Beiträge von domflo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, ich wollte hier mal ne Diskussion über Synchronsprecher starten. Kennt ihr welche? Wollt ihr wissen wer der Synchronsprecher eurer Lieblingsfigur ist? Fragen könnt ihr an mich stellen.




    Diskussionsfragen:

    • Welche Synchronsprecher:innen mögt ihr am meisten?
    • Bei welchen Charakteren passt die Stimme besonders gut?
    • Gibt es Charaktere, bei denen die Stimme eurer Meinung nach unpassend ist?
    • Stört es euch, wenn die Sprecher:innen von Charakteren wechseln oder mehrere Charaktere dieselbe Stimme haben?

    Ich sehe das zwar nicht ganz so eng, schließlich besitze ich auch gecheatete Pokemon, aber wenn man es sich selbst cheatet ist das nunmal cheaten...

    Ich finde Schiggy am besten, weil Wasser mein Lieblingstyp ist. Außerdem ist es nicht alzuschwer zu trainieren und beherscht ganz gute Attacken. Mein Turtok auf der Feuerroten ist z.B. schon vor der Pokeliga auf Lv. 68 und beherrscht Schädelwumme, Hydropumpe, Surfer und Aquahaubitze. :thumbsup:

    Auch das interessiert mich mal. Ich hab meine Boxen nach Typ geordnet und noch eine zusätzliche Box für Legendäre und Icognitos gemacht, damit ich immer einen Überblick hab. Wie macht ihr das?

    Ich finde K.O. Attacken nützlich. Sie können einem aus der Patsche helfen, vorausgesetzt sie treffen.squint.png


    Ein guter Tipp für Einelkämpfe: Man nimmt ein Arktos mit der Attacke Eiseskälte und der Attacke Willensleser ins Team. Während des Kampfes setzt man Willensleser und dann Eiseskälte ein. Eiseskälte trifft in dieser Runde auf jeden Fall!


    Ein Tipp für Doppelkämpfe: Ein Maschock mit der Fähigkeit Schildlos und ein beliebiges Pokemon, das eine K.O. Attacke beherrscht. Schildlos bewirkt das jede Attacke trifft.