Beiträge von Blitza

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Jap, korrekt~ (Ja. Das klingt irgendwie echt krank, wenn ich mit jemandem über den Anime reden will. xD)


    Ich fand ihn... recht gemütlich, ruhig und entspannend, aber irgendwie toll. (Und das Opening eignet sich super zum Einschlafen btw.)
    @Unten: Ja, Bizarr ist er auch irgendwie. xD Vielleicht kommt er mir auch nur so ruhig vor, weil ich prinzipiell vor allem Actionanimes sehe.

    Zitat von Fatum

    HB, viel Spaß und nicht zu viel saufen. Und insbesondere nicht Leute dazu zwingen, einem 'n Fred zu machen. ;D

    Ich habe beides nie gemacht und habs auch nicht vor. :< Ich habe Litzlitz nur drei Mal dran erinnert, dass sie 'nen Fred machen wollte, die IDEE kam von ihr. Und so.



    Zitat von Beagle

    jo, hb. Hasst sie mich immernoch? xD


    Nö. Hab ich nie, Hass ist mit starken Gefühlen verbunden. Du gehst mir sonstwo vorbei, dementsprechend hasse ich dich nicht. Und an den Streitgrund kann ich mich erst recht nicht erinnern.


    Alles Gute <3

    ...Du lebst noch! =D [/imo ewig nicht mehr gelesen]
    Danke^^



    Öh, achja. Äh. Danke für die Glückwünsche euch allen. <3

    Grad eben in Fullmetal Alchemist Brotherhood diese Szene gescreent:


    Der Fehler: Links laufen Izumi und ihr Ehemann durchs Bild. Die beiden leben aber in Dublith und sind zu dieser Zeit der Handlung noch nicht einmal vorgestellt orden. Ob das jetzt wirklich ein Fehler ist, kann ich nicht beurteilen, lustig find ichs aber allemal (=


    Ist übrigens kein Fehler, meiner Meinung nach. Erstens rennen sie auch im Manga zu dem Zeitpunkt(als Winry nach den 5ten Forschungslab zur Automailreparatur nach Central kommt) dort rum (also schätze ich, Hiromu Arakawa hat sich da schon ihren Teil gedacht dabei) und zweitens sagt Izumi (bzw, genau genommen Sigu) ja später, dass sie Hohenheim getroffen haben - in Central, also vermutlich genau bevor sie da durchs Bild rennen. :3


    Aber, wenn wir schon bei Brotherhood sind, mir ist gerade folgendes aufgefallen... Folge 39, by the way.
    Also. Ed stürmt auf Kimblee zu, schreit rum von wegen wie er Winry rumlaufen lassen konnte, dabei packt Ed Kimblee auch am Kragen oder so. Kimblees Hut fliegt weg. Dann ist der Hut weg, aber bei der von Scar erzeugten Explosion auf einmal...


    Oh. Und im FMA Manga sagt Ed in der deutschen Version irgendwann mal "goldene Armbanduhr" statt silberne Taschenuhr. oô
    (Um "irgendwann" genauer zu definieren: Nachdem Sheska Marcohs Manuskripte wiederhergestellt hat und Ed ihr dafür von Maria Ross/Denny Brosh Geld von seinen Forschungsgeldern überweisen lässt, wenn ich mich recht erinnere.)

    buchempfelung: tribut, die nomen-trilogie, die gemeine hauskatze, herr der ringe (2+3 sind von terry pratchett)


    welchen baum hast du geraucht? niemand außer tolkien würd den spaß schreiben wollen/können/dürfen/whatever lal


    Öh... Eichi95 meinte mit 2+3 wohl zweitens und drittens aus seiner Aufzählung, also die Nomen-Trilogie und die gemeine Hauskatze, sind nämlich beide von Terry Pratchett.
    Naja, imo NICHT seine besten Werke. Die Hauskatze is kuhl, aber die Nomen... langweilig. :/ Ich persönlich würde von Terry Pratchett(und Neil Gaiman) "Ein gutes Omen" empfehlen, fand ich total genial. :D Könnte aber daran liegen, dass ich zu der Zeit gerade ein ziemlicher Fan der Thematik war. Whatever.


    NightyCat: Hi un' viel Spaß hier un'so. :D

    Wie ich halt erst nen Lachflash hatte, den Mist dann schön langsam wirklich geglaubt habe und jetzt bei dem Topic-Titel wieder Lachen musste. xD
    ...Ich fands rly lustig. :}

    Hmm... ich halte ja eigentlich nichts von diesem Ranger-Zeugs.(Sry, aber wenn ich Pokemon spiele, hab ich besseres zu tun, als die doofen Viecher EINZURINGELN. :wtf: Kreise machen tu ich am Papier, nicht, um seltsame, bunte Monster zu meinen Freunden/Sklaven/Kameraden/Gefährten/Whatever zu machen.)
    Aber... Die Spielfiguren sind imo ausnahmsweise mal extrem stylish. =D Ich überlege, mir das Game nur deshalb zu kaufen, lol. Werd ich zwar nicht, weils mir das im Endeffekt doch nicht wert ist, aber das sind seit Gold und Silver(also die Charas, m. Hauptchara in GSK sowie der rothaarige Dieb) die ersten Spiele-charas, die meinen Geschmack treffen. Wobei der Junge(Ruby) aus RSS auch cool ist, zumindest im Manga.


    Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen. Ist halt Ranger, imo unnötig. D: Aber nett, dass wir ein bisschen mit Spielen zugemüllt werden. =)

    Danke für die Geburtstagswünsche, @all^^


    Zitat

    Feier schön, lass es krachen, betrinke dich, rauch Gras etc... (jk)

    Ich glaube kaum, dass mir irgendwas davon gefallen würde. xDDD Wobei ich dritteres ja jetzt darf. oO'


    Zitat von Cassy/Charly

    Hast du dein GT bekommen? Wie ist es?

    Ja, ich habs bekommen... und ich bin offensichtlich zu doof dazu. Könnte aber auch daran liegen, dass ich das mitgekommene Grafikprogramm nicht raffe und grad ne "Wer braucht schon Bedienungsanleitungen? PAH!"-Phase hab. Nach anfänglichen Schwierigkeiten krieg ich mittlerweile Striche zusammen, die nicht wie ein EKG aussehen. xD Aber das wird sicher noch. Muss mich halt erstmal dran gewöhnen und die Bedienungsanleitung doch irgendwann lesen. Und das blöde Grafikprogramm nie wieder anrühren. Da tu ich mir ja lieber Gimp an. ôô
    Aber dazu komm ich in den nächsten Tagen wohl nicht. *sieben neue Mangas anstarr* 1-3 FMA, 1-3 Hellsing, Nummer 4 von Death Note.^^


    @Lay: Älter? Ja, aber nicht geistig. Ist doch ein Trost, hm?^^


    @Litzalinchenlithalein(OMG, das muss ich mir merken): Hey, es war nur Fellinger - nur mal zur Erinnerung, SIE haben GESUNGEN. xDDD
    Was lasst du dir die Tasta auch einfach wegnehmen? Ich musste nicht mal beide Ellbogen einsetzen, du wolltest das ja praktisch! xP
    Hundsi hätt ich eh nicht dürfen, mein Kater hätte Angst und meine Mutter hats nochmal bestätigt - sie mag keine Hunde. T_T Außerdem ist unser Hamster keine drei Wochen tot! D:


    Lg(und nochmals thx^^')

    Dieser Teil der Alph-Ruinen ist nur durch die Einheitshöhle zu erreichen. Dafür musst du in der ebenerdigen Ebene die Leiter nehmen, die man auch ohne Surfer erreicht, dann in dem Untergeschoss nach oben surfen. Dann noch weiter nach oben gehen, dort gibt es dann zwei Ausgänge, einer ist allerdings nur mit Stärke zu erreichen. Der andere, obere ist es dann, dort ist ein Grasfeld, in dem man Natu fangen kann. (Und noch so ein Puzzle gibts dort auch, allerdings weiß ich nicht mehr, welches Poké das war...).


    Ich hoffe, die Beschreibung war ausführlich genug.^^"

    Nun, einige Pokemon tauchen tatsächlich morgens öfters/nur morgens auf, beispielsweise Ledyba. An manchen Stellen konnte man angeblich auch morgens noch Zubats finden(im hohen Gras, also draußen), während diese tagsüber nur in Höhlen zu finden sind. Allerdings sind sie morgens seltener als Nachts im Gras, soviel ich weiß.
    Auf JEDEN Fall gibt es in GSK einen Unterschied zwischen allgemein "Tag" und "Morgen".


    Zu den Pokemon, die nur morgens erscheinen: Auf Anhieb fällt mir leider nur Ledyba in Silber ein, GSK ist aber auch schon recht lange her... :S


    @unten:

    Zitat

    Aber, im Ernst, was hat man von Zubats am Morgen im Gras? Es gibt so viele Zubats, ich kenne keine Höhle, wo sie nicht auftauchen.

    Kein Plan. xD Anfälle, weil einem die Mistviecher schon wieder auf die Nerven gehen?

    Früher hab ich immer wie wild auf dem A-Knopf rumgehämmert :D Aber das hab ich mir während FR/BG auf B+runter umgewöhnt, ich hatte auch das Gefühl, dass es mir bei Lavados damals geholfen hat. Jetzt, in DP drück ich gar nichts mehr, sondern klapp den DS halb zu und leg ihn weg, Ton ist auch aus. Dann ärger ich mich nicht, wenns da beim ersten Mal dreimal gewackelt hat und sich das Poke beim zweiten Mal sofort befreit hat. Ansonsten zuck ich nämlich ziemlich aus und lass meine stärksten Attacken auf das Vieh los - nur um dann abzudrehen und es noch mal zu versuchen. *hust*
    Und am Ende freu ich mich umso mehr, wenn ich dann direkt den Glückwunsch/den Pokedex-Eintrag am Bildschirm hab^^

    Im Kaufhaus gibts es:
    Giefebeere
    Wikibeere
    Magobeere
    Gauvebeere
    Yapabeere
    Also soviel ich weiß, nicht die EV-Beeren...


    @-Near™: Pokewiki wurde wohl noch nicht für Platin geupdatet, zumindest nicht die site...

    Nuuuuun... "normal"... tja, es SOLLTE nicht so sein. Man SOLLTE da nicht durchkommen, nachdem ich deiner Anleitung folgte, kam ich aber ebenfalls durch. Entweder, genau unsre beiden Games haben einen Fehler, oder da ist mal wieder n Bug^^ Ob er schon bekannt war/ist, weiß ich leider auch nicht, ist im Endeffekt aber eh egal, weil man in Prismania das Rad schon lange hat. Bringt einem also nicht viel, außer dass man auf dem Radweg einen freien Itemplatz mehr hat.


    Ist auf jeden Fall kein Fehler, den es nur in deinem Game gibt xD


    Oh, und es ist lustig^^ *Mit imaginären Fahrrad durch die Gegend fahr*