Beiträge von Aquahaubitze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde es cool finden wenn es eine Drachenarena am Anfang gibt. Bis jetzt waren alle Drachenpokemon auf Lvl. 40 (aufwärts).
    Ich wüde es auch cool finden, wenn ws eine Arena mit dem Schwerpunkt Statusveränderungen gibt.
    Wo zum Beispiel darauf geachtet wird, dass der Gegner schnelstmöglich vergiftet oder paralysiert ist.
    Natürlich wäre es auch cool wenn sich die Arenaleiter nocheinmal herausfordern lassen. (Wie in Smaragd) :thumbsup:

    Bei mir wars bei Arktos:


    Es war lange her wo ich es gefangen habe. Es war noch auf der gelben Edition.
    Ich hatte damals noch ein schwaches Team und alle Pokemon, bis auf Bisaflor, waren besiegt.
    Als ich Arktos gegenüberstand wurde ich fast auf einmal besiegt.
    Ich hatte nur noch 20 - 30 KP. Da ich wuste das ich verlieren würde, warf ich nur so einen Pokeball. Ich hatte nebenbei nur Pokebälle und Superbälle. Es wackelte und wackelte und es war gefangen. ;( >>> :yeah:

    Ouiiii, 10€ für drei Folgen? Sogar ein gutverdienender Erwachsener versteht das das etwas teuer ist. Allein die 1. Staffel....
    Vieleicht sollte der Hersteller mal die ganze Staffel auf 3 DVDs machen. Um etwa 15 - 20 €.
    Aber es gibt auch solche Fans, die das haben mussen. Ich gehöre sicherlich nicht dazu. :rolleyes:


    Ich gebe meinen Pokemon keine Spitznamen. Manchmal gebe ich schwachen Pokemon auf der Rubin einen Spitzznamen wie "Vollidiot" und schicke sie dann auf die Perl rüber. Es macht Spaß, obwohl es keinen tieferen Sinn ergibt. Wie erwähnt, das Tippen ist blöd. Egal ob mit dem Sylus oder dem Steuerkreuz.... ;)

    Dein Golbat muss dich sehr lieben um es sich zu Iksbat zu entwickeln. Liebe ist ein natürlicher Prozess aber um es zu Beschleunigen sind hier einige Sachen/Regeln:


    -An erster Stelle stehen
    -Oft kämpfen
    -Gib es Protein,...
    -Lass es massieren (Schleide)
    -Nicht verlieren
    -Gib es Knurspe (Herzhofen)


    Das musst du alles machen um die Liebe zu beschleinigen.

    Definitiv die 1. und 5. Staffel.


    Die erste Staffel hat viel Power, ist nicht zu kurz und nunmal die erste Staffel (=Anfang)
    Die zweite Staffel ist auch cool, aber ein Bischen zu lahm.
    Die dritte Staffel ist relativ lang und "soft" (Im negativen Sinne).
    Die vierte Staffel ist supercool, peppig und leider ein wenig zu kurz. Der Anfang des Liedes ist auch so cool.
    Die fünfte Staffel ist genauso wie die vierte Staffel nur besser ^.^ und die Länge ist angemmesen. Aber hauptsächlich wegen der Musik.
    Die sechste Staffel hat eine Art neuen Pep im gegensatz der ersten fünf Staffeln sieht man coole Doppelkämpfe.
    Die siebte Staffel ist auch cool da man die Legis sieht (Juhu!! 8) )
    Die achte Staffel ich einfach nur simpel, aber brilliant.
    Die neunte Staffel ist extrem kurz, aber der Anfang mit Evoli und Spukball ist gelungen.
    Die zehnte Staffel ist leider kurz, aber der Song ist gut. Genauso gut wie einige Bilder (Charmian und Haspiror)


    Fazit: Von 1 bis 10 eine 8+ :)

    Meiner Meinung nach ist das nur ein KinderAnime.
    Die Entwickler machen sich da keine großen gedanken, wie z. B. : duschen gibts nicht, pinckeln genauso oder die Leute grinsen ne halbe Minute ohne mit der Wimper zu Zucken. ;D
    Und wenn die Quickel essen ist es auch nicht schlimm.
    Wir essen ja auch Schweinchen oder Rinder. Und das Pokemonfutter stelle ich mir immer als Trockenfutter für Katzen vor.

    Brauche schon wieder Hilfe :rolleyes: . Als belohnung ein Band (z.B. Goldband, Ausdauerb., Defensivb.) oder Mondstein.


    Passwort:


    0FQPS8 F2QXSY W67-3F
    +-6&N4 581%R= T#R0WS
    N8W25X -R+C9& 2J&J4J


    PS: Habe absichtlich Doppelpost gemacht damit man merkt das es ein neuer Beitrag ist.


    EDIT: Werde schon gerettet

    Mein Lieblingspokemon ist Feuriegel.


    Grund: Ich mag einfach Feuerpokemon und es schaut so süss rein, es macht einen so schüchternen Eindruck und ist in wirklichkeit sehr stark. Besonders mit seiner Attacke Flammensturm und Walzer (in MD 2). In Anime ist es auch so ähnlich. Es ist so loyal und versucht immer das Beste zu geben. Ich glaucbe auch das es in Anime sehr schläfrig ist, oder? Und nebenbei gesagt finde ich die farben auch toll.


    Mein Zweitliebstes Pokemon ist Pikachu.


    Grund: Es ist ein umweltfreundliches Kraftwerk...ähhh..warte mal kurz ?( Achja es ist einfach der Start in Anime. Soger Erwachsene erkennen es. Elektro pokemon finde ich (abgesehen won Pikachu) nich so toll. Pikachu ist, wie Feuriegel, süss und sehr stark, aber ein bisschen frech. Stark ist es wegen der Attacken Donner, Agilität und Ladungsstos (wieder in MD2)

    Pokemon: Kabuto, Muschas, Schallelos, Corason
    Strandhöhle (insgesamt 4 Ebenen)
    Keine Vorraussetzungen


    Pokemon: Anorith, Liliep, Schallelos, Klingplim
    Feuchtklippe (insgesamt 6 Ebenen)
    Keine Voraussetzungen

    Ich habe meinen Rivalen Armin genannt, weil ich einen guten Freund habe der Armin heisst und einen anderen Armin kenne den ich nicht leiden kann (ich weiss, dass der Rivale auch der beste Freund ist, aber in R\B\G u. Fr\Br auch dein "Feind "(es klingt so brutal :( )) deswegen heisst er Armin. Zuletzt noch weil es ganz oben stand ^^

    Ich finde die 4. Gen. am besten, weil sie schwer ist und der Champ mal eine richtige Herausforderrung ist. Die Top Vier der 3. Gen. (Ru/S) ist viel zu einfach. Die schaffe ich beim erstem Mal, obwohl ich eigentilich im Trainig schlampig bin :whistling: . Von der 2. Gen. habe ich leider :thumbdown::thumbdown: keine Ahnung. Die 1. Gen. ist da schon mehr eine Herausforderrung. Nur Iganz in D/P ist :( ,weil er nur zwei Feuerpokemon hat (Er könnte ja auch Pokemon aus anderen Gen. haben (z. B. Magbrandt).

    Rätsel gehören einfach dazu. Z. B. finden die meisten die Arena von Sonnewik sicher besser als die von Erzlingen. Es soll aber auch nicht zu schwer sein (auf der Packung steht ja 3+, nicht das die Kleinen dann nix ahnung haben :wacko: ). In der Liga ein Rätsel, abgesehen von der Siegesstraße die schon langsam nervt, wäre auch toll.

    Eine gute Epi die nicht so langweilig wie gestern war^^


    +Etwas Action
    +Gute idee mit dem Donnerblitz und der Beeren
    +Team Rocket hat sooooo viel Respeckt vor der Alten^^
    +Die Alte ist schlau und kreativ (sowohl im Kampf als auch im Backen)
    +Raichu = Sugar


    -Eine einzige Beere reicht um Vipitis zu besiegen :rolleyes:
    -Von wo ist der Donnerstein?
    -Pikachu hätte doch Eisenschweif einsetzen können
    -Keine neuen/Sinnoh Pokemon zu sehen


    Dennoch ein Episode die nicht schlecht ist.
    Also: 1-


    Edit: Rechtschreibfehler^^

    Coole Folge wo man Stahlos im Action sieht.


    +Team rocket ist so fleißig^^
    +Bidiza ist so süüüß :love:
    +Neues Pokemon Bidiza
    +Spannend wo die Wand einbricht
    +Armes Mauzi^^
    +Staravia ist stark (oder immer so)
    +Ende gut alles gut!


    -Pokedex-Stimme ist §&@& (immer so?)
    -Sie "locken" Stahlos ind Dorf
    -Unralistisch: Rasend vor Wut und dann Friede-Freude-Eierkuchen?


    ? Warum kein Bidifas (z. B. als Anführer)?


    Alles in allem eine 2.