Beiträge von Spraint

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gegen Cheren kannste nochmal nach der Haupstory kämpfen..
    Dafür musst du ihn erstmal auf Route 5 aufsuchen und ansprechen, danach geht er dann in der Siegesstraße wo du gegen ihn kämpfen kannst

    Wo ist der Attacken Verlerner?

    Der ist in Panaero City bei der Attacken Sippe

    Ab wann kann man diese Käfer/Feuerpokemon fangen, das da unten bei so nem Altar im alten Palast ist?
    lg Shika ;D
    /edit: Das da ->[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/637.png]

    Nach der Hauptstory kann man dies im Alten Palast auf lv 70 fangen



    Nun zu meinem Problem:
    Also bin gerade dabei alle 7 Weisen zu suchen hab nun alle bloß G-Cis nicht... Hab gelesen der sei in N's Schloss aber wie komm ich da wieder rein?

    joa meld mich auch mal wieder x3:


    Welches Pokemon passt eurer Meinung nach gut als Partner zu Pikachu?


    Ein anderes Elektro Pokemon. Aber am besten ein Verwandter also Pichu oder Raichu oder ein anderes Pikachu. Pokemon des selben Types vertragen sich bestimmt besser als mit einem anderen Typ. Wenn auch der Partner von Pikachu die Fähigkeit Voltabsorber hat kann auch Pikachu den Partner aufladen. Und da Elektro Pokemon eine Attacke können die alle Pokemon die draußen sind treffen können hat diese Attacke gegen dem Partner keine große wirkung.


    Wieso versucht Team Rocket schon seit so langer Zeit Ash's Pikachu zu stehlen?


    Weil es so stark ist.
    Das spüren die ja am eigenen Leib weil Pikachu sie immer wieder im Himmel schießt.
    Und der Boss braucht ja starke Pokemon und wenn sie so ein starkes ihm schicken denken die die Leben schon bald in Saus und Braus und sind bald Stellvertreter Giovannis^^
    Ausserdem können sie auch versuchen wenn sie Pikachu verfolgen die anderen Pokemon der "Knirpse" zu stehlen.


    Was macht Pikachu so besonders, dass es das Markenzeichen von Pokémon wurde?


    Pikachu ist stark für die Jungen und niedlich für die Mädchen deshalb mögen es beide Geschlechter.
    Und weil man es auf Anhieb niedlich findet.
    Meine Klassenkameraden kennen auch fast alle das.
    Es ist in jeder Folge.
    Es gibt eine special Edition wo es das Starter ist und wie in der Serie dich verfolgt.
    Es ist auch von Team Rocket in der Serie heiß begehrt. Und mag es einfach^^


    Denkt ihr, Pikachu hat Fell?


    Ja, ich glaub das sieht man auch an das Pikachu von Richie das hat ja so ne Mähne^^
    Und da Pikachu im Pokedex als Maus gekenzeichnet wird muss es
    Fell haben weil Mäuse auch Fell haben x3
    Und Mäuse haben ja auch so ein glattes Fell.
    Also ich sag das es Fell hat weil fast alle Mäuse Fell haben.^^


    Wettbewerbs-Idee


    Vll. ein Spriter Wettbewerb wo man Pikachu kleiden oder bepattern muss^^


    Welche Spitznamen passen noch zu Pikachu (außer Sparky und Pika) ?


    Also ich würd sagen vll. Donner^^ Weil Pikachu schnell Attacken kann und selbst die Attacke Donner. Oder halt das englische Wort "Thunder".
    Oder auch Blitz da es zwei schnelle Attacken kann: Ruckzuckhieb, Volttackle. Sonst kann man den ja einen Namen geben denn einem sehr gefällt.
    Und für weibliche Pikachus Donnia^^

    ich denke es wird schwer zu besiegen sein ^^ mit so hoher verteidigung un sp. verteidigung ^^
    dann könnte es ja toxin einsetzen um das gegner zu vergiften un sandsturm um den gegner noch mehr schaden zuzufügen ^^
    dann schutzschild um sich zu schützen ^^ also würde ich sagen es würde gut sein^^

    also ich hatte auch schonmal shinys gesehn^-^


    In Saphir:
    Ein shiny Tropius^^Orangener Hals un ein helleres grün^-^ Aber leider war es im Duellturm xD
    Pokemon Battle Revultion:
    Shiny Pachirisu^^ Pinke streifen genau als ich mein zweiten Spielstand gemacht habe im ersten kampf x3
    Shiny Keifel^-^ Es war im Coloseum Kristall hatte ein helleres braun sonst war alles normal^^

    1. Habt ihr Haustiere?: Ja :D
    Wenn ja welche?: 1 Katze,2 Fische,2 Kaninchen,1 Hamster
    2. Seit wann habt ihr sie?: Hmm.... Die Katze haben wa glub ich seit 2005 oda früher^^ Die Fische sind zu uns gekommen weil eine Katzer von uns ein Fisch ausm Teich geklaut hat^^ Und deshalb haben wir ihm noch 2 Artgenossen gekauft^^ Die Kaninchen haben wir seit 2007 oda 2008^^ Den Hamster weiß ich selber net seit wann xD
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?:
    Katze: Puschel
    Hamster: Maggy
    Kaninchens: Leonie und Peach
    Fische: Blub und Blubbi x3
    4. Foto?:


    Ich hatte aber auch mal mehr Katzen^^ Ich hätte jetzt insgesammt wenn keine gestorben wär 10 Katzen =D


    PS: Die schwarze Katze neben Puschel st Ratz ^^