Beiträge von Blitza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, dann geb ich auch mal meinen Kommi ab, ich lese die Story ja die ganze Zeit mit. (jetzt nicht mehr ;( )


    Welche Stelle fandet ihr am besten / am schlechtesten? (zitieren?)
    am schlechtesten: (kb zum zitieren) Das wo Arki die Haare ausgerupft wurden. Ich mag mir das gar nicht vorstellen. Sowas von fies ;( Am besten: Alles: Die ganze Story ist genial 8o
    Welche Person möchtet ihr am meisten / am wenigsten? (warum?)
    Am wenigsten: Das sind jetzt keine richtigen Personen, aber diese Vögel, und diese Wolkenwesen.
    Und: Gengar. Ich mag dieses Pokemon einfach nicht, und das Verhalten war (anfangs) auch nicht grad das netteste, da hilft auch keine gute Erklärung.
    Am meisten: Arki, ganz klar. Natürlich auch Arcaine. Dann noch Darkrai, der tut mir iwie leid...
    Was wäre noch Verbesserungswürdig?
    Nichts. Wie soll man hier noch was verbessern? Unmöglich^^
    Würdet ihr den 2. Band lesen? (The Secret Of Darkrai)
    Ja, sofort. Ich warte schon sehnsüchtig. Deine andre FS ist auch (sehr) gut, aber auf die Fortsetzung bin ich echt total gespannt.

    Is aktiviert. und ich mag fireefox halt nicht. z.b. weil ich keine videos öffnen kann. Außerdem will das die links ausm ICQ nicht im firefox geöffnet werden, also hilft mir das nicht weiter... und wie gesagt, alles aktiviert.

    Ich will nicht extra nen Thread aufmachen, darum frag ich hier. Also: Wenn ich in ICQ einen Link anklicke, öffnet der immer in Firefox. mein Firefox stellt aber keine Youtube Videos dar, deshalb will ich, das die Links im Internet explorer geöffnet werden. Der internet explorer ist auch standardbrowser. Was jetzt?
    Helft mir Bitte!

    So, ich hätte auch einmal eine Frage; in den Regeln hab ich jetzt nix gefunden, also...
    Kann ich einen Thread (in pokemon events, denke ich) aufmachen, in dem ich Leuten aus Wien und Umgebung anbiete, ihnen ein Darkrai vom Pokemonday in Augsburg mitzunehmen? (natürlich gratis. außerdem würde ich auch Namen und Adresse hergeben) Es fahren ja nicht soviele extra nach Deutschland, und es haben auch nicht alle Wifi (so wie ich zum Beispiel -.-)


    PS: Sorry für die doofe Frage, aber ich bin mir echt nicht sicher...

    falls du die ganze folge mit dem roswell-fall in galileo mystery gesehen hast, müsstest du eigentlich wissen, dass es keine alien-leichen gab und das vermeintliche UFO ein spionageballon war. die army wollte mit ihrer vertuschungsaktion ja bloß erreichen, dass die sowjets nicht dahinterkommen. also denke ich, dass es vlt aliens irgendwo im universum gibt, aber nicht, dass sie bereits gelandet sind (wie ja manche behaupten).


    Was für ein Schwachsinn. Klar, galileo Mystery. Mhm. Sicher, ein geheimes Ami-Spionageprojekt, und sie benutzen KINDEGARTENKLEBEBAND??? Klar. Sicher. Völlig normal. Es ist blödsinn. Galileo mystery hat keine Ahnung, die wollen bloß verhindern, das die Leute auf komische Gedanken kommen. Wer sagte nicht gleich "Religion ist Opium fürs Volk"? Trifft auf diese dumme Folge auch zu. Bloß nicht nachdenken. Jeden Schwachsinn glauben, der im Fernsehen läuft. Massenpanik-Verhinderung.


    PS: Ich hab nix gegen Galileo Mystery, nur diese Folge war schon sehr arg darauf bedacht, alles abzutun. Warum wohl...?
    Zweites PS: Ich will auch nicht behaupten, das es Aliens gibt. Ich wollte nur mal drauf hinweisen, das man seine Meinung nicht nach Fernsehsendungen richten sollte. (Nach dieser "Doku" über Drachen vor 2-3 Jahren kam ein KLassenkamerad rein und hatt behauptet, Drachen hätte es mal gegeben. Soviel dazu...)


    Zu meiner Meinung: Ich denke, dass wir sowieso keine Ahnung haben. Das was wir als Realität wahrnehmen,. hat doch gar nichts mit der eigentlichen Realität zu tun. Für uns ist unsere Wahrnehmung "real". Wieviele Dimensionen nehmen wir den wahr? Und wieviele gibt es wirklich? Mal abgesehen davon, dass die Aliens vielleicht nicht vorbeikommen, weil sie Angst haben, wir könnten sie auf ne Tasse Tee einladen? (möglich wär alles...) Zu Nessie: Ich hoffe, dass es sie gibt, aber ich glaube es nicht... Bigfoot: Ne unbekannte Affenart. Yetis: Ne unbekannte Affenart, die im Schnee lebt, und sich angepasst hat? Sowas halt. glaube ich aber eigentlich auch nicht, weil das ja dann keine Zwerg-Makacken (oder wie die heißen) sind, und somit sicher bekannt wären.


    @Unten: Warum gehn jetz alle auf die Sachen mit den Drachen ein? Das war nur ein Beispiel dafür, wie naiv manche Menschen sind, und echt alles glauben, was im Fernsehen läuft.

    Man kann auf Route 212 eines sehen. Du hast wahrscheinlich einfach den trainer ausgelassen^^ kann schon mal vorkommen. geh einfach nochmal hin und red mit allen (oder geh vor ihre augen) dann müsstest dus sehen. Ein doppelkampf, glaube ich (aber gegenüber stehende)

    Ich mach das grad auf Perl mit meinem Tornupto. ich bin vor der achten arena und es ist Lv. 69 oder so. Mein zweitstärkstes ist grade gefangenes Palkia, dann luxtra, das auf 34 ist. ich habe fast immer tornupto kämpfen lassen, luxtra nur bei Doppelkämpfen. Auf meiner gold hab ich das ebenfalls gemacht, impi ist auf 97 oder so. Beim ersten mal durchspielen (diamant) hatte ich aber 4 Pokemon, ich finde sowas kann man nur machen, wenn man das spiel schon kennt, weil sonst könnte man in eine recht unangenehme situation kommen. (Pika mit 4 elektroattacken, und dann Morlord :thumbdown: )


    @Unten: Man kann ja tauschen! Ich machs folgendermaßen: Ich nehm das erste Poki , fang ein zweites, trainier das zweite auf lv. 5, tann tausch ich das erste gegen ein ei, ausbrüten, dann mit dem zweiten auf lv. 5 trainieren, dann kann man ohne hilfe des zweiten (sheinux) trainieren, FERTIG. Den 2. DS hab ich mir von ner Freundin geliehen. als pokedex nummer steht dann ???, aber es geht.

    Beim ersten mal:
    Impoleon Lv 66 War halt das erste pokemon, naja...
    Luxtra Lv 65 wie schon gesagt, praktisch der 2. starter, und auch noch stark.
    Gallopa Lv 63 Das einzige Feuerpoki, glaub ich (außer starter)
    Dialga Lv 63 Tja, Legi, hohes Fanglevel, sieht halbwegs gut aus


    Das war das Kampfteam, dann noch die "Platzhalter": Pantimos Lv 41, Stahlos Lv 46
    Da hab ich welche mim höchsten Level genommen, die brauch ich ja nur, wenn ein Kampfteampoke in gefahr ist. Ich bin ziemlich übervorsichtig, in der art von: Meine schwächsten vom kampfteam sollten ungefähr so stark wie die stärksten vom gegner sein. Da fehlte mir dann doch die geduld, alle meine kampfteampokes noch drei level zu trainieren, aber das erklärt die übertrieben hohen level, für die ich stundenlang in der siegesstrasse umhergehatscht bin. Dabei wär die Liga mit 10 Level schwächeren Pokemon auch noch leicht gewesen. Lediglich diese dummen Wasser/Boden Combos wären ein Problem gewesen... Naja, bin halt übervorsichtig >.<

    Ähm, als erstes mal: Was willst du mit diesem thema bezwecken? Dem rest der welt miiteilen, dass du die dritte arena nicht schaffst oder hilfe und tipps?
    naja, auch egal, was hast du denn für ein team? was war dein starter?
    zum thema supertränke: Sprudel füllt um 10 kp mehr auf und kostet weniger als die hälfte, das ist ein recht guter spartipp, kaufen dauert halt...
    Und: ja trainieren dauert. ist halt so...

    Ähm, welchen Umhang Burmy beim schlüpfen hat, weiß ich jetzt nicht (glaube pflanze) aber du kannst ja nachher den umhang ändern (burmy muss auf anderem gebiet schaden erleiden ( für Sand in Höhle, und für lumpen in der stadt))
    zumindest wars bei mir so...

    Ich finde den Style prinzipiell (oder wie man das schreibt) sehr gut, ich mag auch eneco. Aber soviel rosa tut weh, und was das mit girlie zu tun hat, versteh ich auch nicht. Dieses Mädchen= Rosa oder noch schlimmer, pink, geht mir einfach nur am nerv. Ich hasse diese Farbe, erst recht deshalb, weil viele immer denken, das mädchen automatisch rosa mögen müssen. Auch hier sagen viele, das der style vor allem was für mädchen ist. *Würg* Naja, ich will jetzt niemandem mit ner Schimpftirade quälen, deshalb lass ichs sein.
    Mein Fazit: Ich finde, der Style ist super geworden, und wird sicher viele (weibliche) User ansprechen, aber mir persönlich hauts bei der Farbe die Augen raus, und deshalb würde ich ihn nie benützen.

    @ team elite: Das untere Passwort in deiner sig, oder?


    ?6?7? MPN (männlich) F??5 8?J?0
    ?WR?M ?4JP (die drei punkte) ?X7 ?QNH?
    ?M0?Q 7C??PN9? HF6+?
    Ich hoffe, ich hab mich nicht verschrieben.


    edit: @ unten: Meinst du jetzt mich? Wenn ja: Die passwörter sind fast identisch, aber nicht ganz, ist mir auch schon augefallen... Wenn nein, sorry, ich versteh jetzt nicht wie du das meinst...

    Der mit den grünen Haaren muss sie dir geben. Der sagt dann was in der art: das ist die versteckte Maschine Auflockern, aber keines meiner pokemon kann sie erlernen... Wenn er sie dir nicht gibt, bist du sicher, dass du nicht nur nicht mitbekommen hast, dass sie in deinem beutel ist? Das mit den schildern sagt er nämlich erst, wenn er dir die VM schon gegeben hat.

    Gleichfalls. Wir armen. Und bis München und sonstwohin ist es uur weit. Ich würde gerne mal nach japan, aber nur wegen Pokemon. Wior hatten in GWk ganz viel über Japan und das reicht mir eigentlich. Die sind echt arm dran dort, meiner meinung nach halt.die japaner tun mir einfach leid, vor allem die kinder.(es sei denn, unsre lehrerin hat keine ahnung, was ich ihr auch zutrau^^) aber dafür haben sie halt pokemonevents und so weiter ohne ende. Netter Ausgleich. Wobei mich die Landschaft und so ja sehr interessieren würde. Jubelstadt ist ja zum beispiel relativ groß(in echt). Hokkaido will ich irgendwann mal in echt sehen.

    Ich bin stolz auf: Gold "250 pokemon gefangen, 555:45 Spielzeit (das war n stück arbeit)
    Diamant: Mein shiny endivie! :love: Mein allererstes shiny in einer neueren edi. seit kristall hab ich keines mehr gesehen, und erst recht nicht gefangen, und dann schlüpft plötzlich eins! Naja das wars. nicht viel, aber ich freu mich halt drüber...

    Ich wäre gerne
    1. ein evoli, denn da hätte ich 7 verschiedene süße entwicklungen zur auswahl, die meiner meinung nach auch alle stark sind und coole fähigkeiten haben (mit wasser verschmelzen, 1000 grad heiß werden (wenn ich mir das richtig gemerkt habe), teilweise die zukunft fühlen...)
    2. wäre Arkani auch toll (stark, cool, schnell und fast schon legendär :love: )
    oder (mit legis) ein Mew, denn das ist nicht nur niedlich, sondern kann sich auch in jedes Pokemon verwandeln