Beiträge von astfglv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also atm spiel ich
    ASSASSINS CREED:
    habe da zwar gerade nen hänger weil ich kein bock hab diese doofen informaten missionen zu machen aber ist imo ein super geiles spiel^^


    OVERLORD:
    naja das spiel ist einfach so richtig geilund wenn man erstma die letzte rüstung hat machts umso mehr spaß^^
    leider bin ich gerdae bei den zwergen und das macht net soo viel spaß wie sonst weil diese zwerge einfach zu viele von meinen schergen killen -.-

    imo ist FMA von der story her einer der besten animes den ich kenne
    sonst ist er auch sehr gut vorallem die kämpfe zwischen el und den humunculi oder uach gg scar


    das gute an dem anime ist das er eig ziemlich ernst ist (story mäßig] aber auch ziemlich viel witz vorkommt
    wie zB maes mit seiner tochter ed mit seinem 'wer ist hier klein' gerede und major armstrong


    mich hat das ende eon wenig überrascht also wer der letzte humunculi ist
    das hatte ich so nicht erwartet xD
    naja der film ist imo auf jeden fall sher sehenswert obwol ich da das ende nciht so gemocht habe
    irgendwie sollte meiner Meinung ed noch mit winnry zusammen kommen ;]

    kommt drauf an welchen anime ich gucke
    miestens guck ich deutsch aber wenns zu viel zenisert ist guck ich japanisch mit sub das ist einfach viel besser und das kommt alles besser rüber xD
    außerdem lernt man noch ein paar japanische wortbedeutungen ^^
    außerdem ist es meiner meinung besser japanisch zu gucken da viele gute anime in de gar net laufen und wenn wie shon geschrieben nur stark gekürzt/zensiert


    und an die die meinen man käme nicht mehr mit sage ich nur dann sollne ses lassen weil man dann meistens nur die hälfte sieht.
    oder man guckt sicheinfach die mangas an ist immer noch das beste weil da sind sie eig nie gekürzt/zensiert im deutschen^^

    atm gucke ich SAMURAI CHAMPLOO


    der anime ist einfach genial^^ er hat komik aber trotzdem noch ernste inhalte


    es geht darum das Fuu, ein 15 jähriges mädchen, zusammen mit Mugen, einem streitsüchtigem schwertkämpfer [sag ich ma], und Jin ,einem Ronin, zusammen
    nach dem samurai der nach sonnenblumen duftet suchen.


    auf ihrer reise erleben sie immer wieder gefährliche und lustige sachen was den anime sehr anscheuenswert macht xD


    so das wars von mir


    LG *shadowKyuubi*

    hehehe jetzt poste ich auch mal


    Also meiner Meinung nach ist das alles Schwachsinn!!!


    Ertseinmal ist das Wort 'Killerspiel' schon übertrieben, ich frage mich echt wie die das definieren wolllen.
    Und wenn die Politiker jetzt alles auf Ego-Shooter etc schieben, also Amokläufe etc. , dann ist das nru weil sie keine Möglichkeit haben das Soziale Umfeld an SChulen etc zu verbessern, da man ja wohl nicht zum Amokläufer wird wenn man ein paar Pixelhaufen [<---- ;)] zerschießt.


    Und wenn dieses Verbot durchgesetzt wird sind ziemlich viele Spieler am Ar****, ich sag ja nur das die meisten 15-20 jährigen nur Ego-Shooter bzw Spiele in denen Leute sterben spielen.


    Außerdem was wird als nächstes Verboten?
    Filme,Radio;Internet ?
    In allen Medien kommt Gewalt vor und beim Fernsehen ja wohl am meisten.
    Es gibt so gut wie keine Nachrichten die keine Gewalt, in welcher Form auch immer, in einem Thema behandelt.


    naja...das war meine Meinung und da kann man bestimmt noch viel zu schreiben aber vieles wurde bestimmt schon genannt und ich hab wahrscheinlich auch schon Punkte wiederholt daher


    LG *shadowKyuubi*

    hmmm.... wie hieß der typ nochmal... verdammt ey


    ist aber meiner meineung nach KATEKYO HITMAN REBORN
    würde sagen aus einer der folgen um den ringkonflikt xD


    ahh gokudera hayate gaub ich heißt der ^^


    ist denk ich richtig deshalb darf ein anderer posten wenns richtig ist, da ich keine lust hab ien bild rauszusuchen xD

    also ich finde den anime auch super kalsse (hab den anga nicht gelesen geshcweige denn schonmal was daraus gehsen xD)
    aber der anime ist wirklich klasse (ja ich wiederhole mich :assi: )


    ich fand die story ziemlich spannend und ich hab mich oft gefragt was als nächstes passieren würde und was kaname so plant^^
    ich fand das ende auch ziemlich gut, weil man da den Rektor endlich in aktion sah^^
    (leider wusste ich das mit yuuki schon viel zu früh weil cih blöder weise nen kommentar bei youtube beim gucken gelesen hab wo das stnad -.-" *aufreg*)


    meiner meinung ist die 2te staffel ne menge lustiger als die erste zumindest da wo ferien sind und aido als einzigster vampir (außer zero)
    an der akademie bleibt und sich langweilt xD



    Lieblingschara:Kaname,Zero und Cross Kaien (der typ ist manchmal einfach zum totlachen ^^)
    Hasschara: Rido, Anführer der Jägerorganisation --> ka wie der name ist
    Chara mit den besten Haaren: yuuki am ende
    Chara mit den besten Augen: Kaname wenn si so schön leuchten^^
    Chara, den ich am liebsten küssen würde: .... :assi:
    Chara, für den ich Mittagessen machen würde: hmmm .... :pika: ....kp :assi:
    Chara, mit dem ich im Regen singen würde: ich kann nicht singen :assi:
    Chara, mit dem ich Shoppen würde: ...
    Chara, mit dem ich tanzen würde: ...... *hust*
    Chara, mit dem ich die Welt beherrschen würde: yuuki



    naja sind nen paar tole antworten bei :assi: aber ich sag nur tanzen shoppen ---> nicht so mein ding xD

    also ich finde naruto auch cool allerdings eher den manga da da nicht zensiert wird oder nicht so wie im anime
    außerdem kommen in dem anime oft fillerfolgen die im ggsatz zu one piece ziemlich langweilig sind^^
    meine lieblingscharas sind gaara sabakuno, naruto uzumaki, kakashi hatake und shikamaru nara
    naja sind einfach die besten gaara wegen seiner sand fähigkeit naruto gibt nie auf naja kakashi könte vom können her hokage werden (wurd ja mal vorgeschlagen aber kakashi hatte keine lust xD)
    und shikamaru ist einfach nur funny^^


    wieso finden eig alle sasuke so toll?
    1. itachi hat viel bessere moves
    2. er verrät seine freunde nur um rache zu nehmen 8|


    naja ich find sasuke nicht scheiße bitte nicht missverstehen aber er ist meiner meinung nicht der beste chara im manga (obwohl sasuke soger kishimotos lieblings chara ist^^)

    ahh gute neigkeiten ich denke ich hol in mir zum mienem geburtstag nen monat später^^
    de DSi ist auf jeden fall besser als der normale ds den ich hab deshalb will ich in auch haben aber wenn ih nen lite hätte würd ich ihn nicht kaufen
    finds aber voll gut das der schon so früh kommt^^ :thumbsup:

    also ich finde bleach einfach klasse und ziemlich spannend und er übertrifft meinr meinung sogar naruto (bin voll der naruto fan)
    hab ma ne frage wo ihr das guckt wiel auf youtube gibs ja iwi net alle folgen -.-
    und wieß einr ob man sich irgendowo den manga anschauene kann will nämlich shconmal was lesen bevor ich ihn mir kaufe
    (muss erts noch naruto zui ende sammeln)