Beiträge von Blitza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der film is super, hab ihn seit kurzem auf dvd. Latias ist so niedlich! :love:
    Aber warum muss latios unbedingt sterben (immer die Guten ;( ) Ich glaub auch, das das am ende latias war... aber von wem ist dann das Bild? Latias oder Bianca? kann ja auch sein, das latias biancas bilder verschenkt...
    Der film gehört zu meine top 3 der pokefilme!


    @ seth Das am ende sind rausgeschnittene szenen aus einer erinnerung -> also latios, latias und vater... (steht zumindest im englischen Pokewiki (bulbapedia)im trivia, wenn ich das richtig verstanden hab...)

    *Moon*of*Water* Ich bin sicher im Himmel gehen sie hart gegen die Diskriminierung von erdbeereis vor ^^


    @Thema: ich bin ja eigentlich katholisch, aber ich glaub nicht an gott, das haben mir meine religionslehrerinnen schon gründlich versaut. Mal abgesehen davon halte ich es für schwachsinnig, das es irgendetwas "höheres" oder sogar "allmächtiges" gibt. Auschließen kann ichs aber auch nicht... Aber: Irgendjemand hat mal gesagt "Religion ist Opium fürs Volk" und ich denke das das stimmt.


    ps: @ Gott: Falls du beim surfen an diesen beitrag gelangst... Das obere ist natürlich nicht ernst gemeint :D:whistling:

    Ich bin ein weibliches Glumanda mit pikachu (männlich) als Partner. Ich wollte unbedingt Glumanda sein, beim ersten Mal wurde ich aber Flemmli... Dann hab ich beim zweiten Versuch immer die erste Antwort (die ganze Zeit A) genommen und am Schluss weiblich genommen und bin gleich Glumanda geworden.

    Die story is absolut genial!
    Ich versteh zwar nicht wie an dem einen ort die zeit wieder gehen kann (wenn ich das richtig verstanden habe)
    aber trotzdem, einfach super! freu mich schon auf die Fortsetzung

    Ich hab zum 5 oder 6 geburtstag (weiß ich nicht mehr so genau) die blaue bekommen, aber ich konnte ja nicht mal lesen, also hab ich die story nicht ganz verstanden... naja dann hab ich gold und kristall gekriegt, mir im abverkauf die gelbe besorgt, die alte rote von meiner cousine bekommen und so gings halt weiter... ab rubin/saphir hab ichs dann immer am erscheinungstag gekauft