krank... öö
    Shippuden ändert da auch nicht grad viel, das find ich sogar bald noch schlechter.
    Wozu ja noch diese grottenschlechte RTL 2 - Cutting & Synchro - Parade kommt, die nicht grade zur Liebenswürdigkeit der Serie beiträgt.


    Jaa... xD Man sieht, eig nur RTL 2 - Zeugs xDD (Na wen wunderst xD)

    Huch, das lebt noch? xDD


    Hm, na dann poste ich doch noch'n paar Sachen :D (Nicht viel, hatte ne GFX-Blockade =o)


    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/tzms2b59/Myavi.PNG] Absichtlich schlicht, sollte nichts grßartiges werden.
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/s0cfi8kk/SotwSigHaku.PNG] Vor ner Ewigkeit mal für ein SotW, 4. Platz xD


    und ansonsten was, was aus Langweile, bisschen schlechter Laune und einer Pokeshipping-Phase entstanden ist, keine Ahnung was das darstellen soll, aber irgendwie mag ich das xD


    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/yr1at391/PokeshippingBG.PNG
    Den Pinken Randrest bitte einfach nicht beachten, mein GIMP zeigt den Rand ganz aussen immer nich an, da seh ich sowas nich -.-'''



    Vivien an die Sig setz ich mich morgen *Uhr anschiel* jetz isses zu spät =)

    Zitat

    hi
    ich wurde Latein abwählen und dann Französich ersetzen
    weil latein viel zu viel grammatik hat und man muss so viel lernen voll dumm

    Und du meinst für Französisch muss man nicht lernen? Allein schon die Sonderformen in den ganzen verdammten Zeiten sind schon eine Plackerei. Dann noch Vokabeln & Artikel und ach was weiß ich. Fakt ist, das du für beides viel lernen musst - das haben Sprachen für Leute, die nicht grade Sprachtalente sind, nunmal so an sich.
    Also ich für meinen Teil bereue es langsam, kein Latein gewählt zu haben xD Ich hasse die Französische Sprache (Ja, die Sprache, nicht das Fach, ich finde die Aussprache doof und die Grammatik (Satzbau etc) merkwürdig.), ich kann kein Französisch, ich hasse meine Leher und ich komm mit dem Stoff nimmer hinterher.
    Naja, soviel dazu xD


    Zitat

    Wenn Schule freiwillig wäre - ich würde sie solange besuchen, bis mir die drei oben genannten Fähigkeiten beigebracht wurden. Dann beherrsche ich die grundlegenden Dinge und kann auf diese bauen - und verschwende nicht den ganzen Vormittag mit Themen, die ich später sowieso nicht mehr brauche.

    Das gilt vielleicht für dich - aber viele würden einfach stinkfaul zuhause sitzen und garnichts machen. Tja, und damit würde die Bevölkerung noch mehr verdummen als sie es eh schon tut.


    Zitat

    Ich würde kein Schulfach abschaffen. Ich fände es viel wichtiger, dass das Schulsystem zu verbessern.


    Erstens sollte man sich meiner Meinung nach schon früher entscheiden können, welche Fächer man an- oder abwählt, die Schüler sollten außerdem schon früher darauf vorbereitet werden, indem man ihnen hilft, ihre eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen etc.


    Eigentlich müsste man das gesamte Schulsystem reformieren, sodass schwache Schüler besser gefördert werden.
    So etwas wie eine kostenlose Nachhilfe vielleicht... Für so etwas ist zwar angeblich nie Geld da, aber das halte ich ehrlich gesagt für eine faule Ausrede. Unsere Stadt hat angeblich auch kein Geld, aber sie haben mehrere Millionen (!) herausgeschmissen, um irgendwelche "Kunstwerke" in der Innenstadt aufzustellen. ("Moderne Kunst". Potthässlich. Ist zumindest meine Meinung.)

    Word. Das Schulsystem ist für die Katz, aber daran will ja niemand was ändern, lieber weiter meckern das die Jugend in Deutschland verblödet etc.. -.-'' Aber selber was tun, kostet ja Geld, das angeblich nicht da is. Aber bei jedem anderen scheiß isses dann da... seltsam ôo


    Zitat

    Ich würde Musik auch nciht abschaffen und wieso ,dass lest ihr jetzt. Das gehirn hat 2Hälften. Eine für Logik andere für Kreativität. Um die volle Leistung den gehirns auszuschöpfen müsse beide teile benutzt werden was aber nicht geht das sich die Kreative-Seite immer mehr zurückbildet.

    Eben, die beiden Fächer dienen, genauso wie Sport, als ein wichtiger Ausgleich zum "normalen" Unterricht - dennoch bin ich immernoch dafür, diese Fächer nicht benoten zu lassen, da Talent nicht benotet werden kann.
    Kreativität ist wichtig - wird aber leider auch immer unterschätzt.


    Zitat

    Auf keinen Fall. Wie es bei dir aussieht weiß ich nicht aber bei uns ist es so: Die Kinder gehen nicht mehr in die Kirche ,steigen von Religion aus und wollen aber zu Weihnachten haufenweise geschenke. Da passt doch was nicht o.O

    Naja klar, aber wenn Leute es so wollen, lass sie doch. Religionsunterricht ändert auch nichts dran, die Kinder gehen trotzdem nicht (freiwillig) in die Kirche. Und für die, die nicht Christlich sind ist das Fach sinnlos, nutztlos und irgendwo auch ziemlich Meinungsuntergrabend.
    Ich bin nicht religiös und feier trotzdem Weihnachten, aber eher als ein Fest, wo man mit der Familie zusammen ist. Klar gibts Geschenke, aber das ist nicht der Inhalt von Weihnachten.



    Ich bleib dabei, Religion weg und Informatik dazu.

    Oh man, das meiste was ich hier lese da könnte ich mich sowasvon aufregen -.-''
    DEUTSCH (für die Deutschsprachigen Länder) abschaffen, MATHE abschaffen, also bitte -.-'' Bitte, wenn ihr nicht lesen, nicht schreiben und nicht rechnen können wollt! Lasst euch doch am Supermarkt an der Kasse abzocken oder seit nicht in der Lage euch schriftlich zu verständigen - Im übrigen, ohne Lesen & Schreiben bringt euch auch das BB nichts.
    Okay, ich finde es an Deutsch auch etwas nervig, diese ganzen Begriffe zu können. Mir liegt Deutsch einfach, ich mach das meiste automatisch richtig, da muss ich Satzarten IMO nich unterscheiden können, aber wichtig ist es trotzdem!


    Wozu wollt ihr Musik abschaffen? Das kommt meistens nur von den Leuten die es nicht mögen. Aber trotzdem, Noten lesen können ist doch was schönes. Auch wenn man kein Insturment spielt. Sowas ist einfach etwas, was man wissen sollte. Auch die Vergangenheit der Musiker - aber naja, alles was nicht "aktuell" ist wird ja sowieso als unwichtig abgestempelt. Ist es aber nicht! IMO ist es schon wichtig, wie unsere heutige Gesellschaft entstanden ist und was damals passiert ist. Klar, keiner kann sich die ganzen Daten merken, aber mal ehrlich, in jedem Fach wird man nen Großteil i-wann vergessen ôo


    Hm, Kunst, ich kann das Fach nicht ausstehen, aber wichtig ist es doch trotzdem - oft genug kommt man im Leben zu einem Punkt wo es durchaus von Vorteil ist, zeichen zu können oder ein bisschen Ahnung von Farben etc zu haben.
    Ausserdem sind Sport, Kunst & Musik eine Art Ausgleich zum dauernden rumstizen. Ich kann auch Sport nicht ab (zumindest das Fach, ansonsten mag ich es!) allerdings finde ich, das es auf diese Fächer keine Noten gebe sollte - nicht jeder kann Noten lesen/hat musikalisches Talent, kann zeichnen oder ist sportlich.


    Naja, back to Topic. Eigentlich finde ich, das 1 Fach abgeschafft werden und eins freiwillig werden sollte:


    und zwar Religion/Ethik. Ich finde Religion ist ein absolut Schwachsinniges Fach und das nicht nur weil ich überzeugt atheistisch bin. Wer sich wirklich für seine Religion interessiert, der kann das auch privat machen. Besonders schlimm wird es ja, wenn es keine Alternative a la Ethik gibt - ich finde es persönlich eine Frechheit, Juden, Muslime, Atheisten und was es sonst noch gibt zu zwingen die christliche Religion zu lernen.
    Insbesondere unverschämt finde ich es ja auch, das ausschlisslich das Christentum ein eigenes bzw 2 eigene Fächer hat - gleiches Recht für alle. Und da das kaum möglich ist, bin ich dafür, es komplett abzuschaffen.
    Mal abgesehen davon ist Religion ein Glaube und man kann doch keine Noten darauf bekommen wie viel Ahnung man davon hat -.-'' IMO nur ein Weg, die Leute wieder von sowas zu überzeugen da die ganzen Kirchentypen ja der Meinung sind das ihre Religion zu sehr in den Hintergrund rückt.
    Im übrigen ist Ethik genauso sinnlos - Wir machen jetzt zum 4. mal alle Religionen durch und langsam kann ich das Zeug auswendig, dabei interessiert es mich kein bisschen -.-'''


    Ein Fach, das ausserdem noch freiwillig sein sollte: Französisch & jede weitere 2. Fremdsprache! Haut Englisch als Pflichsprache als erste FS rein und der Rest freiwillig. Mit englisch kommt man gut klar und wer mehr lernen will, soll das tun, aber es zu einem Pflichfach zu machen finde ich total bescheuert, besonders, da Franz wahrscheinlich (zumindest bei uns an der Schule) eins der Fächer mit der höchsten Sitzbleibrate ist oO
    Mal abgesehen davon das ich die Sprache nicht ausstehen kann - was zur Hölle soll ich damit? Kann ich kein Franz & komm da mit englisch nich durch, dann bleib ich halt hier, Frankreich interessiert mich eh nicht.
    Und zu Latein kann ich nur sagen: spricht kein Schwein mehr & braucht man eh nur wenn man mal nen Beruf damit machen will.



    Ansonsten - als ersatz wäre Informatik ganz nett, zumindest ein Jahr (wie es bei uns ist) um einige Grundlagen mit dem Computer hat, gerade in einer Zeit wo der Computer immer mehr Teil des altäglichen Lebens wird. Naja, man kann niemanden zwingen, Programmiersprachen etc zu lernen, aber zumindestens ein wenig Grundwissen ist schon wichtig.


    Zitat

    In Zeiten des Internets ist Schule nahezu überflüssig, um es mal ganz provokativ auszudrücken. Allein eine Seite im weltweiten Netz, Wikipedia, erläutert verschiedenste Themen viel effizienter und verständlicher. Auch sind viele Themen, welche man in der Schule lernt / lernen muss, für die spätere Karriere völlig irrelevant.

    Naja, nicht jeder hat Internet, und nicht jeder ist bereit zu lernen - wäre Schule freiwillig, ein großteil der Gesellschaft würde verblöden. Was nicht heißt, das ich mit dem Deutschen Schulsystem einverstanden bin - es gibt vieles was mir absolut gegen den Strich geht, aber wichtig ist Bildung schon. Und sagen Schule ist überflüssig ist IMO daneben - klar, auch der Wille ist wichtig für den Lernerfolg, aber wenn du dessinteressiert und demotiviert in die Schule kommst, lernst du immernoch mehr als wenn du zuhause sitzt und garnichts lernst, weil du zu faul bist.
    Dazu kommt: Lern lesen im Internet, wo du LESEN musst, um zu lernen - siehst du das Problem? Schule schafft Grundlagen, damit man sich das, was einen interessiert, selber beibringen kann.

    Naja, ich gucke am liebsten auf japanisch mit Untertitel, Animes wie Jeanne, Pokemon oder Digimon mal ausgenommen.


    Die deutschen Synchros sind teilweise ziemlich arg schlecht/unpassend (Man siehe nur Aoi/Angie aus Pokemon, bei der Stimme hab ich fast angefangen zu heulen, weil die so mies war >o<). Ausserdem ist japanisch IMO die schönste Sprache <3
    Idr guck ich halt dann mit englischen Untertiteln, da es deutsche eigentlich nur auf MyVideo gibt, soweit ich weiß, und da ist mir die Quali zu mies.


    In Japan wird auf die Synchro eben mehr Wert gelegt, da sind Synchronsprecher ja sogar Berühmtheiten n_n (Nana-Samaaaa ** xD)


    Sry für evtl fehlende S, meine Tasta klemmt xX

    Der Header vom X-mas Stile hat was, aber die restlichen Farben sucken total. Die andren Styles sind nicht so mein Ding, werd auch weiterhin beim Crypto bleiben. Ich hoffe ja immernoch drauf, dass der Anime Sora Style wieder gibt, aber ich glaub da kann ich lange drauf warten D=

    Für mich sind tiefgründige Charaktere das wichtigste. Man muss sich in die CHaraktere reinfühlen, sie versehen (oder auch nicht) können. Sie müssen logisch handeln, und vorallem jeder seine eigene Vorgehensweise haben, sie dürfen nicht alle gleich sein. Charakter brauchen tiefe, sind sie zu oberflächlich, macht der Anime keinen Spaß.


    Ansonsten liebe ich Gänsehaut-Faktor Momente. Eine Serie braucht ein Ende, bei dem man einfach Gänsehaut hat, und traurig ist, das es vorbei ist. Oder Momente, wo man am liebsten mitheulen würde. Einfach diese Momente in denen man total im Anime drin ist und das selbst alles erlebt und wahrnimmt als wäre man selbst ein Chara der Serie.


    Das ist das einzige, worauf ich wirklich Wert lege, da ich Generemässig eigentlich alles gucke xD


    Humor, Shojo, Fantasy, Drama, Shonen... wie gesagt, ich guck eigentlich so ziemlich alles ;D
    Wobei ich idr bei Humor immer noch irgendwas dazu brauche. Humor & Kämpfe find ich auf Dauer zu langweilig (ein Grund, warum ich Naruto nicht so toll finde wie viele andere....)

    Hm... schwierig.


    Ich denke erstmal bin ich Misty aus Pokemon in vielen Situationen sehr ähnlich. Ich bin leicht reizbar (*hust* leicht *hust*) und lass mir nicht gerne von anderen was sagen. Ich sag offen meine Meinung und wenn jemand versucht, mir irgendwas vorzuschreiben, verteidige ich mich & meine Meinung, manchmal vielleicht etwas zu sehr ^^''.
    Mir fällt es schwer, meine Gefühle auszurücken. Zwar zeige ich sie des öfteren, aber dann kommt es oft bei anderen falsch an und ich kann sie nicht wirklich in Worte fassen, genau wie es mit Misty und Ash steht.
    Trotzdem versuche ich Leute, die Probleme haben, aufzumuntern und für sie da zu sein, das tut auch Misty.
    Genau wie Misty lege ich nicht besonders viel Wert auf Äusserlichkeiten, für mich zählen die inneren Werte und meine Klamotten sind vielleicht nicht gerade "in", ich finde es wichtiger das sie bequem sind ;D xD
    Und dann gibt es noch eine Gemeinsamkeit die ich lieber für mich behalte :P


    Ausserdem habe ich mit Yaya aus Shugo Chara einige Gemeinsamkeiten.
    Ich bin, genau wie sie, sehr kindisch und oft überdreht, zumindest nach Aussen hin, innerlich habe ich aber eine Menge Sorgen, wie sie mit ihrem Bruder.
    Ich will (immer/oft) anderen Helfen, wenn sie Probleme haben.
    Ich bin vlt zT ein wenig anhänglich.
    Und ich mag Blumen, Tiere (Hasen ;D) & Süßigkeiten :P


    Ich denke, von meiner Rolle her, bin ich ein wenig wie Maki aus Karin.
    Eine Freundin, die für ihre beste Freundin auch mal ihre eigenen Sorgen zurücksteckt um für sie da zu sein, das aber vielleicht manchmal zu lange, was dann auf Dauer die Freundschaft belastet und zu entweder Streit oder eigenem Unglück führt.


    Joa, ich denke, eine Mischung aus den 3en trifft es ganz gut auf denk Punkt ;D

    Katre wie kannst du nur oOo Wäh ;_;


    Du warst seit dem Start der beste Admin hier und i-wie kann ich mir nicht vorstellen wie das Forum ohne dich laufen soll ._. (*an BisaCast erinner* Kater, das Forum geht wieder nicht, mach mal was xD)


    (Nächste Frage... was wird aus dem Ash FC? D:)


    Naja, jedenfalls freu ich mich auf's Update :3

    Im Moment guck ich grade Rosario + Vampire (Bin bei Folge 9^). Hat mir eine Bekannte mal empfholen und als ich Karin durchhatte, nach was neuem gesucht hab und grad auf'm Vampir-Trip war, dachte ich, warum nicht ^_^


    Im Anime geht es um den Jungen Tsukune, der ein ganz normaler Junge ist, aber zufällig auf einer Schule für Monster landet :P Dort trifft er das Vampirmädchen Mokka und verliebt sich in sie. Und tja, wie das halt bei solchen Animes ist - Tsukune der Mädchen- und Mokka der Jungenschwarm (*drop* Schon wieder so ne Haremsserie D:) Das sorgt natürlich für ordentliches Chaos :P
    Achtung, Ecchi xD


    Naja, der Anime ist eigentlich ganz gut, aber dieser ewige und unglaublich intelektuelle Dialog regt mich auf: "Tsukune" "Mokka-Chan" "Tsukune" "Mokka-chan", und das dann auch immernoch mit nem knallpinken BG xD Schrecklich xD